Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Unterhaltung & Fun (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Spiel-Wortkette (http://localhost/forum/showthread.php?t=5170)

10.01.2010 21:35

Zitat:

Zitat von capco (Beitrag 1998408)
Ungezieferbekämpfung

bin grad dabei capco;)

10.01.2010 21:43

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998416)
bin grad dabei capco;)

kann schon verstehen warum du mir wie ein sabbernder hund hinterher läufst, meine name ist wurst, hans wurst, ;)
seit wann kann der dirdog den capco leiden, gehen dir die männer aus, mit denen du dich vergnügen kannst, möööhcüyü bile biktirmisin :)

10.01.2010 21:46

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998422)
kann schon verstehen warum du mir wie ein sabbernder hund hinterher läufst, meine name ist wurst, hans wurst, ;)
seit wann kann der dirdog den capco leiden, gehen dir die männer aus, mit denen du dich vergnügen kannst, möööhcüyü bile biktirmisin :)

bist du dir sicher dass ich dir hinterher laufe, oder hast du wieder mal den überblick verloren. naja, wenns dich glücklich macht, dann laufe ich dir halt hinterher, aber verfolg mich nicht:D

10.01.2010 21:51

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998424)
bist du dir sicher dass ich dir hinterher laufe, oder hast du wieder mal den überblick verloren. naja, wenns dich glücklich macht, dann laufe ich dir halt hinterher, aber verfolg mich nicht:D

wer fühlt sich denn genötigt zu antworten? bist sogar hier in der spielwortkette gelandet otkafali :D :D
aber im grunde hast du recht, bei sovielen nick's die du hast, läuft man dir unfreiwillig immer über den weg ;)

10.01.2010 21:53

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998422)

wer ist verdammt nochmal dieser dirtdog und was hat er dir angetan. muss wohl eine prägende erfahrung gewesen sein. langsam werde ich aber neugierig. naja, vielleicht sollte ich dein geschriebenes nicht so ernst nehmen...:confused:

10.01.2010 21:56

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998426)
wer fühlt sich denn genötigt zu antworten? bist sogar hier in der spielwortkette gelandet otkafali :D :D
aber im grunde hast du recht, bei sovielen nick's die du hast, läuft man dir unfreiwillig immer über den weg ;)

o.k, fangen wir mal wieder von vorne an: wer hat jetzt wem zuerst geantwortet?:D
kannst du mir noch folgen, oder soll ich aufhören?!

10.01.2010 22:10

Kampfgeist

Das der Capco das neue Wort aus der letzten Silbe des letzten Wortes gebildet hat, ist nicht falsch.
Hört mal auf hier so blöd rumzunörgeln und treibt euren Wahnsinn doch bitte weiterhin auf den anderen Forenbereichen.

10.01.2010 22:16

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998412)
nein mann, du machen spiel kapotttt! :D

und ich lach mich kapoooott uber deine hohlheit:D

10.01.2010 22:17

Zitat:

Zitat von Vanitas (Beitrag 1998431)
Kampfgeist

Das der Capco das neue Wort aus der letzten Silbe des letzten Wortes gebildet hat, ist nicht falsch.
Hört mal auf hier so blöd rumzunörgeln und treibt euren Wahnsinn doch bitte weiterhin auf den anderen Forenbereichen.

geistreich...

sorry vanitas, aber musste mal sein;)

10.01.2010 22:36

Reichtumsbericht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.