Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Mischpartnerschaften (http://localhost/forum/showthread.php?t=4451)

21.06.2005 19:13

besser kann man es nicht sagen o.T.

ohne Text

21.06.2005 20:17

Schande

es ist eine Schande für jeden einzelnen Türken, der sich Moslem schimpft!!!!

Einer redet von Ehre, der andere vom Islam und einer nennt die Liebe zu einem Ausländer als Fehler!!!

Die, die ihr von Ehre spricht, wisst noch nicht einmal was es bedeutet!!!

ALLAH ist der einzige, der das Leben schenkt und der es nimmt und er ist auch der einzige, der über uns Menschen richtet!

Also woher nimmt ihr euch das Recht?

Man brauch hier garnicht von Islam zu reden, wenn man es nicht versteht bzw. keine Ahnung hat!!!

Der Islam schreibt in erster Linie Toleranz vor!nicht nur, dass man einen Moslem zu ehelichen hat!

Nebenbei bemerkt er schreibt auch vor, dass sowohl die Frau auch als der Mann vor der Ehe keinen Sex haben darf.
Der jenige Werfe den ersten Stein, dessen Weste rein ist!!! und damit seit ihr gemeint, die von Ehre sprechen! Es ist ja auch ein absolut "ehrenvoller" Gedanke zu sagen, dass man besser mit einer deutschen eine Beziehung anfängt, weil man ein türkisches Mädel nicht poppen kann!!!

Ist es wirklich ehrenvoll gegen seinen Glauben zu handeln, nur weil es die Tradition verlangt???

Ehre wem Ehre gebührt. Und das ist der jenige, der sich gegen solche gräul Taten stellt und dagegen angeht.

Und ihr wundert euch warum die Deutschen von den Türken nicht viel halten. Durch euer Verhalten und eure kranke Einstellung oder sollte ich besser sagen durch eure Blödheit bestätigt ihr nur deren Vorurteile.

Den nur Blöde können einen Mord als ehrenvoll bezeichnen!!!!

nokianer 22.06.2005 09:23

Guter Beitrag von dir, kann zu 100%

zustimmen.

garakedi 22.06.2005 14:52

Da nimmt jedeman aber den Mund zu voll o

ohne Text

22.06.2005 16:58

sen sus iblis! Gusül nedir bilirmsin? o.

ohne Text

22.06.2005 17:50

Sen Müslümanlik nedir bilirmisin???

gelmis bana gusül abdestini soruyorsun!!!

Aslinda imansiz olan sensin. Herkese küfür etmek, olur olmaz laflar yazmak bir de Müslümanlik taslamak.

Sen önce gercek müslüman neymis ögrende, ondan sonra lafa atil!!!!

Beyinsiz

22.06.2005 19:07

kann ich nur beipflichten o.T.

ohne Text

22.06.2005 19:10

der islam sagt auch kein sex vor der Ehe

ich glaube kaum, dass du all die Jahre mit einem Keuschheitsgürtel gelebt hast!!!

22.06.2005 19:11

bist du hier so ne art priester oder was

ohne Text

22.06.2005 19:13

Menschen sind meist schlimmer als tiere

was erwartest du?

22.06.2005 19:21

sanki sen anliyon,

herkesin basina papaz kesildin!!!

Gozilla´nin dedigini bile anlamdin, gelmis bize din´den iman´dan bahsediyorsun!!!

Mevlana`nin ögüdünü bilirmisin?

1. Cömertlik ve yardim etmede akarsu gibi ol
2. Sefkat ve merhamette günes gibi ol
3. Baskalarinin kusurunu örtmede gece gibi ol
4. Hiddet ve asabiyette ölü gibi ol
5. Tevazu ve alcak gönüllülükte toprak gibi ol
6. Hosgörülükte deniz gibi ol

sen bunlarin hangisini uyguluyorsun, ha?
birde müslüman´im diye geciniyorsun!!!

7. ögüdü yazmadim, cünkü onu aklin almaz!

22.06.2005 19:23

könnte dich auf die stirn küssen

aber das mit dieser androhung hättest du dir sparen können. der typ ist zu dumm, um überhaupt etwas war zu nehmen ;)

22.06.2005 19:30

stimmt, vorallem nicht gazman55 o.T.

ohne Text

icbenifanta 22.06.2005 22:23

AMIN!!! o.T.

ohne Text

23.06.2005 07:40

yok buranin hocasiyim o.T.

ohne Text

23.06.2005 07:45

Evet dogru kein sex vor der ehe

Du hör mal wie kommst Du eigentlich dadrauf.
Wenn Mädels es bis zur Heirat aushalten wieso dann auch nicht Männer. Meinst Du nicht es gibt nicht solche.
Fakt ist aber glaube ich das kein Mann einer Frau widerstehn könnte, wenn Sie vor hätte Ihn zu verführen. Doch wenn man es nicht darauf ankommen lassen hat, dann geht es eben. Ich rede hier für Männer und Frauen. Kein Sex vor der Ehe. Ich kenne viele Männer die noch 30 sind und keinen Sex hatten. Natürlich sind das alles glubige Menschen. Yani 5 vakit namazlarini kilian insanlar veya bu yasda hacca gitmis olanlar. Bu zamana kadar okumuslar bitirmisler ve kendi dininden yöresinden bir kiz arayip evlenmek istiyorlar.
Sucmu günahmi`? Bu insanlar rezilmi? Dinimiza göre yasiyan erkekler veya kadinlar niye yargilaniyor. Niye adam yerine konulmuyor?

23.06.2005 07:46

ben günahsiz degilim

biliyorum.Bunu hic bir zamanda söylemedim. Nobody is perfekt.

23.06.2005 07:47

ohaaa bizi ayi yaptin o.T.

ohne Text

23.06.2005 07:48

canim elimden geldigi kadar

hepsini yerine getirmeye calisiyorum.
buradaki vatandaslari uyarmaya calisiyorum.
Ne hor görüyorum nede ayiplarini aciyorum

23.06.2005 07:49

Sag ol bu yasdan sonrada deli olduk o.T.

ohne Text

23.06.2005 07:51

kusura bakma

o soruyu sormiyacaktim. haklisin.
özür dilerim ama herkes bu gozillaya hak verince birden biri kendimi savunmak geldi.adam düpedüz küfür yazmis sizde destekliyorsunuz.
Herkesin namusu baskadir. das ist eine definitionsfrage.
küfür etmeye hakaret etmeye gerek yok

23.06.2005 11:44

er ist eher der übelst, schlechte ...

Komedian der Foren ;-)

23.06.2005 14:21

yapma canim niye öyle diyorsun? o.T.

ohne Text

25.06.2005 19:22

du meisnt das ernst, oder?!

sag, dass du es nicht ernst meinst...hitler, eva braun...cornflakes, intimrasur...
von was träumst du nachts?!
oder sind das alles wissenschaftliche untersuchungen...?
da fällt einem eigentlich nichts zu ein...
zu geil...mann mann mann...:)

garakedi 27.06.2005 07:29

Wen heiraten die Türkinnen?

Als ich heute an der Uni war, hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit eine Migrationsforscherin (keine Türkin). Wen heiraten Türkinnen der zweiten und dritten Generation, die eine Hochschulausbildung haben? Fühlen Sie sich mehr deutsch oder türkisch oder ein bisschen von allem? Ergebnisse der Studien besagen folgendes:

1. Die junge gebildete Türkinnen bevorzugen beide Kulturen, einen totalen Bruch mit der deutschen oder mit der türkischen Kultur gibt es selten.

2. Die jung Akademikerinnen haben sich äußerlich angepasst, was für sie kein Problem darstellt, aber innerlich sind die türkisch, d.h. sie haben die türkische Moralvorstellung.

3. Sie heiraten sehr selten oder ganz wenig einen Mann aus der Türkei, weil dies für sie einen Rückschritt und Einschränkung der persönlichen Freiheit bedeutet.

4. Die junge Türkinnen heiraten bevorzugt nach außen liberal wirkenden türkischen Mann, der möglichst, so wie sie, einen akademischen Laufbahn hinter sich hat.

5. Heiraten bedeutet für sie im Gegensatz zu den Deutschen etwas positives. Sie verbinden damit Glück, Freiheit, Erfüllung und Zweisamkeit und nicht wie die meisten ihrer Mütter Einschränkung, Einengung oder Hausfrauendasein.

icbenifanta 27.06.2005 19:58

NA ALSO, GEHT DOCH! BRAVO...;-) o.T.

ohne Text

hacikischkisch 28.06.2005 13:30

yavas yavas adam oluyosun bakim..

böyle haber degeri olan objektiv seyler yaz kocum
tek cümlelik kafandajki manyakliklari yazacagina!
heheh
aferim devam et büyle senn

garakedi 28.06.2005 14:12

ähm Adam nasil oluniyo

sen bi göster hele

observer1 28.06.2005 14:48

o.T.

Kocum be konuþ...

Allah c.c. evladlari sizi sinav olark vermis. Evladlar ja nimet olur ja da bela. Bunun temeli Annede Babada. Ama bu Gurbette, Evladlarimz Gevurun altinta kaldi

Vesselam

29.06.2005 14:29

Buradada kazandik

artik türk kizlari alaman erkeklerden birsey istemiyo. ÜBERZEUGT

04.07.2005 05:15

yeni okuyorum beitaglari... ich kann das kaum fassen .. kimseyi kücümsemeye hakkiniz yok... was soll denn das.. kendi firkrimi savunma hakkina sahib deyilmiyim... ich war verheiratet... und weiss worüber ich spreche.. und ich habe mich nicht aus lust und laune getrennt sondern vefat etti.. neyse konu o deyil.... nur... okumuslugunuzu fazla göstermeyin.. gösterin ama nasil göstereceginizi bilin... benim aile düzenime sigmiyor "MISCHEHE" aff buyrun... sigdiramiyorum...

04.07.2005 13:26

You know me!

Leider, mein Freund, sieht es nicht so aus und es geht auch nicht hauptsächlich darum, ob unsere frauen noch was von den Deutschen Jungs wollen oder nicht. Wobei ich nicht glaube, dass diese Kombination rückläufig ist.
Vielmehr geht es darum, dass sich unsere Mädels inzwischen genau wie unsere Jungs, rumtreiben, möchte ich das jetzt mal nennen.
Nichts gegen Geschlechterangleichung und so, nicht dass mir die Emanzen hier jetzt auf die Barrikaden gehen. Es ist vielerorts, wo ich auf türkische Frauen antreffe, zu erkennen, dass sie sich haben von der deutschen (urbanen)Kultur haben assimilieren lassen. Vergiss jetzt mal unsere alten Traditionen und so, die braucht man ja gar nicht mehr zu erwähnen. Aber, wirklich repräsentativ sind/ist unsere Jugend ja wohl nicht mehr so wirklich, oder? Mal ehrlich, Hand aufs Herz!
Was soll ich dazu noch sagen? Ich lass mich immer gern eines besseren belehren.

04.07.2005 13:30

hadi be ordan DANDIK

savasa mi ciktin da kazandin

olm akil var fikir var bence sen bol bol bunlari dile ve kazan ;-)

xcicikizx82 08.07.2005 22:40

i know

ist komisch wie du denkst
es heißt immer kizlar falan filan
ich finde die Mädchen assimilieren sich so extrem wie die Männer wenn amn das assimilieren sagen kann...
hmm der mann darf alles bevor er heiratet tut gibt er sich mit etlischen Frauen ab und dazu auch deutsche Frauen oder besser gesagt ausschlißelich mit deutschen Frauen.... dies wird natürlch vond er Familie auch akzeptiert...nach einigen Unstimmigkeiten gibt es keine Probleme mehr bis er endlich eine Türkin heiratet oder glatt bei der deutschen bleibt
ABER WIE IST ES bei den Frauen...
deutsche Männer tabu die Famielie kann das NIE verzeihen usw
ich finde das echt komisch
Ich würde auch nie mit einem deutschen Mann zusammenkommen können, ich finde dafür ist einfach die Mentalität anders, die ausschlaggebend wäre
aber wie das in der Gesellschaft gehandhabt wird ist echt DOOOOF

xcicikizx82 08.07.2005 22:41

ups

ich meinte nicht so extrem wie die Männer (1.Satz)

kskbuket 08.07.2005 23:35

Danke ...... o.T.

ohne Text

12.07.2005 14:18

Aha sagt er? Sicher..? Eben nicht

wußtest du das der Islam sagt, wenn du einen Menschne mit einer anderen Religion heiratest und dieser bekehrt sich zum Islam, das du den Platz im Paradis sicher hast!
Der Islam wird von Menschen wie du es bist immer so ausgelegt wie sie es für richtig halten!
Deine Einstellung ist intolerant und unaktzeptabel!

Aber du musst ja damit leben :-) nicht ich!

12.07.2005 14:31

Toleranz erwünscht!!!

Könnt ihr nicht alle einfach tolerant sein? Ist das so schwer? Könnt ihr mit euren Klischee Denken mal aufhören?

Mensch ist Mensch... egal welcher Herkunft und mit welcher Hautfarbe.

Und wenn sie verschiedene Kulturen mal mischen..was soll´s! Ich verdanke mein Leben durch eine Mischehe!

Also wenn einer ein Problem hat - dann bitte ...

Peace

12.07.2005 15:01

You know me!

Also,
verstehe nicht warum Du schreibst, Du könntest nie mit einem deutschen Mann zusammenkommen. Jetzt muß ich mal ein wenig Partei ergreifen für die armen Jungs. Menthalität hin oder her; jeder Mensch ist anders und Du kannst keine Nationalitäten und Mehrheiten über einen Kamm scheeren.
Außerdem, die Familie ist in den meisten Fällen doch eh immer der, der als letzter von irgendwas erfährt. Wer sollte die auch schon darüber informieren.
Weiß nicht wie das in Deiner Umgebung ist, aber ich kenne/sehe/weiß von sovielen türk. Girls, die es mit der Moral und so, es wie die deutsch. halten und es so leben. Das meinte ich mit assimilierten Menschen.

12.07.2005 23:39

kim demis yargilandiklarini

uygulayana allah bin kat versin...
neden hor görülüyorlarmis???
Kimse onu söylemedi...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.