Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

20.07.2006 19:13

also nach dem Prinzip

wer einmal blut geleckt hat will immer mehr lecken! :-) egal ob muschi oder nicht hauptsache lecken! klar ich denke jeder dem es gezeigt wird wie geil sex sein kann will es auch immer wieder haben und die hemmschwelle nimmt ab! ich denke bloss irgendwann ist die menschliche grenze erreicht und dann fängt perversion an! leider ist es doch so das irgendwann keine steigerung mehr da ist und die oberste menschliche grenze erreicht ist und dann enstehen meist so scheiss wie mit tieren oder kinder vergewaltigung usw... und das ist dann pervers aber unterm strich kommt doch das wenn mann tabulosen sex hat und immer neue grenzen sich stellt! darum denke ich tabuloser sex ist scheisse! eine gewisse grenze sollte nicht überschritten werden damit die fantasie angeregt bleibt!!

21.07.2006 10:59

unseriös o.T.

ohne Text

21.07.2006 11:02

right

natürlich muss es grenzen geben.
das sind aber nich grenzen der sexualität,sondern grenzen der MENSCHLICHKEIT.
kindersex ist ein menschliches tabu,man muss nicht nur die kinder,sondern ALLE schutzbefohlenen und schwächeren schützen!!! keine frage.

meinst du,wenn man alles praktiken der sexualität praktiziert hat,dann wird einem langweilig?
ich starte diesbezüglich ein experiment und werde dich bezüglich der ergebnisse unterrichten.
;)))

21.07.2006 14:22

naja dann mal viel spass

aber du wirst wahrscheinlich wie ich am kamasutra scheitern! dafür musst du dir paar knochen brechen damit du die stellungen kannst;-)

22.07.2006 09:02

hehe

aber wirklich...manche stellungen aus dem kamasutra sind doch wirklich nur für die gilde der kunstturner gedacht.
;))

combat 22.07.2006 11:09

findest du? finde ich nicht. euer dummes

"gelabbere" (von dir & fotzepuma) über"s ficken finde ich eher unseriös - als ob ihr irgend eine ahnung davon hättet, das zählen würde.

22.07.2006 13:47

dann lass...

...das mal unser problem sein und kümmer dich um deinen kram.
deine beleidigungen kannst du dir an den hut schmieren.
ich (und bestimmt auch mrs. puma) sind erhaben genug,um über deinen äusserungen zu stehen.

ladylikeffm 22.07.2006 14:03

lets talk about sex: meine einstellung

mir ist es nicht wichtig wie viele frauen ein mann hatte, hauptsache er weiß wie er eine frau sanft behandelt und richtig befriedigt. egoistische männer im bett haben keine zukunft bei mir, mit sowas wird höchstens einmal gefickt. einen fehler macht Frau nur einmal, leider weiss man es nie vorher, also muss frau den mann auch ausprobieren und das ist auch gut so. man kauft ja auch keine klamotten ohne zu probieren oder? :) mir ist sex sehr wichtig.

ich kann keine männer ausstehen, die probleme mit der anzahl der fickereien einer frau haben. ich finde es ist wichtig, dass beide ihre erfahrungen haben und meinetwegen auch offen darüber sprechen. aber ehrlich gesagt, mich interessiert nicht was vor mir war, das ist vergangenheit und ich will der mittelpunkt sein, denn ich bin gegenwart.

ich denke in den augen vieler bin ich eine schlampe, weil es schon mal passiert, dass ich aus langeweile sex hatte, oder weil ich ihm einen gefallen tun wollte... bin ja so nett :)
oder einmal wollte ich auch jemand eins auswischen oder einmal einfach nur wissen wie dieser typ fickt oder einmal hatte er genau diesselben augen wie mein ex oder einmal hat er mich verführt oder einmal war nichts besseres zu tun oder einmal hat er mich überrascht, ich habe es gar nicht erwartet und er hat ihn einfach reingeschoben (das war übrigends der allerbeste sexuelle partner meines lebens über lange sicht betrachtet... boah der war sooooo geil und konnte immer so lange und er hatte einen wunderhübschen schwanz den ich sogar geblasen habe. ich hab noch nicht mal den männern die ich geliebt habe einen geblasen, weil ich es ekelhaftig finde)

was interessiert es mich was ein dummer mann denkt, den ich eh niemals heiraten würde,
hauptsache ich habe ein gutes gewissen. ein verheirateter mann oder einer in beziehung käme niemals in frage, einer der denkt er kann mich reinlegen auch nicht, aber wenn ein mann direkt sagt: du ich würde dich gerne ficken, weil ich gerade so geil bin, kann es sein, dass ich ja sage, weil ich es nicht ertragen kann, wenn jemand leidet, was ist dabei ein bisschen bumsen. ob knutschen oder bumsen was ist der unterschied???

ich kann so scheinheilige weiber nicht ausstehen, die mit jedem knutschen und tun wie mutter theresa, ich knutsche nicht mit jedem, nehme mir aber die freiheit den den ich knutschen würde (pääähh ich hasse es eigentlich, knutschen ist eklig jaaaa) auch direkt mal zu ficken.

im moment bin ich abgefahren geil, das wetter ist so schön und am liebsten würde ich mit jemandem heute abend im gebüsch bumsen, aber bisher gab es noch keinen mann, der sich nicht zu gemütlich dafür war. na wer weiss vielleicht lerne ich heute einen guten ficker kennen. und wer weiss, vielleicht heiratet er mich trotz meiner fickerei :) oder gerade wegen meiner fickerei.

ich liebe sex, ich stehe dazu und bin eine frau! eine emanze wie ihr sie noch nie gefickt habt. ich sag es den männern direkt wieviele ich hatte, wenn sie es wissen wollen. wer sich an meinem fickverhalten ein bild über mich macht, ist selbst dran schuld, der hat eine tolle frau durch seine beschränktheit im geiste verloren.

BITTE SCHREIBT AUCH EURE EINSTELLUNG ZU SEX

22.07.2006 16:07

Wie ist denn Dein Selbstbild?

Siehst Du Dich selbst nicht als Fickfleisch?

24.07.2006 08:31

LoooL

HeHe... echt cool... Okan Baby.. sing for you:

Lets talk about sex baby.. lets talk about you and me :)))

kissing..

24.07.2006 13:13

o.T.

Wer einmal geschmeckt hat... braucht es immer!

Ých persönlich sehe es locker wenn Frau genauso viele Maenner hat wie ein Mann Frauen..

Einmal rein raus... ist kein mal rein raus...

Wenn ein Mann damit ein Problem hat das ich mehrere hatte.. ist er eh nix für mich.. soll er sich eine jungfrau suchen die assfuck im laufen hat :)))) aber vorne jungfrau *toll*

24.07.2006 13:41

Wach mal auf...

Junge cahillerle isim olmaz.. benim muhattab oldugum insanlar cok seyi asmis insanlar olur!!! in jeder hinsicht.. komm lass mal jumpen...

Ach jaaa evet köyden indir kizi... sana bu yakisir... :))))

Modern bi kiz senle isi olmaz zaten.. weil du einfach kein selbstbewust hast.. naja ciao..

tatlidiken 24.07.2006 17:41

??

kannst du mir verraten woher du dir die lust nimmst ,,?? keine ahnung bei mir ist weder lust da sonstnochwas nur tote hose.

25.07.2006 10:52

hörts sich ja an

wie eine sex partner suche im web vorlieben usw! so viel rumficken und sich vor einem schwanz eckeln nun ja dan kannst ja nicht so der hit sein

25.07.2006 11:50

also nochmal zum mitschreiben

an alle die denken die sind gut im bett und ihre einstellungen hier veröffentlichen sollten mit kritik klar kommen und wenn ich denke jemand labbert nur müll dann ist das meine meinung und wenn ladylikeffm 20 schwänze in der muschi hat und nur 1 im mund ist das ein witz auf so ein sex scheiss ich die ist doch prüde eckelt sich vor einem schwanz aber hier grosse töne spucken von wegen wie geil sie ist und die männer es net bringen usw! ist doch kinder kacke und dann mich noch als kotzbrocken beschimpft nur weil sie hier ein schwanz sucht der sie im gebüsch durchfickt komm mädchen such dir mal einen gescheiten schwanz der dich mal so richtig übel durch die mangel nimmt und dich zu einer 3 loch stute macht wenn du weisst was das heisst!!

DAS IST MEINE MEINUNG

25.07.2006 11:51

sehr ladylike .... hahahahaahah o.T.

ohne Text

25.07.2006 11:54

yazik ya...

kedi ulasamadigi cigere mindar dermis, sende o tip´lerden misin...

bakirelerin kendilerini arkadan aldiklarini nerden biliyorsun??? yanlarinda miydin?

25.07.2006 12:04

kedi ulasamadigi cigere, mindar dermis

Jeder kann sein Leben leben und gestalten, wie er/sie es für richtig hält.

Ob man sich an Sitten/ Gebräuche/ Ehtik/ Moral/ kulturelle oder religiöse Werte hält oder abszediert (sich absondert) ist jedem Individum selbst überlassen.

Und mich kotzt es im wahrsten Sinne des Wortes an, dass sich einige Damen, dass RECHT HERAUSNEHMEN ihr Leben so zu gestalten wie sie es für richtig halten und über andere Damen, die ihr Leben anders gestalten nicht mit ihnen mitziehen BEURTEILEN ODER DEKLASSIEREN!!!!!!!!!

timurd25 25.07.2006 12:15

Du bist hohl

bende ileri görüslüyüm sen benim ne demek istedigimi anlamadin, du bist hohl.

Salaaak, burada onunla bununla yatmis kizla beraber olacagima bir orospuyu alirim :-) en azindan maddi durumu icin yapmis, senin gibi ordan burdan degil. Du hast den Sinn nicht verstanden. Stell dir vor ich hätte so ein Mannsweib wie dich neben mir da will ich nicht wissen wieviele Männer(Bauern) dir mit der finger zeigen (hey die habe ich so und so gepoppt)

Ama sende gurur olmadigi icin kannst ja jeden schwanz reinschieben, hast bestimmt schon Pilze da unten. Ekelfrau. Orospuluk nezamandan beri ileri görüslü yaaa, was für freunde hast du denn :-)

Neyse seninle muhatap olmuyacagim seviyem degilsin, man hat mir gesagt ich soll mit vernünftigen menschen kommunizieren und nicht mit leuten für die man geldeinwerfen muss damit sie klar reden können ;-)

hadi kusum hadi abisi, sen sex hayatina devam et...sen haklisin sen ileri görüslüsün ;-) aferin sana

25.07.2006 12:15

jetzt stehst du natürl. besser da, ne?

MANYAK

25.07.2006 12:16

von wegen: Du machst dann beides!! o.T.

ohne Text

25.07.2006 12:24

aferim..iyi yazmissin...hadini bilsinler

ohne Text

timurd25 25.07.2006 12:25

o.T.

Was soll man mit einer frau die überall durch bohr ist, und Pilze zwischen den beine hat.

diese Ladypuma hat schwanz geschmack. Bir defa tadini almis, bir daha birakmiyor.

Aber wisst ihr was solche frauen können nur scheisse labern aber bestimmt ist das voll die Nonne :-)

25.07.2006 13:31

Yeter artik beeeeeeeeeeee

camasir yikmak isteyen kendi camasirlarini yikasin!
kendi kapinizin önünü süpürmeye ne zaman basliyacaksin, hanimlar??

Bakireler söyle yapiyorlarmis yok böyle davraniyorlarmis, önünü vermese
arkadan yapititiriyorlarmis.... Baskalarini camura atmakla sizin deyeriniz
mi artiyor, ha???

Yapanlara varsa, sizlerden farki ne? Siz hem önünüzü hem arkanizi veriyorsunuz ozaman.

Baskalarini rencide etmekle elinize ne geciyor bunu aciklarmisiniz?

Hayatinizi nasil istiyorsaniz öyle yasa´yin. sizlere ne karisan mi var?
Sizlere bir kimse kelime etmezken, baskalarina nediye dil uzatiyorsunuz!?
Onlarin yasamtarzindan sizlere ne? Hadinizi fazlasiyla asiyorsunuz yeter be,
EDEPSIZLER; AHLAKSIZLAR... siz önce kendi yazdiklariniza yaptiklarinza bakin.

Utanmadan birde DÜRÜSTLÜK´ten tasliyorsunuz. Bumu dürüstlük? kendin yap yap ondan sonra baskalarini öne sür veya hakaret et.

Dürüstlük baskalarini devalüe etmekse (kücük düsürmekse)kendini iyi göstermekse, yaziklar olsun!

Siz önce kendi yaptiklariniza bakin, baskalarinkinen kiyaslip kendi yaptiklarinizi örtbaz edemezsiniz.

Hanimlar burdaki erkekleri okadar da saf sanmayin. Onlarda hangi amacla neyi neden söyledinizi iyi biliyorlar.

Biraz da kenidinizden utanin be!

hacikischkisch 25.07.2006 13:52

HI$$$TT HI$$TT sakin ol sinirlerine haki

ayip degilmi kizlarimizi önden verenler, arkadan verenler, yandan verenler diye bölüp ayiriyorsun..hic yakismadi cook ayipp!!!!!
bütün kizlar bizimdir..opelim sevelim koklayalim koruyalim onlari demiii

aylin2905 25.07.2006 14:09

Kelebek

Liebe Kelebek!
Du hast das zweite "u" bei "Individuum" vergessen ;-).

25.07.2006 15:06

aslanim be :) ellerin dert görmesin o.T.

ohne Text

25.07.2006 16:02

wow, echt starke leistung, dass dir das

aufgefallen ist! RESPEKT!!!

26.07.2006 07:51

;)))))

ich sage es ja immer wieder: SOLCHE kultsongs sterben nie...sie sind immer wieder in!!!
;))

26.07.2006 08:32

Heucheleien ohne Ende

Die Damen schreiben, dass sie Sex ohne Ende haben und ihren Spaß dran und garnicht mehr genung kriegen und die Herren, dass sie das toll finden und beteuern wie auch so tolernat sie sind.

Wem machst ihr eigentlich etwas vor?

26.07.2006 08:34

nimms nicht so schwer : dogru söyleyeni

dokuz köyden kovmuslar!

26.07.2006 08:34

wieviel hast du fürs blasen bekommen?? o

ohne Text

26.07.2006 08:40

wer macht hier wem was vor? s.s.h.! o.T.

ohne Text

26.07.2006 08:44

kriesch denen net unnötig in den arsch

die lassen dich eh nicht dran!

Außer vielleicht ladylike, ich mein schließlich kann sie es nicht ertragen, wenn jemand sexuell frustriert ist und leidet! Da muss sie es ihm dringend besorgen. Sie ist die Mutter Theresa der Sexnotleidenden, Sexfrustrierten und Sexsüchtigen... Halleluja! Gott segne sie!!!

26.07.2006 08:46

und in ihrem GB sich rechtfertigen nur

gut dazustehen und zubeteuern wie ah so tolerant du bist!

Ihr seit das letzte!

26.07.2006 08:49

kannst du auch mal zu dem stehen,

was du tust ohne deine Handlungsweise damit zu rechtfertigen, was angeblich Jungfrauen machen?

Wer der kerl mich nicht nimmt, dann soll er halt eine nehmen, die sich von hinten nehmen läßt!!!

Oh nein, wird sind aber überhaupt nicht gehässig!!!

26.07.2006 10:00

meine toleranz ist in

grenzen und du bist wahrscheinlich auch kein strich besser!

26.07.2006 10:05

schon mal daran gedacht

das wir männer genisser sind und ihr frauen das aus posaunt "HE DÜNYA BENI DINLE ICH HABE GEILEN SEX MIT DEM UND JENEN" ist das normal? das hat noch nicht mal was mit kultur oder herkunft zu tun ich verurteile hier nicht die türkinnen sondern die jenigen die so tun als ob sie unwiederstehlich seien und es damit beweisen wollen das sie ein haufen männer hatten! Toll echt super! aber wenn es dann hart auf hart kommt und du sehen willst was sie im bett drauf haben mit ihren erfahrungen vögelt mann lieber einen sandsack weil sie es nicht bringen oder weil sie zu prüde sind!!

26.07.2006 10:19

haydenay da geht noch was

grossen respekt korkutun ya beni

26.07.2006 10:59

erst verstehen, was gemeint ist dann

reagieren!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.