![]() |
Zitat:
P.S Wenn Du Deine gehässigkeit mal unter Kontrolle bringen könntest und versuchen würdest mit ihr einen menschenwürdigen Dialog aufzubauen, würde sie selbst Dir ein Gehör schenken. So ein gut- und edelmütiger Mensch ist sie... |
Zitat:
Kein Date in 8 Jahren?:confused: Kommt nur mir das spanisch vor? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
er gehört voll und ganz dir, hast ihn dir ja nicht umsonst angelacht :D du als inekflüsterer weisst natürlich bestens bescheid was frauen brauchen, nur bei dir selber scheint das nicht zu klappen, da bist du mit deinem fang eine ganze große alleinstehende 0, weils sowas wie insanity keiner haben will, da wünsche ich dir mitleidshalber eher eine geschlechtskrankheit die von alleine wieder vorübergeht, darfst dir eine aussuchen, weil du ja so kompetent und anständig bist ;) |
Zitat:
Ich kenne hier mindestens eine Person, die von dieser Deiner Aussage menschlich und freundschaftlich sehr enttäuscht von Dir wäre, da er dies niemals von Dir erwartet hätte... |
Zitat:
|
Zitat:
Hic kimse kendisinin tursusunu kurmaz, es sei denn, sie hätte die wahl ;) |
Zitat:
Da kommt mir noch etwas spanisch vor...Bei eurem guten Verhältnis..warum hat damia Dich dann nicht vor inekflüsterer in Schutz genommen, es wäre ein leichtes für sie gewesen, stehen die beiden doch in gutem Kontakt ;) |
Zitat:
erzähl doch mal, wenn ich alles gedatet haben soll, nicht dass ich die personen versehentlich doppelt date, du kennst dich ja so gut aus, warst du mein date-buchhalter, vielleicht sollte ich sowas wirklich einführen :rolleyes: |
VR,
Nicht anfangen, ihr "unzählige Dates" zu unterstellen. Sie geht auch unter die Gürtellinie, Du wärst kein Stück besser als sie. Bleib bei den Dingen, die sie Dir tatsächlich bietet! Das ist mehr, als genug! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dir ist in 8 Jahren vaybee noch keiner begegnet, den Du so interessant findest und dem man auch persönlich begegnen würde?Und dabei meine ich kein date, nur auf freundschaftlicher Basis.. Meine Güte, so arrogant bin noch nicht einmal ich :) |
Zitat:
|
Zitat:
daher sollte ich bei deiner wortwahl bleiben und dich ziegenfickerin nennen :D dein schoßhund hat sich mir aufgewzungen, nicht umgekehrt als ob ich für'nen typen der mir nichts bedeutet nach frankreich fahren würde - geh doch nochmal eine runde tratschen, jetzt wo du wieder preisgegeben hast kontakt zu ihm zu haben :o |
Zitat:
Mit inek hatte ich am anfang auch ein freundschaftliches Verhältnis. Dann hatte er überzogen auf einen Beitrag von mir reagiert, als ich Tilki vor ihm in Schutz genommen hatte. Und das wars. Letztendlich ist der inek für mich hier auch ein user von vielen. Anfangs hatten mich seine Beleidigungen aufgeregt, doch jetzt kümmern sie mich nicht mehr. Doch das ist wiederum eine andere Geschichte. Falls ich mit inek etwas zu klären haben sollte, dann mache ich das schon mit ihm aus. Dafür brauche ich niemanden, Dich eingeschlossen. Doch selbst ein Serhat, ein sympathischer Zeitgenosse teilte mir mit, dass dieses Forum ein recht niedriges Niveau erreicht hat. Und falls das so bleibt, möchte er seine Mitgliedschaft löschen. Ich habe keine Lust auf Polemik. Ist pure Zeitverschwendung. |
Zitat:
PS: muss ich mich jetzt bei dir als mod beschweren damit du seinen dreck wieder löschst oder muss ich da zu einem anderen mod :D :D |
Zitat:
Frage mich nur, wie Virtual zu solch infamen gedanken kommt :confused: |
@all: Inwiefern hat inek den foxy angegriffen? |
Zitat:
sie ist sich selber immer wieder begegnet vermute ich, daher diese selbstverliebte art :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich danke Dir . |
Zitat:
war ja klar das fosfos nur dich überzeugen konnte :D wenn fosfos fos wäre, dann hätte er wort gehalten als er wollte, dass ich ihn teste aber er hat diese einfache frage bis heute nicht beantworten können, er ist ein fake genau wie deine damla, die ihn als inek zuerst entlarvt und dann ohne ersichtlichen grund bestätigt hat, schoßhund bleibt halt schoßhund :o manchmal frage ich mich wer von wem dass hündchen ist, vielleicht sollte ich mein bild im gb überdenken :rolleyes: |
Hunuluru/moneypulation
Dir ist - und das mein vollster Ernst - nicht mehr hierüber zu helfen. Das hier hat wirklich gar keinen Sinn mehr. Und jeder, der versucht, Dir Rede und Antwort zu stehen, weil er Dich über Deine Irrtümer aufklären will, wird an der Stagnation Deiner Gedanken scheitern, die Du Dir un/gewollt so zurechtgelegt hast, wie Du Dir am besten Feindbilder erschaffen kannst. Egal, was man Dir sagt, es ist für die Katz. Versucht habe es ja, und nicht nur ich... Mach weiterhin, was Du willst, aber halt uns alle da raus. Das wäre einmal eine vernünftige und nette Geste von Dir. |
Zitat:
du hast nicht einmal anstalten gemacht etwas aufzuklären, schon vergessen? bei den wichtigsten themen schweigst du dich aus oder löschst alles im nachhinein, lass es doch so stehen wie bei inek :) |
Niemand ist in der Bringschuld ist Dich von der Richtigkeit von etwas zu überzeugen
Zitat:
Und was fos betrifft, er sah es nicht gerade als zwingend notwendig an, ausgerechnet Dich von der Richtigkeit seiner Person überzeugen. Dachte sich vermutlich, die einen kennen mich mal und die anderen können mich mal :D |
Zitat:
neid worauf eigentlich, wärst du so freunlich, damit ich weiss, was an ihr in deinen augen beneidenswert ist :o unbestrittene tatsache? weil du es sagst, ein kerl der vor den blicken anderer männer angst hat und etwas offensichliches immer noch abstreitet, weil du entweder nicht lesen kannst oder nicht mitbekommen hast, dass fosfos es darauf angelegt hat, es zu beweisen, nachdem ich meine zweifel geäussert habe :D |
Zitat:
|
wow, du glaubst also damla das ist jetzt der beweis?
erstaunlich wie du einen für dumm verkaufen willst, hälst du jeden für so leichtgläubig wie insanity :D |
Zitat:
Ich nehme es nicht als gegeben hin. Es steht Dir frei, mich per mail zu kontaktieren. |
Zitat:
|
Zitat:
im vergleich zu dir ist das nicht meine hauptbeschäftigung, mal abgesehen davon, spiele ich ab und an mit unserem vierbeiner, unterhalte mich mit leuten die anwesend sind oder schaue mit fern oder chatte nebenbei, willst du mir die korrektur meiner beiträge als krank vorwerfen oder was :D ich lese auch nicht immer alles auf einmal,so wie du meine beiträge in dich aufsaugst, wie jetzt auch trage ich das ein oder andere nach aber schön zu sehen das dir nichts mehr einfällt, was du mir vorwerfen kannst ;) |
Moneypulation/hunuluru...
ich muss Dir gar nichts beweisen. Ich hab Dich noch ernstgenommen, als ich dachte, ich hätte einen volle Person vor mir. Mein Fehler, Dich nicht noch schneller durchschaut zu haben... Aber Du sprichst Bände gegen Dich - ohne mein Zutun. |
Zitat:
Was heisst hier angenehmer, mir war es egal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |