![]() |
bir yandan haklilar ama..
düsün yarin 4000 polis görevlendirilmis...eger 5000 cimbom taraftari gelse bu sayi 10000 olmasi gerekirdi. yani duruma seyirci acisindan degil güvenlik acicsindan bakmak gerekli.
|
hahahhah yarin buraya giremiyecen o.T.
ohne Text
|
und du denkst imma noch BEJEKE
ist ne fussball macht hahahahahaa
|
hehehehehehehe
;-)
haklisin :-P 0 puan zirvalamaniz artik sona erdi ;-) Simdi bekle ve gör kes"cigim. :-) Söyledigim gibi Lig benim icin daha mühim ... ama Sampiyonlar Liginde Ilk turu gecersek onun maliyeti 30 Mio. EUR imis ;-) Dogrusu istahim acildi muhahahahahaha Hadi ilk turu gecelim Lig"e konsantre olalim! Cünkü benim istegim bu sene kendi REKORUMUZU kirarak sampiyon olmak :-) al" |
Eh ? Kim basladi böyle ayaklara???
Kendini Avrupa ve Dünyada birinci sanan bir kulüp basladi.
Ve simdi bu durumlara geldik. Eh ? Halunk Ulusoy ve korudugu takimlar batti ... ama durum bu ve artik is isten gecti! artik zor arkadas !!! al" |
Jimpomlu Scherzkeks :P o.T.
ohne Text
|
TRAKYA DERBISI muhahahahahhaha
FENERBAHCE-6azelsaray maclari Istanbul (Anadolu vs Trakya) Derbisi
muahhahahahahahhahaha Anadolunun ilk Kulübü FENERBAHCE !!! Sizi gidi AlwaysUltra"cilar hehhehehehhehe |
Fenerbahce - Malatya
Bence Fenerbahce"nin en zor maci buydu (tabii deplasmani da var)!
Hakem Ismet Arzu berbat bir mac yönetti !!! Iki taraftada Penalti vermedi. Maci cigirindan cikartti!!! Bu adamdan hakem olmaz! Serhat"in oynamadigina cok sevindim! Zaten bütün takim cok iyi bir oyun gösterdi ve cok keyifli ve istekli bir mac sergilediler. Trabzon"nun nasil balli oldugu bu mactada gözüktü ... Malatya cok zor yenilecek bir takim. Dogrusu ben iki puan kaybedecegimizi düsünüyordum ve iyiki yanildim! Ama Sampiyonlugun favorileri ... hatirlatiyim hehhehehe 1. Besiktas 2. 6azelsaray 3. Tirabsunsipor ... Böyle 6"ci 9"cu Fenerbahce olur diye hesap yapanlar vardi hehhehhehehehehe Bakalim ... bu sezon sonunda en yüksek merdivende olacak :-D al" |
Boruyu yediler i$te o.T.
ohne Text
|
istanbulspor..
artik bu seneyide atlatirlarsa helal olsun diyecem...ama insallah düserler ya heeheh
|
Fred Fenerli canim :-) o.T.
ohne Text
|
er ist fener fan wie du...
yani!!!
|
Ayip Ayip
minik ku$ böyle kelimeler kullanilmaz;*p
|
ayni anda yazdik hehe o.T.
ohne Text
|
hahahha tam adami söylüyor *g* o.T.
ohne Text
|
ich hoffe rize fliegt o.T.
ohne Text
|
su an ..sebat istanbul ve sakarya..
düsme hattinda...
die 3 sollen auch absteigen. |
Hayir RIZE.Vural bile cakti ve kacti o.T
ohne Text
|
Fenerli gibi davransin o zaman ...
Jinjonlu gibi degil hehehehehhehe
Yakinda o da "Avrupa Sampiyonu" söylemsinde hehehhehhehehheheehehehe |
niye uefa cup und super cup´i aldiya gs
und waren auch in der clubrangliste 2.
muss es zu geben, das cimbom die erfolgsreichste türkische mannschaft ist. das sagen auch die statistiken. yani. |
typisch MIEZEN muhahahahaha o.T.
ohne Text
|
muhhahahahahahahahahhahahhaha
Wusst ichs doch :-)
Ayni GEYIK muhahahhahahahhahahahhahaahha AVRUPA SAMPIYONU muhahahahahhahahahahaa Mach weiter so :-D Muahhahaahhahahahahhahahhahaha Wenigstens habt ihr noch ein bischen Schamgefühl und nennt euch nicht WELTMEISTER hahahhahahhahahahhahha |
ShubuKuh bist du Schwanger?? muhahahahah
"kotz" hier
"kotz" dort So wie es um dein Magen bestellt ist, ist es schon bald so soweit ??? Moment ich rechne mal nach :-D Du bist heute genau: 1 Jahr 11 Monate 12 Tage Bei der Tragezeit wird es eine Seekuh ??? oder eine UltraMieze ??? muhahahahahahhahaahahha PS: Vielleicht hörst du bald mit dem unappetitlichen "kotz" endlich auf ! |
ihr mit eurem dämlichen 6-0..
gibt euch nur damit zu frieden.
yani sen tipik bir fenerlisin iste! |
Was ist"n das dann für eine "dämliche"
ABLENKUNG !?!??!?!?!?
hehehehehhehehe Sag mir wo ich auch nur an das "6-0" andeute!!! hehehehhehehehhehehe Galiba icinizde cok kaldi hehehhehehehe ALSO HIER NOCHMAL MEIN TEXT !!! *** Autor: aliconda Datum: (18/09/2004 - 21:24) Forum: Fußball muhhahahahahahahahahhahahhaha Wusst ichs doch :-) Ayni GEYIK muhahahhahahahhahahahhahaahha AVRUPA SAMPIYONU muhahahahahhahahahahaa Mach weiter so :-D Muahhahaahhahahahahhahahhahaha Wenigstens habt ihr noch ein bischen Schamgefühl und nennt euch nicht WELTMEISTER hahahhahahhahahahhahha *** Also !!??!!!?!??!? Hehehehhehehhehehe Kes zur Abwechslung darfst du mir auch mal versuchen was entgegenzusetzen ;-) statt einfach von irgendwas zu träumen hehehheheehehheheheheehehehehe al" |
also allein deine tipps bei tahmin-
yarismasi...
das sagt doch alles oder? kendini kandirma. |
Yine ayni geyik hahahhaahhahahaha
Hauptsache ablenken :-D
LOL ich kann doch Tippen wie ich will !?!?! Was sagt das aus ??? Frag doch BratPitt wie ich ihn Mitte der letzten Saison über die Türkische Meisterschaft "aufgeklärt" habe! UND WIE GENAU DAS GANZE ZUTRAF ;-) Lass dich mal aufklären Kes"cigim :-) Du freust dich über die jetzige Situation bei 6s ? hehehhehehe Lass einmal ein paar ERNSTHAFTE Gegner aufkommen ;-) Wir hatten heute unser erstes ERNSTHAFTES Spiel diese Saison. Unsere Elf hat sie mit Bravour bestanden!!! Sie haben zwar mit nur so ca. 65 bis 70% ihrer Möglichkeiten bestritten, aber wie selbst du sehen müsstest, reichte es aus eine von Aykut Kocaman sehr gut vorbereitete Malatya Elf zu schlagen! VON MIR AUS KANN ICH BEI EUREN WETTEN HIER LETZTER WERDEN muahhahahahahhahahahahha Solange wir am SAISONENDE VOR allen anderen OBEN stehen! ;-) al" |
*KOTZ*
Das dümmste Tier auf Erden,
sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben, und der Aliconda begann zu leben:-( |
nach dem manu spiel will ich dich hier..
sehen ok...
dann kriegt fener ein ernsthaften gegner..mal sehen wie die dann abschneiden hoffe mal das die fener abschießen! |
Hayir efendim. Büyültülüyor...
90li yillarda kac kisi ölmüs? Kac tane kavga cikmis?
Misafir seyirci basina 3! polis düstügü hangi ülkede görülmüs? Ne güvenligi bu? Görende terör güvenligi sanacak. |
Das Wort DERBY kommt ursprünglich
aus dem englischen und bedeutet, dass zwei Mannschaften einer Stadt aufeinander treffen.
D.h. es ist ein Derby, wenn die Istanbuller Klubs miteinander spielen. Das gilt auch für Istanbulspor. |
Hayir, RIZE geldiginden beri iyi maclar
cikartiyor ve büyüklere zor anlar yasatiyor. Özellikle Fenere :)))
Die sollen bleiben. Es gibt viel schlechtere... |
Aufklärung! o.T.
ohne Text
|
Hangi konu hakkinda? :))) o.T.
ohne Text
|
ups elim kaydi hehe
also... kes hat es schon geschrieben...
eurosport hat so´n program... sind wöchentliche listen... da zählt die liga und die spiele in europa halt... also nix übertriebenes :) yanlis bilgi vermedim cünkü dememisdim nerden diye hehe :p PS: kes du gicik gsli, bööö :P amma kiskanion Feneri ha :P cekemiolar ya hehe |
hahahahah soru elim kaydi :)
entere basdim ausversehen hehehe
|
ne sorusu yaw sorry yani :)) *lach* o.T.
ohne Text
|
O dedigini ilk yari sonunda yazarsan
memnun kalirim. Dann wird es nämlich interessant und realistisch :))
|
Hala heyecanlisin, yaw mac bitti :)) o.T
ohne Text
|
hehe yok hizli yazmadan oluo :)) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |