![]() |
wer Sexualität mit Liebe
ersetzt und nur noch danach lebt ist früher oder später verloren. zerstört eure seelen nicht!
|
wer liebe durch sexualität ersetzt
meine ich
|
das war aber knapp... :) o.T.
ohne Text
|
aphorismen kommen bei kleingeistern
besser an und erzielen eher wirkung
|
ich meine nicht dich nicht missvertehen
ohne Text
|
o.T.
lady du tust einen auf pervers bist glaube ich hier beauftragt worden diesen Forum in schwung zu halten. Sen gel altimda yat bak ben sana ne dirty talklar söylüyorum, sülaleni bile düz gecerim ben yani mit dirty talk madem seni öyle reizen yapiyor :-) hahahahaa
|
esel
lady ein besseren Esel wie dich haben die Türkischen Männer bestimmt nicht gefickt.:-)
|
o.T.
Kotz mich net o Depp :)
|
o.T.
Süss.. wo is mei Dirndl :PpPp
|
was willsch mit a dirndl? o.T.
ohne Text
|
Bääh
Echt abartig find ich dass!!
|
o.T.
Ých finds Nett :)
|
Ý love Sex..
Ých bin im Wissen das viele nach dem Sie das hier gelesen haben sich denken "" Was für ne Schlampe""
überwiegend denken die Menschen auch so wie ich.. doch aus komischen Gründen können Sie das nicht behaupten von sich... Sex ist einfach einer der wichtigsten Sachen im Leben wovon sich Menschen auch beglücken und reich fühlen.. Es tut der Seele sehr gut und dem Ego.. :) Gut das viele Menschen nicht faul sind und sich so"n Spass auch öfters gönnen.. hm wo waeren wir denn sonst :) Ý love Sex and my Life!!!! |
rüyada seytanla iliski
kadinlarda rüyalarinda seytanla iliskiye girermi ?
|
rüyada seytanla iliski
kadinlarda rüyalarinda seytanla iliskiye girermi ?
|
Hmmhhhiii Schön.
Sehr schön. Mach es so, wie du es für richtig hält"s.
Und warum erzählst"s? Behalt"s doch einfach für dich. |
Sag ich doch.
Find ich manchmal auch.
Aber verdammt, ba$kalarina ne? |
Wie konnt ich nur?
Ich dachte wirklich für einen moment, dass in diesem Bereich des Forums interessantes sein könnte.
|
Unglaublich...
Zwa fragen auf einmal? Aja!
Also zu 1.) Am besten soviel (gutes, frisches) Sperma wie möglich an deinen fruchtbaren Tagen (etwa 8 - 14 Tage nach der Menstruation) in deine Vagina (am besten durch einen eregierten Penis) einführen lassen. Wenn Glück, dann bist befruchtet. Es gibt auch noch die Version mit der Pipette. Das nennt sich "Künstliche Befruchtung". Aber da fragt"s am besten deinen Arzt oder Apotheker. zu 2.) Alter spielt (fast) keine Rolle. 2 Dinge zu beachten: A) Körper muss gut drauf sein (ugh!)(damit sind keine Radikale, Alkohole oder sonstwas gemeint, die in deinen Aterien, Venen oder Blutbahn sein könnten!) B) Einfache Regel nach biologischer Uhr: Keine Menstruation, kein Eisprung, kein Bäuchlein! Hast"s? |
Es gibt Menschen...
... die keine Probleme ausser "Ficken" im Kopf haben. Sex heißt nicht Freiheit.
Wer viele Männer oder Frauen hatte, soll"s für sich behalten. Wen intressiert der Scheiß. Sex ist schön. Diesen teile ich mit denen, die es Wert sind und vice versa. |
Ehe, Jungfrau, das 1. Mal!!!
JUNGFRAU in die Ehe oder nicht?
Das erste mal lieber anders? Mal ehrlich ich will hier nicht spinnen, aber ich hatte leider schon zu viele Frauen. Und heute bin ich traurig darüber. (Auch wenn ich"s selber nie geglaubt hätte, dass ich über so was mal traurig bin!) Als ich kleen war und mein Vater mitbekam, dass ich mich für Frauen interessiere, bestand seine einzige Sorge darin, dass ich als Türke keine Deutsche schwängern sollte. (Thema: "Bak oglum...") Türkinnen waren ja eh Tabu. (Die machen so was ja net... allerdings nach 15 Jahren Erfahrungen, lach ich heut darüber!) Niemand sprach jedoch je davon, dass ich vielleicht mit dem ersten Mal warten sollte. (Anderen Leidensgenossen wurde der Sex ja wenigsten durch Ihre Eltern verboten. Diese Methode jedoch taugt auch nicht wirklich, um die Kinder von zu frühem Sex abzuhalten!) Wenn mein Vater mir damals VERNÜNFTIG UND ANSTÄNDIG erklärt hätte, dass ich mir vorstellen soll, wenn ich heirate und beide, meine Frau und ich Jungfrauen sind, dann beide gemeinsam sexuelle Erfahrungen machen und dieses uns enorm bindet, hätte ich einiges anders gemacht. Man stelle sich vor: Frau Jungfrau, Mann Jungfrau. Beide keine Erfahrung. Beide machen alle Erfahrungen gemeinsam, Vergleiche gibt es nicht. Ergo: Alles ist schön. Jede Berührung, jedes kribbeln etc. Das erste Mal ist eh das, was für immer hängen bleibt. Somit ist fast sicher, dass die Liebe dieser beiden immer intensiver ist, als all der anderen. Der exklusive Sex mit nur einem Lebenspartner, einem für immer, denke ich, bindet mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch für immer und fester als bei allen anderen. Ich selbst hab mich allerdings nie daran gehalten, hab ja im Kopf so ne Art Liste geführt (An Frauen und Sex). Immer mehr, immer besser, immer anders. Angeben. Selbstbewusstsein stärken etc. (Ich muss sagen, die Damenwelt hat es mir auch nicht wirklich schwer gemacht!) Heute zurück und ich würd"s anders machen. Und nun? Die etlichste Trennung. Keine Ehefrau. (Immer noch) keine Kinder. Und bei dem allmächtigem, das letztere ist das einzige, was ich mir im Leben wirklich wünsche. Und wenn es das letzte ist. Ich würde gerne bei meinem eigenen Nachwuchs einiges anders machen als bei mir in dieser Hinsicht gemacht worden ist. Ozaman ölürsem"de gam yemem. PS: Mein erstes Mal war bei einer Nutte. Im Prinzip nichts anderes als das, was meine Sexualität bis vor geraumer Zeit noch selbst widergespiegelt hat und auch so gelebt habe. ERGO: BESSER WARTEN BIS ZUR EHE! Mein Bruder macht’s ... (Er, 20, sportlich, groß, 181, gut aussehend (wirklich!)) ... und ich bin verdammt Stolz auf ihn. |
..erkeklerin girdigini mi varsayiyorsun
ki, -kadinlarda mi- diye soruyorsun?
..ama öyle insanlar var ki! seytani aratmazlar, dikkatli olunmali. |
Ých teile gern :)
Hey wenn ich was zum erzaehlen habe dann juckt mich das nicht was andere denken.. ist mein Leben und wenn ich das mit jemanden teilen möchte sage ich ""nur zu""
|
Klatsch klatsch
Ob Jungfrau oder keine.. als Frau kann ich wenig dazu sagen was ein Mann darüber denkt und gestallten will.. Ých würde sagen wenn ein Mann eine Jungfrau heiratet darf er lange den Lehrer spielen im Bett.. Auch nett :))
Ein echter Kerl der weiss was Sex ist plus minus Liebe... will eine Erfahrene.. Er will beglückt befriedigt werden... Neyse jedem das seine.. Was sehr sehr wichtig ist.. egal was man tut.. ""keske"" demesin!!! :) |
HeHe
Erkekler bence her seferinde (wenn Frau gut im Bett ist)
Seytanla zaten sevisiyor.. Grrrr das macht mich wieder an ey Sabah sabah :))) |
was sollen menschen sonst von dir
denken? lebst du als bettmatratze ein ehrwürdiges leben? dein lebensinhalt, deine mami, hat sie dich so erzogen? weiß sie was klein puma so alles in fremden betten treibt?
|
Erziehungssache????
Meine Mami weiss wie Ýhre Tochter ist.. Sie sagt nur immer pismanlik duyma yaptigin hic birseyden hab immer das gute Gewissen und behalte das, so lange du weisst du lebst gut und bist glücklich ve kilina zarar gelmeden.. Puma ist Erwachsen.. belirli bi yastan sonra Anne ve Baba zaten karismiyor.. Abgesehen davon die Erziehung bildet sich auch immer weiter.. z.B. Freunde können einen auch aendern und erziehen wenn es nur mit der Erziehung zutun hat.. neyse... Wie gesagt. jeder kann wissen wie ich lebe aber keiner hat das recht einzugreifen!
|
seytan basasin seni ya ))
sen gülme nan ,
sen güldünmü isin icinde bir is var demek |
Imam efendiye sordum, Ladyé sormali ))
kadinlar seytanla iliskiye girmezlermis
yani seytan azitmalar tek erkeklerdeymis artik )) |
Ých weiss das du mich liebst :) o.T.
ohne Text
|
und liebe ich gut ? )))
töbee töbee yaaa ;-)
|
copraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa o.T.
ohne Text
|
))) ikinizde alirim
yani severim ))
|
bunlar seytani`da azdirir vallah )) o.T
ohne Text
|
Witzbold
Hoffentlich bekommst Du nie Kinder!
|
ganz Deiner Meinung Lady Puma
Dieser Junge ist noch nicht erwachsen geworden, aber er denkt es von sich. Lassen wir ihm die Freude.
Ein Mensch, der "keske" sagt, ist ein Jammerer und steht nicht zu sich selbst. Man sollte nie etwas bereuen. So einen Menschen als Mann hätte ich auch nicht gern gehabt. |
LOL o.T.
ohne Text
|
nie etwas bereuen?
wer sagt denn sowas? reue ist immer gut. schließlich sind wir menschen und menschen machen fehler. :-) also sag niemals nie! :-)
|
ich denk genauso
wenn beide Jungfrauen sind, dann ist das ok denk ich. Aber darauf zu bestehen, dass nur die Frau Jungfrau sein soll, das ist krank. Zumal die meisten jungen Mädels eh keine mehr sind. Jungfrau sein bedeutet für mich nicht, dass der Typ sein Glied in sie rein steckt! Man kann doch nicht alles tun und nur weil man kein Geschlechtsteil in sich gespürt hat sagen, man ist Jungfrau! Das ist sowas von verlogen, aber viele Männer wollen ja belogen werden. Von daher denke ich, ist es ok :-))
Was mich angeht, ich bereue es als Jungfrau geheiratet zu haben. Er hatte so einige und ich hab auf ihn gewartet. LoL wie doof von mir oder? Ich finde, man sollte es tun, wenn man im Kopf soweit ist und wirklich den Mann liebt und mit ihm zusammen ist. Es sollte nicht nur geschehen, weil es Sex ist, sondern weil Gefühle im Spiel sind. Das erste Mal sollte doch was Besonderes sein. So sehe ich das jedenfalls... |
Das Forum LEBT !!! *Beifall* an alle!!!
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |