![]() |
Zitat:
ziiirtttttt, ach quatsch, ich meiner viiiirrrrrtttt ;) aleviten gehören zu einer minderheit wasserkopf und da alle irgendwelchen "vereinen" angehören und wenn sich meine quellen nicht irren, kommst du aus der nähe von neuss, es ist nur eine frage der zeit, bist ich deine klingel drücke si$ko asker bozuntusu :D :D |
Ist das etwa ein Kameltreiber? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
HW, sammelst Du schon fleissig Münzen???
:p |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Du kommst doch aber auch oder? Bis zum 31.01. gebe Dir eine Deadline, falls Du meine Anschrift gefunden haben solltest, dann kriegst Du sie von mir okay? Und falls Du kleiner lügender Pisser kein Geld haben solltest, gebe ich es Dir auch. Doch ich will Dich einmal mit fünf Sinnen sehen okay? Ach denen anderen verf...ckten Hans Sucuk will ich auch kennenlernen. Ich will die Spasties mal sehen die angeblich unabhängig voneinander den selben Nicknamen ausgesucht haben sollten. Oder ist das bei Dir so eine Art Dr. Jekyll und Mr. Hyde-Syndrom ...Sucuksus Hasan und sucuk yemis hans :)) |
Zitat:
ich wusste doch du bist ein warmer bruder, der inkognito lebt :D |
Ich bin dann das Nummerngirl :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hakkimda yalan ve iftira bile uyduruyorsun. Camur attiyimda izi kalsin misali, tipik gece kondu cingenlerinin marifetlerini gün isigina sergiliyorsun. Sen beni gercek hayatta, kiskancliktan geberirsin bir ve gölgemin kenarindan bile gecmeye cesaret edemezsin. |
Zitat:
bevor ich komme solltest du noch ein paar vorkehrungen treffen: 1. deine mama für mich kochen lassen, börek falan, agir birsey olmasin ;) 2. einen eimer wasser in griffnähe stellen, falls dich die lust überkommen sollte mich zu bespringen, du warmer bruder! 3. werde alleine kommen keine sorge, auch kann ich den anderen hanssucuk nicht mitbringen, weil ich ihn zum einen nicht kenne und zum anderen augsburg seeeeehr weit weg ist, lohnt sich nicht der aufwand für so'n schwachmaten wie dich also nimm nur mit mir vorlieb, um dich dann beim anderen hans zu entschuldigen wasserkopf :) |
Zitat:
Da wir beiden real sind kann er meinetwegen auch mit seinen ganzen anderen Nicks kommen:D |
@HW
Fettbällchen!!!! :D :D :D *BS bricht zusammen* Fang an zu sparen!!Brauch ein neues Notebook!!! |
Zitat:
Und Du? wie siehst Du denn aus, damit ich Dich nicht mit einem Strassenpenner verwechsle, Sinti oder Roma? Was bist Du, ein Türke bist Du nicht. Dafür siehst Du zu dunkel aus. Oder bist Du etwa afghani oder pakistani :) Hahahaha, Du und Damenwelt. Ödipussy du :-) Die einzige Frau der Du näher gekommen bist ist doch Deine Mama hahaha, ;-) Ich nehme Dich beim Wort, doch wenn Du nicht kommst, dann werde ich Deine Anschrift und Dein Bild überall veröffentlichen :-) Und ich werde Dir so einen Abendkleid zuschicken. Der Tilki wollte Dich ja als seine zweite Frau nehmen... Ich verachte Schwuchtel, olsa olsa götünden bok cikasiya kadar dayak atardim :-) |
Zitat:
*findet gerade immer mehr gefallen an der idee mit dem glaskasten, seitdem ihr die nase gegen die glasscheibe gedrückt habt* :D |
Zitat:
|
Zitat:
Er geht doch nur zugrunde, weil er geahnt haben muss, dass mir bei seinem Anblick, so baston bacakli töntön, 165 cm grösse, ein Eierkopf, der 1/3 seines Körpers ausmacht :), Seine arme hängen bis zu den knien (Schimpanse??? hhmm?) dunkelles behaartes Affchen :-) oinkoink muhhhh :D |
Zitat:
nicht immer von dir auf andere schließen anasinin kuzusu oder von einem hans auf den anderen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Welcher Schwachmat auf Gottes ERden nennt sich denn Hans Sucuk? Mit meinen solidarischen Grüssen :-) Hahahahahahaha Bist arbeitslos, und hoffnungslos. Daher willst Du auch das kapitalistische System zu Grunde geht... Doch ich an Deiner Stelle würde die Hoffnung nicht aufgeben... Gehe mal arbeiten, kratze paar euro zusammen und anschließend holst Du dir eine Pygmäen´-Frau aus Afrika. Da wo der Hunger gross ist, schauen sie nicht aufs aussehen. Das wäre Deine einzige Chance :D |
Zitat:
|
Zitat:
es hat noch keiner seinen anblick überlebt, nur so als tipp ;) der nennt sich nicht umsonst monster :D |
Zitat:
a) einer der humor hat? b) über sich selbst lachen kann? c) andere zum schmunzeln bringen will? eigentlich weil arschmitohren schon vergeben war :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rotzlöffel, jetzt mache ich Dir mal ein negatives Kompliment. Sen ayni yavuz hirsiz gibisin bir...Wer nicht an den Teufel glaubt ist ihm bereits auf den Leim gegangen. Er ist HansSucuk, the original sinekflüsterer :D... Vor paar Wochen habe ich ihn freibauch beschrieben. Und die Beschreibung passte buchstäblich wie die Faust auf's Auge :) Ich mache mich hier lächerlich? Hahaha, geht das denn überhaupt noch? :-D Kizim burda cingene caliyor kürt oynuyor. Sen hangi rezillikten bahsediyorsun? :D |
Zitat:
wo kann ich das bild von meinem ada$ sehen, habe wegen insanity schon gesucht gehabt... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ist das etwa Deine vielbeschworene Toleranz BS? Nicht wirklich oder? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine Toleranz habe ich hier ja kennengelernt :p Evet, iftira atmak gercekten cok pis birsey..halte Dich aber erst einmal selber dran..so naiv kann man ja nicht sein, weil man alles, was Google ausspuckt, für bare Münze nimmt! |
Zitat:
|
Zitat:
Eierkopf, sende benim spruchlarima calipta bana karsi kullanmaya calisma :-) Wenn ich das schreibe, hat es Han(d)s und Fuss :-) Dein Neid ist eigentlich sollte zwar meine Anerkunng sein, doch ich drücke es lieber die Spülüng runter :D P.S. Internet ist eine feine Sache oder? Hier kann man seine gestörte und unterdrückte Seite ausleben ne hanischen :D |
Zitat:
das solltest du schnellstens deiner mama erzählen möppelchen, kadinin yüzü gülsün ki gelen misafirlere senin öykünü anlatmaktan vazgecsin :D |
Zitat:
*wie BS das hasst,wenn man ihren guten Willen ausreizt* *betrachtet etwas gereizt die Vorgänge hier* es braucht nicht mehr viel :D |
Zitat:
Ben demesem baskasi diyecekti. Ama birgün mutlaka bu aci gercekle yüzlesecektin. Hadi gecmis olsun :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |