Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

27.06.2006 14:31

LESET meine Worte...

Das Niveu, dass ich erwähnte ist doch präsent und sicher nicht kommentierpflichtig ;-)
"Pfeiffen " sind doch im Moment richtig gefragt ;-) WM Special die Pfeiffen von Vaybee *lach*

28.06.2006 13:25

antwort

nett, dass man sofort als moralist abgestempelt wird... vielleicht solltest du mal in den duden gucken und nachlesen was moral heisst! du kämpfst ja nach eigener aussage gegen die dummheit in der gesellschaft

du schreibst:

"sag mal nebenbei ... ist es ein fehler, wenn du mit einem türkischen mädchen intim wirst, obwohl du weisst, du wirst sie net heiraten und obwohl du weisst, dass sie es nur dir zu liebe tut?"

antwort: ja, es ist ein fehler, der nicht zu rechtfertigen ist!

als ergänzung sei angefügt, dass für mich eine weibliche schlampe nicht minder schlecht ist als eine männliche schlampe! schlampe bleibt schlampe...

28.06.2006 13:25

selbaaaa o.T.

ohne Text

28.06.2006 13:29

gefragt sind auch

nutten.... super umsatz zur wm.... sie kommen aus aller welt und jede lässt sie rein, "zu gast bei freundinnen"

mit pfeiffen kannst du nicht so einen großen absatz erzielen, du bist ne schlechte geschäftsfrau :-) "lach-mich-schief"

28.06.2006 19:31

Echte Männer...

...und ihre knallharten Pflegeprodukte 2006!

Hachja, die Welt war schön und in Ordnung. Früher ...

Das letzte mal als ich das merkwürdige Gefühl hatte, mein Mageninhalt wolle unbedingt die Außenwelt erkunden, war, als ich P Diddy in einer dieser DSF-10-Minuten-Werbeshows für Feuchtigkeits Creme bewundern durfte. Puff Papi aka Pinkel Papi aka Diddi sagte ungefähr so was wie "Ja, Feuchtigkeitspflege ist total wichtig. Aber weisst du, du kannst nich einfach deinen Homie fragen "Yoooooo Joe, was machs"n du gegen trockene Haut?"" Badboy, Baby, Badboy 4 life! Schock? Nein. Denn nach pinken Hemden, Flip Flops an Männerfüßen und eng anliegenden Polo Shirts, die nur grade so bis zum oberen Rand der Hose reichen, kann mich nix mehr schocken. Die Welt ist so verrückt, das sogar Pflegeprodukte für Männer reißenden Absatz finden. Muhahaha: "Pflege" und "Mann" in einem Satz! So zu sagen ein Oxymoron (www.wiki ....). Alles was wir Männer brauchen ist pure Muskelkraft, was zum saufen ... und was zum pimpern. Ab und zu stört jedoch das Gestrüpp im Gesicht und an gewissen anderen Stellen. Und da die "zig Mädels sich beschweren, sie hätten nach getaner Arbeit immer eine Perrücke im Magen [jaja, der ist tricky ... denkt nach ...], geht"s heute um ...

... richtig erraten Kinder! Unser heutiges Thema ist: Männerhygiene und Körperpflege. Ja, doch, da sprechen wir jetzt drüber. Basta. Das ist so unangenehm wie damals das Gespräch mit Papa über "Lil Joe". Aber nur wegen diesem Gespräch hat "Lil Joe" bis dato noch keine anderen "Lil Lil Joes" produziert. Aber keine Panik, denneigentlich können wir dieses Gespräch sehr kurz halten:

1. Echte Männer haben einen Bart.

Beweis: Chuck Norris hat einen Bart.

2. Echte Männer rasieren sich nur wenn unbedingt nötig. Und dann mit Klebeband.

Beweis: Mööööööööööp. FALSCH!

Dieser kleine Werbeclip zeigt euch was geht in 2006:

Aber Vorsicht, ist in ENGLISCH!
<a href="redirect.jsp?url=http://www.shaveeverywhere.com/

So," target="_blank">http://www.shaveeverywhere.com/

So,</a> und jetzt enthaart sich Papa die Beine. Mama mag nämlich keine Haare. Aber Papa ist Macho und enthaart mit einem billigen Klingenrasierer. Mama aber sagt, ich sei ein Machoschwein. Sie kann keine Klingen abhaben. Naja, sie hat ja recht. Bin ich halt eben mal nicht so ein Chauvie und kauf das Ding da oben. Wozu auch 80 Euro für was anderes ausgeben? Ich hoff nur, ich darf heut abend Fußball gucken und vielleicht noch einen Freund einladen ... Manchmal fühl ich mich echt schlecht, einfach ein Mann zu sein. Wir sind so beanspruchend und unfair zu den Damen dieser Welt. Ich sollte der Frauenbibliothek Geld spenden. Ob die wohl Geld von Männern nehmen? Wohl nur von rasierten!

28.06.2006 19:36

Irgendwie ist diese Seite...

...gewöhnungsbedürftig !

Hier nochmal die Seite mit dem Clip:

www.shaveeverywhere.com

28.06.2006 20:09

ich bin auch eine schlampe!

du müsstest mal in mein zimmer sehen. Überall fliegen blätter rum, stifte, sonnenblumenkerne, schmuck, tassen, noch mehr stifte, federn von meinen babys ... und noch vieles mehr. es ist staubig, die fenster sind irgendwie fleckig .... ich war seit zwei tagen net mehr aus dem haus, dementsprechend war ich auch net mehr duschen!

hmm.. meinen wir jetzt das gleiche? moment ich schau noch mal in den duden....!:D

kocasinan 29.06.2006 12:08

müthiþ bir video

Býrakýn bu boþ iþleri de aþagya kulak verin

Arkadaþlar Daha önceleride verdiðim bu linkte dünya cocuklarýnýn yaþantýlarý var,eþitliði var.Daha önce verdinse neden bir daha veriyorsun diyen arkadaþlar olabilir.Daha önce ki vermiþ oldugum link sunucudan kaynaklanan bazý sorunlar nedeniyle tam anlamýyla çalýþmadý.Tekrar verdim bende Hepinize kolay gelsin.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.hemenpaylas.com/download/1029525/AVSEQ02.DAT.html" target="_blank">http://www.hemenpaylas.com/download/1029525/AVSEQ02.DAT.html</a>

30.06.2006 09:11

nun

dann ergreife die Chance und etabliere dich doch in dem Kreis ;-)
*lach* wie auch immer...

wobik 30.06.2006 13:07

Wo man Dich findet;)

Wann erwische ich Dich ma? Muß i Denn Dich anrufen?Oder wie;)

akkuzo 02.07.2006 20:46

türkische mädels und...

nacktfotos oder halbnackte fotos in den gästebüchern.was denkt ihr darüber?

03.07.2006 11:18

ich bin für gleichberechtigung im GB

halbnackte männer wären net schlecht, aber bide nur halbnackt, mehr wäre ein beleidigender akt!

03.07.2006 11:22

hahahaha

Vielen Dank für deinen Beitrag (Text + Link).
Hast mir meinen Tag versüßt. Mehr davon... ;)

04.07.2006 08:44

muss

müssen tuen wir alle nur irgendwann den Löffel abgeben ;-)

Hi Wobii

04.07.2006 08:45

ja und ?

wenn du auf irgend einer Party bist, beschwerst du dich doch sicher auch nicht über halbnackte Mädls.. oder doch ?

Abgesehen davon sind eh die meisten Pic´s Fakessss ;-)

jamesdean 04.07.2006 13:45

wo denn

schreib mal die nicks auf, ich hab noch keine gesehen

akkuzo 06.07.2006 22:08

AN ALLE TÜRKISCHE JUNGS/MÄNNER..

was denkt ihr wenn die schwester mit einem typen schlafen würde?

07.07.2006 12:51

das würde ich nicht wissen wollen,

das hat etwas anrüchiges ansich!

10.07.2006 16:31

was des für ne Frage ?

ist Sache der Schwester...

akkuzo 10.07.2006 18:07

ich meinte an alle jungs,männer..

wie simdi abide karisamicakmi,kizkardesi napiyo diye???ahzooo

xp0mpalanejatx 11.07.2006 01:03

büyük türk düsünürü !!!

<a href="redirect.jsp?url=http://hedeff.sitemynet.com/BIGYURRAK/" target="_blank">http://hedeff.sitemynet.com/BIGYURRAK/</a>

11.07.2006 12:35

jeder sollte sich darüber eine Meinung

bilden können egal welches Geschlecht uuund davon mal abgesehen

evet abi karisamayacak , kardesine... ama kardesi abisine de karisiyorsa BASKA..

11.07.2006 13:21

die Phillosophie besagt aber nicht

aus KOSTEN anderer...
Zumal solche dann auch schaden bringen können!!!!

bobby74 11.07.2006 14:01

kommt drauf an ....

...wenn das meine eltere schwester ist dan kann ich ihr nichts sagen, schiesslich ist das meine große schwester die mehr erfahrung hat !!!!
Und wen das aber meine jüngere schwester ist dan würde ich sie zur rede stellen und den typen suchen und ihn auch zur rede stellen ob den die beiden vor haben auch zusammen zu heiraten !!!! weil es geht nicht da der türlischen bruach das die frauen ohne die heirate geschlechstferkehr haben sollten ohne eine bindung einzugehen !!!!

11.07.2006 16:41

Was denkst du darüber?

Du stellst diese Frage in den Raum ohne deine eigene Ansicht zu vertreten!

Hast du keine Meinung dazu?

Und im übrigen wüßte ich gerne, ob du die Mädchen mit denen du zusammen kommst, danach aussuchst ob sie einen Bruder haben?
Und ich gehe auch davon aus, dass du evtl. auch Sex mit deiner Freundin hast?

Inwieweit interessiert dich in dem Moment ihr Bruder? Was geht dir im Kopf durch? Ob deine Schwester vielleicht genauso aggiert, wie das Mädel, dass sich unter dir regt?

Selbst F**** wie die Weltmeister, aber wenns um die Schwester geht andere Ansichten vertreten? Wieso diese Doppelmoral?

Wieso ist es für dich in Ordnung, aber das deine Schwester sich das selbe Recht herausnimmt, ist eine Katastrophe?!!!

Was glaubst du denkt deine Schwester über dich?

11.07.2006 16:53

"Ehrenmord"- Kanidat oder was? o.T.

ohne Text

bobby74 11.07.2006 17:10

Ha ha haaa ...

Nein das nicht aber ich würde gerne mal wissen ob der typ sie einfach nur durch bumsen wollte oder ob er auch ehrliche absichten hat DAS MEINE LIEBE ENDERT ALLES !!!! ODER ????

11.07.2006 20:07

Was ändert es ?

Jetzt fehls noch, dass du uns weiß machen willst, dass du jedes Mal ernste Absichten hattest, als du mit den Mädels Sex hattest und hinterher hast du entdeckt was für eine falsche Schlange sie ist!

Sich mit diesem Thema zu beschäftigen, ist perfide und zu dem auch noch unanständig!

Wie krank muss ein Mensch sein, um sich mit dem Sexualleben seiner Schwester zu beschäftigen?

12.07.2006 11:28

wenn sie es macht

kannst du es auch nicht ändern und wenn du es mitbekommst und sie haben schon miteinander gepoppt ist der zug abgefahren also was ich damit sagen will egal wie du darüber denkst wenn es zu spät ist musst du es wohl oder übel hinnehmen! Hart ausgedrückt mesela kizkardesini dövsen sövsen eve kitlesen kapanacakmi yineden? nein bleibt weiter offen besser wäre es vieleicht vorbeugend zu reagieren und mal mit geschwiestern darüber zu reden und mal sich selbst an der nase packen, und sagen guck ich bin so ein arschloch der mit frauen schläft ohne feste absichten und dann die frauen liegen lässt willst du sowas riskieren für irgend einen typen!
Ach ja an alle jungs versucht euch jetzt ja nicht auszureden wir sind nicht so bin kisinin arasindan belki on kisi cikar die nicht so sind!

bobby74 12.07.2006 12:02

Jetzt pass mal auf.....

.... mein kleiner , da hast ja wohl gar keine ahnung! Ich weis ja nicht was du für eine familie hast wo deine schwester wie ne nutte herrum hurt und mit jedem herrum fickt und dir es dan anscheinend dann auch egal ist was sie mit wehm macht, aber wunder dich nicht wenn sie eines tages schwanger nach hause kommt.
Ich da gegen liebe meine schwester und würde nicht wollen das ihr was schmimmes passiert und ihr was böses angetan wird. Anscheinend ist dir sowas völlig fremd und vielleicht würdest du dich dann ja auch freuen wenn deine schwester mal ne nutte wird und du wahrscheinlich auch deinen profiet davon ziehen würdest und sie auch noch deinen freunden verkaufen würdest. Als älterer brunder hast du ein pflicht deine kleine schwester von jedem unheil zu beschützen und das hat überhaupt nichts mit ehre zu tun sondern mit gesundem menschen verstand wo von du anscheinend keine ahnung hast.
Ich habe gesagt das ich die beiden zu rede stellen würde und sie dan fragen würde was sie den da eigentlich machen weil das ganz schön auch mal ins auge gehen kann wenn man nicht darüber aufgeklert worden ist, ich habe nicht gesagt das ich den typen den kopfabreissen würde sondern herraus finden möchte ob er sie nur für eine nacht benutzt hatt oder ob sie sich auch lieben und auch zusammen sind und vielleicht sogar eine bindung eingehen möchten.
Als nächstes will ich dir sagen daß das tehma hier um die eigene schwester handelt und nicht was ich mit wem mache, und eins kann ich dir sagen ich habe immer die frau geliebt mit der ich auch im bett war. Ja ich hab mit frauen geschlafen die es auch wollten und war auch der verantworung bewusst fals mal was schief gehen sollte. Ich würde mich niemals in das liebesleben bzw sexleben meiner schwester einmischen aber zu mindest würde ich wissen wollen mit wehm sie ausgeht und den jungen man auch mal persöhnlich kennenlernen um mir selbst von ihm ein bild zu machen. anscheinend ist dir ja egal ob deine schwester mit einem penner oder mit einem zuhälter ausgeht und sie dann auf die schiefe bahn gerät.
Du solltest genau aufpassen wehm du hir was vor wirfst, wenn du keine ahnung davon hast was für eine verantworung man trägt wenn man eine kleine schwester hatt dan soltest du dich von jemanden belähren lassen.
Als letztes will ich dir sagen das du anscheinend gar keine ahnug hast was du da schreibst , warum soll das heimtückisch bzw hinterlistig sein was ich hier schreibe wenn ich mich darüber äussere und auf das tehma reagiere, ich denke du bist noch zu klein und noch zu unerfahren und hast keine ahnung was das wort "perfide" wirklich heist.

DU BIST EINE SCHANDE FÜR DAS VOLK UND DEINE UNVERANTWORTUNGSLOSIGKEIT WIRD HOFFE ICH DIR EINES TAGES MAL DIE KONSEQUENZ VOR AUGEN STELLEN ABER DAN WIRD ALLES FÜR DICH ZU SPÄT SEIN!!!!!!!!!

12.07.2006 13:40

wer anständig erzogen wurde macht so o.T

ohne Text

12.07.2006 13:43

etwas schon mal garnicht!

Eure Schwestern wurden wohl nicht gut erzogen und wissen nicht wie sie sich zuverhalten haben, dass ihr den Leibwächter spielen müßt!

Also bevor du irgend ein Scheiß schreibst, solltest du mal dein KleinHirn einschalten und das Volk geht meine Familie und unser Familienverhältnis ein SCHEISDRECK an!

Hab mich deinem niveaugem. ausgedrückt, damit du es auch verstehst!

bobby74 12.07.2006 14:23

Oh mannn ...

du hast echt keine ahnug wo von du sprichst mein junge...
Du hast also keine ahnung was pflichtbewustsein ist was verantworung heist und auch nicht mal wie du dich am besten artikulieren sollst.
Deine schwester tut mir echt leid.
Aber ist mir doch auch egal, soll sie sich doch von jedem duchnehmen lassen und du schaust da nur zu.
DU UND DEINE GASTARBEITERFAMILIE IST EINE SCHANDE FÜR DAS TÜRKISCHE VOLK SAGE ICH DA NUR!!!

12.07.2006 14:37

na na na, macht mal halblang

In einem hat hawk recht sich mit diesem Thema an sich zu beschäftigen hat schon etwas wiederwärtiges! Und das war wohl eher allgemein als auf dich bezogen.

So zum anderen würd ich gerne von dir wissen, was machst du nun mit dem Typen, wenn er deine Schwetser nicht heiraten will? Oder deine Schwester den Typen nicht heiraten will?

Sie hatten Sex und stellen nach paar Wochen fest, dass zwischen ihnen aber auch reingarnichts stimmt! Was dann?

Allgemein:
---------
Also Jungs bei allem was recht ist, aber ihr verhaltet euch alle so, als hätten wir Mädels kein Funken Intelligenz und wüßten nicht was wir zu tun hätten! Es mag Ausnahmen geben, die dumm genug sind sich auf "Abenteuer" einzulassen, dass heißt aber nicht, dass alle so sind!

Und im übrigen solltet ihr nicht von den Mädels, die irgendwann mal unter euch gelegen haben, auf eure eigenen Geschwister schließen!
Pfui!

Mir würde sehr viel daran liegen, ob es nun mein jüngerer oder älterer Bruder ist, dass er für mich da ist, wenn sich mein Ehemann als Arschloch entpuppen sollte! Ich kenne viele Situationen, in den die Brüder sich dann da raushalten! Bevor ihre Schwestern heiraten, tun sie den großen Beschützer spielen und wenn sie dann verheiratet sind, ist der Beschützer den sie brauchen plötzlich verschwunden und genau dann, wenn sie ihn am Allermeisten brauchen!

12.07.2006 14:54

ama bos öttün

du könntest recht haben mit der erziehung aber ich habe es erlebt wie ein freierzogene person wo die eltern sogar akzeptierten das sie ein freund hat nicht vor ihre hochzeit mit einem mann schlafen würde und ihre freundinn kapali streng erzogen sich jeden 2 gekrallt hat ! so jetzt was ist die richtige erziehung erklär das mir mal!
kizin icinde varsa yapar yoksa yapmaz und wenn sie aus liebe mit einem schläft ist das akzeptabel bloss wenn der typ so ein standardt arschloch ist wie es im buche steht und ihre gefühle für sexuelle bedürfnisse ausnutzt würde ich den jungen direkt ins krankenhaus befördern deshalb denke ich bobby hat rech mit seiner meinung das er beide zu rede stellt und den typ erst mal kennenlernt um ihn ein zuschätzen! ich denke die erziehung von den töchtern wäre halb so wild wenn die erziehung bei den meisten söhnen nicht fehlgeschlagen wäre!

cosmicspirit 12.07.2006 15:16

denken das wäre wirklich mal gut...

Wißt ihr auch wenn die meisten Türken die ich kenne meistens über Deutsche spotten was für looser sie doch sind, ist meine Meinung: Wir Türken sind das Armseeligste Volk was es gibt. In keinem anderen Volk kenne ich so viel Doppelmoral und Heuchelei...

13.07.2006 08:35

Sex und Wohlbefinden...

Sooo.. ein reizpunkt für typisch türkisch..

Doch wer denkt sich schon was...

Ých bin eine Person kann über alles offen reden.. was für viele Türken unnormal ist..

Ých schlafe recht gut ein wenn ich davor Sex habe... und wenn nicht dann kann das dauern.. hab ich mal so getestet :))

Ých denke selbst Sex ist luxus.. und das Wohlbefinden eines körpers.. :)

13.07.2006 08:40

Wenn du mal wieder richtig gut...

... einschlafen möchtest, ruf mich einfach an Baby!

13.07.2006 08:42

....

Ých denke jeder hat sein eigenes Leben für den er die verpflichtung tragen muss... Du kannst einen klar machen was richtig oder falsch ist doch du kannst sie nicht aendern.. es ist immer noch deren entscheidung.. herkez kendinden sorumlu.. eger yaptigi bisey var ise demekki dogru bulmus o an icin.. :)

13.07.2006 08:43

lol

Klar mach ich... ich traeum ja nur von dir :)))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.