![]() |
abi, ayiptir istemesi ...
ben Käsekuchen severim :)
|
köpek anirinca
iste böyle garip bisey cikiyo ortaya.
|
soviele geschädigte :)
bin beruhigt, was ich meinen anti- islamistischen beiträgen erzielt habe...
|
also nur heiße luft bei euch frustis :))
ich denke eure bereitschaft zum treffen zu kommen zeigt ja wieviel selbstbewusstsein ihr habt.
könnt ihr denn nicht auch in der realen welt eure meinung vertreten. und eure wahnvorstellungen das hinter diesen nicks eine person steckt würde sich ja auch erübrigen. oder ist es euch plötzlich peinlich??? wo bleiben denn jetzt auf einmal die behauptungen es wäre nur eine person????? wie gesagt nur heiße luft bei euch :D ein nadelstich und schon seit ihr leer :)))))) |
:-)
nimmst du das nicht ein wenig zu ernst hier? :-))
nur weil ein wolfgang blabla so etwas geschrieben hat, ist es noch lange nicht so :-) und glaub mir, wer seid ihr alle denn, dass irgendeine euch irgendwas beweisen soll? also wird ja alles echt noch schön hier :-) |
da du mich auf igno hast :-)
kann ich ja hier weiterschreiben :-)
da ich ja jetzt auch noch weiß, wer du in wirklichkeit bist bzw. wer sich doch hinter diesem nick versteckt, kann ich viel mehr dazu sagen :-) |
stimmt dann erzähl doch mal wie du
gejammert hast :))))))))))))))
|
:-)
dass du geisteskrank bist und nur lügen von dir gibst, weiß ich ja nun aus erster hand... nämlich von DIR :-)
gejammert hast ja wohl eher du... :-) der, der es nicht akzeptieren konnte, dass ich keinen SEX mit ihm wollte :-) ich muss dir echt super weh getan haben :-) sorry, ist halt ein spiel :-) musst du mit klar kommen, wenn du dich auf frauen einlässt, die intelligenztechnisch mehr drauf haben als du :-PpP |
wichtig
dass ich geisteskrank bin und nur lügen von mir gebe, weiß ich ja aus erster hand...
nämlich von MIR :-) seht in meinem GB sorry, ist halt ein spiel :-) musst ich mit klar kommen, wenn ich mich benutzen lasse, darf ich später nicht heulen :-PpP |
ich wurde noch nie
benutzt und weggeworfen, oder doch????
ich schau mal in meinem gb 1melek11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |