![]() |
mensch inek, senin yüzünden insanity bizi gülme krizlerine gönderdip durdu, was hast du dem bloß angetan, dass er dich nicht vergessen konnte und dich anstelle meiner sehen wollte???
ich bin nicht albirt, der ist im vergleich zu mir efendi und nicht streitsüchtig bin auch nicht inek, der ist viel zu anständig, im vergleich zu mir ;) *hatte gerade angefangen mich an das möööhen zu gewöhnen* |
Zitat:
|
das wird hier ja immer interessanter :D
|
Zitat:
o kadar degil?? sen onun tirnak altindaki pisligi kadar efendi olabilirsen mucize yerine gecer ;) |
Zitat:
ne yapiyorsa yapsin sana mi soracak!! |
Zitat:
Denkst Du mit diesem schnellen Nickwechselnummer kommst Du deinen scheiss Eierkopf aus der Schlinge ziehen. Das Internet ist echt ein Medium für schizophrenen Dreck wie Dich.. Komm stell Du analgeburt, damals wie heute stehe ich zu meinem Wort, stell Dein Foto rein. Nach grossen Tönen sollten grosse Taten folgen, oder traust Dir das nicht zu sineklisucuk... |
Zitat:
wenn es jemanden interessiert wer ich bin, dann kann derjenige mir gerne mailen ;) |
Zitat:
benden degil inek, ...birt'den :D |
Zitat:
In welcher Stadt bist, lass uns mal auf einer Türkenfete treffen. Meinetwegen auch woanders. Grosse Töne kann jeder spucken. Wie gesagt eignet sich das Internet dafür bestens als Plattform. Doch denen müssen Taten folgen Paschtunendreck... Billiger Abklatsch von Regga Oktay Tztztzt |
Zitat:
versuche dir das mal bildlich vorzustellen wie motzki gerade seinen...sucht usw, oder frag BS, sie versteht mich immer richtig :) |
Zitat:
In welcher Stadt bist, lass uns mal auf einer Türkenfete treffen. Meinetwegen auch woanders. Grosse Töne kann jeder spucken. Wie gesagt eignet sich das Internet dafür bestens als Plattform. Doch denen müssen Taten folgen Paschtunendreck... Billiger Abklatsch von Regga Oktay Tztztzt P.S. Motzki dostum, bu iki nikin ardindakisi ayni boktan olan sahis. Duyda inanma... |
Zitat:
*LAAACCHHHHHKKKRRRAAAAAAAMMMMMMMMPPPPPPFFFFFFFF* :D :D |
Zitat:
Erst bist Du mit Scheiss angekommen, dass es beim Hans Sucuk im Internet um eine andere Person handelt. Als Dein 2-Synapsenhirn geschaltet hat, dass Dir diesen Mist keiner so richtig abkaufen wollte, hast Du Dich einfach mit einem anderen Nick angemeldet. Was ist denn schon dabei? Ausser mir hat hier wohl jeder sich 10 Nicks zugelegt. Für jede gespaltene PErsönlichkeit einen Nick... Wacht mal auf und geht mal ins echte Leben. Wie gesagt, lasst uns ein Treffen vereinbaren. Euere geistige Armut ist ja nicht mehr zu ertragen. Und lustig ist es schon gar nicht mehr.. |
Zitat:
sen anca baskasinin maliyla gerdege girersin irkekkkkkkkkk:D |
Zitat:
|
Zitat:
*ist stolz auf seinen einzigen nick* :cool: |
Zitat:
fettbällchen??? ayilik yapma! |
Kein Themawechsel
hier geht es um uns beide. Nochmals, wenn Du ein Mann bist dann lass uns auf irgendeiner Fete treffen. Keine Angst ich werde Dich schon nicht an Deinen Eingeweiden an der nächsten Strassenampel aufhängen. Übrigens der Anzug war von Boss und kostete 3500 Euro.. Soviel wie Du vom grössten Arbeitgeber in Deutschland (Arbeitsamt) im Jahr erhalten würdest. Nochmals bleibe beim Thema, was ist denn jetzt? Keine Eier oder was? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und damit beide die Gelegenheit kriegen um die Sache zu erklären ist ein Treffen zwingend notwendig. Ich verspreche Dir, dass Deinem Leib und Leben kein Schaden zugefügt wird. Lenk nicht vom Thema, und ziehst Du das Gleichnis mit den Frauen, wer sich gibt wie ein Mann, solte doch so behandelt werden. Oder ist Dir harter Kerl das schon zu viel geworden? |
Zitat:
der hat kein bock auf deine eier, check das doch mal!!!! bei den frauen hat es nicht geklappt und bei den männern solltest du es nicht versuchen, die schlagen zurück ;) |
Zitat:
yakinda hamurun yüzünden patliyacaksin bok bogaz dabei war fettbällchen noch nett gemeint ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiss zwar nicht, was hier los ist, aber versuch´s trotzd mal...
Könntet Ihr Euch nicht alle wieder iiirgendwie vertragen???? Das lohnt sich doch nicht, Euch so gegenseitig und bitterernst fertig zu machen...bosverin! *duckt sich und nicht bös meint...* |
Zitat:
|
Zitat:
sprich:es war ein möchtegern-Boss-Anzug :D Hic giymemis ki , ne bilsin :p |
Zitat:
@Motzki, Motzki Albirt und ein gut bis neutrales Verhältniss zueinander. Verschmähe Albirt nicht unnötig. Ich weiss zwar nicht was zwischen euch beiden vorgefallen ist, doch so tief kann Albirt einfach nicht sinken. Nicht albirt und auch nicht fos..Die beiden waren so eine Art Moralpfeiler bei Vaybee... |
Zitat:
er wollte von sich aus mehr zahlen, um bei der verkäuferin eindruck zu schinden. ihre voreingenommenheit, fettbällchen könnte nicht rechnen, rettet sie damals vor einem weiteren treffen mit ihm ;) |
Zitat:
Komm' ich will Dir zeigen, dass ich ein ganzer Kerl bin. Biete Du mir doch auch diese Gelegenheit und zeige mir, dass Du keine passive Schwuchtel bist auf den der ganze schwule FKK Verein seinen DNA Spuren zurückgelassen hast. |
Zitat:
|
Zitat:
interessant was du unter "mann sein" verstehst, was für substanzen verwendest du denn so :D |
Zitat:
*fettbällchen*wird das neue Lieblingswort von BS :D |
Zitat:
Ein Blinder ist imstande Farben besser zu erklären als ein verblendeter der überall im dunkeln tappt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |