![]() |
Diese Montags-Schaumschlägerei am Dienstag Abend ist wirklich elendig. Hauptsache ihr kriecht euch mit eurem "Imperativ-Gelaber" gegenseitig in den "Ich-bin-pseudo-Intelligent-Arsch".
|
Zitat:
Du darfst mich auch scheiße finden, oder was auch immer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eklischhhhhhhhhhhhhhh |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du liest das, was Du lesen willst. Dass ich heute ein bisschen schreibe, hat nichts mit Dir, sondern vielmehr meiner Langweile zu tun. Also freu Dich nicht. |
Zitat:
Aber hier kenne ich eine andere hanimefendi, die eine angehende Psychiaterin sein wird oder schon geworden ist. Ich glaube ihr Schwerpunkt lag oder liegt noch bei Forensick... Wenn du jemanden dieser Art etwas befragen willst, kann sie dir da mit ihrem profundem Fachwissen weiterhelfen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Den Rest der Antwort habe ich wieder gelöscht, lohnt nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
immer nachdem wohenende schnalle ich meinen gummischwanz an. leider laufen mir alle frauen weg so dass ich männer penetrieren muss.
|
Zitat:
|
Und Monday hanim? Konntest du gut die Nacht darüber schlafen?
|
Zitat:
Eine Vergleichsstudie des "Berliner Forum Gewaltprävention"[3] geht bei der Suche nach Ursachen für Ausländerkriminalität von einer Wechselwirkung verschiedener Faktoren aus: "Es gibt heute keinen ernstzunehmenden Zweifel mehr, dass die Merkmale „Staatsangehörigkeit“ oder „Ethnie“ für die Erklärung von Kriminalität bedeutungslos sind. Dies gilt natürlich auch für den Begriff des „Ausländers“, der „sich aus der Differenz zwischen der Staatsangehörigkeit eines Individuums und seinem momentanen geographischen Standort ergibt. Für die Annahme, dass dies eine Ursache für Kriminalität sein sollte, existiert kein einziger triftiger Grund."[4] Weiter heißt es: "Ein Vergleich verschiedener europäischer Staaten zeigt, daß jeweils andere Minderheiten durch eine besondere Auffälligkeit im Bereich der Jugenddelinquenz gekennzeichnet sind. In Deutschland und der Schweiz fallen Jugendliche aus der Türkei und dem ehemaligen Jugoslawien durch eine besonders hohe Gewaltbelastung auf. Der Deutsche Presserat bestimmt in Ziffer 12.1 („Berichterstattung über Straftaten“) seines „Pressekodex“[7]: „In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.“ die wahrheit ist ungeil |
Zitat:
|
Zitat:
Du und Billy seid einfach Opfer der Propaganda der medialen Stimmungsmacher. Ihr wollt einfach nicht genauer hinschauen, wie so viele andere auch. Ihr lest die Statistiken wie sie Euch passen, anstatt sich detailliert damit zu befassen und dabei Hintergründe zu beachten. Nun, jeder so wie er kann. |
Zitat:
|
Zitat:
die schländer sind auch lustige lämmer :) http://www.welt.de/print/wams/nrw/ar...heimlicht.html Werden Verbrechen verheimlicht? Das wahre Ausmaß der Kriminalität in NRW soll endlich ehrlich benannt werden, fordern Polizei und Opposition Von Till-R. Stoldt Zu den Opfern zählte auch ein dreijähriges Mädchen. Im Aachener Raum erschütterten jüngst vier Vergewaltigungsfälle die Öffentlichkeit. Verstärkt wurde das Entsetzen, als bekannt wurde, die Vergewaltiger seien vorbestrafte Wiederholungstäter – die eng kontrolliert würden. Im Rahmen des sogenannten "KURS"-Programms seien sie von Kommune, Polizei und Justiz besonders gründlich beaufsichtigt worden. Angeblich. Eine Lokalzeitung fragte daraufhin beim Landeskriminalamt (LKA), wie hoch denn die Rückfallquote bei derart "gut kontrollierten" Sexualtätern liege. Doch das LKA verweigerte die Auskunft. Um die Persönlichkeitsrechte rückfallgefährdeter Täter zu schützen, wolle man dies der Bevölkerung nicht mitteilen. Ähnlich steht es um die alte Streitfrage, ob der Zuwanderungshintergrund von Straftätern erfasst werden soll. Nachdem aus Berlin bekannt geworden war, dass dort 81 Prozent der jungen Intensivtäter Zuwanderungsgeschichte besitzen (fast ausnahmslos türkische oder arabische), forderten CDU und Polizeiverbände, auch in NRW die Zuwanderungsgeschichte zu erfassen, weil man Probleme nur lösen könne, wenn man ihr Ausmaß kenne. Auch dies lehnte Rot-Grün ab. Übrigens aus einem noblen Motiv: Den Menschen mit Zuwanderungsgeschichte könnte daraus allzu pauschal ein Strick gedreht werden. Wo man in diesem Streit auch stehen mag – Fakt ist: Über gruppenfeindliche Kriminalität und potenziell gewaltaffine Milieus wissen wir weniger als möglich. |
Is nich dein ernst, odaaa?
|
Alice Schwarzer findet beim Thema Vergewaltigung klare Worte,
sie sagt etwa: "Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, 70 oder 80 Prozent der Vergewaltigungen in Köln werden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus." |
Köln und ffm und Hamburg sind also repräsentativ für alle, also dem gesamten Bundesdurchschnitt.
Ich dummi, warum bin ich bloß nicht von alleine darauf gekommen. |
Zitat:
Ich mache mich neben dem wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Bereich auch für ein gelungenes miteinander der Deutschen und anderen europäischen Völkern und Türken stark.. Die Bande die das zusammenhalten soll, wird immer an der türkischen Seite bzw. der Seite der islamischen Völker immer dünner, wenn sie gar nicht immer dort zerreisst. Du erinnerst mich an eine Anekdote in Griechenland. Da war eine hellenische Schönheit, 25, 1,70m, 90-60-90. Und an einem geselligen Abend saßen wir unter freiem Sternenhimmel und nahmen Ouzo in einer (Ouzeri, yani Taverna) zu uns, aßen dabei wechselnde Fisch- und Meeresfrüchtegerichte und redeten über Gott und die Welt. Sie hat immer wieder so oft betont, dass sie nie einen Türken heiraten würde, dass es ein Franzose, ein Engländer, Amerikaner, Italiener sein könnte, aber niee ein Türke. Mein bester Kumpel, ein gebürtiger Grieche, dessen väterliche Seite in aus Giresun nach Griechenland ausgewandert war, sagte zu mir? Levantiner, mach mal der Fotoni einen Heiratsantrag, sie wartet nur so darauf. Ich, lachend: Was macht dich da so sicher: Den ganzen Abend lang gilt dir ihr Augenmerk, geht dir sogar oben auf die Toilette nach, und wiederholt wie ein Schallplattenspieler der einen Sprung an einer bestimmten Stelle hat, dass sie nie einen Türken heiraten würde. So oft wie sie das wiederholt hat, will sie doch nur dass du ihr einen Heiratsantrag machst :D O günlerden bugünlere, gülünc olduk hep ellere, sirtlarimiz yükseklere, cikilan yol oldu dede... Passt zwar nicht ganz aber egal.. Neyse Monday hanim, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.. Selbst wenn man die Ausländerkriminalität verschönert und gutmenschlich zurechtlegt, kann man den Mist nicht mehr verbergen... Es muss eine Veränderung eintreten. Seitens der Ausländer was Anstand und Verhalten betrifft und seitens der deutschen Merheitsbevölkerung, die so einen scheiss nicht tolerieren muss... |
Ach du Scheiße.
Er hat mit diesem Beitrag 100% meiner Libido gekillt. Die wohlgemerkt niemals in seine Richtung ging. Ich hab immer noch ein bisschen Kotze im Mund. |
Hassen tut man Menschen, die man liebt oder geliebt hat....
Zitat:
Es ist gut für dich mich so sehr zu hassen. Denn diejenigen, die mich im entferntesten geliebt haben oder gar nur etwas für mich empfunden haben, sind im nachhinein nicht glücklich geworden... Hasse mich so sehr du kannst, Hass ist auch eine Ausdrucksform der Liebe, wenn auch einer, die sich zu etwas unschönem verwandelt hat.. ;) |
Nachdem meine Kollegen und ich uns den gesamten Vormittag vor Lachen......
fast eingenässt haben und ich endlich zuhause bin um Dir zu antworten:
Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Saßen heute 6 Akademiker in der Frühstückspause um einen Pc herum und wollten ein Syndrom nach einem User hier benennen.
|
Zitat:
|
Man, man, man, das Schlachten hat ja wirklich begonnen. Wie kann man ein Thema nur so sehr verfehlen?..
Monday hanim, eins muss dir sagen. Vallahi bak, dass meine ich wie es hier auch erwähne. Senden korkulur.. Wärst du ein Mann, hättest du genau das Rüstzeug um ganz nach oben aufzusteigen.. Doch die "Gläserne Decke" nicht nur aber vor allem in der Türkei, kannst auch du nicht überwinden.. Einen (Hampel-)Mann wie den Mülltoni kannst du aber dennoch 100 mal aus der Tasche ziehen :D |
Die glass ceiling ist höchstens in Deinem Kopp.
Während Euereins noch Eier- schaukelnd Sprüche klopft, sind die Mädels schon lachend an Euch schon vorbei gezogen. Jedes der Mädels in meiner unmittelbaren Umgebung ist der lebende Beweis dafür. Bis auf die Wirtschaft, da ist es in der Tat schwieriger. |
Zitat:
Nicht das Mannsbild das ich abgebe und für das ich stehe sieht darin eine Bedrohung, sondern die archaischen Clane, die immer noch nicht das Stammdenken ablegen können, sehen darin eine Bedrohung.. Vor sehr langer Zeit wurde ich Zeuge, wie ein Mann seine Frau in Ankara-Keciören zurechgewiesen hatte. Diese Frau, kopftuchtragend und mit einer hilflosen mimik sagte nur noch, tamam beyy! Dann habe das Frauenbild in Deutschland mit dem in der Türkei verglichen.. Und habe den grössten Grund für unsere gesellschaftliche Rückständigkeit darin ausgemacht. Und als ich dann von Atatürk gelesen habe welche Rolle, die türkische Frau in der Zukunft spielen sollte wurde ich auch ein glühender Anhänger von Atatürk geworden, also nichts anderes als jemand der sich dem Fortschritt und Modernität durch Bildung, Arbeit und Aufklärung verschrieben hat.. Anlatabildi mi Monday hanim.. Die Frauenhasser, Frauenschläger und Frauenunterdrücker bei mir und meinesgleichen nichts verloren... |
Bazen kendi kendime diyorum ki, sen niye bu kadar toplumsal konularda böyle ince ruhlusun. Anasinin avutamadigini, babasinin büyütümedigni, milyonlarca carpik düsünen insanlara, niye dogru yola getirmek istiyorsun ki. Cogu kadin sirf bir erkegin birtanesi olmak istemiyor. Cariye misali dördüncü hatta besinci kuma olmayi bile istiyor.. Sen bu geri zekali Türk milletini niye bu kadar cok seviyorsun ve niye bu kadar cok onun cikari icin ugrasiyorsun Levantiner? Görmüyormusun senin bu millete olan sevgin karsiliksiz kaliyor?!?!! Onlar sevilmek istenmiyor, onlar tepe tepe kullanilmak isteniyor? Neyse, bazen karsiliksiz sevmekte güzeldir. Zaten sevgi karsiliksiz, cikar gözetmeksizin hissedilmez mi? Ben bu vatani ve bu milleti Atatürk misali karsiliksiz sevdim ve sevecegim..
|
Zitat:
überragt ist das schon in Ordnung;). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |