![]() |
ANADILINDE SEVIS!
<a href="redirect.jsp?url=http://www.petitiononline.com/anadil/petition-sign.html?" target="_blank">http://www.petitiononline.com/anadil/petition-sign.html?</a>
|
o.T.
ich bin doch nicht schwanger jaaaaaaaaaaaaaaa *ödüm patladi*
|
Genug!!Bullshit das du da verfasst......
ohne Text
|
ehh görülmez Kaza misali :-) o.T.
ohne Text
|
o.T.
hallo wie gehts dir süsse
|
seid ihr heute unfruchtbar??
warum schreibt keiner wat?
|
o.T.
es ist wissenschaftlich nachgewiesen das männer die fruchtbaren tage einer frau riechen können
|
ich kann frau riechen, wenn frau lust..
hat. aber in den fruchtbaren tagen habe ich mir nicht bemerkt. ich muss vielleicht präsiese werden.
Hier ist shakira: <a href="redirect.jsp?url=http://www.angelfire.com/celeb2/shakira.tr/resim/32.htm" target="_blank">http://www.angelfire.com/celeb2/shakira.tr/resim/32.htm</a> |
so ist die Anatomieeeeeeeeeeee
wir haben nun mal unsere Fruchtbaren oder Unfruchtbaren TAGE :-)
Du kannst des schon ab :-) |
passt net in das FORUM
Auch wenn Ibneyiz angegeben wird, ist rein Politischer Natur ...
|
beklerim baska ne yapiim? o.T.
ohne Text
|
kannst du garnicht
Du kannst doch garnicht riechen. Nur wenn Sie pupsen *dann ja*
|
senin gibi cocuklar vücudunu bile......
tanimazlar. hadi git ablan gelsin!
|
Hadi yavrum na§ na$!! o.T.
ohne Text
|
dummdidumm
Sucht oder Flucht?
Was sind das für Menschen im Internet? Sind sie tatsächlich hässlich und fett? Es gibt wohl die Dicken, die gerne mal ficken, die sich verwöhnen, vor Lust sogar stöhnen! Was ist mit den Schlanken? Wollen die denn nur zanken? Oder sind sie gar schüchtern? Sehen alles nur nüchtern? Was ist mit den Großen? Woll´n sie denn nur stoßen? Da sind noch die Kleinen, Hände zwischen den Beinen. Sind Kaufleute schlimmer? Denn der Partner will nimmer? Wer will denn hier chatten? Kaum einer, könnt´ ich wetten! Viele wollen nur Sex, mit ihrem Komplex. Es gibt Menschen, die wollen nur Macht, weil man in der realen Welt über sie lacht. Wollen andere manipulieren, und sich als Tollen aufspielen! Dann sind da Menschen, die wollen nur fliehen, sich an den virtuellen Gefühlen hochziehen. Sie wollen die Welt nicht mehr sehen, haben nur ihre Webcam stehen. Dann gibt es die, die abhängig sind, arme Schweine, wie ich find! Und auch die Liierten, die Abwechslung suchen, sollen doch lieber Professionelles buchen. Lang werde ich diesen Weg nicht mehr gehen, und mich nach etwas anderem umsehen! |
dummdidum
du dann mach das doch.....hindert dich doch keiner daran.
|
?
ich denke das kommt ganz darauf an. 1.wie gehen die eltern mit sexualität um 2. wollen sie überhaupt ihre kinder aufklären 3. denke ich ist die rollenverteilung in einer türkischen familie ganz klar.....die mutter ist für die aufklärung der töchter zuständig und der papa bei den söhnen. so sehe ich die ganze story. aber im wirklichen leben weiß ich nicht ob es wirklich eine aufklärung in einer türkischen familie gibt.
|
Und? Schon scharfe Ladies kennengelernt?
ohne Text
|
BOMBIG! DANKE!
Wenn es so weit ist, mit dem Kopf in den Kühlschrank stecken, machst Du bitte ein Foto davon? Es ist wahrschienlich ein Bild für die Götter!
Hekate |
Dann sind da
Dann sind da Menschen, die wollen nur Aufmerksamkeit erzielen,
sich an den virtuellem Ego hochziehen. Sie wollen die Wahrheit nicht mehr eingestehen und Sich mit solchen Gedichten den Ruhm herbeidichten. Dummididummmm |
20 Millionen Singles in Deutschland
Und die wollen alle nur Dich
|
ich bin eine von 20mio kann nicht sein o
ohne Text
|
Auch ich will nur DICH o.T.
ohne Text
|
Ach canimmmmmmmm
gel hadi bende sana cikma teklifi edimde sende artik single kalma :-))
|
ja genau dumpfbacke....
guck da was ich dir mitgebracht aus dem schuhgeschäft.
|
lieber bin ich dann eine von 20 mio o.T.
ohne Text
|
yapma güllüm
kalbimi kiriyorsun........
|
lül o.T.
ohne Text
|
henry ist verliebt und leidet an verfolg
ungswahn
|
was ist daran prima unsere religion so
sehr zu pervertieren dass kinder handschuhe beim sport tragen???? was bitte schön??
|
Auweia
Das Gedicht, wenn man das ueberhaupt so nennen darf (weil es gleicht eher aneinandergereihtem Schwachsinn), ist ja der voellige Absturz.
|
passt scho
Up and Down !!!!
|
o.T.
also ich finde mann eine altersbegrenzung einführen...ab 12 jahren z.b. was meinst du cherrie? :)
|
Ihr habt doch alle ein Rat ab!!! o.T.
ohne Text
|
Kommt Zeit, kommt Rad
:o))
|
AÞK NEYiN KISALTMASI?? o.T.
ohne Text
|
o.T.
bas agrisi hastalik
|
Sex? Ja sehr gerne
Aber nur mit Maja :-)
|
o.T.
Hamilelik, icinde mahsun bir bebek büyütmek allahin bize verdigi en güzel mucizelerden biri ve sen bununla alay ediyorsun. Ben senin yerinde olsaydim böyle konustugum icin allahin beni cezalandirip hicbirzaman anne duydugusunu tattirmayacagindan cok korkardim!
|
o.T.
Manche leute machen echt den eindruck das die nie in ihrem leben zur schule gegangen sind....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |