![]() |
o.T.
... olmayan biyiklari yolar ....
|
o.T.
naja
das hab ich auch gelesen aber denke da hat die USA mehr chancen ;) |
ja ja die türkischen wichsvorlagen
sind wohl auch nicht mehr das wahre .
versuchs mal mit st.pauli nachrichten |
du bist eben mit den kleinen dingen
im leben zufrieden, das spricht für dich!:-)
|
sex mit einer türkinn
ein frage ich bin 28 und vor nicht all zu langerzeit also vor 10 jahren war das fast ein ding der unmöglichkeit mit einer türkinn zu schlafen (aussnahmen bestätigen die regel) aber heut zu tage ist es ja echt ein kinderspiel ne türkinn ins bett zu bekommen was hat sich da geändert? ich komme ab und dann irgendwie damit nicht klar wobei ich dazu sagen muss ich sage auch nicht nein zu einer hübschen türkinn! aber trotz allem ist es früher einfach schwerer gewesen oder sehe ich das falsch??
P.S. will nicht alle ladys über einen kamm scheeren! |
Tja
Die Erde dreht sich immer wieder weiter... Weiterbildung heisst die Fortsetzung..
Unrealistisch für manch Türken doch es gibt auch Türken die Ýhre Einstellung oder Ýhre Art aendern... Man lernt immer mehr dazu :)) Freu dich doch :)) |
was erwartest du ??????????
das nun alle Männer dich in deinen Aussagen bestätigen und alle Frauen hier Kopfgeld auf dich aufsetzen ???
Solche Beiträge sind nicht relevant und schon garnicht ernst zunehmen!!! Aber nichts für ungut ;-) nimms nicht persöhnlich hehe |
daneben !!!!! o.T.
ohne Text
|
wess nicht was ich erwarte
das mit dem kopfgeld ist ja halb so wild aber die bestätigung die wäre ja traurig! wie schon gesagt ich bin ja nicht abgeneigt und sag ja nicht das es schlecht ist bloss komm ich mir ab und dann mal vor wie ein steinzeit mensch der die evulution verpasst hat;-) aber hast wohl recht ich gebe mich mit dem zufrieden wie es ist und genisse es das ich mich nicht mehr beschränken muss;-)
|
neee sind se nicht o.T.
ohne Text
|
dann fang ich mal an
hinterher zu hetzten um die drehung mit zu erleben und freu mich über die tatsache das es spass macht nicht mehr angst zu haben mal ein messer im rücken zu haben hahahahaha ;-) ich glaub das rätsels lösung ist das ich den früheren reiz vermisse etwas verbotenes zu tun und ich deshalb ab und dann mal nicht damit klar komme!
|
Thema
total verfehlt.
|
du fängst gut an...
... und reagierst dummerweise auf Rechtfertigungsversuche.
Nicht alles was auf Bäumen wächst kann man essen (pflücken schon ;)) |
Du hast recht
sie sind bis auf die Zehenspitzen behaart, stinken nach make up und eau de toilette aus der drogerie und denken genau so wie Du:
"türkische Männer sind langweilig geworden"... :)))) |
st. pauli...??
echt, ist das gut???
|
Wenn man sich so unter kanaks
umhört, ballert jeder ali ständig irgendwelche miezen. nur: wieviel wahrheitsgehalt haben solche prahlorgien wirklich?
das es im vergleich zu früher einfacher geworden ist, halte ich für richtig. aber vielleicht redet man heutzutage offener über solche dinge, als vorher. viellicht sind einige tabus einfach keine tabus mehr. |
wie viele völker kennst du denn??? o.T.
ohne Text
|
o.T.
wer pflückt muss ja auch mal ein bischen probieren um die neugier zu befriedigen und bei gutem geschmack auch mal ein zwei stück komplett zu verspeisen:-)
|
an alle frauen und mädchen
was macht Ihr wenn eure schwester mit einem mann ins bett will...
was macht ihr wenn euer bruder mit einer frau ins bett will... was macht ihr wenn euer daddy eure mum liebkosen möchte... was macht ihr wenn euer bruder mit einem MANN ins bett möchte... |
An alle türkischen frauen und mädchen
was macht Ihr wenn eure schwester mit einem mann ins bett will...
was macht ihr wenn euer bruder mit einer frau ins bett will... was macht ihr wenn euer daddy eure mum liebkosen möchte... was macht ihr wenn euer bruder mit einem MANN ins bett möchte... |
Türken, Sex, Geld und Politik
Es ist leider so, dass die in Deutschland lebenden Türken, mehr an Sex und Geld denken, als an ihre Zukunft!
Von daher sieht es schlecht für die Türken aus. Sie lassen sich für Geld kaufen, manipulieren. Sehen sie eine geile Frau / einen geilen Mann, vergessen Sie ihre Ziele (wenn sie welche haben). Es wird nix mit uns Türken in Deutschland. Ich sah schwarz - was passierte? CDU kam... Wenn es sogar Türken in der CDU gibt, was soll ich da noch sagen. Prost mahlzeit! Hoffnung? Die stirbt bekanntlich zuletzt! Info: Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber denkt ja nicht, dass ihr alle zu dieser Ausnahmegruppe zählt. Viele der angeblichen Ausnahmen sind Statisten und Laberbacken! |
???
was willst du aussagen?
Hört Dir sonst niemand zu, so verbittert wie du schreibst?? |
ach...
...hab langeweile und wollte leuten wir dir mal etwas aufmerksamkeit zukommen lassen:)
|
ohmannnnn!!!
und wie recht du hasttttt!!!
die meisten haben nicht mal ein buch gelesen, seit sie die schule verlassen haben!!! aber wenn es um computerspielen oder chatten :-))geht, sind wir die besten!!! was für ein volk hahahahhah |
Gut oder nicht gut...
Mal an die Maennerwelt fragt..
Was hat es zu sagen wenn Frau nach dem Sex eine Zigarette anzündet?? a) Du warst sehr gut im Bett.. jetzt lass ichs mir gut gehen.. b)jetzt kannst du gehen... mit fertig mit dir! Was hat es zu sagen wenn Frau nach dem Sex kuscheln möchte? a) ich empfinde viel für dich... b) es kann weiter gehen.. :) Viele Frauen wissen was sie denken nach dem Sex.. mich interessiert nur ob die Typen selber meinung sind... |
Technik :)
Wie sagt man schön nicht auf die grösse sondern auf die Technik kommts drauf an
lol |
;))
antwort auf die erste frage:
weder a) noch b),sondern c: das war so schlecht,vielleicht bessert ja eine zigarette meine laune wieder. frage 2: wieder weder a) noch b),sondern c: sexuell bist du mies,vielleicht kannst ja besser kuscheln. |
answer
Zigarette bedeutet: "Boah Du dumme Sau, nicht mal zum Poppen bist zu gebrauchen! Das einzige Genußmittel, was mir nach Dir einfällt ist eine Zigarette!"
Umarmung bedeutet:" Ich war jetzt so eine Hure im Bett, sodass ich außerhalb unseres Sexualllebens nicht als Hure behandelt werden möchte." Also umarmt sie ihn, um zu zeigen, dass Emotionen auch von Bedeutung sind. |
Es wird Zeit das du Auswanderst ;-)
was machst du im Forum, wenn du eigentlich packen solltest ???
Viel Spaß Cyprii |
und die Lösung ????? o.T.
ohne Text
|
deffinitiv nicht zutreffend :-) o.T.
ohne Text
|
auch falsch !!! o.T.
ohne Text
|
Sprichst Du immer für alle Frauen? o.T.
ohne Text
|
JA :-) bin die inoffizielle
Frauenbeauftragte von Vaybee ;-)
|
Typisch
Denkt ihr wirklich eine Frau hat diese gedanken nach dem sex wenn sie eine raucht?
oder die gedanken wenn sie kuschelt... man man demekki ihr habt nur die falschen frauen gehabt jungs... Viel Erfolg beim Naechsten Girl... Power kicker :P |
Heee??
Rebell sag mal wo mit denkst und liest du??
Die Frage war was bedeutet für euch wenn die FRAU nach dem sex raucht und nicht der Mann!!! Naja ich denke eher die Frau würd sich freuen wenn so einer wie du so schnell wie möglich abzischt.. falls du im bett landest :))) |
mooooooooment
ich bastle gerade an antwort d.
;)) |
Nein im Gegenteil:
Meine Fähigkeiten in der Kiste würde sie für ein Wunder halten und plötzlich gläubig werden!
"Ohhhhh Gotttttttttt" währenddessen ist schon mal der erste Indikator für Gläubigkeit!:-) Also Ruf mich an, ich werd mir auch das ganze Wochenende für Dich Zeit nehmen!:-) |
für alle
erste frage a)
zweite frabe b) |
viel Spass dabei :P o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |