Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

12.01.2007 12:31

Ignorieren...

Was haltet Ihr davon wenn Störenfriede einfach ignoriert werden ??? Ohne jegliche Reaktion wirds doch eh schnell zum Fehlerfolg kommen.. Aber ich habe das Gefühl, dass es viele drauf ansetzen und andere genau das wollen..

chicoo 12.01.2007 12:37

eigenkreation >

frischer blattsalat,dazu tomaten,gurken,rote zwiebeln ganz fein geschnitten,schafskäse & oliven..daz ganze mit olivenöl und balsamikum gewürzt :)

chicoo 12.01.2007 12:40

ignorieren :)

bedeutet doch keine reaktion zeígen und wenn ich mich nicht irre dann hast du doch gerade mit deinem beitrag schon reagiert ;) &gt ergo widerspruch in sich :)))

connylingus 12.01.2007 12:42

Danke für die Mahlzeit! :o)

Jetzt mach Dir selber noch was zu Essen, wenn ich mich nämlich darüber stürze, wird wohl kaum noch was übrig bleiben. ;o)

*mampfi*

12.01.2007 12:43

konkret

errrr

hab ich diesen Beitrag auf etwas konkretes bezogen geschrieben ? ja , nein , vielleicht... Ist irgend eine Quelle genannt, die ich vorschlage zu ignorieren ?

Grundsätzlich der Ignoranz dieser speziellen Thematik aufgefordert ? JA...

chicoo 12.01.2007 12:43

das ist ja kein problem :)

da ich weiss wie lekcer das ist hab ich gleich ne riesen3fache portion gemacht :)))

saldirabilirsin :) afiyet bal seker olsun :)))

ps-aber abwasch hilfst du mir ;)

chicoo 12.01.2007 12:45

so so :)))

wen man zwischen den zeilen in deinem beitrag lesen kann merkt man sofort wen du da ganz dezent angesprochen hast ohne direkt zu werden :)))

hani türkcede derler ya &gt anliyana sivrisinek bile saz,anlamiyana viyana senfoni orkestrasi bile az ;)

12.01.2007 12:49

die Zeilen hmm Ja dazwischen lesen

kann man, muss man nicht.. gut wenn man es trotzdem tut!

connylingus 12.01.2007 12:50

3-fache Portion ist gut

Dann kann ich mir ja 2x Nachschlag holen, in der Zwischenzeit kannst Du ja dann den Abwasch erledigen. :o)

Heute ist mein Glückstag. :o)

connylingus 12.01.2007 12:52

Ignoranz zur Thematik hier o.K.

Aber Ignoranz als Grundhaltung geht gar nicht.
Aber das meintest Du sicherlich hier auch nicht.

Seni bir ben anladim,

ben de yanlis anladim. ;o)

""Takma kafana tokadan baska birsey!""

12.01.2007 12:53

Akkuzo

senin gibisini gördüm de burda, cok hemde.. senin kadar zor lafdan anlayani, ahlaksiz ve terbiyesiz ce birde salakligini aciga vereni görmedim ama.. tebrik ederim ilk siradasin !!

Simdi gereken yere bildiri yapdim.. Seni silmelerini önerdim.. silerler, silmezler bilemem ! Hani bilmis ol.. millete laf atmaya kalkisma..
Yeni nick yaptigin an sunu da unutma :
Artik sansini kayib ettin, foruma geldigin an yine disaridasin!!!

chicoo 12.01.2007 12:54

ok :)

in zukunft werde ich deine beiträge einfach des lesens willen lesen und sie richtig zu interpretieren ;)

12.01.2007 12:54

genau so

ich bin davon überzeugt, dass die welchen hier, die es verstehen mögen, auch werden ;-)

chicoo 12.01.2007 12:55

haydaaa :)

vur dediysem öldür demedimki ;pP

chicoo 12.01.2007 12:56

:))) ohne text o.T.

ohne Text

connylingus 12.01.2007 12:58

Elini veren, kolunu kaptirirmis ;o)

Hat man Dir noch nicht gesagt, daß ich unersättlich bin? :o)

@Henry
Willst Du mal chicoo aufklären? ;o)

dueslerinkadini 12.01.2007 13:00

Die Psychologie der Versager

sincük su sözlerü eyi ohuyun!

Es gibt, seit es Menschen gibt, Missgeburten! Sie können nichts dafür, dass sie so sind. Sie sind eine Fehlkonstruktion der Natur.

Diese Versager kriegen von allen Seiten des Lebens immer nur Niederlagen, Körbe, Schläge und Schimpfe.

Zudem kommen natürlich die Produzenten. Sprich die Eltern. Oft sind diese Produkte das Endergebnis von nahen Verwandschaftsehen! 1. Grades!!!

Dann kommt natürlich der psychologische Hintergrund, nicht zu unterschätzen please ;)

Der Papa knallt die mutti durch, danach kriegt sie noch einen auf die fresse..... schöne blaue augen, da steht papi drauf lol

und diese Missgeburt von sohn stellt sich jeden abend vor, wie es sein pappi seiner mammi besorgen tut.... nur hat er ein problem!
Er weiss selten, ob mammi so laut stöhnt, weil sie grad blaue augen kriegt, oder weil sie es richtig brutal anal von papi besorgt kriegt.

Ergo: Missgeburt hat einen Hass auf mutti! Denn seine Phantasie ist genauso missbürtig, wie sein hirn, was übrigens größer ist als sein BiFi ;)

Ende vom Lied? Missgeburt hasst alle frauen! Weil sie ihn auslachen, weil sie ihn an mammi erinnern, weil sie ihn nicht ranlassen, weil sie ihn ranlassen, weil sie ihn abschreiben.....

Also.... nach all diesen Fakten bitte ich doch höflichst drum, dass wir zumindest diese Kreatur mit unserem Mitgefühl bereichern ;)

Und die, die nicht ausreichend gutes im leben nachzuweisen haben, sollten diesem doch auch ab und an mal beachtung zukommen lassen.

thanx

Ananiz size gurban olsun

lol

dueslerinkadini 12.01.2007 13:01

yapma giz gurban olim ;)

coluh cocuga kötü örnek gereki lo.... torunlarimiza Ahuzo Mahlukunu gosterüp: bah evladum büle olursun sonram... nasil diyeceyük, sen sincük onu sildirürsen?

;)

mucuk

chicoo 12.01.2007 13:02

düzzyymüzzyymmmm :)

sapsap :)

12.01.2007 13:03

..

aman kalsin.. sokaktaki itlerin hallerini göster, daha iyi örnek olur

PS MUCUX :-) o.T.

ohne Text

ich würde sagen einfach mal

aufhören zu schreiben, dann brauch niemand mehr interpretieren und zwischen den zeilen lesen! ( deine texte waren nie so subtil, dass menschen einen gedanklichen quantensprung machen mussten )

dueslerinkadini 12.01.2007 13:03

bah bah bah

guzucuh da burdaymisch ;)

ne diyon loooo?

dueslerinkadini 12.01.2007 13:04

yoh valla

bence su Ahuzo o itlerin moku bilem gelemez... emme niysem

sana bogön itirazim yoh gurban ;)

chicoo 12.01.2007 13:04

unersättlich?

hab kein problem damit :) benim tadima zaten doyum olmuyor ;)))

12.01.2007 13:06

und du bist der dümmste kurde, den

ich je gelesen habe. du bist ein kurdisches aushängeschild!

connylingus 12.01.2007 13:09

Du sollst doch nicht...

mit vollem Mund sprechen! :o)

Spuck es aus und sag es nochmal. :o)

dueslerinkadini 12.01.2007 13:10

Sen aschiksin falla

habirem Arsenime asiliyon!

bah keserim senü... o benümmmmmmm!

chicoo 12.01.2007 13:13

;pP ya sende biraz yavas

yedir beni :))) ich komme gar nicht mehr nach :))

hacikischkisch 12.01.2007 13:13

hednig long ordan deyyüs :-)

bayiliyor bi cok avrat bu tip öküzlere..
hic bir hatun bu tip öküzlere vermezse, git evladum braz adam ol gel öyle veririm deseydi kalirmiydü len büyle öküzler?
tabii ki hayir
avratlar suclu
muahaoahahauauahauahauahahah

connylingus 12.01.2007 13:14

Obur sey! :o)

Kauen und nicht Schlingen!!!

Ist ein anderer Genuss. :o)

12.01.2007 13:16

hahaha tokma iyi olur iste... o.T.

ohne Text

12.01.2007 13:16

toka yani o.T.

ohne Text

chicoo 12.01.2007 13:18

:) ama sen yedirdikce istahlaniyorum :)

ich will mehrrrrrrrrrrrrrrrr :)

connylingus 12.01.2007 13:29

Ye ye... can bogazdan gelirmis... :o)

Dann heul mir aber nicht die Ohren voll, wenn Du so fett geworden bist und Dich keine mehr haben will. :o)

ICH HABE NICHTS GEGEN ÜBERGEWICHTIGE nur chicoo mag sie nicht. :o)

(So setzt Frau Gerüchte in die Welt) :o))

dueslerinkadini 12.01.2007 13:55

Yahuu

FALSCHES THEMA!!! sincük sisko olmanin benüm yazumlan ne alahasu var????????

valla döverim ikinizüde

12.01.2007 14:33

ja, aber auch nur...

weil diese chicas durch die gesellschaft falsche werte aufgesetzt bekommen haben und auf alles stehen was aeusserlich glaenzt und scheint. eltern liefern in den meisten faellen nicht die notwendige aufklaerung, aufklaerung die fuer die tochter vital waere, wie zB. : das tuerkische maenner schlimmer sind als die gavurs, und man sich eher vor ihnen in acht nehmen sollte, als vor den kartoffeln. so, wenn diese "missgeburt" also gut aussieht, stehen viele chicks deswegen auf ihn und aus dem grund lassen sie sich auch verarschen ! wie hiess es nochmal ? der tayfel versteckelt sich hinter schoenheit !

frauen sind nur daran schuld, dass es maenner gibt....aber ansonsten ?

ach nochwas: die frauen sollten sich mal emanzipieren, dann wird alles was frauenrechte und gesetze die frauen beszchuetzen angeht, genauso wie hier ! dann gebs weniger muetter, die sich anal durchbonen lassen muessten...und weniger behinderte soehne, die irgendwann zu noch behinderteren vaetern werden wuerden.

12.01.2007 14:39

sowas nennt man in fachkreisen...

SPAMMEN.

connylingus 12.01.2007 15:57

AYIP AYIP...

Insan kaynanasina el kaldirir mi hic?
Hadi demin yazmis oldugunu okumamis olayim bari. ;o)

hacikischkisch 12.01.2007 16:24

das glaub isc nett

alle mädels stehen ohnehin auf gutaussehen..selbst wenn dieser typ gut aussehen sollte, was ich nicht glaube,nach dem ersten kontakt würden sich deutsche mädels von solchen typen sofort zurückziehen, sobald sie merken, dass der typ ein katiksiz hanzo ist...
bizim hatunlarin cogusa söyle der: ayyyy suna bak, tam erkek, delikanli. kirbacla beni .:-)) ja leider gibts viel solche..mazosist kizlarimiz cok vallam billam..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.