Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

29.01.2010 22:56

@virtual..Du redest zu viel von Deinem Aussehen..das ist verdächtig..als ob Du Dir das immer wieder einreden möchtest....

29.01.2010 22:58

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002601)
Dingil, sen bana ne kadarda camur atsan kar edemezsin. Camura düsmüs altin misali, benim degerimi düsüremezsin.

camur dedigin bok olmasin? :)

sen altin olsan bile, seni kim görüp kurtaracak o camurlardan insanity?

29.01.2010 23:00

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002604)
@virtual..Du redest zu viel von Deinem Aussehen..das ist verdächtig..als ob Du Dir das immer wieder einreden möchtest....

also mir hat man was anderes von seinem aussehen erzählt :D

29.01.2010 23:00

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002604)

Ich habe damit nicht angefangen, doch ich beende es. So mache ich mit jeder Sache. Hem sana ne benden. Sen evli barkli coluklu cocuklu bir kadinsin, titre ve kendine dön!

Surda burda bazi erkek müsveddeleri varda, madem beni kiskaniyorlar, kiskancliklarina kiskanlick kattiyim. Dostuma dost düsmanima düsman olmaya calisiyorum bakalim :D

29.01.2010 23:01

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002609)
glaube kann berge versetzen :D

Und deswegen hast Du unzählige male auf mein Profil geschaut um meine Aufmerksamkeit zu erhaschen oder was? Dedim ya zaten, seni gidi yavuz hirsiz seniii :D

29.01.2010 23:08

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002618)
du lügenbold! tststs

wer mich kennt, weiß, dass ich NIE in GBs reinschaue, es sei denn, ich will ne mail oder einen GBeintrag schreiben.

außerdem hast du gestern in mein GB geschaut, söyle bakim niye baktin?
agzina biber sürcem haaa :D

virtual, DU verzerrst hier die wahrheiten, du bist der niederträchtigste mensch dem ich je begegnet bin, yalan sende dizboyu degil cene boyu!

Iste diyorum ya sana, ayni yahudiler gibisin. Nein es gibt keine Weltzionistenbewegung :D
Yukarida Allah var, yalan yazanin yalani kadar basina tas düssün? emi... Ne desem fayda etmez! Seni Allah'a havale ediyorum!

29.01.2010 23:09

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002614)
Ich habe damit nicht angefangen, doch ich beende es. So mache ich mit jeder Sache. Hem sana ne benden. Sen evli barkli coluklu cocuklu bir kadinsin, titre ve kendine dön!

Surda burda bazi erkek müsveddeleri varda, madem beni kiskaniyorlar, kiskancliklarina kiskanlick kattiyim. Dostuma dost düsmanima düsman olmaya calisiyorum bakalim :D

Kendimdeyim!

Nur nicht auf die Art, die Du bei Frauen scheinbar bevorzugst!

Du kannst auch Menschen wie mich nicht kennen, weil die instinktiv einen Bogen um so etwas wie Dich machen!

Aber Du spielst ja hier immer schon den Moralapostel mit der Doppelmoral!

Fordere mich nicht heraus, ich rate es Dir!!!

29.01.2010 23:13

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002624)
bu yalaninla beni Allah'a havale ediyorsun? aferin sana, senin diinin imanin yok, ve hic olmiyacakta, senin gibilere münafik derler, ahirette görüsmek üzere ;-)

Rotzlöffelmi$ pehpehoeh

Adini yalanci koydum
Soyadini serefsiz
Gercek olan bir Allah
Mahserde görüsürüz

29.01.2010 23:14

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002615)
Und deswegen hast Du unzählige male auf mein Profil geschaut um meine Aufmerksamkeit zu erhaschen oder was? Dedim ya zaten, seni gidi yavuz hirsiz seniii :D

Ich kenne Rotzi nicht lang, aber sie macht mir nicht den Eindruck, als wollte sie Deine Aufmerksamkeit erhaschen!! Geh und such Dir endlich Deine Traumfrau, die promovierte aus Harvard, die nichtsdestotrotz bereit ist, zu Hause zu bleiben und Deine Gören grosszuziehen,zu kochen und zu putzen,(und das Diplom im sauber geputztem Rahmen im Wohnzimmer) und nicht vergessen, sie muss auch dumm naiv grosse Augen machen, wenn Du von Deinen Heldentaten des Tages erzählst!!

So dämlich und naiv kann man doch nicht sein!!

Birde burda erkeklik tasliyor, Du Anfänger!!!

29.01.2010 23:15

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002623)
Kendimdeyim!

Nur nicht auf die Art, die Du bei Frauen scheinbar bevorzugst!

Du kannst auch Menschen wie mich nicht kennen, weil die instinktiv einen Bogen um so etwas wie Dich machen!

Aber Du spielst ja hier immer schon den Moralapostel mit der Doppelmoral!

Fordere mich nicht heraus, ich rate es Dir!!!

Ne güzel iste, Du würdest um solche wie mich einen Bogen machen und solche wie ich einen Bogen um solche wie Du.. Ayni insanlar ve cinler gibi ic ice degil yan yana yasiyorlar!

Ich bin kein Moralapostel, nur weil ich die Schwuletten und Kampflesben zum Teufel jage...

Doch es stimmt schon, dass ich eine bestimmte Moralvorstellung geradelinig vertrete.. Doch ein Moralapostel ist man deswegen noch lange nicht.

Wie meinst Du das mit dem herausfordern? Was würde Dich denn herausfordern?

29.01.2010 23:19

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002630)
Ich kenne Rotzi nicht lang, aber sie macht mir nicht den Eindruck, als wollte sie Deine Aufmerksamkeit erhaschen!! Geh und such Dir endlich Deine Traumfrau, die promovierte aus Harvard, die nichtsdestotrotz bereit ist, zu Hause zu bleiben und Deine Gören grosszuziehen,zu kochen und zu putzen,(und das Diplom im sauber geputztem Rahmen im Wohnzimmer) und nicht vergessen, sie muss auch dumm naiv grosse Augen machen, wenn Du von Deinen Heldentaten des Tages erzählst!!

So dämlich und naiv kann man doch nicht sein!!

Birde burda erkeklik tasliyor, Du Anfänger!!!

Öööfff be öfff, bak BS, daha o hikaye ne ki? Benim icin ülkücülerin reisi olan ve 7 TIP'li nin katillerinden olan Abdullah Catli'nin uzaktan akrabasinin bana kör küttük asik oldugunu da anlattmismiydim? Senin icin dinimi bile degistiririm, herseyden gecerim, ailemden gecerim, canimdan gecerim, ama senden gecemiyorum diye hüngür hüngür agladigini anlatmismiydim?

Cok yasayan degil cok seyler yasayan ve gören bilir be BS :D

29.01.2010 23:22

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002637)
Öööfff be öfff, bak BS, daha o hikaye ne ki? Benim icin ülkücülerin reisi olan ve 7 TIP'li nin katillerinden olan Abdullah Catli'nin uzaktan akrabasinin bana kör küttük asik oldugunu da anlattmismiydim? Senin icin dinimi bile degistiririm, herseyden gecerim, ailemden gecerim, canimdan gecerim, ama senden gecemiyorum diye hüngür hüngür agladigini anlatmismiydim?

Cok yasayan degil cok seyler yasayan ve gören bilir be BS :D

Nein ich sage nichts. Nicht dass ich mich vergesse. Nein nein...

*denkt an ihre gute Erziehung*

29.01.2010 23:23

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002638)

Bak terbiyeni takinmasini biliyorsun aferin sana :D Hep böyle ol ve böyle kal.

29.01.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002640)
Bak terbiyeni takinmasini biliyorsun aferin sana :D Hep böyle ol ve böyle kal.

Sag mal spielst Du auch immer den Oberlehrer, wenn Deine studierte Schwägerin Dir und Deinem Bruder das Frühstück macht, und sie nicht schnell genug Deinen Tee auffüllt?

Du bist ein richtiger Kerl , weisst Du das..hast mir naivem Mädchen wieder mal die grosse weite Welt erklärt :p

29.01.2010 23:30

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002638)

*nutzt die gelegenheit verhertes BS, eure eltern schlafen bestimmt bereits* :p

29.01.2010 23:30

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002642)
Sag mal spielst Du auch immer den Oberlehrer, wenn Deine studierte Schwägerin Dir und Deinem Bruder das Frühstück macht, und sie nicht schnell genug Deinen Tee auffüllt?

Du bist ein richtiger Kerl , weisst Du das..hast mir naivem Mädchen wieder mal die grosse weite Welt erklärt :p

Nein, Gott sei dank habe ich zwei gesunde Hände und kann mein Frühstück und Tee selbst machen. Wo leben wir denn? Hat Dich Dein Mann geheiratet, weil er nicht imstande ist für sich selbst zu sorgen und zu kochen etc?
Für solche Dinge braucht man doch keine Frau :D Allah'im ya Rabbim :D

29.01.2010 23:38

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002643)
*nutzt die gelegenheit verhertes BS, eure eltern schlafen bestimmt bereits* :p

Es ist nur so, lieber Hanswurst..BS ringt mit ihrem Gewissen..ist ein leichter Sieg auch als solcher zu geniessen? Ist es nicht zu grausam, einen auf dem Rücken liegenden Käfer zu zertreten?Haben Weltkonzern-Manager nicht auch ein Anrecht auf etwas Würde, da ihnen doch nichts anderes bleibt ausser diese?

Fragen über Fragen...:p

29.01.2010 23:41

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002645)
Nein, Gott sei dank habe ich zwei gesunde Hände und kann mein Frühstück und Tee selbst machen. Wo leben wir denn? Hat Dich Dein Mann geheiratet, weil er nicht imstande ist für sich selbst zu sorgen und zu kochen etc?
Für solche Dinge braucht man doch keine Frau :D Allah'im ya Rabbim :D

Du zwei gesunde Hände, und kochen und putzen kannst Du auch..wozu willst Du dann noch eine Frau :p

29.01.2010 23:41

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002648)
Es ist nur so, lieber Hanswurst..BS ringt mit ihrem Gewissen..ist ein leichter Sieg auch als solcher zu geniessen? Ist es nicht zu grausam, einen auf dem Rücken liegenden Käfer zu zertreten?Haben Weltkonzern-Manager nicht auch ein Anrecht auf etwas Würde, da ihnen doch nichts anderes bleibt ausser diese?

Hasmin karancaysa
merdane takin
Ummadigin tas bas
yarar mi yarar
;)

Diese Regel befolge ich auch. Selbst bei Ameisen nehme ich mich in acht. Nur bei Fruchtfliegen, Kühen, Ochen etc, nehme ich es nicht so genau ;)

Dann würde Dir vielleicht nicht einmal ein Pyrussieg gelingen. Im schlimmsten Fall würdest Du selbst in Kriegsgefangenschaft geraten :-D
Denk mal darüber nach und schlafe eine Nacht darüber
Gute Nacht :D

29.01.2010 23:47

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002649)
Du zwei gesunde Hände, und kochen und putzen kannst Du auch..wozu willst Du dann noch eine Frau :p

Ich weiss nicht welches Rollenbild Du von einer Frau und von einem Mann hast. Die Einteilung der Hausarbeit ist eine Sache, alles auf die Frau zu wälzen, wie es die meisten Männer aus der Türkei machen ist die andere.
Eine Frau die einen Mann liebt, bereitet ihm gerne das Essen mit Sorgfalt und serviert es ihm mit Liebe zu. Dann ist es keine wirkliche Arbeit. Und ein Mann der seine Frau liebt, der übernimmt gerne Verantwortung für sie und seine Famiele. Das sollte die Regel sein :D Demi ama BS?

29.01.2010 23:55

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002655)
Ich weiss nicht welches Rollenbild Du von einer Frau und von einem Mann hast. Die Einteilung der Hausarbeit ist eine Sache, alles auf die Frau zu wälzen, wie es die meisten Männer aus der Türkei machen ist die andere.
Eine Frau die einen Mann liebt, bereitet ihm gerne das Essen mit Sorgfalt und serviert es ihm mit Liebe zu. Dann ist es keine wirkliche Arbeit. Und ein Mann der seine Frau liebt, der übernimmt gerne Verantwortung für sie und seine Famiele. Das sollte die Regel sein :D Demi ama BS?

Virtual!

Deine grossen Reden die Du schwingst zeigen Deinen kleinen Geist. Die Regel, von der Du sprichst, ist eine Selbstverständlichkeit, damit musst Du nicht hausieren gehen, um zu zeigen, wie toll Du doch bist, ungefähr so wie Zähne putzen.Man macht es, es ist nichts Besonderes. Mir gibt nur zu denken, dass Du es scheinbar als eine Besonderheit auffässt, die Deinen Marktwert steigern soll. Das entzückte Gequickse Deiner Begleitungen scheinen Dich dahingehend konditioniert zu haben, dass Du meinst , ein Leckerli zu bekommen, wenn Du so etwas von Dir gibst.

29.01.2010 23:59

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002660)
Virtual!

Deine grossen Reden die Du schwingst zeigen Deinen kleinen Geist. Die Regel, von der Du sprichst, ist eine Selbstverständlichkeit, damit musst Du nicht hausieren gehen, um zu zeigen, wie toll Du doch bist, ungefähr so wie Zähne putzen.Man macht es, es ist nichts Besonderes. Mir gibt nur zu denken, dass Du es scheinbar als eine Besonderheit auffässt, die Deinen Marktwert steigern soll. Das entzückte Gequickse Deiner Begleitungen scheinen Dich dahingehend konditioniert zu haben, dass Du meinst , ein Leckerli zu bekommen, wenn Du so etwas von Dir gibst.

Mach Dir keine Gedanken, ich putze meine Zähe so ordentlich, dass es sogar Zahnärztinnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert :D

Mein Marktwert ist um einiges höher als Vaybee, mach Dir mal darüber keine Gedanken BS. :D
Ich nehme hier so gut wie nichts und niemanden ernst, ist das Dir nicht aufgefallen :)

Und du?

30.01.2010 00:03

:rolleyes:

30.01.2010 00:04

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002664)
:rolleyes:

Allah'tan umut kesilmezmis gün dogmadan neler dogarmis :D Hadi sana da iyi geceler. Artik düslerin uykuya dalma vakti geldi :D

30.01.2010 00:30

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002648)

*senkt seinen blick demütig aber einsichtig nach unten, hatte er sich doch so im recht gefunden*

30.01.2010 00:33

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002672)
*senkt seinen blick demütig aber einsichtig nach unten, hatte er sich doch so im recht gefunden*

*Hanswurst ist auch im Recht, nur muss man das einer Amöbe beweisen??*

30.01.2010 00:42

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002673)
*Hanswurst ist auch im Recht, nur muss man das einer Amöbe beweisen??*

*eine amöbe mehr oder weniger, ihr könnt eurem empfinden nach richten aber ich würde hier vernichten, denn weniger ist manchmal mehr* :D

Motzki 30.01.2010 00:44

BSE `` li DeliDana MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002679)
*eine amöbe mehr oder weniger, ihr könnt eurem empfinden nach richten aber ich würde hier vernichten, denn weniger ist manchmal mehr* :D

Oxymoron oder auch Öküzmoron :D

30.01.2010 00:45

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002679)

*vertraut dem BS, erbärmlicher gehts nimmer mehr*
*HW weiss,wen BS meint* ;)

Motzki 30.01.2010 00:49

Bu Denizin gözleri güzelmis

[quote=denizdiva;1888478]arkadaslar, was findet ihr so schlimm daran, dass manche menschen einen anderen lebensstil haben. ich finde es ist toll, dass es auch solche menschen gibt. und um ehrlich zu sein... ich als frau bin der meinung, dass das weibliche geschlecht viel schöner ist als das männliche... also ich könnte mir sogar was mit einer frau vorstellen... naja, lassen wir die menschheit so leben wie sie ist. und bitte nicht sagen die türken werden langsam voll versaut nur weil sie homosexuell sind... size ne zarari var ki?? euch schadet es ja nicht!!
selamlar[/QUOT

Homosexualität eine Geisteskrankheit !!!

30.01.2010 01:12

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2002721)
so ein bullshit. jeder, der albirt erlebt hat, weiss, dass er tilki nicht leiden kann und mit keinem gedichte hin- und her schreiben würde.

du hast ja ne super menschenkenntnis, motzki. erst soll ich hans sein, jetzt albirt. spiel lieber untenrum bei dir rum, da wirst du mehr erfolg haben.

na da bin ich mir aber nicht so sicher!!!
wird eher ne lange odyssee:D

30.01.2010 01:14

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 2002726)
na da bin ich mir aber nicht so sicher!!!
wird eher ne lange odyssee:D

Der Weg führt zum Ziel-irgendwann :D

30.01.2010 01:15

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002728)
Der Weg führt zum Ziel-irgendwann :D

ja genau...und wenn er nicht gestorben ist...:D

*wer suchet, der findet, aber nur wenn es was zum finden gibt*

30.01.2010 01:19

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 2002733)
ja genau...und wenn er nicht gestorben ist...:D

*wer suchet, der findet, aber nur wenn es was zum finden gibt*

deswegen steht er auch auf "Schweigen der Lämmer" D

30.01.2010 01:20

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002477)
Höchstwarscheinlich spricht sie ein anderes Türkisch als Du.
Nicht jeder kennt sich mit der jugendsprache so aus wie du in deinem Biblischen Alter:D

Vollidiot.

30.01.2010 01:23

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2002740)
Forumu karistiran sensin, mir fällt es schwer aber du bist im wahrstensinne des wortes eine billige schlampe , hicmi vicdan yok sende sanalda olsa biraz insan ol Rezil, dedikoducu salak

Motzki wieder in seinem Element...
*fehlen ihm die worte,greift er in die unterste Schublade*

30.01.2010 01:25

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002747)
bunlarin hepsi sensin,

gib mir die tel nummer deiner frau!

die soll mal die eskapaden ihres mannes mitlesen.

Ach Rotziii, reg Dich nicht so auf..lohnt doch nicht :)

30.01.2010 01:27

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2002745)
lass sie doch glauben...das zeigt nur, wie hohl sie sind und wie sehr sie auf die führung anderer angewiesen sind. ich meine, der nick hanssucuk ist von der art her schon ähnlich (ein teil deutsch, ein teil türkisch), aber entweder handelt es sich um einen großen nachahmer, der keine eigene kreativität besitzt und stattdessen plump und noch dazu schlecht andere kopiert, oder um einen, der bewusst die leute glauben lassen will, dass es sich um mich handelt, um zu agitieren.

ich warte immernoch auf antworten, warum kiro göttenbiri denkt, ich sei hans.

motzki hat dieses gerücht in die welt gesetzt!

30.01.2010 01:28

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2002755)
Betriebssystem

sei du mal bitte neutral!

ich bin neutral und habe soeben das wort "schlampe" gelesen!

30.01.2010 01:30

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2002764)
Ja da ist sie !!

Olsa bile... (fiktiv liebe Rotzi:))Sana ne !!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.