![]() |
da ist ja der spatzen.... wieder :D o.T.
ohne Text
|
cok sacmaliyorsun
türk kanunlari ortada!!!!
al eline ve oku. her neresinde iskence bulursan bana haber ver. bulamiyacagina göre artik kapatirsin bu konuyu :)))))))) |
das ist ein forum hier
und nicht ein platz wo man einzelne personen angreift ;)
nur weil du keine argumente hast und immer wieder schachmatt gesetzt wirst, brauchts du mich hier nicht angreifen :)))))))))) |
und wie kommst du zu deiner blöden
behauptung?
|
und wieso bist du der meinung das die
das nicht dürfen???
jeder darf sich so kleiden wie er will. und jeder darf ungeachtet der kleidung auch tanzen und singen. was stört dich daran??? |
er versucht es edem recht zu machen
und genau das ist ein verbrechen und keine demokratie.
er hat nie was von den menschen gehört, die in der türkei hinter gitter gefoltert worden sind. vielleicht weiß er nicht einmal, dass adnan menderes, deniz gezmis, yusuf aslan, hüseyin inan hingerichtet wurden. er will nur recht haben, mit seinen paranioden vorstellungen psychologishe diagnosen machen. lass ihn einfach reden... |
er kann nicht einmal
zwischen schief anschauen und steinigen unterscheiden!
|
wichtiger ist doch
das ich meine meinung auch argumentieren kann :))))
und nicht nur mit links und passagen aus irgendwelchen internetseiten, sondern mit meiner eigenen meinung. |
und wenn man es jedem recht macht
ist es ein verbrechen??? :))))
das ich nicht lache. also in deiner demokratie will ich nicht leben und alle die nicht so denken wie du wollen da auch nicht leben. wenn du lesen kannst habe ich zum thema folter etwas anderes gesagt. es wurde auch in deutschland, usa, england und frankreich mißhandelt und gefoltert. das heißt aber nicht das die gesetze das vorschreiben, sonder das kranke leute am werk sind. und was die türkei angeht mußt du dir nur die berichte der amnestyinternational durchlesen. in den letzten paar jahren hat sich laut deren bericht die lage in der türkei der lage in der eu angepasst. es geht also voran liebe leute und wenn ihr weiterhin die augen verschließt kann ich mir nicht erklären was eure intention ist? |
siehe xAssiToni31 (25/02/2008 - 10:16)
xAssiToni31 (25/02/2008 - 10:16)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |