Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

akkuzo 11.01.2007 17:23

pic henry ... o.T.

ohne Text

akkuzo 11.01.2007 17:27

eine frage an die jungs,männer

was ist wenn die eigene schwester mit einem jungen schlafen würde?jetzt mal ehrlich:)henry du bist nicht gemeint weil du kein mann bist:) saka saka du darfst auch natürlich deine meinung schreiben (seni gidi 3 harf):)

11.01.2007 18:04

wass soll dann sein ?

worauf willst du hinaus ? auf deine anatolischen komplexe ? wenn meine/deine/seine schwester mit dem einen oder anderen typ bumst, macht sie ungfaehr das selbe, wie ueber 3 Mrd. Frauen ! was ist jetzt daran so aussergewoehnlich, dass du darueber reden willst ? dieses "deine" schwester nimmst du zu woertlich, denn deine/meine/seine schwester heisst nicht, dass sie dir/mir/ihm gehoert. kein besitz junge !!! verstehsch ???

nicht ?

guck, ich bums deine schwester und du kriegst das mit, was willst du machen ? mir auf"s maul hauen, blutrache ? hahahaha, werd mal erwachsen ! angenompmen deine schwesster ist schon 18, und du steckst deine nase in unsere beziehung, scheissegal ob du der bruder, vater, grossvater oder sogar onkel bist, dann gebe es SCHIIIITIRESSSS vom feinsten. spaetestens dann wuesstest du, was ein OSMANISCHER RUNDSCHLAG IST !!

11.01.2007 18:10

Fake Faker

seni cok sevdim..ein mann ein wort!! Richtig so:-))
henry was sagst du denn dazu, stell dir vor henry, ich bin deine kleine schwester , und fake faker hat sex mit mir, WAS TUST DU?!!!!:-))))))))))))))

henrymiller 11.01.2007 18:12

Am besten den Komplex beladenen Bauer...

...ignorieren! Auch wenn es schwer fällt ;-)

O Allahin dag"dan inme ayisinin teki

henrymiller 11.01.2007 18:23

Ich würde ihm meinen registrierten...

...Revolver 357 Magnum tief in den Hals stecken und sagen: "FakeFaker schön auf den Lauf beissen und zuhören...entweder heiraten oder gehst Du zu deinen Ahnen einen Höflichkeitsbesuch abstatten!" ;-)))

11.01.2007 18:25

ach wiew süsssssssssssssssssssss

mein BIG BROTHER:-)*scherz*

henrymiller 11.01.2007 18:26

P.S.: Aber zum Glück bist nicht meine...

...Schwester, weil ich das Vergnügen wie das Amen in der Kirche irgendwann haben werde...hehe

henrymiller 11.01.2007 18:27

Süß? Du hast mein P.S. nicht gelesen!:-)

ohne Text

henrymiller 11.01.2007 18:36

Hast Du einen Vogel oder was? Bu sitem..

..bana mi yapiyorsun? Sen de biraz agir ol sana ne oluyor? Bist Du auf beiden Augen blind, daß Du nicht mitbekommst was der Schwachkopf hier von sich gibt?! Bu mu senin anladin laga luga?

Reiß dich mal zusammen und versuch bitte trotz deiner Animösität und Ambivalenz mir gegenüber etwas gerecht zu bleiben!

Hayret yava$ yava$ sen de mi burada kafaya yigmeye ba$ladin? *großer Kopf schütteln*

henrymiller 11.01.2007 18:40

Yep will ich!:) Pervers und verwerflich?

Jaja...mit Küssen "im" Valentinstag fängt die Verwerflichkeit & Perversion doch an! :-*

Hadi hadi...mach" mir keine Füße...hehe

henrymiller 11.01.2007 18:47

Menno Conny,das sind doch alte Sprüche:p

Bozuk pilak gibi her zaman oynuyorsun! :-P

Aber irgendwie scheinst Du mächtig auf den Hund gekommen sein... ich verstehe, deine Assoziation von Pferd auf hechelnde Hunde mit hängender und/oder schleckender Zunge, scheint nicht weit hergeholt sein, hm? :-)))

Stöckchen gibt"s nur wenn ich ein Leckerli bekomme...

Grüße von Ed von Schleck übrigens! :-))) Wie komme ich bloß darauf? :-)))

henrymiller 11.01.2007 18:48

Bozuk pilak gibi tekraliyorsun! :-P o.T.

ohne Text

henrymiller 11.01.2007 19:14

Also nää..nun aber...seit wann fahren...

...wir wegen einem Quickie auf einen Türken-Siff-Bums-Parkplatz?

Jetzt aber mal Butter bei die Fische, Conny! Du weißt doch ganz genau wie es bei uns abgeht, daß ich mich, wenn die Werbepause im TV kommt, von dir auf der Leder-Couch bedienen lasse, wie es sich für einen Türken-KIRO-Macho es sich gehört! :-)

Wie heißt mein Standartspruch abends um 21.00 Uhr vor der Klotze lümmelnd?:
"ConnyLingus...Schatzi-Matzi, mach hinne, es ist wieder mal Werbepause, komm aus deiner Küche raus und werde deinen göttlichen Namen gerecht!Yiiihaaaa!" :-))

Jaaaa...so läuft es doch bei uns ab, und nicht anders! :-))

Und außerdem seit wann sage ich nein, wenn Du mir bei 220 Sachen mir einen orgelst, dass mir die Schädeldecke vor Wollust wegfliegt und unkontrolliert die Fahrbahnen wechsele?! :-))

Es sei denn, es passiert das Mißschick wie neulich in der City als bei unserem Auffahrunfall - glücklicherweise - nur Tempo 20 drauf hatte! Stell dir vor es wären einige Kilometer mehr gewesen, was glaubst Du was die Sanitäter und Notärzte zu dem pulsierenden, dicken Ding in deinem Mund gesagt hätten!? :-)))))))

Also, schön auf dem Teppich bleiben und keine Unwahrheiten bitte!

Soviel zu "schwer kompatiblen Partnerinnen" und zu "verwerflich und pervers"!!! :-))))

henrymiller 11.01.2007 19:19

Oh yeah..killing me softly with your...

...dirty love! :-))

henrymiller 11.01.2007 19:25

Öferim sana benim vah$i OSMANLi :-)

Bo$ver onunla ugra$maya degmez, onun beyini daha ermemi$!

akuzzo: "Mama, Mama, alle sagen, ich bin ein Monster!"
"Nein, mein Kind! Schließ deine drei Augen und schlaf!" ;-))

henrymiller 11.01.2007 19:32

Neulich..Gespräch zwischen akuzzo und...

...seinem Vater. Hier die Mundart KIRO Übersetzung:

"Papa, ich hob mi verliebt!"
"Jo, mei Sohn akuzzo, in wen denn?"
"Ich mogs nit soge..."
"Jo sog schon! In die Ay$e?"
"Neee...."
"Jo mei! In die Nazli vielleicht?"
"Neee, Papa..."
"Etwa in die Fatma, die olle Hur?"
"Nee, Pappa ... In ... in den Bülent!"
"In den Bülent? Aber... Der ist doch evangelisch!"

Muhahahaaaaaaaaaaaaa

akkuzo 11.01.2007 20:00

ok ozaman bacinin numarasini versene..

bizde bi faydanalim.gerci eimer olmustur bacin:)

akkuzo 11.01.2007 20:03

banu ben seni sikim

ne dersin?

akkuzo 11.01.2007 20:38

lieber ein Komplex beladener Bauer

sein als ein hurrensohn wie der henry:)

11.01.2007 20:41

da sollten wir alle mal deine Schwester

fragen, wieviel Männer sie schon hatte , dermisim:-))

jetzt kommt gleich von dir "nein, meine schwester ist jungfrau*gähn*, wer glaubt wird selig ODER ICH HABE KEINE SCHWESTER *GÄHN*

11.01.2007 20:42

ich glaube...

wenn dein "bruder" henry uns beim *hust* erwischen wuerde, dann wuerde er sich sicherlich denken: "damnnnnn, warum bin ich immer der bruder in jeder story ?!"

SCHIIIPASS

ok revolver und zwangsheirat: da die banu ja auch noch ein woertchen mitzureden hat, wuerde ihm die dirty harry nummer nicht weiterbringen ! aber da er eh nur spass macht, muesste ich ihn dann auch nicht wegen aggression mit waffengewalt anzeigen ;)

akkuzo 11.01.2007 20:48

banu warum fühlst du dich angesprochen?

du wirst es nicht glauben,aber es gibt namuslu auf dieser welt.herkesi kendin gibi bilme,ein guter ratschlag:)

11.01.2007 20:54

*kopfschüttel*

kann es sein, dass dein schwester vorehelichen sex hatte und du jetzt nicht damit nicht klarkommst??

akkuzo 11.01.2007 20:57

ekmek kuran carpsinki

ondan diil..sizin gibi kizlari cok siktim,jetzt ekele ich mich mittlerweile,deswegen meine reaktion.

11.01.2007 21:00

sülz jemanden anderen voll

du langweilst uns alle hier*gääääääääääääähn*

11.01.2007 21:03

oglum hayatda hic bir zaman büyük

konusma! utanmiyormusun burda mahalle cocuklara gibi insanlarla yaziyorsun?
madem o kadar namuslusun, sen korucagin kizlari neden yataga atiyorsun? delikanlilik bumu? dogru yolu göstersen bayanlara olmazmi?

11.01.2007 21:04

Was würdest du machen`?

deine schwester in einen sack packen und zu tode steinigen?

akkuzo 11.01.2007 21:06

sen sikismeye devam et..

macht mehr spass ne:) kizim cok salaksin ya..bekledim bekledim yine davayi cakmadin.was steht da oben..an jungs und männerrrr..sen sikismekten beynin durmus kizim:)hadi baska kapiya:)

11.01.2007 21:07

keske annen baban yazdiklarini

okusa!

11.01.2007 21:09

ach, lass den kranken spinner

ist wohl seine lieblingsbeschäftigung...

akuzo , lütfen terbiyeli konus!!!!

11.01.2007 21:10

fuer jemanden..

der soviele chicks gebangt hat, sich aber mittlerweile davor ekelt, haengst du das ganz schoen an die grosse glocke ! ich wette das du auf solche babes stehst ! natuerlich bist du schizophren und erkennst nicht, dass du auch ein flitterich bist ! darum solltest dich auch vor dir selber ekeln oder dir zumindest an die eigene nase fassen, weil du ein HEUCHLER per exellence bist !!!!

akkuzo 11.01.2007 21:10

annem babam

eve gelin getirince böyle bi orosbu eve getirme diyo bana.

11.01.2007 21:11

masallah sana iyi aile terbiyesi

vermisler!

akkuzo 11.01.2007 21:11

ben gezdim

siktim attim..simdi biktim.sättigung erreicht!keine lust mehr auf schlampen

akkuzo 11.01.2007 21:14

benim siktiklerim

hepsi istiyordu zaten,ben kimseyi zorlamadim,kandirmadim.deswegen habe ich kein schlechtes gewissen.olum geh in die tr discotheken,orda iki dakikada sikersin,hättest du dann ein schlechtes gewissen..nicht nur in discotheken sondern auch in chats sind sehr viele..

11.01.2007 21:14

NACH DIESER SÄTTIGUNG VERDIENST

WOHL EINE JUGFRAU; DIMI????

O MAN;

akkuzo 11.01.2007 21:15

terbiyeyi sendenmi ögrenecektim banu?

sen git sikismeye devam et,kendin diyorsun ist nicht schlimm diye.also alinma herkes kendi yoluna

akkuzo 11.01.2007 21:17

banu ben entjungfern yapmadim..

senin gibi kasarlari siktim.biktim.

11.01.2007 21:17

SEN SIKMISIN

BACINDA SIKILMIS::BU KONU BURDA BITER:-)))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.