![]() |
Zitat:
Und du musst mich erst noch von deinen Qualitäten überzeugen, was kannst du besser als Motzki?:D |
Zitat:
Warum so wenig ? Schaffst wohl nicht mehr als 4 Frauen ...armer armer Tilki :eek::D |
Zitat:
|
Zitat:
Seit wann befolgst Du Regeln Tilki :D. Die 4 Frauen würden eher lesbisch werden weil Du Dich mehr um Deine Eisenbahn kümmerst als um sie :D |
Zitat:
Du arme unberührte Seele hast ja von tuten und Blasen überhaupt keine ahnung.:) |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Zitat:
falsch! ich würde mich an deine arme kuscheln,,deinen süssen geruch einatmen und in dir versinken,,und dir sagen wir sehr ich dich liebe;-),,, wooo? ist dein bild?? |
Zitat:
alöö yolunmus tavuk seni, geeetttttt kendi cöplügünde öt otkafali :D BS'e yazdiklarini sana cok mu duyurdular :o |
Zitat:
*Perlen vor die Säue denkt sich BS* |
Zitat:
|
[quote=hanssucuk;2002437]alöö yolunmus tavuk seni, geeetttttt kendi cöplügünde öt otkafali :D
BS'e yazdiklarini sana cok mu duyurdular :o[/QUO gercekden bos ve anlasiz kelimeler,,,gayet ciddiydim;-)) |
Zitat:
ich würde dir lieb ins Ohr säuseln das ich dich auch liebe, und ob du mir was zu essen machen kannst, außerdem müsstest du Feuerholz holen usw.:D. Mein Bild siehst du doch;). Ich habe doch deins auch schon gesehen, oder willst du mir etwa sagen das du das nicht bist? |
Zitat:
für dich doch alles mein schatz,,,ich bin meisterköchin,,international,,ne istersen yaparim,,acisindan,tatlisina kadar,,askim,,sonra onlari yiyip yiyip,,,;-))) |
Zitat:
Ich würde dir auch Lieber Komponieren und sie dir mit meiner Saz vorsingen. Danach würden Bewan und Agit kommen mit Baran und Bedo und ihr Frauen könntet Lak,Lak machen, während wir auf die Jagt gehen und ein Oposhum sagen, was es abends zu essen gibt, und später am Lagerfeuer erzählen wir uns tolle geschichten:) |
Zitat:
klar,,die aprikosen müssen frisch sein,, saz MI? saz nerden cIKDI YAA??? romantizmin icine ettin be canim;-))) ama sen calDIGIN ICIN,,bana her enstrüman, güzel gelir canim;-))) bewan baran kim? CANIM? evet klingt amüsant;-))) BEN SENINLE her yerde yasarim,,yeteri mutlu olalim,, yeterki sen sev beni,,, yeterki inan bana,,,,, |
Zitat:
Ach Canim für dich würde ich sogar so Saz spielen das es sich anhört als wenn es ein Klavier wäre:D. Bewan und Baran rennen da irgendwo rum, die werden wir schon finden;). Ok, du musst aber auch Schneeschippen in deiner neuen Heimat schneit es sehr viel:). Aber meine liebe wird bei jeder Schaufel voll schnee bei dir sein Hayatim. |
Zitat:
kayisiyi cok severim,,birde iriyse;-)) gercekden sizin oralarin kayisisindanda denemek isterdim canim;-) beraber hallederiz karlari,,,sporumuzda o olsun,,da es da keine fittnesscentren gibt,,degil mi canim;-) |
Zitat:
Nein, nein Hayatim, schneeschippen darfst du selber, ich werde genug sport haben wenn ich in deinem Schoß liege du mich kraulst und mit der anderen mit Früchten fütterst:D. |
Zitat:
das zweite mach ich gern ;-))) bende verebilecek sevgi,ask,, düsünebilemiyecegin kadar coook sana :-)) |
Zitat:
Erzählst du mir auch gute Nacht geschichten?;) |
Zitat:
gute nacht geschichte degilde,,wir können über unsere vergangene kindheit reden,;-)) mich würde es sehr interessieren,was für ein kleiner bube mein schatzi war,,;-)) und dabei würd ich dich kraueln und streicheln,,;-)) |
für jede these gibt es eine antithese und für jede antithese gibt es eine these.
wartet einfach den tod ab. dann wisst ihr gewiss ob es eine renaissance gibt oder eine zwischenwelt für den himmel oder die hölle. vielleicht gibt es einfach nichts. das berühmte licht... ich glaube das dieses licht berühnter ist als die renaissance selber. |
Zitat:
Oh, ich war ganz frech, in der Schule habe ich einem Mädchen die Haare abgeschnitten und war erster beim Schafwettrennen in unserem Köy. (Als ob ein Schaf mit mir mithalten könnte);). Und wie war meine Anatolische Blume? |
Zitat:
Ich kannte eine Frau die hatte sowas erlebt. Sie erzählte von einem Licht, und sie sah ihren Bruder der schon vorher gestorben war. Dieser sagte, das ihre Zeit noch nicht gekommen sei. Diese Frau sagte es wäre ein schönes Gefühl gewesen in diesem Licht. Wärme liebe und Geborgenheit hätten sie umgeben. Bevor sie in dieses Licht kam sah sie sich selbst. Ich glaube dieser Frau, denn sie hat sich niemals mit sowas beschäftigt, und hatte also auch nicht von sowas gelesen. Aber es soll vielen Menschen so gegangen sein, die die Freude hatten diese makabere Sache erleben zu dürfen. Also ich glaube schon das es etwas nach dem Tod gibt. Und da ich Religiös bin, glaube ich das es so kommen wird wie es uns im Koran und Bibel beschrieben wurde. |
Zitat:
auch ich glaube, das es was nach dem tod gibt. auch ich bin religiös. auch wenn ich meine religion nicht so ausüben kann wie es von mir verlangt wird. doch, das wir ein einblick bekommen bezweifele ich sehr. das weisse licht sieht doch jeder, der im angesicht des todes stand. ich glaube die entgültigkeit ist wenn , wir entgültig tod sind. alle andere ist interessant zu hören, doch nicht ernst zu nehemen. |
Zitat:
valla,,stell dir mal vor askim,,ich hab auch mal ein mädel aus meiner klasse denn zopf abgeschnitten;-))))))) nekadar,benziyoruz birbirimize,,;-)) wenn ich sie heute noch sehe,,sag ich ihr,,immernoch,he he,,ich hatte dir deine haare abgeschnitten,weisst du noch?;-)))(natürlich zum spass);-))) yuh,artik,,bende kocaman kadin olmussum,bi elimde cocuk,,bazen hala cocuk gibi davraniyorum,,;-)) du gibst,,mir nur die schaufel?? was? ich geb dir gleich ne schaufel,,so langsam werd ich aggressiv haaaa,,,,,;-))) |
Zitat:
|
Zitat:
mit dem licht,indem moment,,,, ist das eine gute frau, die das erlebt hatte? bence kesin öyledir,, ich liebe meine religion,,sie beweisst mir immer wieder das es die einzig wahre religion ist! die andersgläubigen tun mir nur leid! |
Zitat:
Jeder sollte es versuchen so gut es seinen möglichkeiten entspricht. Du, ich weiß nicht ob das jeder sieht, ich habe mich noch nicht so damit bechäftigt. Aber wenn jemand Klinisch Tod ist, ist er auch für mich tod. Und bedenke das der Prophet dieses Erlebnis kurz vor seinem tod auch gehabt hat. Natürlich kann man sagen das Allah ihm diesen Einblick geschenkt hat. Aber bedenke auch das Sodum und Komora auch bestraft wurden. "Es regnete Feuer und Asche vom Himmel, und die diese Städte verschwanden in der Erde". Heute weiß man das diese Städte auf zwe Platten gebaut wurden die aneindergestoßen waren. Gläubige Menschen sagen es war die strafe Allahs, nicht gläubige sagen, das es ein Erdbeben war. Ich sage das es ein Erdbeben war durch die Kraft Allahs |
Zitat:
Wer 20 Jahre lange lauf erfahrung hat, und dessen Trainingspartner normalerweise Windhnde sind, sollte ein wenig rücksicht auf einen alten Fuchs nehmen.:D Und außerdem war ich noch K.O. von der Jagt in York. Du siehst also, das wir das nochmal wiederholen können, so in 1-2 Jahren wenn ich dann richtg austrainiert bin:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du weiterhin so aufmüpfig bist nehme ich dir die Schaufel wieder weg, dann darfst du das wie sonst auch mit deinen Händen machen! Way way da liebt man seine Frau tut alles für sie, kauft ihr eine neue Schaufel und dann wird sie fresch. Frauen die versteht keiner:D |
Zitat:
leider werden wir so oft in die uirre geführt. nicht durch die religion sondern der meingsspaltung der menschen. gute wissenschaftler haben eine meinung da für oder dagegen. die rethorik ist es was die entscheidung so schwer macht. ein beispiel wäre: wissenschaftler sagen :creme kann altershemmend wirken. die konsumenten sagen: boah, creme macht jung. doch wenn creme auch noch bei 30-40 % jung ERSCHEINEN lässt, ist diese aussage auch noch zumutbar. zu minderst kann man schwer dagegeb wirken. mit anderen worten, ich müsste es selber erleben, damit ich sagen kann: die reinkarnation entspricht der warheit. |
Zitat:
Dankeschön:) Also ich muss sagen, das ich ein sehr gläubiger Mensch bin, ich bin es mit dem Herzen, aber auch mit dem Kopf. Ich habe mir das Wort "Lerne" sehr zu Herzen genommen und viel Gelesen und wenn ich etwas nicht verstanden habe so lange geforscht bis ich eine Antwort bekam, die mich befriedigt hatte. Also ich bin jetzt kein Mensch der sagt: Es ist so, und weiter nicht. Ich will schon wissen warum das so ist. Deshalb stehe ich auch hinter meiner Meinung:) |
Zitat:
jeder sollte seine meinung vertreten solange es eine gesunde ist. sofern er diese meinung nicht zwanghaft einem vermitteln will und auch über leichen geht :). quasie ein wegweiser der den läufer seine freie entscheidung lässt. diesers beispiel ist nicht auf dich bezogen, sondern eine verallgemeinung. |
Zitat:
Ich würde niemals jemanden meinen Glauben aufzwingen, es liegt nicht in meiner Hand jemanden zu lenken, das übernimmt ein anderer :). Ich habe dieses Bsp. auch nicht auf mich bezogen.:) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |