Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

30.01.2010 01:31

mensch inek, senin yüzünden insanity bizi gülme krizlerine gönderdip durdu, was hast du dem bloß angetan, dass er dich nicht vergessen konnte und dich anstelle meiner sehen wollte???

ich bin nicht albirt, der ist im vergleich zu mir efendi und nicht streitsüchtig

bin auch nicht inek, der ist viel zu anständig, im vergleich zu mir ;)

*hatte gerade angefangen mich an das möööhen zu gewöhnen*

30.01.2010 01:33

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002762)
ich bin neutral und habe soeben das wort "schlampe" gelesen!

*liebt euren humor* :D :D

30.01.2010 01:34

das wird hier ja immer interessanter :D

30.01.2010 01:38

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2002772)
o kadar da efendi degil :D saman altindan su yürüten küfürbazlardandir Albirt

o kadar degil??

sen onun tirnak altindaki pisligi kadar efendi olabilirsen mucize yerine gecer ;)

30.01.2010 01:38

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2002777)
ha ha ha rezil ;)

du weisst schon was du für eine bist :D

tekrarlamama gererk yok dimi

sana ne be??

ne yapiyorsa yapsin sana mi soracak!!

30.01.2010 01:39

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2002710)
bevor ich dich zum zweiten mal auseinandernehme und du infolgedessen die flucht ergreifen wirst, hier erst eine frage an alle:

was denkt ihr: wieso "glaubt" er, dass ich hanssucuk bin?

ich weiss es, aber ich würde gerne wissen, ob andere diese kasachische schwuchtel genauso schnell durchschauen.

Du kleiner Flachwisser willst mich auseinandernehmen? Pass auf dass ich Dich dabei nicht zermalme und Deinen Staub in alle Richtungen verteile.
Denkst Du mit diesem schnellen Nickwechselnummer kommst Du deinen scheiss Eierkopf aus der Schlinge ziehen. Das Internet ist echt ein Medium für schizophrenen Dreck wie Dich..

Komm stell Du analgeburt, damals wie heute stehe ich zu meinem Wort, stell Dein Foto rein. Nach grossen Tönen sollten grosse Taten folgen, oder traust Dir das nicht zu sineklisucuk...

30.01.2010 01:41

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2002779)
dann hab doch die eier und sag, wer du bist. ich hab insofern anstand, als ich keinen neuen nick für einen lappen wie görenbilir brauche. das weiss er schon und ich werde ihn weniger anständig daran erinnern.

wenn es jemanden interessiert wer ich bin, dann kann derjenige mir gerne mailen ;)

30.01.2010 01:42

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2002786)
Vaybee efendigili sendemi ögrenecegim ??

Forum Arsivine bak ne bok oldugun orda ortada

benden degil inek, ...birt'den :D

30.01.2010 01:43

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2002774)
die passen zusammen wie arsch auf ei(m)er, würde ich sagen.

Bei dieser Verlogenheit sollte glatt die Leitung des Internets zusammenbrechen. Gehe Du mal Deine Kühe und fliegen weiter zu flüstern.

In welcher Stadt bist, lass uns mal auf einer Türkenfete treffen. Meinetwegen auch woanders. Grosse Töne kann jeder spucken. Wie gesagt eignet sich das Internet dafür bestens als Plattform. Doch denen müssen Taten folgen Paschtunendreck... Billiger Abklatsch von Regga Oktay Tztztzt

30.01.2010 01:44

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2002765)
ich weiss, aber du hast doch gerade zu verstehen gegeben, dass du nicht allzu große zweifel an diesen gerüchten hast, oder

da hast du mich aber erheblich falsch verstanden:)

versuche dir das mal bildlich vorzustellen wie motzki gerade seinen...sucht usw, oder frag BS, sie versteht mich immer richtig :)

30.01.2010 01:45

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2002774)
die passen zusammen wie arsch auf ei(m)er, würde ich sagen.

Bei dieser Verlogenheit sollte glatt die Leitung des Internets zusammenbrechen. Gehe Du mal Deine Kühe und fliegen weiter zu flüstern.

In welcher Stadt bist, lass uns mal auf einer Türkenfete treffen. Meinetwegen auch woanders. Grosse Töne kann jeder spucken. Wie gesagt eignet sich das Internet dafür bestens als Plattform. Doch denen müssen Taten folgen Paschtunendreck... Billiger Abklatsch von Regga Oktay Tztztzt

P.S. Motzki dostum, bu iki nikin ardindakisi ayni boktan olan sahis. Duyda inanma...

30.01.2010 01:46

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002784)
Du kleiner Flachwisser willst mich auseinandernehmen? Pass auf dass ich Dich dabei nicht zermalme und Deinen Staub in alle Richtungen verteile.
Denkst Du mit diesem schnellen Nickwechselnummer kommst Du deinen scheiss Eierkopf aus der Schlinge ziehen. Das Internet ist echt ein Medium für schizophrenen Dreck wie Dich..

Komm stell Du analgeburt, damals wie heute stehe ich zu meinem Wort, stell Dein Foto rein. Nach grossen Tönen sollten grosse Taten folgen, oder traust Dir das nicht zu sineklisucuk...

*LAAACCHHHHHKKKRRRAAAAAAAMMMMMMMMPPPPPPFFFFFFFF* :D :D

30.01.2010 01:50

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002798)
*LAAACCHHHHHKKKRRRAAAAAAAMMMMMMMMPPPPPPFFFFFFFF* :D :D

Hadi lan ordan, sind wir in einem Kasperletheater für Kleinkinder oder was?
Erst bist Du mit Scheiss angekommen, dass es beim Hans Sucuk im Internet um eine andere Person handelt. Als Dein 2-Synapsenhirn geschaltet hat, dass Dir diesen Mist keiner so richtig abkaufen wollte, hast Du Dich einfach mit einem anderen Nick angemeldet.

Was ist denn schon dabei? Ausser mir hat hier wohl jeder sich 10 Nicks zugelegt. Für jede gespaltene PErsönlichkeit einen Nick... Wacht mal auf und geht mal ins echte Leben.

Wie gesagt, lasst uns ein Treffen vereinbaren. Euere geistige Armut ist ja nicht mehr zu ertragen. Und lustig ist es schon gar nicht mehr..

30.01.2010 01:52

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2002801)
Hadi sen en iyisi hava durumunu sun Rotz ;)
bak sen köpeklerini durduk yere üzerime saldin :D

Vaybee kim derdi birgün senin Unixxx den daha rezil olacaginin ortaya cikacagi, üzüldüm sümüklü rotz

nan moksiksizki, sen göstermeye cesaret edemedin diye böylemi yapmak gerekli:D

sen anca baskasinin maliyla gerdege girersin irkekkkkkkkkk:D

30.01.2010 01:56

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002811)
das gleiche hab ich auch gedacht, wieso ich diese fresse (kreuzung aus grinsekater von alice im wunderland und honigkuchenpferd) nicht kopert habe,
dann hätte jetzt jeder den beweis, dass er sich seine adonis-fresse einbildet.

Und deswegen hast Du Dich mir als Bettvorlage angebiedert oder was?

30.01.2010 01:56

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002806)
Was ist denn schon dabei? Ausser mir hat hier wohl jeder sich 10 Nicks zugelegt. Für jede gespaltene PErsönlichkeit einen Nick... Wacht mal auf und geht mal ins echte Leben.

*ist stolz auf seinen einzigen nick* :cool:

30.01.2010 01:58

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002814)
Und deswegen hast Du Dich mir als Bettvorlage angebiedert oder was?

fettbällchen???

ayilik yapma!

30.01.2010 01:59

Kein Themawechsel

hier geht es um uns beide. Nochmals, wenn Du ein Mann bist dann lass uns auf irgendeiner Fete treffen. Keine Angst ich werde Dich schon nicht an Deinen Eingeweiden an der nächsten Strassenampel aufhängen. Übrigens der Anzug war von Boss und kostete 3500 Euro.. Soviel wie Du vom grössten Arbeitgeber in Deutschland (Arbeitsamt) im Jahr erhalten würdest. Nochmals bleibe beim Thema, was ist denn jetzt? Keine Eier oder was?

30.01.2010 02:00

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002819)
fettbällchen???

ayilik yapma!

Eliyin hamuruyla erkek isine karisma lan goddo$

30.01.2010 02:05

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002820)
Kein Themawechsel

hier geht es um uns beide. Nochmals, wenn Du ein Mann bist dann lass uns auf irgendeiner Fete treffen. Keine Angst ich werde Dich schon nicht an Deinen Eingeweiden an der nächsten Strassenampel aufhängen. Übrigens der Anzug war von Boss und kostete 3500 Euro.. Soviel wie Du vom grössten Arbeitgeber in Deutschland (Arbeitsamt) im Jahr erhalten würdest. Nochmals bleibe beim Thema, was ist denn jetzt? Keine Eier oder was?

so wirst du nie jemanden zum ausgehen finden:D

30.01.2010 02:07

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2002825)
da bellt er wieder, der aggro-faschistische straßenköter, der so tut, als sei er voller ehre und stolz und dann den arschkriecher gibt, wenn es um frauen geht, die er nicht kriegen kann.

da fällt mir ein, dass er garnicht drauf eingegangen ist und stattdessen wütend wird, genau so wollte ich es haben und du wirst dir wünschen, deine ekelige fresse nicht so weit aufgemacht zu haben.

Ich bin doch nicht wütend. Du kannst Dir nicht vorstellen, was passieren kann wenn ich wütend werde. Im Gegenteil ich will Gerechtigkeit walten lassen. Du erzählst über mich Scheisse und ich stampfe Dich in die Scheisse.
Und damit beide die Gelegenheit kriegen um die Sache zu erklären ist ein Treffen zwingend notwendig. Ich verspreche Dir, dass Deinem Leib und Leben kein Schaden zugefügt wird.

Lenk nicht vom Thema, und ziehst Du das Gleichnis mit den Frauen, wer sich gibt wie ein Mann, solte doch so behandelt werden. Oder ist Dir harter Kerl das schon zu viel geworden?

30.01.2010 02:07

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002820)
Keine Eier oder was?

der hat kein bock auf deine eier, check das doch mal!!!!
bei den frauen hat es nicht geklappt und bei den männern solltest du es nicht versuchen, die schlagen zurück ;)

30.01.2010 02:09

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002822)
Eliyin hamuruyla erkek isine karisma lan goddo$

yakinda hamurun yüzünden patliyacaksin bok bogaz

dabei war fettbällchen noch nett gemeint ;)

30.01.2010 02:09

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002829)
das sind 3500 euro, die du dir als callboy erarbeiten musstest.

Wenn Du meine Beitrage aufmerksam durchgelesen hättest, dann wüstest Du, dass ich andere für mich arbeiten lasse. Doch selbst wenn ich ein Callboy wäre, mit Dir würde ich es um keinen Preis der Welt machen. Selbst dann hätte ich ein Mindestmaß an Würde, Stolz und Ehre...

30.01.2010 02:10

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002837)
yakinda hamurun yüzünden patliyacaksin bok bogaz

dabei war fettbällchen noch nett gemeint ;)

Ulan etekli Hans, sana konusman icin müsade veren oldu mu? Yürrü lenn!!!

30.01.2010 02:15

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2002836)
meine fresse, laberst du eine scheisse. kein wunder, dass du um die gunst der frauen betteln musst.

Selbst wenn ich Dir die Almosen der Frauen geben würde, in deren Gunst ich stehe, würdest Du mehr vom anderen Geschlecht erfahren haben als in deinem ganzen bisherigen Leben und danach... Männliche Nutte Du! Was ist denn nun? Komm ich mache es mal in freier Anlehnung an Martin Luther. Hier bin ich, hier stehe ich und kann nicht anders. Los zermalme mich doch. Oder hast Du Deine verkackte Fresse mit den gelben verfäulten Zähnen zu voll genommen? Genug labbert, was mein Angebot gilt? Gehst Du darauf ein, oder was schlägst Du den vor? Aber bitte keine Schaumschläger, darauf hätte ich null bock..

30.01.2010 02:16

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2002830)
ja ey, boah ey, prügeln ey, du warst beim militär und hast dir für anderthalb jahre dicke eier ausgeliehen, die jetzt wieder auf erdnussgröße zusammengeschrumpft sind.

du provinzieller kiro bist und wirst nie in der position sein, mir irgendwelche angebote zu machen. du tanzt schön nach meiner pfeiffe wie eh und je und es klappt gerade hervorragend.

echt? zeig doch nochmal das wildschwein im boss-anzug.

man kann einem schwein einen boss-anzug kaufen, aber schwein bleibt schwein.

Ein Boss Anzug kostet keine 3500 Euro :D

30.01.2010 02:17

Ich weiss zwar nicht, was hier los ist, aber versuch´s trotzd mal...

Könntet Ihr Euch nicht alle wieder iiirgendwie vertragen???? Das lohnt sich doch nicht, Euch so gegenseitig und bitterernst fertig zu machen...bosverin!

*duckt sich und nicht bös meint...*

Motzki 30.01.2010 02:17

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002851)

Benimde dikkatimi cekti, ama galiba bir 0 fazle ekledi

30.01.2010 02:19

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2002854)
Benimde dikkatimi cekti, ama galiba bir 0 fazle ekledi

Galiba :D

sprich:es war ein möchtegern-Boss-Anzug :D Hic giymemis ki , ne bilsin :p

30.01.2010 02:22

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2002855)
jetzt kopiert er seine eigenen "sprüche" aus der zeit, als ich ihn schonmal blamiert habe. du wirst verstehen, dass ich auf so einen dünnschiss nicht weiter eingehe.

Ich biete Dir die Möglichkeit Deinen Mann zu stehen. Ein Mann zu sein ist nicht buchstäblich jederman(n)s Sache.. Das erfordert auch Substanz dahinter. Doch Du möchtest einfach dumm-fröhlich daher schwätzen. Das ist albern und billig..

@Motzki, Motzki Albirt und ein gut bis neutrales Verhältniss zueinander. Verschmähe Albirt nicht unnötig. Ich weiss zwar nicht was zwischen euch beiden vorgefallen ist, doch so tief kann Albirt einfach nicht sinken. Nicht albirt und auch nicht fos..Die beiden waren so eine Art Moralpfeiler bei Vaybee...

30.01.2010 02:23

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002851)

er wollte von sich aus mehr zahlen, um bei der verkäuferin eindruck zu schinden. ihre voreingenommenheit, fettbällchen könnte nicht rechnen, rettet sie damals vor einem weiteren treffen mit ihm ;)

30.01.2010 02:25

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2002862)
so sind sie, die homophoben, da geht alles durch die hintertür.

Inekflüsterer, ernährst Du Dich von meinen Abfällen, in denen ich nicht einmal eine Frau gesehen habe? Du allesfressender Wiederkäuer Du?
Komm' ich will Dir zeigen, dass ich ein ganzer Kerl bin. Biete Du mir doch auch diese Gelegenheit und zeige mir, dass Du keine passive Schwuchtel bist auf den der ganze schwule FKK Verein seinen DNA Spuren zurückgelassen hast.

30.01.2010 02:26

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2002871)
Rezilsin gercekten , bu bir rüya dimi du übertriffst heute nacht alle dummheiten bei vaybee

senin yaninda Unixxx bile 1/1 melek sayilir

Simdi anladin mi, yavuz hirsiz ev sahibini bastir cümlemle ne demek istedigimi Motzki?

30.01.2010 02:27

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002863)
Ich biete Dir die Möglichkeit Deinen Mann zu stehen. Ein Mann zu sein ist nicht buchstäblich jederman(n)s Sache.. Das erfordert auch Substanz dahinter.

interessant was du unter "mann sein" verstehst, was für substanzen verwendest du denn so :D

30.01.2010 02:28

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002867)
er wollte von sich aus mehr zahlen, um bei der verkäuferin eindruck zu schinden. ihre voreingenommenheit, fettbällchen könnte nicht rechnen, rettet sie damals vor einem weiteren treffen mit ihm ;)

wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen :)

*fettbällchen*wird das
neue Lieblingswort von BS :D

30.01.2010 02:29

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2002870)
der blinde erklärt die farben...

Sind wir wir beim Herumeiern oder was? Mit Dir etwas abzuklären ist ja schwieriger als aus einem Sucuk wieder eine Kuh machen möchte...
Ein Blinder ist imstande Farben besser zu erklären als ein verblendeter der überall im dunkeln tappt.

30.01.2010 02:34

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002876)
interessant was du unter "mann sein" verstehst, was für substanzen verwendest du denn so :D

Das will hier keiner wissen :D

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002879)
virtual_insanity, annen seni cokmu seviyor ve yakisili buluyor?

bak sana birsey anlatiyim, kargaya boncuk vermisler ve demislerki, nerde en güzel yavru görürsen ona tak diye. karga ucmus ucmus eninde sonunda kendi yavrusuna takmis ;-)

Aman sen beni begenme istemez. Sira sana gelesiye kadar dünyada kadina benzeyen varlik kalmamasi lazim. Sen benim resmime bakiyorsun, benden hoslaniyorsun, 10, 20, 30 defa bakiyorsun. Sonra bende bu kimin nesi diye bir göz atinca adi sana yaklasmak oluyor. Kizim o zaman ben sana gercek hayatta söyle yandan haffice gülerek bakmis olsaydim bil ki hamile kalirdin ve 9 dogururdun. Allah'a sükür ki gercek hayatta yolumuz karsilasmamis. :) Verilmis sadakam varmis :D

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002879)
virtual_insanity, annen seni cokmu seviyor ve yakisili buluyor?

bak sana birsey anlatiyim, kargaya boncuk vermisler ve demislerki, nerde en güzel yavru görürsen ona tak diye. karga ucmus ucmus eninde sonunda kendi yavrusuna takmis ;-)

yaaaa iste ana yüregi,...nerden bilirdi bunun böyle olacagini :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.