![]() |
was ist mit...
...dem Anti-Quark?
siehe, Anti-up- u. Anti-down-Quark; Anti-top- u. Anti-bottom-Quark; Anti-strange- u. Anti-charm-Quark |
LOL das ist wirklich Quark :-D
Gibt es eigentlich auch ein "Zeitteilchen" ???
Wenn es schon "Gravitonen" geben soll ... :-D |
Die sind mir zu NEGATIV eingestellt :-)
Hehhehehehhehehhehe
|
o.T.
-lach-
|
ein türke sagte mal...
..."Es gibt keine "Wärmeteilchen", sondern nur warme Teilchen und ich habe mir gedacht, dass es auch keine Zeit im Sinne von "Zeitteilchen" , sondern stattdessen von Teilchen die zeitlich sind"
Zitat von Türke Unbekannt -gg- |
... und die "Intelligenz"-Teilchen haben
bei dem das Zeitliche gesegnet ?
muhahaahahha |
Entscheide dich nun !!!!!!
Was für ein QuArK ?
|
o.T.
hahahaha seh ich genau so, obwohl er auch recht haben kann!
hmmm, siehe monaden o.ä. |
o.T.
Ich kann mich zu keinem Flavour entscheiden...
|
"biz türküz evelallah ..."
"biz monademi ne zikkimmis onu da böleriz"
"bir caktimmi ... ayni bir kurusogan gibi bölünür!" "monademis adomisss ... bir türk erkegi hepisini böler!!!" [simdi beni bölücülük ilen suclamasinlar !??!!?!!? ... suclarlarsa ... derim ... gercek BÖLÜCÜLER CERN"de, isvicrede vallah ben bölmedim adom matom diye o seyleri] Savulun ulan "Teilchenler" Türkler geliyor !!! al" Not: "Teilchen" in Türkcesi ne ?!??!!? |
Kireyg Deyvidci misin sen ???
"Vatz yur fileyva?"
Muhahahhahahha |
Entscheide dich, sonst haue ich dir ein
Meson auf den Kopp !!!
|
vollendung
meson? sowie "mes, on?" sprich "mes, bist du on?"
oder meson, kaon, nukleon, antinukleon, spin bla bla :p |
bahnhof
hab wirklich keen wort verstanden, ausser CERN -gg-
|
Sei froh das du kein Myon bist!
Sonst würden sie dich Cartman nennen !!!
|
... na ja "UNSERE" Türken können alles!
Ich erinnere mich nur an ein Passanten-Interview vor ein Paar Jährchen in der Türkei ...
Das gab ein Türke über AIDS von sich: "EYDS neymiski, biz türk erkegiyigiz evelallah, bize o hic birsey yapamaz! Gercek erkege dokunamaz" ... Das würde bedeuten, dass die CERN-Teilchenphysiker im Geiste "NACHFAHREN" dieses türkischen "Geistes" sind hehehehehehehehe denen Nichts etwas anhaben kann und die auch unmögliches bewerkstelligen können :-) Schliesslich haben "unsere Nachbarn" ja in der Antike gemutmaßt, dass die Atome die kleinsten unteilbaren Teilchen wären :-D Hehehhehhheheheehehe Also gib einem türkischen Hanzo eine Keule und er liefert dir die "Weltformel" ... ohne das es eines Einsteins bedarf LOL :-) Apropos ... da fällt mir Cem Yilmaz mit "Türkler Uzayda" ("ISIN KILICI ... pardon ... ") ein ... muhahahhahahah |
... UND WAS IST MIT QUARKS ? o.T.
ohne Text
|
...
hehehe ouweia, ich lach mich heute echt weg!
bussi |
Andere Bezeichnungen für Quark(s)
Bei uns im Badischen:Bibbeleskäs
Bei den Schwobäseckeln: Luckeleskäs Bei den Rheinländern: Klatschkäse Bei den Hessää: Sibbkäs |
Was gibts da zu lachen ?!?!??!
Der Mann meinte es wirklich ernst !!!
Der Reporter hat versucht ihn mehrmals darauf aufmerksam machen wollen, dass es gefährlich ist und das es keine Heilung dagegen gäbe! Wirklich! Am Schluss hat er Kopfschüttelnd seine Reportage beendet! So simma halt :-) |
Aussagenlogik
Dein "calculus" ist wirklich bemerkenswert zugleich auch unlogisch.
cosmo |
Ist es nicht Gotteslästerung, wenn ich
von Menschen geblitzt werde ???
Schliesslich heisst es doch, dass wenn man blasphemische Ausdrücke von sich geben würde, von Gott mit einem Blitz erschlagen werden solle! Wie können dann Menschen (sind das Menschen, die in Grün oder auch Zivil gekleidet) Wegelagerei mit so einem KASTEN oder auch Laserpistole bewaffnet ... ... andere Menschen blitzen !?!?!? Ich finde dieses gottlose Machwerk ist eine Anmaßung und gehört verboten! Wenn die schon das Kopftuch verbieten, dann bitte schön auch die Blitzdinger! Gott möge ihre Blitzgeräte blitzdingsen!!! |
o.T.
du kannst deine hypothese nicht beweisen(komme mir nicht mit wie;"siehe im buch bla bla)
Welches Elementsymbol hat dein Gott? cosmo |
o.T.
hmmm, das gibt mir Stoff zum nachdenken.
Das würde ja dann bedeuten, dass die grünen Meneken in Kontakt mit eurem Führer stehen, da die ja die selben Blitzanlagen benutzen! -grübel grübel- |
Hm ... gibts da nicht bei den Katholiken
nicht irgendsowas wie "Alpha und Omega" ?!?!
Wobei beim ersten der Bayrische Rundfunk und beim zweiten OPEL (General Motors) auf ihre "Markenrechte" pochen würden :-/ |
... und wenn ...
sie nicht gestorben sind,
dann blöken sie auch noch heute! Selbst im Tiefflug!!! |
41 kere masallah + 1 =
|
Seid ihr Budhisten oda was ?!?!
Oder einfach nur Fans von Kurt Cobains Gruppe :-P
Bei den Mono-T-isten gibts kein Ende! |
Bist du nun zufrieden mit dem was du
losgetreten hast !??!?
Cosmo wird kein Auge mehr zu machen können! Er redet nur noch von "Bibbeleskäs" !!! |
DISKRIMINIERUNG ????? Resultat= 910:696!
910 : 696 Am Ende lag die Materie mit 910 zu 696 in Führung, die Antimaterie unterlag deutlich. Dieses Ergebnis ist der erste direkte Nachweis von Mutter Naturs Vorliebe für Materie bei B-Mesonen. Denn es hätte ein Unentschieden geben müssen, wenn sie Materie und Antimaterie absolut gleich behandelte. Das Spiel glich der Suche im Heuhaufen: Rund 200 Millionen Paare von B-Mesonen und deren Antiteilchen hatten Wissenschaftler am SLAC erzeugt – um zu untersuchen, wie die Teilchen wieder zerfallen. Anlass waren begründete Vermutungen, dass es hier zu einer beträchtlichen Diskriminierung von Materie und Antimaterie kommen könnte. *** <a href="redirect.jsp?url=http://kworkquark.net/nachrichten/cpverletzung/wissensdurst2.html?susSession=e3f782afbda9925ffaa7 04d5b7c8456e" target="_blank">http://kworkquark.net/nachrichten/cpverletzung/wissensdurst2.html?susSession=e3f782afbda9925ffaa7 04d5b7c8456e</a> |
*totlacht*
...und wenn ich sterbe beim Lachen ehy, da gebe ich dem lieben Gott eure Namen :))))))))))
Oh Mann!!! :) *immernoch lacht* *umfall* *sich krümmt vor Lachen* hahhahaa |
was haben internet junkies mit
philosophie zu tun!?
|
Det Frak ih mick auck o.T.
ohne Text
|
viel
analytische Aspekte und keine beschränkten wie deine
|
WIESO KANN ES NEBEN EINEM WESEN,
DAS ALLE MÖGLICHKEITEN VERWIRKLICHT HAT, NOCH ANDERE WESEN GEBEN?
Cin , seytan degil ama |
Blitze & Gott
Blitze sind kein gottloses Machtwerk. Sogar, wenn Du furzt...
Naja, lassen wir das. S. |
...Die Steppe...
Die Steppe
------------- Über Leichen trat ich, mein besudeltes Schwert ein Kunstwerk meiner blutrünstigen Angst um die Unversehrtheit meines Landes Ein kriegsschreiendes Volk hinter mir, die letzte Nacht bei ihren Kindern kniend, ließen sie ab von den Tränen ihrer Frauen - und kamen mir nach im zornigen Galopp Auf den Steppen ritt ich mit ihnen über skalpierte Häupter meiner Männer Heiße Tränen wie die tretenden Füße unserer Feinde in meinem Gesicht unserem Ziel entgegen Unser Boden, für das wir Hälse abschlugen, unsichtbar vom Festmahl der fetten Maden Unsere Träume, für die wir unsere Gesichter im Blut des Feindes baden liegen tot in den Gesichtern unserer geschändeten Frauen Doch wir reiten weiter immer weiter Im Wahn unseres Gelächters in die Säbel unserer Feinde hinein... Unser verfluchtes Blut soll Euch die Haut bis auf die Knochen verätzen Und Euren Boden bis auf ihre Wurzeln mit unserer toten Saat besetzen Und wir reiten weiter, immer weiter feuerspuckend in Eure Gesichter hinein Bis unsere stumpfen Schwerter Eure zuckenden Körper mit Euren Eingeweiden erwürgend vernetzen -------------- Sharaye 10/10/2004 |
Daryas Mittelasiatische Visionen
... das hat nichts mit Quark zu tun!
:-P |
.....du und deine Quark´s ....... o.T.
ohne Text
|
hören sagen
werde doch mal konkret.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |