![]() |
kendini pek mi beyinli saniyorsun lol
cocukca yazin dan belli beyin sen de olsa anlar din henry matrak olarak yaz dini
|
IM Silvester???
Diese Technik möchte ich näher erörtert haben bitte!
|
Frage an die Männer...
Kanntet ihr das schon?
Käme dieses afrikanische Produkt für euch in Frage? Was spricht für die herkömmlichen Kondome? Wie handhabt ihr es überhaupt mit Kondomen? |
Da habe ich den Link vergessen...
<a href="redirect.jsp?url=http://www.prontocondoms.co.za/manto.htm" target="_blank">http://www.prontocondoms.co.za/manto.htm</a>
|
:)))) o.T.
ohne Text
|
betrifft aber..
die Frauen hier genau so . oder meinst du nicht ?
|
Conny, Du Sadistin, die Frage erübrigt..
...sich - zumindest für mich - nachdem was Du mir letztens im Büro angetan hast! :-/
Guckst Du hier...! --> <a href="redirect.jsp?url=http://www.myvideo.de/watch/84748 " target="_blank">http://www.myvideo.de/watch/84748 </a> |
Hehe...i könnt di knutscha! :-)
Wie immer mit deiner Erkenntnis & Bemerkung...voll in"s Schwarze getroffen! ;-)
|
aber sicher doch...
aber für uns ist der Gebrauch ja selbstverständlich. Ich meine, welche Frau meint sie würde dadurch weniger empfinden und überhaupt sei Sex mit Kondom nicht so toll. Es gibt wenige Frauen, die tatsächlich das Kondom nicht vertragen, aber dafür gibt es auch Alternativen.
Alle Männer außer meine Brüder benutzen keine Kondome oder wie sollte die Aussage hier lauten? Somit wären ja alle Männer HIV-Schleuder. Ich darf doch solche pauschalen Aussagen machen oder? ;o) Ich könnte natürlich auch eine empirische Untersuchung dazu anleiern aber das wäre dann zu kostspielig und zeitaufwendig. ;o) |
aber Du hast doch gesagt...
daß Du es hart haben willst.
"Ich mag es hart unter der Gürtellinie!" waren Deine Worte. Habe ich da was missverstanden? ;o) |
mach doch...
Küss mich im Silvester! ;o)
Obwohl wir beiden feiern ja bald vorher noch Valentinstag! :o) Küss mich im Valentinstag! :o)) |
Ich versuche es mir gerade vorzustellen
Gangbang im Ford Transit vor der Disco.
Auf dem Kennzeichen steht dann P.Ü.M.P. oder hinten dann Swünger Klüp oder so... Ich schließe mich den Anderen an.. "gleich und gleich gesellt sich gern" :o) @Henry: Wollte ich auch sagen! ;o) |
Ihr versteht das Kind alle nicht...
Er meint damit, daß er "IM Silvester"(einem Allzweck-Freund) war, während er "im Bett" einen Drink namens "geile Türkin" hatte.
Ein bißchen Emphatie, bitte! |
Russisches Roulette 4 Adrenalin-Junkies
In einer Beziehung: macht man den Test und vertraut darauf, dass der andere nicht fremdgeht. Frau kann die Pille nehmen, wenn sie keine Kinder will.
--> Der Adrenalin-Junky gibt Opis Test als seinen aus. In einer Affaire: benutzt Mann Kondome und Frau nimmt die Pille. --> Der Adrenalin-Junky zieht ihn vorher noch raus, spritzt auf den Bauch(oder sonstwo hin) und hofft, dass die Liebestropfen nicht an ihrem Ziel angelangen. Er will nur keine Kindaaa und ÄYTS kricht er ja eh nüsch" ! Bei einem "one-night stand": sollte Frau darauf bestehen, dass Mann am besten zwei Kondome ueberzieht. --> Der Adrenalin-Junky hat natuerlich keine Gummis dabei. Macht nix, der Spruch "no risk no fun" kommt immer gut und fast alle chickas schlucken das(und nicht nur das) ! |
Dafür brauche ich keinen Test ;o)
Ich bin gut drauf,
brauche jemanden für drunter! :o) (JETZT WIRD MEIN GB AUS ALLEN NÄHTEN PLATZEN) :o)) |
Dazu braucht ihr einen Test?
Sind nicht alle M...eine Entchen ein wenig pervers? ;o)
Komm Henry, was kam bei Dir raus? Diese Frage ist auch ganz anonym. ;o)) |
Du stellst Fragen... :o)
Meine hochverehrte Schwiegertochter,
hier sind sooo viele möchtegern Kerle, die noch nicht einmal bis drei zählen können, wie sollen sie dann bis 31 zählen? 10x3+1 ? :o)) Das setzt aber auch voraus, daß man die Zahl zehn kennt. Also ist dies ein Ding der Unmöglichkeit. Stattdessen fahren sie in "türkische" Absteigen (weil sie sonst nirgends im Rudel reinkommen ;o) ), um sich dann auf dem Parkplatz den Schniedelwutz abzufrieren. Leider bin ich in diesen Dingen überfragt, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Autos auf dem Parkplatz alle die Standheizung laufen lassen. Oder doch? Klärt mich auf, ich bin noch unaufgeklärt. Hat Henry eigentlich ein Auto? ;o)) |
Danke, wünsche ich Dir auch! :o) o.T.
ohne Text
|
ah du hast doch soooo vielllll
wissen.ich rede von taksim discothek,und du verstehst taksim in istanbul:)will nicht wissen was du da immer treibst:)
|
für paar profs.hier:)
hier versteht schon was ich meine,nur ihr wollt das thema verdrängen und euch selber verarschen:)hehehhe
also wer hatte im silvester eine geile türkin im bett gehabt?:) |
Wenn ich das gesagt habe, heißt es...
...doch nicht, daß Du mir meine Familienplanung mit übelsten Tritten versauen sollst!
Hart unter der Gürtellinie rangehen bedeutete, nicht wie "ne Jungfrau drangehen, sondern es muß vor Freude krachen! Beceriksiz kiz! :-ppp Von wegen schmecken und krachen muß er...vergiß es, Du bist ja schlimmer wie "ne Jungfrau, Du Tier! :-* |
Stimmt! Hehe...genau die richtige...
...Stellung, um als Cowboy sein versautes yippiee yay yeeeeah zu grunzen, wenn es heißt mach mir die Stute! :-)
|
Ich Forumshure...
...küss" dich wo Du es brauchst. Also, ich bevorzuge "am" ...yani...ok, wenn es sein muß auch "im Valentinstag"! :-)
Soll keiner sagen, ich habe kein Herz für "im" oder "am", oder wo auch immer...hehe! Wenn jemand das versteht, dann nur Du... Du :-)) |
Muhahaaa...
...oder könnte es sein, das sein türkischer Cocktail "Im Sylvester" hieß, den er zu Sylvester als einziges in der Hand halten durfte, weil die Türken-Disco einen Druckfehler "im" ... in der Getränkekarte hatte? :-)
|
So kann man(n)/frau...
...auch seinen geistigen Dünnschiss durch- oder rausspülen! :-) Du sprichst aus Erfahrung...demi kiz?!
Öf ya girgir olsun diye yaptik...gehst Du zum lachen auch in den Keller? ;-) |
Würdest Du den bestehen? ;-)
Ben beceririm hic merak etme...kendime güveniyorum! :-))
|
Das willst Du gar nicht wissen...hehe
Übel, übel sage ich nur. Finger wech von mir!
Jetzt weiß ich, warum ich so schwer eine kompatible Partnerin für meine Vorlieben finde! :-)) |
Du und überfragt? Da lachen ja die ...
...Hühner! Was war denn neulich als Du mich mit deiner Karre (mit Standheizung) auf diesen versifften Türken-Bums-Parkplatz mit Tempo 180 gehetzt hast, weil die Heizung meiner Möhre kaputt war? Häh?
Von wegen "komm laß uns das Elend anschauen und danach gleich dasselbe tun! Los, los mach hinne..." Mir tun jetzt noch meine Bandscheiben weh, Du Irre! :-ppp |
neeee hennrryyyy
ich meinte deine schwester,wer sie in der discothek geknallt hat:)
yuuuuhahahahhahahah |
Sen kücük $imarik cocuksun o kadar!Salak
ohne Text
|
sende henry pir picsin...
olum hem sen basliyorsun.biz küfür edincede biz cocuk oluyoruz.bi karar ver pic.almancam yok diye alay eden sensin,orosbucocugu..simdi biz sana pic deyince cocukmu oluyoruz?
sana varya pic demek bille azdir,bunu iyi bil! |
KIRIN KAFANIZI
laf anlamayana ne demeli...
girin birbirinize ama ADAM gibi !! Burda ki laga luga ile bir yere kadar!! Kendinize birde Bize bir kiyak yapinda s***in gidin biryere!! Kime mi bu yazim : Gocunan kimse ONA |
KIRILSIN tüm sacmalikla dolu KAFALAR
laf anlamayana ne demeli...
girin birbirinize ama ADAM gibi !! Burda ki laga luga ile bir yere kadar!! Kendinize birde Bize bir kiyak yapinda s***in gidin biryere!! Kime mi bu yazim : Gocunan kimse ONA |
Was willst DU von mir? :o)
Willst Du mich hier anmachen oder was? :o))
Küssen im Valentinstag ist o.K., alles andere ist verwerflich und pervers. :o) |
Tierisch geil...
Du bringst mich auf Ideen. :o)
Mach mir den Hund! ;o) Mach Platz und such!!! :o))) |
Aber Du wolltest doch einen...
Quickie auf dem Parkplatz. War Dir 180km/h nicht schnell genug. Das nächste mal versuchen wir es mal während der Fahrt auf der Autobahn. Wenn Dir der Quickie mir 220 Sachen auch nicht paßt, dann ist Dir nicht mehr zu helfen. :o))
Wir war es nochmal mit den schwer kompatiblen Partnerinnen für Deine Vorlieben? ;o) |
Hierzu fällt mir ein...
MAKE LOVE, NOT WAR!!!
;o) |
:))))))))))
was ist das :))
|
warum so agressiv :) o.T.
ohne Text
|
what kind of love *g* o.T.
ohne Text
|