![]() |
Zitat:
|
Hirtenhund=inek
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
who ist the best? :D |
Zitat:
Allerdings würde ich mich jetzt nicht geschmeichelt fühlen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
und die IrrenAnstallt, in der ich lebe ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und wer geil und wer deli ist, ist auch so eine Sache. Geil, wenn auch notgedrungener Maßen bist Du und und deli ist dieser Typ der glaubt mit den kühen flüstern zu können. Ebabil kuslariyla muhabbet edebilen kus dilini ögrenmis Hz. Süleyman bu, sülo, sülo! Rahmetli Kemal Sunal'i bilirsin degil mi? Hani Hanzo filimin cevirmisti ya, onun bir sözü vardir: Ebabil bir kustur sözünden dönen pustur :D Öyle bir seydi degil rotzi |
Zitat:
|
Zitat:
hast du früher auch extra3,monitor angeguckt? ich meine aber monitor, in der zeit wo sie von klaus bednarz(?) und später von küppersbusch glaube ich präsentiert wurde |
Zitat:
Bei Dir sind Hopfen und Malz verloren! Sana acilen bir koca lazim! Yoksa sen bu dünyadan cooook muratsiz bir sekilde gidecksin. :rolleyes: |
Zitat:
Ey....der Typ ist echt kein Freund von mir, aber ich gebe ihm mit seinen Aussagen voll und ganz recht! Ich finde keiner sollte sich über das Land indem er FREIWILLIG lebt beschweren! Wenn es uns nicht passt, können wir ja gehen. Und wenn ich diese Tpen sehe die von den Deutschen Nachbarn spielzeug für ihre Brut bekommen, weil die einfach zu Asozial sind ihren Kindern was vernünftiges zu kaufen, und dann zu ihren Kindern sagen: "So musst du mit den schweinsgesichtigen Deutschen umgehen". Kriege ich das Kotzen! Oder leben hier von der Stütze und sind am Meckern! Selbst wenn sie hier Arbeiten und am meckern sind habe ich was dagegen. Erstens sollte man nur meckern, wenn man einen verbesserungsvorschlag hat, sonst ist man nichts weiter als ein kleines verzogenes Kind, und zweitens Deutschland hindert keinen hier zu gehen! Und was das löschen angeht....verstehe ich deine Aussage nicht!? Wenn hier geschrieben wird, das alle deutschen Frauen schlampen sind oder eine Türkin mit ihrer deutschen Wurst glücklich sein soll, weil sie einen deutschen Freund hat, wird das großzügig übersehen! Aber kaum sagt jemand etwas über Türken droht man mit löschung? Sind wir hier Rassistien? Zählt hier nicht die Meinungsfreiheit? Oder zählt sie nur wenn wir gegen andere Nationen hetzen?! Hat das HolgerFAch das Genickgebrochen? Fragen über Fragen, vielleicht kann uns da Sophies Welt weiter helfen;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber was mir unter die haut ging, tabiri caizse, ist dieses video, tavsiye ederim izleyin http://www.youtube.com/watch?v=pvIMcYrsb0E |
Zitat:
köstlich!! |
Zitat:
Bei sowas musst du ein wenig Primitiver werden, dann verstehst du diese möchtegern Studenten:D |
Zitat:
türken in verbindung mit ratten zu bringen ist mir schleierhaft... aber wenn man sich als türke nicht wohl fühlt, sollte man aufhören die nähe von anderen türken zu suchen, könnte allen türkischen landsleuten mit identitätskomplexen weiter helfen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=4NWzSZXTM-s *lül* <- ausländisch *lol* :D |
Zitat:
Sen beni niye merak ettin gene? Hani adi bir asagiliktim, hani beni kaale almayacaktin? Ama bana yaklasmaya calismadan edemiyorsun. ;) Ben aski, iliskileri doyasiya yasadim. Gercekten evlenmek isteseydim bir müslüman olarak hakkim dörtte olsa az kalirdi. Insan karsisindakini kendisi gibi sanarmis degil mi? ;) Bir seyler duyuyorum. tik.....tak....tik...tak..tik.tak tiktak tiktak tiktik tak tiktiktik taktak tak Bu duyudugum sey ne, biolojik bir bomba mi yoksa, ya da patlamaya hazir baska bir "biolojik bomba" mi? P.S. Begenmedigin motzki bana hangi tavsiye de bulundu biliyormusun? Bos ver VR dedi, tursusu kurulmus tadi tuzu kacmis birisini ezme degmez dedi. Her ne zaman evde kalmis diye bir yazi yazsan, ölümlerden ölüm sectiriyorsun ona dedi. Senin acimadigin ve kücümsedigin moetzki sana böyle bir insancil davranis sergiliyor! |
!
Zitat:
iyi ki surda yazilan bir iki satiri okudum bugün, bu sefer jeton hakikaten gec düsmüs olsa bile, bazi olaylarin cevabini aldim |
Zitat:
Adressat war allerdings nicht Rotzi |
ey rotzi, echt toll hast du das gemacht...wetten, der mr. virtualuniverssüperirkek wird jetzt mal so richtig verdeutlichen wie männlich seine wahnsinnsmannessüperbestesbeste murmeln sind?! hab doch mitleid, der merkt ja nicht was für ein supermann er wirklich ist!:rolleyes:
|
Zitat:
Not: Benimki rotzi'yi gicik etmek! Nuh derim peygamber demem rotzi'de. Hic kabul etmedigim seyleri bile kabul ederim eger rotzi söz konusuysa :D Degil mi rotzi? ;) Yürü bre Bulgar dagi Senden yüce Dag olmaz mi Sen daglarin dertlisisin Yanaklarin al olmaz mi Bulgar dagi catal catal Yüreginde güller biter BIR yigide BIR YAR yeter Iki seven del(i) olmaz mi? Bulgar dagi pare pare Kim al giyer kimi kare Selam söylen nazli yare Ayrilanlan bir olmaz mi hey? Hani hanlar hani hanlar Kafeste beslenen canlar Sevip sevip ayrilanlar Yanar yanar kül olmaz mi? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vr
"Rotzi´yi gicik mi etmek"? Selbst, wenn Du dann selbst zur Ratte wirst?
|
Zitat:
|
Zitat:
habs doch nur gut gemeint mit dir, hat auch glücklicherweise gut funktioniert! oder?:D |
Zitat:
Im Ernst, ab einem bestimmten Punkt, ist Schluss mit lustig. Ich mache mich zu über in nur jeder erdenklichen Art lustig, doch ich greife sie nicht unterhalb der Gürtellinie mit sexistischen Beschimpfungen, dass überlass ich der gnä Dame :D |
Zitat:
|
Zitat:
Not: Ne güzel sözlerim var degil mi? Ayni bir hazine kitabi gibi sözlerle Vaybee'yi hic görülmedik yüksek seviyelere tek basima gögüslüyorum :D Ben tükürdügümü yalamam, tükürdüklerini yalatanlardanim! :D Motzki'yi galiba ben sandin. O kendini kendi savunabilir. Bana gerek duymaz. Ben burda tek basima yaziyoyrum, okumaktan bu kadar mi acizsin! Sen en iyisi onun etrafinda dolan, ya da dolanma. Git benden uzak Allah'a yakin ol. Geh mit Gott aber geeeehh' bitte!! :D |
Zitat:
Simdi de benim Türk'ceme takti. Türkce büyük yazilir ;) |
Zitat:
Dinime küfür eden bari müslüman olsa demeden edemiyorum. Sen de at bakalim iskembe-i kübreden! Haaa iskembe corbasini cok severim. Bilmek istersen eger :D Az degilsin biliyormusun rotzi-hotzi :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |