![]() |
Fenerbahce - Lyon
Wieder einmal wurde der Unterschied deutlich!
Lyon hat eine Reihe von eigentlich Mittelklassigen Spielern! ABER sie haben eine mannschaftlich geschlossene Leistung gezeigt! Das war der Unterschied gestern! Während unsere Spieler durch (meiner Ansicht nach) unsinnige Einzelaktion sich Torchancen erkämpfen wollten, hatte Lyon leichtes Spiel. Durch einfache Kombinationen das Mittelfeld überbrücken und LEICHTE Torchancen erhalten! Ein Olympique ist kein Gaziantep! Das ist die Lehre die man daraus ziehen muß! Aber ich kucke unsere TÜRKISCHEN Spieler an ... zT große Hoffnungen oder schon "Leistungsträger" ... ... sie können weder Flanken geben! ... noch ein einfaches Paßspiel aufziehen! 6azelsaray kann sich dieses Jahr noch glücklich schätzen in keinem Cup mitspielen zu dürfen! Während die 2 stärksten Mannschaften in der SÜPERlig *lach* sich so in UEFA Pokalspielen präsentieren ... wie würde es den anderen gehen? (Siehe zB Genclerbirligi ...) Ich bleibe dabei, WIR müssen unsere TÜRKISCHE LIGA WETTBEWERBSFÄHIGER machen! Keine einseitige Übervorteilung nur weil eine Mannschaft eine "Geschichte" hat oder nicht! Auch keine Rettungsoperationen à là Olympia Stadion, 25 Mio. $ für UEFA Cup oder jetzt Seyrantepe! al" |
Ali bak yukarda sana *** ( yildiz ) biraktim al top niyetine oyna:-)))))))))))))))))))))
MUHAHAHAHAHA vah zavallim vah, was gibts dazu noch zu diskutieren $amaroglanina döndünüz;*p |
charlyyyyyyy o.T.
ohne Text
|
Efendim:-)
DIVAAAAAAAAAAAAAAAA:-)
|
Her cocuk düse kalka ögrenir yürümegi.
Buldunuz firsati, cikartiyorsunuz tabii tadini :)
|
o.T.
"Besiktas"in UEFA Kupalarina katilmasi, katilmamasi hic ilgili olmadigini dürüst olursan kendinde görebilirsin!"
UEFA Kupasina katildikta aldik demedim ben. UEFAya sikayet ettik Futbol Federasyonunu. Onlar yönlendirdi TFFyi, biz degil! Bilmeden konusuyorsunuz isinize gelmeyince. Hadi TFF akrabamiz, UEFAda mi akrabamiz??! |
yerim seniiiiiiiiiiiiiii o.T.
ohne Text
|
armes Fenerbahce.....
Kanarya war wohl eher mit singen als mit Fußballspielen und Tore schießen beschäftigt....
tz tz tz *Kopf schüttel* das nimmt wohl gar kein Ende mehr...... |
Immer das Selbe
Wie war das noch im Vorfeld. Die sogenannten Experten haben doch Platz 1 vorhergesagt. Jedes mal das selbe mit Fenerbahce immer viel labern und sich am Ende blamieren. Galatasaray hätte sich sogar mit der Mannschaft vom letzten Jahr diese Blöse nicht gegeben.
|
spielt ihr auch fußball?
Welche liga spielt ihr denn wenn ja?
|
wie so ein rudel hungriger as(s)geier
erstmal die erkenntnis..das immer dieselben leute massiv mit nicks ankreuzen die keine sau kennt..
zweitens eine mannschaft objektiv betrachten statt mit vorverurteilen.. die von fussball Null aber auch 0 ahnung haben.. selbstkritische Fenerbahce Fans (welche immer noch die Mehrheit in der Türkei haben und das auch auf ewig haben werden,catla karektersizsaray) welche auch selbst meinen das Fenerbahce vieeel lernen muss in europa... die messlatte wird von nichtFans von galatasarayfans am meisten hoch gestellt,weil die sich hier am meisten zu wort melden..Öyleseniz Fenerli olun ihr Pfeiffen.. Wie eng es in dieser Europäischen Liga zugeht,sieht man am AS Rom,Lazio Rom oder dem psv eindhoven der vergangenen Jahre..die versuchens auch immer wieder aber so richtig geht noch nichts.. galatasaray hat sich jahrelang den "arsch aufreissen" lassen bis sie mit genug glück einen europäischen pokal gewannen..vergesst das nie,obwohl gerne vergessen wird..DANACH ward ihr erst Wer in europa.. wenn ich so kommentare wie von so nem ryanfilip oder subo lese,oh mann,,,Acemiler.. dann kann ich nur den Kopf schütteln... Alle "grossen" Menschen der Türkei waren Fenerbahceli,,jetzt erst erkennt man "Warum",, ____________________________________________ sizden adam cikmadi ve de cikmaz ultrasaln (galatalilar) |
Flamey :) iyi bak :)))
jetzt müsstest du eigentlich verstehen warum ich den hier net ernst nehme :)
der widerspricht sich doch selbst :) [@ ich liebe euch alle fener fans) hahahahahaaa yemezlerrrrrrrr viel spass mit dem hier :)) |
O yildizlari sana takacagim!
Bozukplak gibi ötüp durma :-)
|
o.T.
Sizde Lig"de yenmeyi ögreniyorsunuz ?
;-) |
Zavalli
Was gibt es normaleres die Kadiköyspor fans nach einer Niederlage aufzuziehen?
Du weisst aber keine andere Reaktion als dich in übelster Art und weise hier im Forum über GS auszulassen.Du armer Wicht.Du kannst dich auf den Kopf stellen und im Kreis hüpfen und Kikerikiii schreien das Ergebnis bleibt.... alle Ergebnisse bleiben, wir haben einen.... ich vergass 2 Europapokale und ihr keinen. Muhahhahahahahahhahahaha So geh jetzt wieder zählen wieviel Niederlagen GS in Europa hat, aber vergiss nicht wir haben 2 Europapokale, haben die Gruppenphase in der UCl überstanden..... |
UEFA yi niye ilgilendirsin ki ???
Yildiz olayini TFF yapiyor!!!
Kaniti sizin 2 YILDIZ almaniz !!! Ne alaka ediyor Türkiye 1. Ligi kurulmadan önce Sampiyon olmaniz ?!?!? Dogru düzgün yönetilse ya size simdi tek BIR YILDIZ ve Fenerbahce"ye IKI YILDIZ verilirdi!!! VE iki sampiyonluk daha elde etseniz 6alatasaraydan önce siz IKINCI YILDIZI takardiniz! TS"nin BIR yildizi bile olmazdi! Yanlis mi ??? Sulusoyun salakligi yüzünden böyle uygulandi!! Ve böyle uygulama sacmaligi zaten Türkiyede gayet normal bir sey! |
Ich fand sie..
sehr beeindruckend,sie standen 50 min sicher in der Abwehr und haben dann für 10-15 min den gang hochgeschaltet und gewonnen. Das hatte echt Klasse was die Jungs gezeigt haben. Kadiköyspor war bis auf den Zeitraum zw. 50-65 min gleichwertig bis besser hatte dann aber im entscheidenden moment einfach nix entgegen zusetzen. Knackpunkt des Spiels war die einwechslung von Yozgatli, in der Ucl gilt doch immer yenemessen yenilme. Das hat Daum wohl vergessen.
|
o.T.
Ausser bis auf dein "Kadiköyspor" ... (dem ich nur mit Mecidiyeköy *fg* entgegnen könnte ... so denn ich denn wollte :-P)
... kann ich dir nicht widersprechen! Aber jetzt Lyon sonderlich zu loben, wäre meiner Ansicht nach total übertrieben! |
Schöne Schahnschbanngäää
Vielleicht solltest du dich eher um sowas kümmern.
8-P |
o.T.
Na denn kümmer dich doch um dein 6alatazarar!
Was juckts dich, wenn Fenerbahce gewinnt oder verliert? Oder liegt es daran, dass 6azelsaray es nicht schafft, Fenerbahce selbst zu schlagen und ihr euch deswegen darüber höchsterfreut zeig, wenn Fenerbahce gegen andere verliert? |
Mahlle Liga F
3. Altsenioren Mannschaft über 75 Jahre
|
Was bleibt sind Erinnerungen ...
schöne für euch ...
... und lustige für uns! al" |
"İt ürür, kervan yürür." *fg*
J.K. ... ne fazla üstüne gidiyorsun ?
Birak bari 6azelsaraylilar birdefada sevinsin hhehehhehehehehe Zaten onlar bu hikayeleri baslatti (mesela Hincal Sütlac) ... Fenerbahce böyle böyle yapmazsa basarisizdir ... Aman ... istedigini söylesinler :-) al" |
AlCoNda..
....wie lange bist du jetzt Außergefecht?
Zweite Internationale Lachnummer von Istanbuler Kanarienvogel!! Heheheheheh |
şaaarliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
muhahahahahhahahhahahahahaha
Arsena biliyor nasil bir tatli oglan oldugun :-) Bize samaroglan dedin ... bende sana cicioglan derim :-D Cici şaaaarliiiiii |
LOL
Wieso heheheehhe
Es gibt auch mehr als genug ECHTE LACHNUMMERN von 6azelsaray hhahahhahaha Was solls :-) Wenn IHR euch schon nicht über die Siege von Anderen freuen könnt, weil er es selbst nicht schafft Fenerbahce zu schlagen ... worüber solltet ihr euch sonst freuen??? Hehhehehehehhehe tşüüüüşşşşşş EyyyTitti |
hayir AVRUPA SAMPUANi o.T.
ohne Text
|
6azelsaray hat seine eigene Realität ...
Gazelsarayli Fatih Göksen:
------------------------------------- .... "Hiç kimseden takviye ya da hakkımız olmayan karar beklemiyoruz" dedi.. 6azelsaray 6ulübü Futbol Şubukuh Sorumlusu Fatih Gökşen, PontusSpor Kulübü Basın Sözcüsü İbrahim Şahin"in, "Türk futbolunu yöneten ve yönlendirenler, sahada gördüğünü çalmak zorunda olanlar, 6azelasaray"ın 100. yıl törenlerinden etkilenmesinler. Gördüklerini çalsınlar, tarafsız yönetim göstersinler" şeklindeki açıklamalarına tepki gösterdi. Fatih Gökşen, Şahin"in böyle birden bire çıkışının hoş olmadığını ifade ederek, "Biz maçın fair-play içinde geçmesini istiyoruz. Trabzonsporlu yöneticinin açıklamaları hoş değil. Biz futbolumuzu oynuyoruz, hiç kimseden takviye ya da hakkımız olmayan karar beklemiyoruz. Takımımıza güveniyoruz, kim gelirse gelsin biz oyunumuzu oynayacağız" dedi. 6azelsaray"ın bugüne kadar kazandığı maçların hiçbirisinde hakem kararlarının tartışılmadığını anlatan Gökşen, "Birden bire yapılan bu açıklama, durup dururken ortamı geriyor. Esas kendisi hakemleri bu açıklamasıyla etkiliyor. Biz sezon başından bu yana hakemlerle mi puan almışız ki bunu bize söylüyor. Hangi maçımızı hakemle kazanmışız?" şeklinde konuştu. Fatih Gökşen, Pontusspor maçı öncesinde iddialı olduklarını vurgulayarak, "Trabzon"a puan cetvelindeki sıralamayı değiştirmeye gidiyoruz" dedi. 6azelsaray olarak ligin en iyi futbolunu oynayan ekibi olduklarını iddia eden Gökşen, "Ligde iddialı olan takımların artık tepedeki 3"lü olduğu ortaya çıktı. 3 ekip de birbirinin rakibi. Geçmişe bakıldığında şampiyonluğun Anadolu takımlarıyla oynanan karşılaşmalarda belirlendiği görülüyor. Ancak bu sezon böyle olacağını düşünmüyorum. Eğer biz 2 rakibimizi yenemezsek, 100. yılda şampiyon olmamız hayal olur" dedi. Futbol Şube Sorumlusu Gökşen, bugüne kadar hep eleştirildiklerini de belirterek, "Her türlü yorumlar olabilir. (5 haftada olağanüstü kongre yaparlar), (Hagi"den hoca olmaz) dediler. Şimdi de (Bugüne kadar kolay rakiplerle oynadılar) dediler. Trabzonspor"u da yenersek başka şey bulurlar" diyerek sözlerini tamamladı. ----------------------------------- Cok komik :-) "hiç kimseden takviye ya da hakkımız olmayan karar beklemiyoruz" "Esas kendisi hakemleri bu açıklamasıyla etkiliyor." vayyyybeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Bir 6azelsarayli bunu söylüyor !!?!?!? SEYRANTEPEYI hic utanmadan yuttular ... hala böyle bir söz agizlardan cikabiliyor ??? Yeterince gecen 10 sene civarinda hakem ve federasyon tarafindan esitsiz müdafa gördükleri icin böyle böyle sözlere de haklari yok! Gercekten keyiflerine göre sallaniyorlar ... ... hadi rüzgar bugün bu taraftan esiyor! TEMIZ BIR LIG ISTIYORUM al" |
o.T.
Du, mein Herz schlägt für „BJK“ und mein Verstand sagt „Real Madrid“.
Bin Leidenschaftlicher Champions League Fan. Und was in der zweiten Liga abspielt KEINE INTERRESE. Zweite Liga ist für mich Süperlik, Bundesliga, . .............. |
Fark ...
"Aziz Ata"m, bıraktığın mirasın spordaki temsilcisi olarak bizler kuruluşumuzun 100. yılını kutlamanın kıvancıyla huzurunuzdayız. Cumhuriyetin Galatasaraylı evlatları, Avrupa"nın en değerli kupalarını müzemize götürerek ulusumuzu gururlandırdık."
Özanne Canaydin (19.11.2004) "Fenerbahçe Kulübünün her tarafa mazhar-i takdir olmus bulunan asari mesaisini isitmis ve bu Kulübü ziyaret ve erbab-i himmeti tebrik etmeyi vazife edinmistim. Bu vazifenin ifasi ancak bugün müyesser olabilmistir. Takdirat ve tebrikatimi buraya kayd ile mübahiyim." ORDU KUMANDANI Mustafa Kemal ATATÜRK 5.5.1334 (3.5.1918) Fark ? Ilki kendi kendi övüyor ...!!! NE MUTLU FENERBAHCELIYIM DIYENE NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE al" |
Ja denn ...
dann kuck dir doch dein Real Madrid an!
Anscheinend kannst du dich nur mit den Platzhirschen in der CL identifizieren :-) Dich zwingt keiner dich über mein Fenerbahce auszulassen !?! ;-) Aber irgendwie hast du auch recht ... warum solltest du dich für die türkische Liga interessieren hehehhehehhehehehe Seit letzter Saisonmitte ... gehts deinen Farblosen ja so richtig mies :-) Aber gute Kund lässt net auf sich warten ;-) SIE HABEN ENDLICH MAL GEWONNEN !!! hehehhehehehhehe |
Erst jetzt gemerkt????
Arme können Reich werden Fenerbahce wird nie gut genug für die Champions Liga werde.
Friede Freude Eierkuchen Leute |
Zack zack und schon stehts 1-3
Aliconda jetzt mal im ernst du denkst doch nicht das ihr bessere einzelspieler habt als lyon.Ich bitte dich finde es hammer das du ehrlich bist und schreibst das Fenerbahce ne möchtegerntruppe ist aber sei dann auch so fair und sag das ihr ne Lachnummer europas seid.Anstatt einen von Repeblic of Fenerbahce zu reden solltet ihr mal sehen was abgeht.
Aber daumen hoch für aliconda ehrlich ist er ja ;) |
und jetzt? was willst du sagen??? o.T.
ohne Text
|
ohh mein gott...wie lächerlich sowas...
atatürk ist lange tod..und auch wenn er fener fan war...heisst es lange nicht, dass fener erfolg haben wird.
was war gestern?? *evimizdeki maclari kazaniriz* so eure spieler und fans..und nun..die erste heimpleite... edirnenin disina cikmayin siz en iyisi. |
Ab zu Fenerbahce
Hey scheisse jetzt bekommt Fenerbahce echt nen star und keinen möchtegern star wie den Alex.Ablösesumme 10 Millionen aus Yildirims Tasche und gehalt 40 Gramm koks wöchentlich plus 10 gramm bei Mannschaftsabende.Und über prämien wollen wir nicht reden(bei Daum zuhause ne antialkohol Pardy).
Spass bei seite der junge ist echt gut und ruiniert sein leben. |
das einzige was gemacht werden muss....
ist fener von europa auszuschließen...
in europa sollte das land repräsentiert werden und nicht gedemütigt. |
ALI CONDA yine bir FEBE yenilgisinden..
sonra takimini övmeye basliyor ya...
wie lächerlich, wenn ich seine beiträge lese. einfach nur armseelig. kann nur sagen, ein typischer febe fan...kann der realität nicht in die augen schauen. mal gucken, was ali nach 2 wochen sagt, wenn fener erneut ne klatsche kriegt. |
cimbom gazel´se siz nesiniz???
0-bahce?
beterin-beteri-bahce? avrupa-bizim-neyimize-bahce usw. önce kendi takimina bak... param parca oldunuz 23 saat önce..sen daha konusuyon. |
Gercekten reziiiiil olduk yahu!
Bende hüngür hüngür aladim...üff deymezmis bu bül bül"ler icin... ;-))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |