![]() |
Zitat:
sen kafayi neden ineklerle bozdugunu yavas yavas anliyorum ;) die einen ficken ziegen aber du wolltest unbedingt was zum anfassen, wa??? aber findest du es nicht abartig diese kuh als sucuk zu verputzen fettbällchen? |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Zitat:
Schön für Dich, dass Du mit mir nichts zu klären hast. Doch habe was mit Dir zu klären. Wenn Du schon solche Kraftwörter hier schreibst, dann trage dem Rechnung. Das ist es ein Mann zu sein. Gib Dich entweder so wie Du bist Du eierloser Eunuch oder sei so wie du Dich gibst. Grosse Töne spucke und dann auflecken was man gespuckt hat. Schwuler Hampelmann Du Tztztzt |
Zitat:
:confused: |
Zitat:
|
sagte der möööhhhH, der BS virtuell ins gesicht zu spucken versuchte :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Weisst Du was, dass hat keinen Sinn. Du willst keine Lösung herbeiführen sondern siehst in dem ganzen Labarababa die Lösung. Komm gehe in die Prärie oder dahin wo der Pfeffer oder das Gras wächst. |
Zitat:
|
Zitat:
nicht höhren :D |
Lenk nicht vom Thema ab, Du hast es hier nicht mit einem Kleinkind zu tun, der auf diese Ablenkungsmanöver eingeht. Und Deinen Scheiss glaubst Du doch selber nicht. Wenn ich die Liste der Frauen, die mit mir in Kontakt treten wollten aufzählen würde, dann würden nur noch Männer und schwule Hampelmänner wie du übrig bleibe n..
Was ich von Dir möchte ist doch nur zu belegen was du gross ausgespuckt hast. Nochmals kein labarababa, ich will Fakten sehen..In Scheisslabrei hast Du Dich bereits bewiesen... :D Nun lasse den Worten Taten folgen. Darum geht es. Um nichts mehr und nicht weniger. |
Zitat:
|
Zitat:
der hat ja immer noch nicht begriffen dass du nicht inekflüsterer bist,...manoman der kriegt ja nichts mit:D hmm, sieht ganz nach einer zwangsstörung aus:confused: |
Zitat:
für gewöhnlich spucken die mensch sich nicht ins gesicht, auch wenn du BS verehren solltest, dass macht man nicht zur begrüßung mööööhhhhcü :o |
Zitat:
|
Zitat:
birdaha dene :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da hast du vollkommen recht, o kapasite zaten sirf sana yakisir mööhhcüm ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Selbstverständlich war der an der Augsburger Universität immatrikullierte Hans Sucuk nicht der Regga Oktay und Yunus Bülbül verschnitt in einem wäre :D Pueheheh Hans/Flüster Inek/Sucuk.... Und beide schnappen sich meine Sprüche auf und denken, diese gegen mich einsetzen zu können. Selbst taubstummer Blinder auf Krücken würde das sehen nicht war HansSucuk, Pardon Inekflüsterer ich meine zu Wurst verarbeiteter Wiederkäuer :D Du bist einfach lächerlich. Der Versuch mit verschieden Nicks verschiedene Personen darzustellen, klappt sogar bei der unixxx besser. :-D Warum nimmst Du nicht eine Wasserpistole in die Hand und überfällst, ohne Dir eine Maske übers Gesicht zu ziehen sondern nur Grimassen schneidend damit eine Bank. :-D Genau den Effekt erzielt es auch :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ineklerin arkasina ciktin diye hemen havalanma kusbeyinli, yoksa ayi dedigim icin mi gururlaniyorsun bücür |
Zitat:
karekteri özürlü, keske sirf kafasi olsa :( |
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
Zitat:
sen tam salaklisin ya bak tekrarliyorum, gecenlerde OT Ablaya karsi sarf ettigin kelimeleri bir hatirla :D |
Erzähl diesen Scheiss Deinem Friseuer oder noch besser Deinem Psychologen, der würde wenigstens so tun, als würde er diesen Scheiss anhören.
Selbst wenn ihr beide zwei verschiedene PErsonen wärt. Mr. hyde lässt grüssen, selbst die Essenz von euch beiden wäre nicht mal das schwarze unter meinem Fingernagel wert. Wenn Du es wissen willst, genau für so krank halte ich Dich auch. Als Inek Tilki reizen und als Hans ihn wieder runterbringen Tztztzt Vaybee tut Dir echt nicht gut Sodomist, gehe mal an die frische Luft.... |
Zitat:
|
Zitat:
al benden sana bir sarki hediye :D http://www.youtube.com/watch?v=1YriVM8sC7M |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vallah ben demin gülmekten Couchtan düstüm BESO
Zitat:
|
Zitat:
acaba bizim oglani cokmu begendi bu Rotzbayibogan ;) |
Zitat:
|
Zitat:
du bist schon lustig BESO |
Zitat:
BESO ne demek :D |
Zitat:
|
Zitat:
mach dich nicht lächerlicher als nötig möhhhcü, ot'tun ne bok oldugu belli, er/sie/es hat vor mir schon wie ein geisteskranker geflucht und nach mir auch ;) |
Zitat:
du kennst dich ja aus, beherrschst sogar die fachbegriffe fürs make-up :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |