Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Mischpartnerschaften (http://localhost/forum/showthread.php?t=4451)

19.02.2010 22:42

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2007488)
insanity du bist einfach der knüller, ziehst deine angebetete tiefer rein, so dass es jetzt jeder weiss, was du nicht sehen willst/kannst, weil sie die einzige vagina ist die mit dir kommuniziert - macht dich das eigentlich nicht stutzig? :D

Während Du tausend Männer gedatet hast, und es bei Dir nicht nur bei Dates geblieben ist, hat sie nicht mal einen hier gedatet, mich eingeschlossen. Jetzt pass mal ganz genau auf. Damla ist mit eines der ehrbarsten Mädels hier bei Vaybee. Wir sind platonische Freunde. Nimm Deinen Kübel voller Dreck und schütte ihn über Deine Fratze über doch lasse Damla aus dem Spiel.

P.S Wenn Du Deine gehässigkeit mal unter Kontrolle bringen könntest und versuchen würdest mit ihr einen menschenwürdigen Dialog aufzubauen, würde sie selbst Dir ein Gehör schenken. So ein gut- und edelmütiger Mensch ist sie...

19.02.2010 22:45

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007492)
Während Du tausend Männer gedatet hast, und es bei Dir nicht nur bei Dates geblieben ist, hat sie nicht mal einen hier gedatet, mich eingeschlossen. Jetzt pass mal ganz genau auf. Damla ist mit eines der ehrbarsten Mädels hier bei Vaybee. Wir sind platonische Freunde. Nimm Deinen Kübel voller Dreck und schütte ihn über Deine Fratze über doch lasse Damla aus dem Spiel.

P.S Wenn Du Deine gehässigkeit mal unter Kontrolle bringen könntest und versuchen würdest mit ihr einen menschenwürdigen Dialog aufzubauen, würde sie selbst Dir ein Gehör schenken. So ein gut- und edelmütiger Mensch ist sie...

Kein Date in 8 Jahren?:confused:
Kommt nur mir das spanisch vor?

19.02.2010 22:47

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2007491)
Tjaaa, ich muss mich nicht nach Blut und Verderben mit den Leuten öffentlich fetzen, die ich schon soooo lange kenne, selbst, wenn mir ihre Art nicht immer oder gar noch weniger gefällt! (; Soziale Kompetenz ist bei Dir eben 0, so erklärt sich Dein Verhalten von selbst, wie Du ja bewiesen hast.

Magst Du Virtual nicht doch lieber daten? Du scheinst manchmal nen harten Kerl zu benötigen, so sehr, wie Du auf verbale Dresche aus bist?:o

Das ist des Pudels Kern Damla, doch ich bin nicht nach einem Date mit ihr aus. Unzählige haben es vor mir getan und eine ebenso unbekannte Zahl an Männern werden es weiterhin noch machen. Sie wäre die letzte neben ein paar anderen die ich hier daten würde.

19.02.2010 22:49

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2007494)

Natürlich kommt nur Dir das spanisch vor, was denn sonst?

hunuluru 19.02.2010 22:49

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007492)

ihr beiden seid wie für einander geschaffen, den besagten dreck könnt ihr beiden süssen, dann wieder als insanity und inekflüsterer miteinander austauschen ;)

hunuluru 19.02.2010 22:52

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2007491)
Tjaaa, ich muss mich nicht nach Blut und Verderben mit den Leuten öffentlich fetzen, die ich schon soooo lange kenne, selbst, wenn mir ihre Art nicht immer oder gar noch weniger gefällt! (; Soziale Kompetenz ist bei Dir eben 0, so erklärt sich Dein Verhalten von selbst, wie Du ja bewiesen hast.

Magst Du Virtual nicht doch lieber daten? Du scheinst manchmal nen harten Kerl zu benötigen, so sehr, wie Du auf verbale Dresche aus bist?:o

er gehört voll und ganz dir, hast ihn dir ja nicht umsonst angelacht :D
du als inekflüsterer weisst natürlich bestens bescheid was frauen brauchen, nur bei dir selber scheint das nicht zu klappen, da bist du mit deinem fang eine ganze große alleinstehende 0, weils sowas wie insanity keiner haben will, da wünsche ich dir mitleidshalber eher eine geschlechtskrankheit die von alleine wieder vorübergeht, darfst dir eine aussuchen, weil du ja so kompetent und anständig bist ;)

19.02.2010 22:52

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007499)
Das ist des Pudels Kern Damla, doch ich bin nicht nach einem Date mit ihr aus. Unzählige haben es vor mir getan und eine ebenso unbekannte Zahl an Männern werden es weiterhin noch machen. Sie wäre die letzte neben ein paar anderen die ich hier daten würde.

Ich kenne hier mindestens eine Person, die von dieser Deiner Aussage menschlich und freundschaftlich sehr enttäuscht von Dir wäre, da er dies niemals von Dir erwartet hätte...

19.02.2010 22:53

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2007501)
ihr beiden seid wie für einander geschaffen, den besagten dreck könnt ihr beiden süssen, dann wieder als insanity und inekflüsterer miteinander austauschen ;)

Und Dein Schicksal wird es sein an Deinem Neid auf sie zu sterben. Klingt ja wie ein billiges Märchen. Eine wunderschöne edelmütige junge Frau und ihre ekelhafte hexengleiche Widersacherin. Wie ein billiges Märchen eben. Es war ein mal... Du kannst ja schlechte Märchen erzählen oder? :D

19.02.2010 22:53

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007500)

Hic kimse kendisinin tursusunu kurmaz, es sei denn, sie hätte die wahl ;)

19.02.2010 22:57

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007500)

Da kommt mir noch etwas spanisch vor...Bei eurem guten Verhältnis..warum hat damia Dich dann nicht vor inekflüsterer in Schutz genommen, es wäre ein leichtes für sie gewesen, stehen die beiden doch in gutem Kontakt ;)

hunuluru 19.02.2010 23:00

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007499)

keiner ist nach einem date mit dir aus, als ob du dir das aussuchen könntest witz lass nach, hast es in 8 jahren nicht einmal hingekriegt, was auch so bleiben wird, darauf gebe ich dir lebenslange garantie wie bei AMC töpfen, selbst die kann man als nicht kochender mensch eher gebrauchen als dich ;)

erzähl doch mal, wenn ich alles gedatet haben soll, nicht dass ich die personen versehentlich doppelt date, du kennst dich ja so gut aus, warst du mein date-buchhalter, vielleicht sollte ich sowas wirklich einführen :rolleyes:

19.02.2010 23:02

VR,

Nicht anfangen, ihr "unzählige Dates" zu unterstellen. Sie geht auch unter die Gürtellinie, Du wärst kein Stück besser als sie. Bleib bei den Dingen, die sie Dir tatsächlich bietet! Das ist mehr, als genug!

hunuluru 19.02.2010 23:03

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2007494)

wenn damia nicht mal ein date mit ihm wollte, dann wird sich auch keine andere finden lassen :(

19.02.2010 23:04

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2007513)
VR,

Nicht anfangen, ihr "unzählige Dates" zu unterstellen. Sie geht auch unter die Gürtellinie, Du wärst kein Stück besser als sie. Bleib bei den Dingen, die sie Dir tatsächlich bietet! Das ist mehr, als genug!

hoffe jetzt einfach mal, dass du falsch zitiert hast, sonst müsste ich tatsächlich wieder von meiner schnurrecke runter und die krallen ausfahren..

19.02.2010 23:07

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2007514)
wenn damia nicht mal ein date mit ihm wollte, dann wird sich auch keine andere finden lassen :(

...wenn man nur harmlose Beiträge schreiben möchte, anstatt auf der Suche nach sozialen Kontakten zu sein, dann stößt man alles zurück, was sich einem nähern will. Du siehst ja, wozu es bei Dir geführt hat, gell.

hunuluru 19.02.2010 23:08

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2007508)
Da kommt mir noch etwas spanisch vor...Bei eurem guten Verhältnis..warum hat damia Dich dann nicht vor inekflüsterer in Schutz genommen, es wäre ein leichtes für sie gewesen, stehen die beiden doch in gutem Kontakt ;)

dauernd als sodomist beleidigt werden, wäre sogar der löschung würdig, wo sie doch sonst so löschfreudig ist, stattdessen steht alles für jeden nachlesbar dar du "ziegenficker" blickst aber nicht durch, weil du nichts ausser weiblichen geschlechtsteilen zur fortplanzung im kopf hast und als ob dass nicht reicht, muss sie sogar damit angeben, wie toll sie dich fertig gemacht hat, mit der begründung, dass man mit einem weiblichen nick sich eher geniert, nachher wird man hier nicht mehr gemocht, wenn man so abgeht wie inek aber der ist ja angeblich ein "mann" :eek:

19.02.2010 23:10

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2007520)
...wenn man nur harmlose Beiträge schreiben möchte, anstatt auf der Suche nach sozialen Kontakten zu sein, dann stößt man alles zurück, was sich einem nähern will. Du siehst ja, wozu es bei Dir geführt hat, gell.

Dir ist in 8 Jahren vaybee noch keiner begegnet, den Du so interessant findest und dem man auch persönlich begegnen würde?Und dabei meine ich kein date, nur auf freundschaftlicher Basis..

Meine Güte, so arrogant bin noch nicht einmal ich :)

19.02.2010 23:10

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2007517)
hoffe jetzt einfach mal, dass du falsch zitiert hast, sonst müsste ich tatsächlich wieder von meiner schnurrecke runter und die krallen ausfahren..

Betriebssystem, ich war und bin nicht auf Konfrontation mit Dir. Ich meine gerade alles so, wie ich es schreibe. Mein Einwand liegt dort, wo er ihr "unzählige Dates" unterstellt, denn das kann hier kein Mensch wissen, deshalb sollte gerade zu solchen Punkten geschwiegen werden.

hunuluru 19.02.2010 23:12

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2007520)

harmlose beiträge??? die löschst du doch sofort ;)
daher sollte ich bei deiner wortwahl bleiben und dich ziegenfickerin nennen :D
dein schoßhund hat sich mir aufgewzungen, nicht umgekehrt als ob ich für'nen typen der mir nichts bedeutet nach frankreich fahren würde - geh doch nochmal eine runde tratschen, jetzt wo du wieder preisgegeben hast kontakt zu ihm zu haben :o

19.02.2010 23:12

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2007508)

Ganz einfach weil ich ihren Schutz weder wollte noch gebraucht habe. Ich habe sie auch ausdrücklich drum gebeten sich da rauszuhalten. Ich kann mich schon selbst verteidigen. Nicht umsonst war ich im Millitär ;)

Mit inek hatte ich am anfang auch ein freundschaftliches Verhältnis. Dann hatte er überzogen auf einen Beitrag von mir reagiert, als ich Tilki vor ihm in Schutz genommen hatte. Und das wars. Letztendlich ist der inek für mich hier auch ein user von vielen. Anfangs hatten mich seine Beleidigungen aufgeregt, doch jetzt kümmern sie mich nicht mehr. Doch das ist wiederum eine andere Geschichte. Falls ich mit inek etwas zu klären haben sollte, dann mache ich das schon mit ihm aus. Dafür brauche ich niemanden, Dich eingeschlossen.

Doch selbst ein Serhat, ein sympathischer Zeitgenosse teilte mir mit, dass dieses Forum ein recht niedriges Niveau erreicht hat. Und falls das so bleibt, möchte er seine Mitgliedschaft löschen. Ich habe keine Lust auf Polemik. Ist pure Zeitverschwendung.

hunuluru 19.02.2010 23:13

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2007513)
VR,

ja genau, hör lieber auf damla, die weiss wie man sowas macht, hast du den nick inekflüsterer eigens für insanity ins leben gerufen :)

PS: muss ich mich jetzt bei dir als mod beschweren damit du seinen dreck wieder löschst oder muss ich da zu einem anderen mod :D :D

19.02.2010 23:13

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2007523)
Betriebssystem, ich war und bin nicht auf Konfrontation mit Dir. Ich meine gerade alles so, wie ich es schreibe. Mein Einwand liegt dort, wo er ihr "unzählige Dates" unterstellt, denn das kann hier kein Mensch wissen, deshalb sollte gerade zu solchen Punkten geschwiegen werden.

Frage mich nur, wie Virtual zu solch infamen gedanken kommt :confused:

19.02.2010 23:16

@all: Inwiefern hat inek den foxy angegriffen?

hunuluru 19.02.2010 23:16

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2007522)

Dir ist in 8 Jahren vaybee noch keiner begegnet, den Du so interessant findest und dem man auch persönlich begegnen würde?Und dabei meine ich kein date, nur auf freundschaftlicher Basis..

Meine Güte, so arrogant bin noch nicht einmal ich :)

sie ist sich selber immer wieder begegnet vermute ich, daher diese selbstverliebte art :)

19.02.2010 23:18

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2007526)
ja genau, hör lieber auf damla, die weiss wie man sowas macht, hast du den nick inekflüsterer eigens für insanity ins leben gerufen :D

Nochmals, inek ist nicht damla. Genauso wie fosfos auch kein fake ist. Ich habe meine Gründe, die an dieser Stelle unpassend wären zu erwähnen, warum dem so ist. Wenn sie ein und die selbe Person, dann mache doch jagd auf inek. Ich bin es Leid mich zu wiederholen. Frage ihn doch selbst, vielleicht kann er Dich davon überzeugen, dass er nicht damla ist. Ich bin es wirklich überdrüssig!

hunuluru 19.02.2010 23:20

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2007523)

aber das ich einen damenbart habe weisst du, weil du mich gesehen hast oder warum darfst du dinge die du anderen untersagst, du bist ein wandelnder unglaubwürdiger widerspruch und kommst dir immer noch als was bessere vor, einer muss ja was von dir halten :o

19.02.2010 23:22

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2007529)
@all: Inwiefern hat inek den foxy angegriffen?

Ich kann mich nur schemenhaft daran erinnern. Er schrieb unfähr in in dieser Beudetuung, dass er fortan Tilki nur noch in die Enge treiben und ihm keinen Platz mehr hier gewähren würde. Ich fand so eine Aktion einfach überzogen. Menschen die man nicht einmal kennt und von deren Existenz man nicht mal die geringste Ahnung vorher hatte so persönlich ins Auge zu fassen. Das war der Stein des Anstosses. Aus einer Diskussion wurden Schuldzuweisungen, die in persönliche Beleidigungen ausarteten. Die Sache gewann an Eigendynamik und verselbstständigte sich. Umd es mal kurz zusammenzufassen... Alles andere sind unnötige Details.

19.02.2010 23:32

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007535)
Ich kann mich nur schemenhaft daran erinnern. Er schrieb, dass er fortan Tilki nur noch in die Enge treiben und ihm keinen Platz mehr hier gewähren würde..

Inekfluesterer, nie hätte ich gedacht, das jemand hier so ein erbärmliches Platzhirschgehabe an den Tag legen könnte.

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007535)
Ich fand so eine Aktion einfach überzogen. Menschen die man nicht einmal kennt und von deren Existenz man nicht mal die geringste Ahnung vorher hatte so persönlich ins Auge zu fassen. Das war der Stein des Anstosses. .

Ich danke Dir .

hunuluru 19.02.2010 23:33

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007532)
Nochmals, inek ist nicht damla. Genauso wie fosfos auch kein fake ist. Ich habe meine Gründe, die an dieser Stelle unpassend wären zu erwähnen, warum dem so ist. Wenn sie ein und die selbe Person, dann mache doch jagd auf inek. Ich bin es Leid mich zu wiederholen. Frage ihn doch selbst, vielleicht kann er Dich davon überzeugen, dass er nicht damla ist. Ich bin es wirklich überdrüssig!

war ja klar das fosfos nur dich überzeugen konnte :D
wenn fosfos fos wäre, dann hätte er wort gehalten als er wollte, dass ich ihn teste aber er hat diese einfache frage bis heute nicht beantworten können, er ist ein fake genau wie deine damla, die ihn als inek zuerst entlarvt und dann ohne ersichtlichen grund bestätigt hat, schoßhund bleibt halt schoßhund :o
manchmal frage ich mich wer von wem dass hündchen ist, vielleicht sollte ich mein bild im gb überdenken :rolleyes:

19.02.2010 23:35

Hunuluru/moneypulation

Dir ist - und das mein vollster Ernst - nicht mehr hierüber zu helfen. Das hier hat wirklich gar keinen Sinn mehr.

Und jeder, der versucht, Dir Rede und Antwort zu stehen, weil er Dich über Deine Irrtümer aufklären will, wird an der Stagnation Deiner Gedanken scheitern, die Du Dir un/gewollt so zurechtgelegt hast, wie Du Dir am besten Feindbilder erschaffen kannst.
Egal, was man Dir sagt, es ist für die Katz. Versucht habe es ja, und nicht nur ich...

Mach weiterhin, was Du willst, aber halt uns alle da raus. Das wäre einmal eine vernünftige und nette Geste von Dir.

hunuluru 19.02.2010 23:46

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2007540)
Hunuluru/moneypulation

Dir ist - und das mein vollster Ernst - nicht mehr hierüber zu helfen. Das hier hat wirklich gar keinen Sinn mehr.

Und jeder, der versucht, Dir Rede und Antwort zu stehen, weil er Dich über Deine Irrtümer aufklären will, wird an der Stagnation Deiner Gedanken scheitern, die Du Dir un/gewollt so zurechtgelegt hast, wie Du Dir am besten Feindbilder erschaffen kannst.
Egal, was man Dir sagt, es ist für die Katz. Versucht habe es ja, und nicht nur ich...

Mach weiterhin, was Du willst, aber halt uns alle da raus. Das wäre einmal eine vernünftige und nette Geste von Dir.

nicht immer von dir auf andere schließen äffchen ;)
du hast nicht einmal anstalten gemacht etwas aufzuklären, schon vergessen? bei den wichtigsten themen schweigst du dich aus oder löschst alles im nachhinein, lass es doch so stehen wie bei inek :)

19.02.2010 23:50

Niemand ist in der Bringschuld ist Dich von der Richtigkeit von etwas zu überzeugen

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2007539)
war ja klar das fosfos nur dich überzeugen konnte :D
wenn fosfos fos wäre, dann hätte er wort gehalten als er wollte, dass ich ihn teste aber er hat diese einfache frage bis heute nicht beantworten können, er ist ein fake genau wie deine damla, die ihn als inek zuerst entlarvt und dann ohne ersichtlichen grund bestätigt hat, schoßhund bleibt halt schoßhund :o
manchmal frage ich mich wer von wem dass hündchen ist, vielleicht sollte ich mein bild im gb überdenken :rolleyes:

Fakt ist, das Damla dass Du sie mit einer zerstörerischen Mischung aus Wut, Hass, Abscheu und vor allem Neid, hasst. Das ist unbestrittene Tatsache. Der Rest ist Dichtung.

Und was fos betrifft, er sah es nicht gerade als zwingend notwendig an, ausgerechnet Dich von der Richtigkeit seiner Person überzeugen. Dachte sich vermutlich, die einen kennen mich mal und die anderen können mich mal :D

hunuluru 19.02.2010 23:57

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007544)
Fakt ist, das Damla dass Du sie mit einer zerstörerischen Mischung aus Wut, Hass, Abscheu und vor allem Neid, hasst. Das ist unbestrittene Tatsache. Der Rest ist Dichtung.

Und was fos betrifft, er sah es nicht gerade als zwingend notwendig an, ausgerechnet Dich von der Richtigkeit seiner Person überzeugen. Dachte sich vermutlich, die einen kennen mich mal und die anderen können mich mal

vor allem neid, dass wird es sein :rolleyes: bei wut, hass und vor allem abscheu gebe ich dir recht :)
neid worauf eigentlich, wärst du so freunlich, damit ich weiss, was an ihr in deinen augen beneidenswert ist :o
unbestrittene tatsache? weil du es sagst, ein kerl der vor den blicken anderer männer angst hat und etwas offensichliches immer noch abstreitet, weil du entweder nicht lesen kannst oder nicht mitbekommen hast, dass fosfos es darauf angelegt hat, es zu beweisen, nachdem ich meine zweifel geäussert habe :D

19.02.2010 23:57

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2007547)
genauso, wie virtual wusste, dass ich nicht hans bin und es mir trotzdem vorgeworfen hat, weiss money/hans/tecnine/hurululu, dass ich nicht damia bin.

inek, ganz ehrlich am anfang dachte ich dass Du hanssucuk bist. Da ist ein neuer Nick und pieckt mich heraus will mich in eine Polemik reinziehen dachte ich. Und das obwohl mehrmals im guten versucht habe die Situation zu erklären. Das kann nur jemand sein, der mit mir sich aus diversen Gründen streiten wollte, war mein Gedanke dazu. Und die Namensgebung passte auch wie die Faust aufs Auge. Doch im nachhinein wurde mir klar, dass es sich bei euch um zwei verschiedene Personen gehandelt hatte. Sovie dazu.

hunuluru 20.02.2010 00:01

wow, du glaubst also damla das ist jetzt der beweis?
erstaunlich wie du einen für dumm verkaufen willst, hälst du jeden für so leichtgläubig wie insanity :D

20.02.2010 00:02

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2007549)
wow, er sagt irgendwas und du nimmst das als gegeben hin. na dann.

Ich nehme es nicht als gegeben hin. Es steht Dir frei, mich per mail zu kontaktieren.

20.02.2010 00:02

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2007549)
wow, er sagt irgendwas und du nimmst das als gegeben hin. na dann.

Ansichten und Einsichten. Ich sage wie ich die Dinge wahrgenommen habe. Es liegt doch aber in der Natur der Sache, dass die andere Streitpartei die Dinge selbstverständlich völlig anders betrachtet. Wie dem auch sei. Für mich ist es zu viel des guten Geschmacks und beenden wir dieses sinnlose Zeug. Es bringt nichts und kostet nur Zeit und manchmal auch Nerven.

hunuluru 20.02.2010 00:03

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2007547)
genauso, wie virtual wusste, dass ich nicht hans bin und es mir trotzdem vorgeworfen hat, weiss money/hans/tecnine/hurululu, dass ich nicht damia bin.

komisch, dass sie mit dem vorwurf (im chat) erst ankam, als ich beiläufig erwähnte, dass ich mich mit niemandem aus dem internet auf etwas einlasse. die cam sollte ich nicht anmachen, damit sie sich vergewissern kann, dass ich nicht damia bin, sondern weil sie generell neugierig auf mich ist.
so doof ist selbst sie nicht, dass sie 5 stunden mit mir chatten würde, mit der gewissheit, dass ich damia bin.

und ausserdem: vor wem willst du mich und andere hier eigentlich verunglimpfen? vor wildfremden 10 leuten, die hier übrig geblieben sind? du hast einen krankenschein, aber auf mich wirkst du zumindest körperlich sehr gesund, denn sonst hättest du nicht die energie, dauernd deine geposteten beiträge zu korrigieren und zu ändern. du hast angst, dass deine beiträge nicht wirkungsvoll genug waren und wenn du mal kurz weggeklickt hast, packt dich wieder die panik, sodass du sie dir nochmal durchliest ud korrigierst.
du hast dich nicht mehr unter kontrolle und keine intrige, kein hinterhalt und keine verleumdung wird etwas an deinen selbstzweifeln ändern.

wenn ich das weiss und es angeblich auch so ist, was machst du dann hier? wieso hast du es plötzlich doch so nötig dich zu verteidigen, wo es dir im chat doch egal war, was man über dein geschlecht denkt...immer diese widersprüche, die dich ebenfalls verraten, sowie dein moderator wissen, woher sonst solltest du wissen was ich korrigiere :o

im vergleich zu dir ist das nicht meine hauptbeschäftigung, mal abgesehen davon, spiele ich ab und an mit unserem vierbeiner, unterhalte mich mit leuten die anwesend sind oder schaue mit fern oder chatte nebenbei, willst du mir die korrektur meiner beiträge als krank vorwerfen oder was :D
ich lese auch nicht immer alles auf einmal,so wie du meine beiträge in dich aufsaugst, wie jetzt auch trage ich das ein oder andere nach aber schön zu sehen das dir nichts mehr einfällt, was du mir vorwerfen kannst ;)

20.02.2010 00:04

Moneypulation/hunuluru...

ich muss Dir gar nichts beweisen. Ich hab Dich noch ernstgenommen, als ich dachte, ich hätte einen volle Person vor mir. Mein Fehler, Dich nicht noch schneller durchschaut zu haben...
Aber Du sprichst Bände gegen Dich - ohne mein Zutun.

20.02.2010 00:08

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2007559)
das kann nicht dein ernst sein. wenn sie als hans nett zu dir gewesen wäre, hätte man vielleicht denken können, dass ich mich verstelle. aber sie hat sich ja genauso gestritten mit dir.
du hättest dich doch fragen können, wieso ich plötzlich auf "lustige", kindische und smileylastige art mit dir streiten sollte. du wolltest es einfach glauben, weil es angenehmer war für dich.

Ich habe eins und eins zusammengezählt. Ein neuer Nick und und voll auf Streit mit mir aus. inek/sucuk /flüsterer/hans.
Was heisst hier angenehmer, mir war es egal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.