![]() |
@virtual..Du redest zu viel von Deinem Aussehen..das ist verdächtig..als ob Du Dir das immer wieder einreden möchtest....
|
Zitat:
camur dedigin bok olmasin? :) sen altin olsan bile, seni kim görüp kurtaracak o camurlardan insanity? |
Zitat:
also mir hat man was anderes von seinem aussehen erzählt :D |
Zitat:
Surda burda bazi erkek müsveddeleri varda, madem beni kiskaniyorlar, kiskancliklarina kiskanlick kattiyim. Dostuma dost düsmanima düsman olmaya calisiyorum bakalim :D |
Zitat:
|
Zitat:
Yukarida Allah var, yalan yazanin yalani kadar basina tas düssün? emi... Ne desem fayda etmez! Seni Allah'a havale ediyorum! |
Zitat:
Nur nicht auf die Art, die Du bei Frauen scheinbar bevorzugst! Du kannst auch Menschen wie mich nicht kennen, weil die instinktiv einen Bogen um so etwas wie Dich machen! Aber Du spielst ja hier immer schon den Moralapostel mit der Doppelmoral! Fordere mich nicht heraus, ich rate es Dir!!! |
Zitat:
Adini yalanci koydum Soyadini serefsiz Gercek olan bir Allah Mahserde görüsürüz |
Zitat:
So dämlich und naiv kann man doch nicht sein!! Birde burda erkeklik tasliyor, Du Anfänger!!! |
Zitat:
Ich bin kein Moralapostel, nur weil ich die Schwuletten und Kampflesben zum Teufel jage... Doch es stimmt schon, dass ich eine bestimmte Moralvorstellung geradelinig vertrete.. Doch ein Moralapostel ist man deswegen noch lange nicht. Wie meinst Du das mit dem herausfordern? Was würde Dich denn herausfordern? |
Zitat:
Öööfff be öfff, bak BS, daha o hikaye ne ki? Benim icin ülkücülerin reisi olan ve 7 TIP'li nin katillerinden olan Abdullah Catli'nin uzaktan akrabasinin bana kör küttük asik oldugunu da anlattmismiydim? Senin icin dinimi bile degistiririm, herseyden gecerim, ailemden gecerim, canimdan gecerim, ama senden gecemiyorum diye hüngür hüngür agladigini anlatmismiydim? Cok yasayan degil cok seyler yasayan ve gören bilir be BS :D |
Zitat:
*denkt an ihre gute Erziehung* |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist ein richtiger Kerl , weisst Du das..hast mir naivem Mädchen wieder mal die grosse weite Welt erklärt :p |
Zitat:
*nutzt die gelegenheit verhertes BS, eure eltern schlafen bestimmt bereits* :p |
Zitat:
Für solche Dinge braucht man doch keine Frau :D Allah'im ya Rabbim :D |
Zitat:
Fragen über Fragen...:p |
Zitat:
|
Zitat:
merdane takin Ummadigin tas bas yarar mi yarar ;) Diese Regel befolge ich auch. Selbst bei Ameisen nehme ich mich in acht. Nur bei Fruchtfliegen, Kühen, Ochen etc, nehme ich es nicht so genau ;) Dann würde Dir vielleicht nicht einmal ein Pyrussieg gelingen. Im schlimmsten Fall würdest Du selbst in Kriegsgefangenschaft geraten :-D Denk mal darüber nach und schlafe eine Nacht darüber Gute Nacht :D |
Zitat:
Eine Frau die einen Mann liebt, bereitet ihm gerne das Essen mit Sorgfalt und serviert es ihm mit Liebe zu. Dann ist es keine wirkliche Arbeit. Und ein Mann der seine Frau liebt, der übernimmt gerne Verantwortung für sie und seine Famiele. Das sollte die Regel sein :D Demi ama BS? |
Zitat:
Deine grossen Reden die Du schwingst zeigen Deinen kleinen Geist. Die Regel, von der Du sprichst, ist eine Selbstverständlichkeit, damit musst Du nicht hausieren gehen, um zu zeigen, wie toll Du doch bist, ungefähr so wie Zähne putzen.Man macht es, es ist nichts Besonderes. Mir gibt nur zu denken, dass Du es scheinbar als eine Besonderheit auffässt, die Deinen Marktwert steigern soll. Das entzückte Gequickse Deiner Begleitungen scheinen Dich dahingehend konditioniert zu haben, dass Du meinst , ein Leckerli zu bekommen, wenn Du so etwas von Dir gibst. |
Zitat:
Mein Marktwert ist um einiges höher als Vaybee, mach Dir mal darüber keine Gedanken BS. :D Ich nehme hier so gut wie nichts und niemanden ernst, ist das Dir nicht aufgefallen :) Und du? |
:rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
*senkt seinen blick demütig aber einsichtig nach unten, hatte er sich doch so im recht gefunden* |
Zitat:
|
Zitat:
*eine amöbe mehr oder weniger, ihr könnt eurem empfinden nach richten aber ich würde hier vernichten, denn weniger ist manchmal mehr* :D |
BSE `` li DeliDana MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
Zitat:
|
Zitat:
*HW weiss,wen BS meint* ;) |
Bu Denizin gözleri güzelmis
[quote=denizdiva;1888478]arkadaslar, was findet ihr so schlimm daran, dass manche menschen einen anderen lebensstil haben. ich finde es ist toll, dass es auch solche menschen gibt. und um ehrlich zu sein... ich als frau bin der meinung, dass das weibliche geschlecht viel schöner ist als das männliche... also ich könnte mir sogar was mit einer frau vorstellen... naja, lassen wir die menschheit so leben wie sie ist. und bitte nicht sagen die türken werden langsam voll versaut nur weil sie homosexuell sind... size ne zarari var ki?? euch schadet es ja nicht!!
selamlar[/QUOT Homosexualität eine Geisteskrankheit !!! |
Zitat:
wird eher ne lange odyssee:D |
Zitat:
|
Zitat:
*wer suchet, der findet, aber nur wenn es was zum finden gibt* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: