Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Mischpartnerschaften (http://localhost/forum/showthread.php?t=4451)

12.04.2009 18:26

@GB maoam gönderdim iki kutu. Tesekkür ederim ayrica.Darisi herkese insallah.

12.04.2009 23:17

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1964558)
Kompromißbereitschaft bedeutet ja nicht, dass man seine Indentität aufgeben soll.
Ich rechne Menschen soviel Verstand zu, dass sie aber auch zu niemandem tendieren würden, der dies von ihnen verlangen würde. Wenn das nun doch geschieht, dann heißt es, dass der doimante Part A nur einen devoteren B gesucht hat, ignoriert dabei die Identität seines gegenübers. Die Person ließe sich für A deswegen auch leichter durch einen C "ersetzen". :))
Ih meinte vielmehr, dass es bestimmte Eigenschaften sind, über die jemand verfügen muss. Das ist vielmehr eine Grundvorraussetzung dafür, dass zwischenmenschliche, emotionale und romantische Beziehungen überhaupt zustande kommen. Dass es multukulturelle Beziehungen sind, über die wir reden, macht es nur noch schwieriger.
Was ich äußerte, war also vielmehr eine Basis und diese ist eben bei vielen Menschen nicht passend gepolt.
Jeder soll sein Kind nennen, wie er will. Für mich würde in dem Fall viel mehr zähle, dass es mindestens so intelligent, lieb und interessiert wird, wie Mutter und Vater. :))) Und wie angedeutet, jemand, der sich mit in Religionsstreitigkeiten vertiefen würde, ohne sich mit mir zu einigen, käme kategorisch für mich von Anfang an nicht in frage.

Aman be Damla'cigim, die Welt wäre ein viel schönerer und lebenswerterer Ort, wenn die Menschen annähernd so denken würden wie Du, aber leider gibt es auch Menschen, die morgen schon vergessen werden, welche Vereinbarungen sie gestern getroffen haben. Es sind ja Rheinländer, Ihr Vorbild ist ja Konrad Adenauer..Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..Vertrauensbruch ist das schlimmste, wenn es mal stattgefunden hatte, dann kann man es nicht mehr wieder wett machen...

13.04.2009 02:04

Nochmal zur Religionszugehörigkeit von Kinders

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1964586)
Aman be Damla'cigim, die Welt wäre ein viel schönerer und lebenswerterer Ort, wenn die Menschen annähernd so denken würden wie Du, aber leider gibt es auch Menschen, die morgen schon vergessen werden, welche Vereinbarungen sie gestern getroffen haben. Es sind ja Rheinländer, Ihr Vorbild ist ja Konrad Adenauer..Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..Vertrauensbruch ist das schlimmste, wenn es mal stattgefunden hatte, dann kann man es nicht mehr wieder wett machen...

Ich hab´mir vor einiger Zeit (aus Langerweile in der Bahn) auch mal Gedanken darüber gemacht, was wäre wenn...
ich einen Mann heiraten würde, der eine andere Religion hätte.
Imgrunde war sie nicht schwer zu beantworten. Da ich keine Religionspraxis ausübe - niemals, auch kaum eine sonstige spirituelle Empfindung gegenüber einer bestimmten Religion besitze, aber trotzdem nicht durch mein vorhandenes Wissen ausschließen kann, dass es einen *allmächtigen Schöpfer* geben könnte, würde ich veranlassen, dass das Kind muslimischer oder eben auch der anderen Religionszugehörigkeit angehören könnte, wie es mein Mann wäre. Da ich zu Männern tendiere, die allerhöchstens gleicher Auffassung der meinigen sind, dürfte es in diesem Punkt keine Streitigkeiten geben. Dieses Verhalten kenne ich auch bereits von meinen Geschwistern - die Frage hat sich stets von selbst beantwortet.
"Hauptsache, es wird kein Atheist, weil ICH das so veranlasst habe.", indem ich ihm beigebrachte, etwas abrupt abzulehnen, bei dem ic selbst nicht sicher bin, ob diese Sache existiert. Sonst wäre mein Verhalten einer Lüge oder Manipulation gleich.
Mit der Zeit würde das Kind seinen Weg in dieser Hinsicht selbst bestimmen können - undzwar neutral.
Atheisten, die jegliche höhere Existenz ablehnen, halte ich persölich ja schon für recht beschränkt in ihrer Weltanschauung. Wer einmal mit einer Person solcher Auffassung versucht hat auf erkenntnistheoretischer Basis zu diskutieren, wird sowohl an der Arroganz derjenigen Person, sich über die Menschheit als *allwissend* zu betrachten, als auch an der Tatsache verzweifeln, dass derjenige zwar nicht dass Gegenteil beweisen kann, dass es also keinen "Gott" gibt, aber immer und immer weiter seine Ansicht verteidigt. Man nennt dieses Phänomen auch Trotzköpfigkeit oder Egoismus. Mir persönlich schreklich zuwider, diese Art, die wirklich bei allen Atheisten dieser Erde, egal woher sie stammen, gleich ist.
Mindestens genauso schlimm sind Leute, die anderen versuchen, ihrem Glauben zu *unterwerfen*. Es gibt nichts, was einen so sehr fesseln könnte wie, wenn man ihm seinen Willen versucht, zu berauben. Deswegen würde ich auch nie jemanden heiraten, der offensichtlich seine Religion praktiziert.
Es kommt eben auf die Identifikation einer Person mit einer anderen an, wenn eine Beziehung lang halten soll. Je mehr ich mich im anderen wiederfinde, desto intensiver und unverzichtbarer wird auch das Verlangen nach demjenigen.

Und...
Ob jemand sich an die Dinge hält, die er gestern gesagt hat, ist eine Charaktersache. Ob jemandem dieser Charakter dazu fehlt oder nicht, merkt man aber recht schnell an anderen Kleinigkeiten. Ich tu´das zumindest, ohne eindeutige Beweise zu brauchen, bei denen Erfüllung bei vielen gern Jahre vergehen. Ausschlußverfahren eben.
Die Welt ist auch allein schön, wenn man weiß, welche Berufung man hat und Leute, die einen lieben, denke ich. Es nervt nur manchmal, wenn die Tanten beginnen zu fragen: "Schaaaaaaaatz, wann heiratest Du denn??!" Danach kommen die ganzen Vergleiche usw.

...Die kurze Antwort ist für sie jedesmal ernüchternd.

...(:

13.04.2009 14:02

Der Türke an sich soll nur 'funktionieren' !
Meistens-weder religiös oder gesellschaftlich noch erzieherisch ist ein starker individualismus nicht erwünscht.

Also ,kommt das denken, hinterfragen, debattieren von wichtigen Themen erst gar nicht in den Sinn.Getan und gedacht wird, was einem vorgelebt und bedacht wurde.

xsadece25x 13.04.2009 14:32

Ich habe mir alle Beiträge hier nicht durchgelesen, hätte da aber eine interessante Situation zu erzählen.

Meine Schwägerin ist aus der Türkei, hat aber einen deutschen Nachbarn, über den sie immer zu mir sagt, der ist sooo nett, so lieb und hilfsbereit, so attraktiv und intelligent, dass sie sich wünschen würde, er würde konvertieren und wir beide würden zusammen kommen.
Wie gesagt, sie ist aus der Türkei und scheint es tatsächlich nicht abwägig zu finden, dass ihre "görümce" sich mit einem Deutschen liieren könnte. Ich kenne diesen Peter nicht, wundere mich aber jedesmal, in welch höchsten Tönen sie über ihn redet und vor allem, was es wirklich für ein guter Mensch sein muß, wenn sie sooo überzeugt von ihm ist und tatsächlich mir als türkische Schwägerin und wohlwissend, meine Eltern fänden das garnicht witzig, einen Deutschen vorschlägt. Die Religion wäre in meiner Familie schon wichtig, daher ist das ein Punkt, den ich/sie nicht einfach übergehen können, aber ich sehe es ihr förmlich an, dass sie sich Gedanken macht, ob er nicht bereit wäre, zu konvertieren.
Damit will ich sagen, nicht die Religion macht die Menschen und ihre Werte aus, sondern ein bestimmter Charakter und eine stabile Erziehung durch das Elternhaus, manche Werte müssen einfach vermittelt werden. Auf diese kommt es dann an, ob eine Beziehung funktioniert. Durch Liebe und Respekt würde in meinen Augen ein paar aufeinander zugehen, sich gegenseitig Zugeständnisse machen, aber die "Gretchenfrage" ist in jedem Fall immer nur schwer lösbar und individuell immer abhängig. Menschen/Familien die sich da nicht so sehr dran klammern, haben es definitiv einfacher, vor allem in unserer Zeit der Globalisierung...aber dennoch kann man seine Eltern und komplette Verwandtschaft nicht vor den Kopf stoßen oder gar zutiefst kränken, indem man nur an sich selbst denkt...es gibt in diesem Punkt einfach kein richtig oder falsch. Entweder man geht diesen Weg und ist stark genug über jegliche Diskussionen und Streitigkeiten zu stellen oder man geht diesen Weg nicht und geht jeglichen Konfliktpunkten, die bei falscher "Verliebung" entstehen könnten, aus dem Weg...dabei finde ich, Mischlingskinder sind immer die Hübschesten und meist auch wirklich sehr intelligent und würden aus zwei Kulturen profitieren!
Rein theoretisch könnte man sie ja mit beiden Religionen groß ziehen bzw. ihnen das wichtigste Wissen über die jeweilige Religion vermitteln und wenn das Kind alt genug ist, kann es selbst entscheiden...ginge nicht auch der Weg der Doppelreligion?? ich hoffe, ich rutsche gerade mit solchen Gedanken nicht in Blasphemie...aber es gibt ja auch die doppelte Staatsbürgerschaft...
Soweit sollte mein Gedankensalat garnicht reichen...

rhizome 13.04.2009 15:27

Kompromissbereitschaft ist eine schöne Sache - aber setzt immer auch voraus, dass die involvierten Menschen genau wissen, was sie wollen und dann den gesunden Mittelweg einschlagen - alles in vollem Bewußtsein.
Und hier liegt der Hund begraben. Viele, sogar ein Großteil der Menschen, weiß nicht genau, was sie wollen, welche Werte ihnen wichtig sind, sogar wer sie selbst sind.
Ich kenne Leute, die sich selbst, obwohl sie nicht praktizieren, als "religiös" bezeichnen würde - ich hingegen würde sie lediglich als "autoritätshörig" oder "assimilativ" bezeichnen.

Das menschliche Handeln und Entscheiden bei unseren Landsleuten ist selten vernunftgeleitet - vieles läuft halt im Unbewussten ab.
Auch wenn ein türkischer Mann Angesicht zu Angesicht und im Brustton der Überzeugung sagen würde, dass er seine deutsche Frau so akzeptiert, wie sie ist, mit all ihren kulturellen Prägungen und Verhaltensmustern - in konkreten Alltagssituationen entscheidet selten die Ratio, die die Grundvoraussetzung für Kompromissbereitschaft bildet.
Selbst der aufgeklärteste, liberalste Mensch läuft stets Gefahr in archaische, unbewußte kulturell-kollektive Handlungsmuster und Werteordnungen zurückzufallen, wenn der Sturm der ersten Leidenschaft sich erst einmal gelegt hat.

Deswegen denke ich, macht alles Vorabpalavern und - schwadronieren überhaupt keinen Sinn. Das Unbewußte bewegt sich, artikuliert sich und handelt nämlich jenseits der sprachlichen Ordnung.
Ich habe es auch schon erlebt, dass ich mich auf einer unbewußten Ebene mit Menschen gut verstanden habe, die rein äusserlich und rational betrachtet inkompatibel erschienen.

Kurzum: es kann gutgehen - aber auch schieflaufen. Ob diese Theoretisiererei uns weiter bringt, wenn die Wege der Liebe doch unergründlich sind?

13.04.2009 18:03

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1964591)
Es gibt nichts, was einen so sehr fesseln könnte wie, wenn man ihm seinen Willen versucht, zu berauben. Deswegen würde ich auch nie jemanden heiraten, der offensichtlich seine Religion praktiziert.
Es kommt eben auf die Identifikation einer Person mit einer anderen an, wenn eine Beziehung lang halten soll. Je mehr ich mich im anderen wiederfinde, desto intensiver und unverzichtbarer wird auch das Verlangen nach demjenigen.

Und...
Ob jemand sich an die Dinge hält, die er gestern gesagt hat, ist eine Charaktersache. Ob jemandem dieser Charakter dazu fehlt oder nicht, merkt man aber recht schnell an anderen Kleinigkeiten. Ich tu´das zumindest, ohne eindeutige Beweise zu brauchen, bei denen Erfüllung bei vielen gern Jahre vergehen. Ausschlußverfahren eben.
Die Welt ist auch allein schön, wenn man weiß, welche Berufung man hat und Leute, die einen lieben, denke ich. Es nervt nur manchmal, wenn die Tanten beginnen zu fragen: "Schaaaaaaaatz, wann heiratest Du denn??!" Danach kommen die ganzen Vergleiche usw.

...Die kurze Antwort ist für sie jedesmal ernüchternd.

...(:

Heiraten ist irgendwo auch eine Sache, wo das Schiksal auch ein Wörtchen mitzureden hat.
Man sollte nicht den Bund der Ehe eingehen um vor anderen besser darzustehen sondern die Ehe sollte einer Beziehung, die mit einer Romanze begann und zu Liebe wurde die Krone aufsetzen. Böyle seyler kismet isi. Takma güzel basina tokadan baska bir sey :-) Insanin anlinda yazan basina gelirmis. Das Schiksal ereilt jeden zur gegebenen Zeit.

In Zeiten der Kurzlebigkeit, ist die Haltedauer der Versprechen von vielen Menschen auch nicht mehr die längsten. Da hast Du auch recht, daraus kann man sehr viel auf den Charakter eines Menschen zurückschließen. Wort geben und Wort halten dürfen nicht leere Lippenbekenntnisse sein sondern etwas verbindliches an sich haben.

FettyReloaded 14.04.2009 09:06

@GB

"Wenn ich mal einen Sohn haben sollte, werde ich ihn nicht Pascal-Jonas nennen, sondern Arif."

Ach und wenn Du eine Tochter haben solltest ist es egal wie sie heißt und Du nennst Sie dann Annemarie oder was!? Finde ich jetzt ziemlich lächerlich, daß Du da differenzierst, aber vielleicht hat jetzt auch nur die Emanze in mir aufgeschrien und Du meinstest es ja gar nicht so! :D

Ich habe allerdings folgenden wahren (aus Datenschutzrechtlichen Gründen aber leicht angewandelten) Fall für Dich:

Ehepaar, Frau (halb italienisch, halb spanisch), Mann (türkisch), 1 Sohn (jetzt NOCH 9 Monate alt, aber der wird auch mal erwachsen).

Sein Name:

Gian Luis Can Cecconi-Deniz
Vorname Nachname

14.04.2009 09:43

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1964662)
"Wenn ich mal einen Sohn haben sollte, werde ich ihn nicht Pascal-Jonas nennen, sondern Arif."

Ach und wenn Du eine Tochter haben solltest ist es egal wie sie heißt und Du nennst Sie dann Annemarie oder was!? Finde ich jetzt ziemlich lächerlich, daß Du da differenzierst, aber vielleicht hat jetzt auch nur die Emanze in mir aufgeschrien und Du meinstest es ja gar nicht so! :D

Ich habe allerdings folgenden wahren (aus Datenschutzrechtlichen Gründen aber leicht angewandelten) Fall für Dich:

Ehepaar, Frau (halb italienisch, halb spanisch), Mann (türkisch), 1 Sohn (jetzt NOCH 9 Monate alt, aber der wird auch mal erwachsen).

Sein Name:

Gian Luis Can Cecconi-Deniz
Vorname Nachname

Um ehrlich zu sein habe ich mir über Mädchennamen bis jetzt wenig Gedanken gemacht. Yaren ist zum Beispiel ein sehr schöner Name oder? Das würde ich dann meiner Frau überlassen :-) Frauen finden für Mädchen eh schönere Namen als Männer oder? :-)

FettyReloaded 14.04.2009 14:33

Recht haste

Männern fällt bei Mädchennamen nur der 08/15-TÖrken-Standart ein: Ayse, Fatma, Hayriye, Hatice, Emine usw.

Dabei gibt es so viele tolle: Zeynep, Bergüzar, Demet, Derya, Gülsüm, Alem, Alemnur, Ayla, Nese, Nurtac, Nur, Nuray, Hanife, Gülizar, Selinay, Züleyha, Zübeyde, Tilbe, Saliha, Arzu, Ahu, Serpil, Sevim, Bilgihan, Nejla, Bahriye, Sükran, Oya, Hilal, Tugce, Tugba, Sümeyra, Meryem, Sefika, Makbule, Meltem, Sebahat, Melek, Merve, Aliye, Tuana, Öykü, Banu, Bahar, Elif, Filiz, Serife, Sema, Semanur, Gülnaz, Deniz, Gigdem, Cemile, Dilek, Vildan, Yasemin, Aylin, Aycan, Huriye usw usw usw...!!

Tolle Liste, gell :D
Macht 3,50 ;)

14.04.2009 17:34

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1964679)
Männern fällt bei Mädchennamen nur der 08/15-TÖrken-Standart ein: Ayse, Fatma, Hayriye, Hatice, Emine usw.

Dabei gibt es so viele tolle: Zeynep, Bergüzar, Demet, Derya, Gülsüm, Alem, Alemnur, Ayla, Nese, Nurtac, Nur, Nuray, Hanife, Gülizar, Selinay, Züleyha, Zübeyde, Tilbe, Saliha, Arzu, Ahu, Serpil, Sevim, Bilgihan, Nejla, Bahriye, Sükran, Oya, Hilal, Tugce, Tugba, Sümeyra, Meryem, Sefika, Makbule, Meltem, Sebahat, Melek, Merve, Aliye, Tuana, Öykü, Banu, Bahar, Elif, Filiz, Serife, Sema, Semanur, Gülnaz, Deniz, Gigdem, Cemile, Dilek, Vildan, Yasemin, Aylin, Aycan, Huriye usw usw usw...!!

Tolle Liste, gell :D
Macht 3,50 ;)

So Preiswert? Dann kaufe ich gleich weitere 3 Listen :)
Ein paar Naem gefallen mir auch, vor allem Öykü und Dilek, Aycan ist auch ein schöner Name aber noch schöner höhrt sich Canay an :) Und was hälst Du von dem Namen Yaren, den ich am Anfang vorgeschlagen hatte?

17.02.2010 21:19

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1962862)
Masallah yani..anlasilan hepiniz cok bilmissiniz - her moku görüp, her moku yemissiniz.
Ey öyleyse afiyet olsun dilerim.

Rhizome abla,

coktaan beri sesin solugun cikmiyor. Güzel yiyip icmek benim icin hayatin vazgecilmez bir sevkidir dogrusu. Bak sirf yemekler demiyorum, icekler de bunlarin icinde dahildir. Sen cay demlemesini bilirmisin? :D

17.02.2010 21:48

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2006951)
Wo hast du jetzt diesen Baytrag von Rhizome herausgekramt!:D hahaha..ach käme sie doch wieder vorbei..ach sagte sie wieder nur..wie scheiße wir sind..raziyim nan:)

Der Zweck heiligt die Mittel. Erst recht wenn der Zweck in die Kategorie "hayirli isler" einzuordnen ist. Serhat ist ein tiefsinniger und sehr intelligenter und angenehmer Zeit- und unser Geschlechtsgenosse. Und dannn... :D Und dann weisst Du ja wie das so ist. Von dem was ich an deren Beiträgen gelesen habe kann ich nur einen Rückschluss über die beiden sympathischen Personen ziehen. 10 Sterne plus für beide :D

19.02.2010 00:32

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2006958)
Der Zweck heiligt die Mittel. Erst recht wenn der Zweck in die Kategorie "hayirli isler" einzuordnen ist. Serhat ist ein tiefsinniger und sehr intelligenter und angenehmer Zeit- und unser Geschlechtsgenosse. Und dannn... :D Und dann weisst Du ja wie das so ist. Von dem was ich an deren Beiträgen gelesen habe kann ich nur einen Rückschluss über die beiden sympathischen Personen ziehen. 10 Sterne plus für beide :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm .......:rolleyes:

19.02.2010 20:58

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2007278)
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm .......:rolleyes:

Ne bu hmmm? Ne anlama geliyor? Maho agama mi yoksa Emin eme mi, m&m mi ya da neyse iste:D Sie passen doch zueinenander oder ;)

hunuluru 19.02.2010 21:18

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007412)
Ne bu hmmm? Ne anlama geliyor? Maho agama mi yoksa Emin eme mi, m&m mi ya da neyse iste:D Sie passen doch zueinenander oder ;)

bu hmmmm ne mi? dur bir düsüneyim ;)

wichtigtuerei?
verbale beschränktheit?
aufmerksamkeitsmangel?
platzhirschgetue?
minimalismus?
ein knochen für dich? :)

19.02.2010 21:22

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007412)

...ich hab die Sprache im ersten Teil nicht verstanden (; Hmmmmmmmmm eben, ich hatte nur was Leckeres gegessen, war nüx (((;

19.02.2010 21:24

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2007423)
bu hmmmm ne mi? dur bir düsüneyim ;)

wichtigtuerei?
verbale beschränktheit?
aufmerksamkeitsmangel?
platzhirschgetue?
minimalismus?
ein knochen für dich? :)

Ach komm hör auf damit. Du bist doch nur neidisch auf die Damla. Dazu hast Du ja auch allen Grund. Sie ist schön, intelligent und trotzdem sympathisch. Eine Person die ich seit über 8 Jahren kenne, mit der ich die die persönlichsten Dinge besprochen habe willst Du bei mir bei mir diskreditieren. Ich sage Dir was das ist und zwar mit Deinen Worten:

Absender:
tecnine
[ Blocken ]
Betreff:
da wirst du augen machen :)) Datum:
15.02.2010, 20:26

ich werde dir mal was stecken, ob du es glaubst oder nicht, ist dir überlassen
habe herausgefunden, dass damia nicht nur gelbrot ist, sondern auch inekflüsterer
ja du hast richtig gelesen, jetzt weisst du auch warum "er" sich nicht mit dir treffen will ;-)
mit damia macht sie dir schöne augen und mit inek reisst sie dir den arsch auf, dafür ist ihr hauptnick zu schade, wer weiss wieviel gesichter sie noch hat

19.02.2010 21:25

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2007424)
...ich hab die Sprache im ersten Teil nicht verstanden (; Hmmmmmmmmm eben, ich hatte nur was Leckeres gegessen, war nüx (((;

Afiyet seker olsun güzelim :)

19.02.2010 21:33

Das ist mittlerweile Routine

"Dumm ist der, der Dummes tut", sagte einst ein ganz ganz weiser Mann. Außerdem, "deliye hergün Bayram!"
Einfach überfliegen und jaulen lassen.

19.02.2010 21:38

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2007434)
"Dumm ist der, der Dummes tut", sagte einst ein ganz ganz weiser Mann. Außerdem, "deliye hergün Bayram!"
Einfach überfliegen und jaulen lassen.

zaten bosuna demiyorlar, it ürür kervan yürür diye. Statt vor der eigenen Haustür zu kehren, wird noch mit Schmutz nach anderen, fremden Menschen geworfen.

hunuluru 19.02.2010 21:56

alle frauen sind neidisch auf sie, hat sie dir dass auch vorgeheult :D

ihr beiden seid wie dumm und dümmer, fragt sich nur wer dümmer ist und wer wen ausnutzt ;)

19.02.2010 22:00

Es spricht doch nichts dagegen, ein vergessen geglaubtes Spielzeug aus dem Keller hervorzukramen, bis man wieder die Lust verliert ?:confused:

hunuluru 19.02.2010 22:06

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2007451)
Es spricht doch nichts dagegen, ein vergessen geglaubtes Spielzeug aus dem Keller hervorzukramen, bis man wieder die Lust verliert ?:confused:

nein natürlich nicht, die frage ist nur, ob es tatsächlich lust ist oder frust :)

19.02.2010 22:07

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2007458)
nein natürlich nicht, die frage ist nur, ob es tatsächlich lust ist oder frust :)

Hauptsache, es vertreibt die Zeit ;)

19.02.2010 22:08

Freaky maniaa :)

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2007447)
alle frauen sind neidisch auf sie, hat sie dir dass auch vorgeheult :D

ihr beiden seid wie dumm und dümmer, fragt sich nur wer dümmer ist und wer wen ausnutzt ;)

Stalker wie Du - eindeutig ja, beweis es weiterhin (((;
Genau! Du bist wie ne Glühbirne für all uns Hohlköpfe, die Dir widersprechen :o

Nur schade, dass bei Dir die Drähte durchgebrannt sind.

hunuluru 19.02.2010 22:09

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2007459)
Hauptsache, es vertreibt die Zeit ;)

acht jahre sind eine lange zeit und immer noch kein via-a-vis treffen :D

hunuluru 19.02.2010 22:13

damia äffchen wer redet denn mit dir und wer stalkt gerade wen :)

19.02.2010 22:16

wie reden nicht über dich, damia..keep cool

19.02.2010 22:17

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2007462)
acht jahre sind eine lange zeit und immer noch kein via-a-vis treffen :D

Das würde ich bestimmt nicht hier erwähnen! Cok meraklisin biliyormusun? Sie kann mich ja anrufen, wenn es Dich mit aus unbekannten Gründen weiterbringt können wir uns ja noch heute abend treffen. Oder sollte ich sie mal anrufen und einen eiligen Date mit ihr machen? :)

Und wie es mit Dir? Willst Du Dich etwa auch mit mir Treffen? ;)

19.02.2010 22:17

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2007464)
damia äffchen wer redet denn mit dir und wer stalkt gerade wen :)

Ich fühle mit Dir :o Platz ruhig weiterhin in meine Dialoge rein, Stalkereigenschaft vom Feinsten (;

19.02.2010 22:22

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2007468)
wie reden nicht über dich, damia..keep cool

Das muss ich Dir recht geben, dass ihr nicht über sie redet. Ihr lästert über sie. Reden sieht anders aus. Lästern aber genauso und nicht anders :D Macht weiter so, dass kümmert sie genauso wenig wie, ob in China ein Sack Reis umgefallen ist....

hunuluru 19.02.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007470)
Das würde ich bestimmt nicht hier erwähnen! Cok meraklisin biliyormusun? Sie kann mich ja anrufen, wenn es Dich mit aus unbekannten Gründen weiterbringt können wir uns ja noch heute abend treffen. Oder sollte ich sie mal anrufen und einen eiligen Date mit ihr machen? :)

Und wie es mit Dir? Willst Du Dich etwa auch mit mir Treffen? ;)

NEEEINNNN natürlich würdest du das nicht, du hast nämlich schon alles erwähnt, ondan merak falan da kalmadi :)

und den rest verstehe ich nicht mal, warst wohl zu nervös beim schreiben aber ich sag einfach mal: hä, hä date yap sen, gec bile kalmisin :D

19.02.2010 22:29

Jedes zweite Wort von Dir ist doch Damla

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2007480)
NEEEINNNN natürlich würdest du das nicht, du hast nämlich schon alles erwähnt, ondan merak falan da kalmadi :)

und den rest verstehe ich nicht mal, warst wohl zu nervös beim schreiben aber ich sag einfach mal: hä, hä date yap sen, gec bile kalmisin :D

Ich weiss nicht, was sie Dir angetan hat, doch jedes zweite Wort von dir ist Damla. Dabei kann so mitmenschlich sein, wenn man mit ihr normal kommuniziert..

Damit Du das nicht abstreitest:
Absender:tecnine
[ Blocken ]
Betreff_ RE: RE: RE: RE: da wirst du augen machen :)) Datum: 15.02.2010, 21:47

bin gerade in spendierlaune, bekommst noch einen tipp:
würde mich nicht mit einem fetullahci wie motzki zusammen tun ;-)
evinde iki krarisi oturuyor ama burda hala kari kiz pesinde...übelste sorte ist der typ, nicht wegen seiner körperlichen behinderung, sondern weil sein charakter behindert ist! deswegen kommt er auf körbe nicht gut klar :-)

> Ineklüsterer hat mich nicht fertig gemacht. Er wollte es ;-) Doch zwischen Anspruch und Realität tun sich welten auf... Doch dennoch danke für diesen Tip. Aslinda seytanin aklina gelmez, eger gercektende böyleyse. Cünkü hangi akillia hizmet ettigi belli degiz o zaman... Neyse...
>
>
> > beweisen kann dir das nur ein admin ;-)
> > ich habe gestern damia gedroht, die übelkeit hervorrufenden sachen aus ihrem leben preis zu geben, damit sie mal weiss, wie es ist wenn man diffamiert wird, darauf hin war sie offline, um als inekflüsterer mich im chat auszusuchen, was bis dato nie vorkam. benim inekle konusmuslugum yok aber plötzlich hieß es wir hätten eine besondere beziehung und ich solle doch mal verraten, was ich veröffentlichen will, bis 5 uhr morgens hat sie versucht mir etwas zu entlocken und es ging um nichts anderes, als um das was ich schreiben will und wie gut inekflüsterer dich fertig gemacht hat, auch wegen der hof machen sache/ deine angebetete (damia)
> >
> > du musst mir nichts glauben, halt nur die augen offen :-)
> >
> > ach noch was, wenn inekflüsterer ein kerl wäre und bis morgens fünf mit mir chattet, dann hätte er beim zehnten mal nachgegeben als ich zweifel an seiner männlichkeit geäussert habe. ich meinte mach die cam an, zeig mir bartstoppeln, brusthaare, unrasierte beine irgendwas, muss nicht das gesicht sein, trotzdem kam nichts, nicht umsonst wirkt inek im forum wie eine frau, du hattest damit recht
> >
> >
> >
> > > Also das hat mich jetzt wie ein Blitz aus heiterem Himmel beim Kacken getroffen :) Und woher willst Du es wissen? Wie kannst Du das belegen, dass sie inekflüsterer ist?
> > >
> > >
> > > > ich werde dir mal was stecken, ob du es glaubst oder nicht, ist dir überlassen
> > > > habe herausgefunden, dass damia nicht nur gelbrot ist, sondern auch inekflüsterer
> > > > ja du hast richtig gelesen, jetzt weisst du auch warum "er" sich nicht mit dir treffen will ;-)
> > > > mit damia macht sie dir schöne augen und mit inek reisst sie dir den arsch auf, dafür ist ihr hauptnick zu schade, wer weiss wieviel gesichter sie noch hat

19.02.2010 22:30

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007478)
Das muss ich Dir recht geben, dass ihr nicht über sie redet. Ihr lästert über sie. Reden sieht anders aus. Lästern aber genauso und nicht anders :D Macht weiter so, dass kümmert sie genauso wenig wie, ob in China ein Sack Reis umgefallen ist....

Lästern ist nicht meine Art. Ich sage es zum ersten und letzten Mal. Nimm es an oder lass es.

19.02.2010 22:33

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007481)
Ich weiss nicht, was sie Dir angetan hat, doch jedes zweite Wort von dir ist Damla. Dabei kann so mitmenschlich sein, wenn man mit ihr normal kommuniziert..

Damit Du das nicht abstreitest:
Absender:tecnine
[ Blocken ]
Betreff_ RE: RE: RE: RE: da wirst du augen machen :)) Datum: 15.02.2010, 21:47

bin gerade in spendierlaune, bekommst noch einen tipp:
würde mich nicht mit einem fetullahci wie motzki zusammen tun ;-)
evinde iki krarisi oturuyor ama burda hala kari kiz pesinde...übelste sorte ist der typ, nicht wegen seiner körperlichen behinderung, sondern weil sein charakter behindert ist! deswegen kommt er auf körbe nicht gut klar :-)

> Ineklüsterer hat mich nicht fertig gemacht. Er wollte es ;-) Doch zwischen Anspruch und Realität tun sich welten auf... Doch dennoch danke für diesen Tip. Aslinda seytanin aklina gelmez, eger gercektende böyleyse. Cünkü hangi akillia hizmet ettigi belli degiz o zaman... Neyse...
>
>
> > beweisen kann dir das nur ein admin ;-)
> > ich habe gestern damia gedroht, die übelkeit hervorrufenden sachen aus ihrem leben preis zu geben, damit sie mal weiss, wie es ist wenn man diffamiert wird, darauf hin war sie offline, um als inekflüsterer mich im chat auszusuchen, was bis dato nie vorkam. benim inekle konusmuslugum yok aber plötzlich hieß es wir hätten eine besondere beziehung und ich solle doch mal verraten, was ich veröffentlichen will, bis 5 uhr morgens hat sie versucht mir etwas zu entlocken und es ging um nichts anderes, als um das was ich schreiben will und wie gut inekflüsterer dich fertig gemacht hat, auch wegen der hof machen sache/ deine angebetete (damia)
> >
> > du musst mir nichts glauben, halt nur die augen offen :-)
> >
> > ach noch was, wenn inekflüsterer ein kerl wäre und bis morgens fünf mit mir chattet, dann hätte er beim zehnten mal nachgegeben als ich zweifel an seiner männlichkeit geäussert habe. ich meinte mach die cam an, zeig mir bartstoppeln, brusthaare, unrasierte beine irgendwas, muss nicht das gesicht sein, trotzdem kam nichts, nicht umsonst wirkt inek im forum wie eine frau, du hattest damit recht
> >
> >
> >
> > > Also das hat mich jetzt wie ein Blitz aus heiterem Himmel beim Kacken getroffen :) Und woher willst Du es wissen? Wie kannst Du das belegen, dass sie inekflüsterer ist?
> > >
> > >
> > > > ich werde dir mal was stecken, ob du es glaubst oder nicht, ist dir überlassen
> > > > habe herausgefunden, dass damia nicht nur gelbrot ist, sondern auch inekflüsterer
> > > > ja du hast richtig gelesen, jetzt weisst du auch warum "er" sich nicht mit dir treffen will ;-)
> > > > mit damia macht sie dir schöne augen und mit inek reisst sie dir den arsch auf, dafür ist ihr hauptnick zu schade, wer weiss wieviel gesichter sie noch hat

das nennt man Datenmissbrauch. Da ich annehme, dass technine nicht ihr einverständnis dafür gegeben hat, hast du dich soeben tatsächlich strafbar gemacht. Mal abgesehen von dem Niveau, das du hier wieder zum besten gibst

hunuluru 19.02.2010 22:33

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2007471)
Ich fühle mit Dir :o Platz ruhig weiterhin in meine Dialoge rein, Stalkereigenschaft vom Feinsten (;

ohh prinzessin :o auf der erbse, sollte lieber all ihr mitleid für sich selber nutzen, mit insanity an der backe bist du mehr als gut bedient ;)
hat das äffchen vergessen dass wir hier in einem forum sind, wenn du nicht willst, dass man in "DEINE DIALOGE" platzt, dann ab ins chat mit dir und deiner 8-jährigen "beziehung"

du leidest schon an verfolgungswahn, ist wohl das einzige worauf du dir was einbilden kannst, ne kadarda cöplügünü benimsemi$in :D

hunuluru 19.02.2010 22:37

insanity du bist einfach der knüller, ziehst deine angebetete tiefer rein, so dass es jetzt jeder weiss, was du nicht sehen willst/kannst, weil sie die einzige vagina ist die mit dir kommuniziert - macht dich das eigentlich nicht stutzig? :D

PS: @inekflüstererdamia: oder hätte ich jetzt wie du mumu sagen sollen???

hunuluru 19.02.2010 22:41

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2007478)

und weil es euch so wenig kümmert habt ihr mit eurem "dialog" aufgehört?
was lästern angeht, kann man deiner damla und ihrem schoßhund nicht das wasser reichen ;) in diesem fall habe ich noch einen rat an dich: elini hizli tut, du bist nicht das einzige spielzeug :)

19.02.2010 22:41

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2007485)
ohh prinzessin :o auf der erbse, sollte lieber all ihr mitleid für sich selber nutzen, mit insanity an der backe bist du mehr als gut bedient ;)
hat das äffchen vergessen dass wir hier in einem forum sind, wenn du nicht willst, dass man in "DEINE DIALOGE" platzt, dann ab ins chat mit dir und deiner 8-jährigen "beziehung"

du leidest schon an verfolgungswahn, ist wohl das einzige worauf du dir was einbilden kannst, ne kadarda cöplügünü benimsemi$in :D

Tjaaa, ich muss mich nicht nach Blut und Verderben mit den Leuten öffentlich fetzen, die ich schon soooo lange kenne, selbst, wenn mir ihre Art nicht immer oder gar noch weniger gefällt! (; Soziale Kompetenz ist bei Dir eben 0, so erklärt sich Dein Verhalten von selbst, wie Du ja bewiesen hast.

Magst Du Virtual nicht doch lieber daten? Du scheinst manchmal nen harten Kerl zu benötigen, so sehr, wie Du auf verbale Dresche aus bist?:o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.