![]() |
*lach*
frag dich ruhig weiter... zu dem Rest gibs von mir nur nen Stinkefinger!! und den kann man auch mit 60 noch zeigen ;-)
|
Canim Arsenim benüm
bizim su ahuzo zurnasi coh namuslu oldugundan tabim emsallerinü arar.... anlarsunya ;)
bubam ni der hep??? erkegin orospusu kadinin orospusundan kat kat sapihdir.... der, yaaaa hem biliyon, ahuzonun bubasi anasuna hep ni der? sülemim ben, ayiba gacmasun lol ha, giz Arnesenim: Happy Niyu Yea ;) |
ähm bevor es jetzt zum Gefecht kommt..
nicht du pers. bist angeschrieben.. sondern ne Allgemeinheit und so wies gesehen werden sollte :-)
|
hahaaaaaaa
sende herscheye inaniyon giz lol
yahu ne yasamiskine zavallim, neyin tadini ciharipdam susuversün? yoh bä, mi mok yoh.... sabah ahsam 31 cekiyo istem zavalli ;))) o anlattigi garilardan ancah akrabalaridur onun loool |
Kiiiiizzzzzzzzzzzzzzzz
suraya gelip bir Yeni Yilimizi kutla bari..
KÜSDÜM ben sana |
ayyyyyyyyyyy
simcik gördüüüm
seninde güzellim |
Bei vaybee sind viele frauen
sehr aufgeschlossen für sexuelle angelegenheiten und in 60 % der Fälle dürftest Du erfolgreich sein.
|
hmmm woher diese Statistik ??? o.T.
ohne Text
|
ah jaaaaaaaaa
wir wollten uns ja gegenseitig Ignorieren ;-)
Sorry Ignorierschalter ON |
Muatschhhhhh
yahu görmüyonnu bidenem, altlarda gutladum bäää
YENI YILIN KUTLU, UMUTLU, HUZURLU ve SEVGI DOLU olur InsaAllah isch ok? ;) |
MUCUXXX o.T.
ohne Text
|
Eine Frage an alle MöchteGernKerle
was empfindet ihr bei euren täglich stündlichen 31 sessions?????
|
:)))
sapik ;pP
|
chiccoooooooooo guzum
leyn sen niyem yaziyonkine???? sen 31 cekermiydün????
loooooool happy 31le4 ;) |
31 ne kine looo? o.T.
ohne Text
|
senün o sahalina
tükirim hemiiiiiiii?
lo, senden eyi kim bilür 31 in ne olduguniiiii????? :-P |
yawu biz ona mastürbasyon diyoz artuk
anacum...31 eski moda..sen hangi devirde kaldun üyle?..
hem hangi 31? kuru kuru olan mi, tükürüklüsü mü? sabunlusu mu, kremlisi mi..etecera muahaoahaaiyhaohuhuhahuhuhehaäi |
bah sen
dimedümmü sen uzmansun diyem.... bilem sekülleri olimisch lo
cahil geldük cahil gideceyüz istem muahahahaaaaaaaaaaaaa |
o kadar olcak artich
sen de benim gibin haci olsan, cinsel ve dini konularinda uzmanlassan sen de bilirtin..hidayete erisecegüm nerdeyse giz..her gün hastalar kapimda birikir, cin carpmisi, in carpmisi, sex problemi olani...vallam krankenkasseden daha cog calisiyom..millete faydali olcazz artik... haci olmak kolay degil :-)))))
|
sag mal, resit-zwei-drei, hast du
überhaupt schonmal "ne nackte frau gesehen? :-)
ich meine jetzt nicht damit die nackten frauen auf den dessous-seiten in deinem quelle-katalog - haste schonmal live welche gesehen? :-) |
valla ich erzähle was passiert ist..
yemin etmem!!! ben diyorunmki..bana inanmayin türk discolarina gidin kendi gözlerinizle görün..
|
warum schweigen?
ih sehe die realität,und hier in sex und erotik forum..also passt das.yoksa bi yanlisim mi var?
|
:))))
ben yok be :))) ben anlamam öyle abaza islerinden :))))
sanada happy love4everler ;) |
War mal früher...
Jetzt gibt es ja Westlich orientierte Türkish Delights... Die sich schon in jungen Jahren auf dem Bereich Blowjobs etabliert haben...
Mmmm.. Like it baby ? Suck it... |
Turkish Delight?
haaaaaaa, sen logum diyon galibam.... yoh gardasch, ben olgum sevmiyom, cooh dadli
dischlerimi cüriti hem bu gonuylan ne alahasu var sincük??? allahallah |
oh man..
Sag mal leidest du unter einer Atemnot ?
Denn sonst kann ich mir deine Artikulierung nicht erklären... Und etwas zu begreifen scheinst du auch nicht zu können... Scheint eher ein Teeeeniieee zu sein, pähhh düslerin kadini mis... |
senün gibi
cahil herif ne anlar yöksek seviyelü lisandan???
get basimdan lo, sen kesün köylüsündür.... zatim tipindende anlamisdiminya, emme niysem... sen en eyisü 81 cek, emiiiiiiiiii looool |
yemezler guzu ;)
sen bu isleri daha kundahdaykine beceriyodun kimbilür
loool bos yere sana parmaklari bicümsüz demiyolar, demiya? ;) |
...
Das belegt doch alles...
Have fun baby.. |
Perversionstest (für Männer) :-)
Keine Sorge, der ist anonym! ;-)
<a href="redirect.jsp?url=http://www.testedich.de/quiz11/quizpu.php?testid=1103031632&katname=Puritytests" target="_blank">http://www.testedich.de/quiz11/quizpu.php?testid=1103031632&katname=Puritytests</a> |
Wie gut bist du im Bett? (für Frauen);-)
Aber aufgepasst, Test läuft unter Zeitdruck...warum auch?!
<a href="redirect.jsp?url=http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1166028047&katname=" target="_blank">http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1166028047&katname=</a> |
puhh...
Bu kadar da olmaz bee Henryy
|
Hehe...a$kimin Lipton cay po$etti..
...ich denke dabei sinnlich an dich...und schon habe ich keine Lust mehr es mir selber zu machen...hehe...gute Therapieform es sich abzugewöhnen! ;-)
Tja...abgesehen davon - so gut wie ich es mir mache, macht es mir keine Frau, wenn ich es mir schon mal selber mache! :-pp Bu ilginc cevap sordun soruyu seni $imdi tatmin etti mi? :-)) |
Bu dünya"de her$ey oluyor...
...bu arada ilginc bir nickin var :-)
Hm...nickin bir $eye beni hatirlatiyor...tamam $imdi aklima geldi: ABBRECHEN manasi Coitus interruptus olmasin yoksa? ;-) |
Teste deine Emotionale Intelligenz! :-)
Echt interessante Tests dabei, am besten den EQ Test von Fit for Fun ausprobieren, der dauert nicht zu lang. ;-)
<a href="redirect.jsp?url=http://www.testedich.de/emotionaltesteqtest.php3" target="_blank">http://www.testedich.de/emotionaltesteqtest.php3</a> |
....
Nicht schlecht Henry...
Lach mich immer noch kaputt |
delü :)))
ben daha cocukken otobüsde kadinlarin eteklerinin altindan bacaklarini mincikliyordum :))) ne isim olsun öyle 31 62 lerle :))) valla bizimkiler hala kafa buluyorlar benimle bu konu ile ilgili :)))
|
o.T.
..noch blöder als solche "Tests"..sind die Leute, die auf solche "Tests" hinweisen......
Was für ein geistiger Durchfall zum Jahresbeginn.......*** |
Und wer hatte im silvester...
eine geile türkin im bett?
|
Aschkum benüm
gel bidemin ben senü test edeyüm, ni dersün?
lol |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |