![]() |
Zitat:
ich bin doch kein gegenstand so das man mich hin und her reicht. |
Kenan, oglum yakayi pacayi hep ele veriyorsun. Karsindaki cirak degil usta oglum usta.. Usta, öyle basbakanin gibi usta degil.. Gönül ustasi.. Kirmasini da bilir yapmasini da ama herseyden önce orasinin Cenab-i Hakk'in kulunun gönül evindeki odasi oldugunu bilir..
Ama kime anlatiyorum ki? Anlayacak adam nerde? :D Taptuk'un tapusunda Kul oldum kapisinda YUNUS MISKIN CIG IDIM PISTIK ELHAMDÜLÝLLAH |
Zitat:
bence bu yalanlarinda cok yakinda patlayacak :D |
Zitat:
demedi deme. |
Zitat:
auch dallas hat hier lange zeit behauptet dass er mich besuchen und zusammenschlagen will. aber das resultat sehen wir ja. hepsi klavye kahramani :D |
Kenan lass es du lässt dich in ein Unterfangen ein, wo du nur als Verlierer aus der Sache rauskommen wirst :D
Du versuchst hier die Frauenwelt gegen mich aufzubringen? :D Versuchst du auch mich gegen die CHP aufzubringen oder? Spiel mal Lotto, vielleicht hast du mehr Erfolg? :D |
Zitat:
söylediklerinin arkasinda durup erkek olmayi ögren. ya da bayanlardan özür dile. onun icin puma, gelincik onmyown calikusu rotzlöffel hakkinda söylediklerinin yalan oldugunu itiraf et. |
Zitat:
überhaupt nichts dahinter. |
Kenan, mach doch nicht gleich in die Hose jung. Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran sieht.
Ich weiss, in deinem kranken wahn erträumst du einen Märtyrertod :D Den Teil mit dem Tod kann ich erfüllen, aber der andere geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in Erfüllung :D Vielleicht sieht man sich während eines Freitagsgebets vor der Moschee, vielleicht begegne ich dich auf der Königsalle, übrigens heute musste dort vorbei gehen. Irgendwan kreuzen sich schon unsere Wege- Halte du dich mit deiner Angst und ich mich mit meiner Vorfreude ein bisschen noch zurück okay mi? ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |