Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Leben nach dem Tod ??? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6597)

28.01.2010 14:51

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 2002088)
Das kannst Du mir doch jetzt nicht antun :( ?

Dich darf man auch wirklich nie alleine lassen :mad:

Tja, was soll ich da machen. Naja ich darf ja vier Frauen haben. Aber du bist dann unter Ot;).

Und du musst mich erst noch von deinen Qualitäten überzeugen, was kannst du besser als Motzki?:D

28.01.2010 14:53

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002091)
Tja, was soll ich da machen. Naja ich darf ja vier Frauen haben. Aber du bist dann unter Ot;).

Und du musst mich erst noch von deinen Qualitäten überzeugen, was kannst du besser als Motzki?:D

Warum so wenig ? Schaffst wohl nicht mehr als 4 Frauen ...armer armer Tilki :eek::D

28.01.2010 15:01

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 2002092)
Warum so wenig ? Schaffst wohl nicht mehr als 4 Frauen ...armer armer Tilki :eek::D

Mehr darf ich nicht von der Religion, das weisst du doch!

28.01.2010 15:14

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002097)

Seit wann befolgst Du Regeln Tilki :D.

Die 4 Frauen würden eher lesbisch werden weil Du Dich mehr um Deine Eisenbahn kümmerst als um sie :D

28.01.2010 15:25

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 2002099)
Seit wann befolgst Du Regeln Tilki :D.

Die 4 Frauen würden eher lesbisch werden weil Du Dich mehr um Deine Eisenbahn kümmerst als um sie :D

Genau das wollte ich dir ja auch vorschlagen, das Ot die mal zeigt wo der Hammer hängt.
Du arme unberührte Seele hast ja von tuten und Blasen überhaupt keine ahnung.:)

28.01.2010 20:20

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 2002075)
Der Spruch interessiert mich aber jetzt... :)

*knuddelzurück* :)

Nein nein denk scharf darüber nach, dann kommst Du auf jeden Fall darauf :D

28.01.2010 20:26

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2002070)
Wow jetzt habt ihr mirs aber gegeben. :-))))

Wenn ihr Clowns nicht in der Lage seid, ernsthafte Diskussionen zu führen, dann raus mit euch in den Chat! Es ist hier der reinste Kinderheiten. Man sieht wer hier im Säuglingsalter hängengeblieben ist. Und die Gespräche werden auch immer asozialer.

Tilki, du wirst auch immer einfallsloser.

Wir sind zu eitel für den Chat...dort ist das geschriebene Wort nur Schall und Rauch!!

:D

28.01.2010 20:57

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002097)

Ach Foxy, senin hakkini yiyenlere zehir zikkim olsum :D

ot 28.01.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002076)
Benim Canim ich pöbel dich hier nicht an, das nennt man balstanz:).

Klar hätten wir uns vernascht, danach hättest du dich dem Alkohol wieder hingegeben und ich mich umgebracht;). Und wie mich dein Bild heiß macht, deswegen habe ich ja auch ein Foto von mir in meinem GB reingesetzt;)

balstanz,,hin od her,,ich nimms wie ichs will;:)askIm benim,,

falsch! ich würde mich an deine arme kuscheln,,deinen süssen geruch einatmen
und in dir versinken,,und dir sagen wir sehr ich dich liebe;-),,,

wooo? ist dein bild??

29.01.2010 03:19

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2001901)
cok bos konusuyorsun,biliyormusun?
hic de komik bi tarafin yok,,

du bist irgendwie überflüssig hier ;-))

alöö yolunmus tavuk seni, geeetttttt kendi cöplügünde öt otkafali :D

BS'e yazdiklarini sana cok mu duyurdular :o

29.01.2010 10:46

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002077)
Eher rücksichtsvoller, ich will dir halt nicht wehtun:)

Ein Gentleman durch und durch in jeder Situation :)

*Perlen vor die Säue denkt sich BS*

29.01.2010 11:36

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002450)
Ein Gentleman durch und durch in jeder Situation :)

*Perlen vor die Säue denkt sich BS*

Was soll man machen liebes BS, man kann nun mal nicht aus seiner Haut:)

ot 29.01.2010 11:43

[quote=hanssucuk;2002437]alöö yolunmus tavuk seni, geeetttttt kendi cöplügünde öt otkafali :D

BS'e yazdiklarini sana cok mu duyurdular :o[/QUO

gercekden bos ve anlasiz kelimeler,,,gayet ciddiydim;-))

29.01.2010 11:46

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2002185)
balstanz,,hin od her,,ich nimms wie ichs will;:)askIm benim,,

falsch! ich würde mich an deine arme kuscheln,,deinen süssen geruch einatmen
und in dir versinken,,und dir sagen wir sehr ich dich liebe;-),,,

wooo? ist dein bild??

Tilkis Rückenhaare sträuben sich vor verlegenheit, canim Benim ich habe aber tierrischen Mundgeruch, und ich bin so dick das du warscheinlich wirklich in mich versinken würdest;),
ich würde dir lieb ins Ohr säuseln das ich dich auch liebe, und ob du mir was zu essen machen kannst, außerdem müsstest du Feuerholz holen usw.:D.

Mein Bild siehst du doch;). Ich habe doch deins auch schon gesehen, oder willst du mir etwa sagen das du das nicht bist?

ot 29.01.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002458)
Tilkis Rückenhaare sträuben sich vor verlegenheit, canim Benim ich habe aber tierrischen Mundgeruch, und ich bin so dick das du warscheinlich wirklich in mich versinken würdest;),
ich würde dir lieb ins Ohr säuseln das ich dich auch liebe, und ob du mir was zu essen machen kannst, außerdem müsstest du Feuerholz holen usw.:D.

Mein Bild siehst du doch;). Ich habe doch deins auch schon gesehen, oder willst du mir etwa sagen das du das nicht bist?

hast du bestimmt nicht,,;-)))bitanem!
für dich doch alles mein schatz,,,ich bin meisterköchin,,international,,ne istersen yaparim,,acisindan,tatlisina kadar,,askim,,sonra onlari yiyip yiyip,,,;-)))

29.01.2010 12:41

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2002462)
hast du bestimmt nicht,,;-)))bitanem!
für dich doch alles mein schatz,,,ich bin meisterköchin,,international,,ne istersen yaparim,,acisindan,tatlisina kadar,,askim,,sonra onlari yiyip yiyip,,,;-)))

Ach Hayatim du bist so gut zu mir, we wäre es mit Aprikosen,mit Reis-Lamm-Füllung, du könntest die Aprikosen frisch vom Baum pflücken:).

Ich würde dir auch Lieber Komponieren und sie dir mit meiner Saz vorsingen.

Danach würden Bewan und Agit kommen mit Baran und Bedo und ihr Frauen könntet Lak,Lak machen, während wir auf die Jagt gehen und ein Oposhum sagen, was es abends zu essen gibt, und später am Lagerfeuer erzählen wir uns tolle geschichten:)

ot 29.01.2010 13:41

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002467)
Ach Hayatim du bist so gut zu mir, we wäre es mit Aprikosen,mit Reis-Lamm-Füllung, du könntest die Aprikosen frisch vom Baum pflücken:).

Ich würde dir auch Lieber Komponieren und sie dir mit meiner Saz vorsingen.

Danach würden Bewan und Agit kommen mit Baran und Bedo und ihr Frauen könntet Lak,Lak machen, während wir auf die Jagt gehen und ein Oposhum sagen, was es abends zu essen gibt, und später am Lagerfeuer erzählen wir uns tolle geschichten:)

hmmmm,,,hört sich echt gut an,,aprikosen mit reis lamm füllung,,genau nach meinem geschmack,,;-))
klar,,die aprikosen müssen frisch sein,,
saz MI?
saz nerden cIKDI YAA??? romantizmin icine ettin be canim;-)))

ama sen calDIGIN ICIN,,bana her enstrüman, güzel gelir canim;-)))

bewan baran kim? CANIM?

evet klingt amüsant;-)))

BEN SENINLE her yerde yasarim,,yeteri mutlu olalim,,

yeterki sen sev beni,,,
yeterki inan bana,,,,,

29.01.2010 15:41

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2002472)
hmmmm,,,hört sich echt gut an,,aprikosen mit reis lamm füllung,,genau nach meinem geschmack,,;-))
klar,,die aprikosen müssen frisch sein,,
saz MI?
saz nerden cIKDI YAA??? romantizmin icine ettin be canim;-)))

ama sen calDIGIN ICIN,,bana her enstrüman, güzel gelir canim;-)))

bewan baran kim? CANIM?

evet klingt amüsant;-)))

BEN SENINLE her yerde yasarim,,yeteri mutlu olalim,,

yeterki sen sev beni,,,
yeterki inan bana,,,,,

Und bei uns sind die Aprikosen so groß wie Fussbälle.

Ach Canim für dich würde ich sogar so Saz spielen das es sich anhört als wenn es ein Klavier wäre:D.

Bewan und Baran rennen da irgendwo rum, die werden wir schon finden;).

Ok, du musst aber auch Schneeschippen in deiner neuen Heimat schneit es sehr viel:).
Aber meine liebe wird bei jeder Schaufel voll schnee bei dir sein Hayatim.

ot 29.01.2010 22:56

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002479)
Und bei uns sind die Aprikosen so groß wie Fussbälle.

Ach Canim für dich würde ich sogar so Saz spielen das es sich anhört als wenn es ein Klavier wäre:D.

Bewan und Baran rennen da irgendwo rum, die werden wir schon finden;).

Ok, du musst aber auch Schneeschippen in deiner neuen Heimat schneit es sehr viel:).
Aber meine liebe wird bei jeder Schaufel voll schnee bei dir sein Hayatim.

aa,,evet,,bizim oralardada kayisilar cok güzeldir,,,
kayisiyi cok severim,,birde iriyse;-))
gercekden sizin oralarin kayisisindanda denemek isterdim canim;-)
beraber hallederiz karlari,,,sporumuzda o olsun,,da es da keine fittnesscentren gibt,,degil mi canim;-)

30.01.2010 15:13

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2002605)
aa,,evet,,bizim oralardada kayisilar cok güzeldir,,,
kayisiyi cok severim,,birde iriyse;-))
gercekden sizin oralarin kayisisindanda denemek isterdim canim;-)
beraber hallederiz karlari,,,sporumuzda o olsun,,da es da keine fittnesscentren gibt,,degil mi canim;-)

Wie gesagt bei uns sind die Aprikosen so groß wie Fussbälle canim, da wirst du viel zum probieren haben;).

Nein, nein Hayatim, schneeschippen darfst du selber, ich werde genug sport haben wenn ich in deinem Schoß liege du mich kraulst und mit der anderen mit Früchten fütterst:D.

ot 30.01.2010 22:55

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003045)
Wie gesagt bei uns sind die Aprikosen so groß wie Fussbälle canim, da wirst du viel zum probieren haben;).

Nein, nein Hayatim, schneeschippen darfst du selber, ich werde genug sport haben wenn ich in deinem Schoß liege du mich kraulst und mit der anderen mit Früchten fütterst:D.

nee,,nee,,,öyle yok,,anca beraber kanca beraber ;-))

das zweite mach ich gern ;-)))
bende verebilecek sevgi,ask,, düsünebilemiyecegin kadar coook sana :-))

31.01.2010 16:59

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2003079)
nee,,nee,,,öyle yok,,anca beraber kanca beraber ;-))

das zweite mach ich gern ;-)))
bende verebilecek sevgi,ask,, düsünebilemiyecegin kadar coook sana :-))

Ok, einigen wir uns darauf das wir einen elektrischen Schneeschieber kaufen:D.
Erzählst du mir auch gute Nacht geschichten?;)

ot 31.01.2010 23:43

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003147)
Ok, einigen wir uns darauf das wir einen elektrischen Schneeschieber kaufen:D.
Erzählst du mir auch gute Nacht geschichten?;)

Ja,,,ok,trotzdem musst du mit anpacken,,öyle yok!yoksa bende yapmam;-))

gute nacht geschichte degilde,,wir können über unsere vergangene kindheit reden,;-))

mich würde es sehr interessieren,was für ein kleiner bube mein schatzi war,,;-))
und dabei würd ich dich kraueln und streicheln,,;-))

Teoman69 01.02.2010 03:29

für jede these gibt es eine antithese und für jede antithese gibt es eine these.

wartet einfach den tod ab. dann wisst ihr gewiss ob es eine renaissance gibt oder eine zwischenwelt für den himmel oder die hölle. vielleicht gibt es einfach nichts.

das berühmte licht... ich glaube das dieses licht berühnter ist als die renaissance selber.

01.02.2010 09:24

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2003199)
Ja,,,ok,trotzdem musst du mit anpacken,,öyle yok!yoksa bende yapmam;-))

gute nacht geschichte degilde,,wir können über unsere vergangene kindheit reden,;-))

mich würde es sehr interessieren,was für ein kleiner bube mein schatzi war,,;-))
und dabei würd ich dich kraueln und streicheln,,;-))

Tabii canim helfe ich dir, ich gebe dir die Schaufel:D.

Oh, ich war ganz frech, in der Schule habe ich einem Mädchen die Haare abgeschnitten und war erster beim Schafwettrennen in unserem Köy.
(Als ob ein Schaf mit mir mithalten könnte);).

Und wie war meine Anatolische Blume?

01.02.2010 09:31

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 2003223)
für jede these gibt es eine antithese und für jede antithese gibt es eine these.

wartet einfach den tod ab. dann wisst ihr gewiss ob es eine renaissance gibt oder eine zwischenwelt für den himmel oder die hölle. vielleicht gibt es einfach nichts.

das berühmte licht... ich glaube das dieses licht berühnter ist als die renaissance selber.

Also es gibt ja Mensche die schonmal Tod waren, und widerbelebt wurden.
Ich kannte eine Frau die hatte sowas erlebt.
Sie erzählte von einem Licht, und sie sah ihren Bruder der schon vorher gestorben war.
Dieser sagte, das ihre Zeit noch nicht gekommen sei.
Diese Frau sagte es wäre ein schönes Gefühl gewesen in diesem Licht. Wärme liebe und Geborgenheit hätten sie umgeben. Bevor sie in dieses Licht kam sah sie sich selbst.

Ich glaube dieser Frau, denn sie hat sich niemals mit sowas beschäftigt, und hatte also auch nicht von sowas gelesen.
Aber es soll vielen Menschen so gegangen sein, die die Freude hatten diese makabere Sache erleben zu dürfen.

Also ich glaube schon das es etwas nach dem Tod gibt. Und da ich Religiös bin, glaube ich das es so kommen wird wie es uns im Koran und Bibel beschrieben wurde.

Teoman69 01.02.2010 17:45

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003234)
Sie erzählte von einem Licht, und sie sah ihren Bruder der schon vorher gestorben war.
Diese Frau sagte es wäre ein schönes Gefühl gewesen in diesem Licht. Wärme liebe und Geborgenheit hätten sie umgeben. Bevor sie in dieses Licht kam sah sie sich selbst.

Ich glaube dieser Frau, denn sie hat sich niemals mit sowas beschäftigt, und hatte also auch nicht von sowas gelesen.
Aber es soll vielen Menschen so gegangen sein, die die Freude hatten diese makabere Sache erleben zu dürfen.

Also ich glaube schon das es etwas nach dem Tod gibt. Und da ich Religiös bin, glaube ich das es so kommen wird wie es uns im Koran und Bibel beschrieben wurde.

selam tilki,

auch ich glaube, das es was nach dem tod gibt. auch ich bin religiös. auch wenn ich meine religion nicht so ausüben kann wie es von mir verlangt wird.

doch, das wir ein einblick bekommen bezweifele ich sehr.

das weisse licht sieht doch jeder, der im angesicht des todes stand.

ich glaube die entgültigkeit ist wenn , wir entgültig tod sind.

alle andere ist interessant zu hören, doch nicht ernst zu nehemen.

ot 01.02.2010 22:00

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003233)

Oh, ich war ganz frech, in der Schule habe ich einem Mädchen die Haare abgeschnitten und war erster beim Schafwettrennen in unserem Köy.

hehe,,,

valla,,stell dir mal vor askim,,ich hab auch mal ein mädel aus meiner klasse denn zopf abgeschnitten;-))))))) nekadar,benziyoruz birbirimize,,;-))

wenn ich sie heute noch sehe,,sag ich ihr,,immernoch,he he,,ich hatte dir deine haare abgeschnitten,weisst du noch?;-)))(natürlich zum spass);-)))
yuh,artik,,bende kocaman kadin olmussum,bi elimde cocuk,,bazen hala cocuk gibi davraniyorum,,;-))

du gibst,,mir nur die schaufel??
was?
ich geb dir gleich ne schaufel,,so langsam werd ich aggressiv haaaa,,,,,;-)))

01.02.2010 22:01

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003233)

Klar Schafswettrennen gewonnen :D deswegen klappst Du auch nach 1,5 km joggen zusammen wie ein Pappkarton :p

ot 01.02.2010 23:33

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003234)

bunu allah bilirde,bence okadin kesin,cennet yolcusuydu,ilk abisini gördüyse,und sie das gefühl angenehm fand
mit dem licht,indem moment,,,,
ist das eine gute frau,
die das erlebt hatte?

bence kesin öyledir,,

ich liebe meine religion,,sie beweisst mir immer wieder das es die einzig wahre religion ist!

die andersgläubigen tun mir nur leid!

02.02.2010 08:24

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 2003259)
selam tilki,

auch ich glaube, das es was nach dem tod gibt. auch ich bin religiös. auch wenn ich meine religion nicht so ausüben kann wie es von mir verlangt wird.

doch, das wir ein einblick bekommen bezweifele ich sehr.

das weisse licht sieht doch jeder, der im angesicht des todes stand.

ich glaube die entgültigkeit ist wenn , wir entgültig tod sind.

alle andere ist interessant zu hören, doch nicht ernst zu nehemen.

Die Religion hier richtig auszuüben ist hier schon sehr schwer.
Jeder sollte es versuchen so gut es seinen möglichkeiten entspricht.

Du, ich weiß nicht ob das jeder sieht, ich habe mich noch nicht so damit bechäftigt. Aber wenn jemand Klinisch Tod ist, ist er auch für mich tod.

Und bedenke das der Prophet dieses Erlebnis kurz vor seinem tod auch gehabt hat.
Natürlich kann man sagen das Allah ihm diesen Einblick geschenkt hat.
Aber bedenke auch das Sodum und Komora auch bestraft wurden.

"Es regnete Feuer und Asche vom Himmel, und die diese Städte verschwanden in der Erde".
Heute weiß man das diese Städte auf zwe Platten gebaut wurden die aneindergestoßen waren.

Gläubige Menschen sagen es war die strafe Allahs, nicht gläubige sagen, das es ein Erdbeben war.

Ich sage das es ein Erdbeben war durch die Kraft Allahs

02.02.2010 08:29

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2003326)
Klar Schafswettrennen gewonnen :D deswegen klappst Du auch nach 1,5 km joggen zusammen wie ein Pappkarton :p

Das war kein faires Joggen!
Wer 20 Jahre lange lauf erfahrung hat, und dessen Trainingspartner normalerweise Windhnde sind, sollte ein wenig rücksicht auf einen alten Fuchs nehmen.:D
Und außerdem war ich noch K.O. von der Jagt in York.

Du siehst also, das wir das nochmal wiederholen können, so in 1-2 Jahren wenn ich dann richtg austrainiert bin:D

02.02.2010 10:29

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003657)
Das war kein faires Joggen!
Wer 20 Jahre lange lauf erfahrung hat, und dessen Trainingspartner normalerweise Windhnde sind, sollte ein wenig rücksicht auf einen alten Fuchs nehmen.:D
Und außerdem war ich noch K.O. von der Jagt in York.

Du siehst also, das wir das nochmal wiederholen können, so in 1-2 Jahren wenn ich dann richtg austrainiert bin:D

In 1-2 Jahren klappst Du dann eben erst nach 2 km zusammen und japst nach dem Krankenwagen :D

02.02.2010 13:08

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2003662)
In 1-2 Jahren klappst Du dann eben erst nach 2 km zusammen und japst nach dem Krankenwagen :D

Aber diese zwei Km bin ich der erste:D

02.02.2010 13:11

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2003325)
hehe,,,

valla,,stell dir mal vor askim,,ich hab auch mal ein mädel aus meiner klasse denn zopf abgeschnitten;-))))))) nekadar,benziyoruz birbirimize,,;-))

wenn ich sie heute noch sehe,,sag ich ihr,,immernoch,he he,,ich hatte dir deine haare abgeschnitten,weisst du noch?;-)))(natürlich zum spass);-)))
yuh,artik,,bende kocaman kadin olmussum,bi elimde cocuk,,bazen hala cocuk gibi davraniyorum,,;-))

du gibst,,mir nur die schaufel??
was?
ich geb dir gleich ne schaufel,,so langsam werd ich aggressiv haaaa,,,,,;-)))

Ja wir waren schon schlimm:D
Wenn du weiterhin so aufmüpfig bist nehme ich dir die Schaufel wieder weg, dann darfst du das wie sonst auch mit deinen Händen machen!

Way way da liebt man seine Frau tut alles für sie, kauft ihr eine neue Schaufel und dann wird sie fresch.

Frauen die versteht keiner:D

Teoman69 02.02.2010 20:03

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003656)
Die Religion hier richtig auszuüben ist hier schon sehr schwer.
Jeder sollte es versuchen so gut es seinen möglichkeiten entspricht.

Du, ich weiß nicht ob das jeder sieht, ich habe mich noch nicht so damit bechäftigt. Aber wenn jemand Klinisch Tod ist, ist er auch für mich tod.

Und bedenke das der Prophet dieses Erlebnis kurz vor seinem tod auch gehabt hat.
Natürlich kann man sagen das Allah ihm diesen Einblick geschenkt hat.
Aber bedenke auch das Sodum und Komora auch bestraft wurden.

"Es regnete Feuer und Asche vom Himmel, und die diese Städte verschwanden in der Erde".
Heute weiß man das diese Städte auf zwe Platten gebaut wurden die aneindergestoßen waren.

Gläubige Menschen sagen es war die strafe Allahs, nicht gläubige sagen, das es ein Erdbeben war.

Ich sage das es ein Erdbeben war durch die Kraft Allahs

genial gelöst. kann ich nur sagen :)

leider werden wir so oft in die uirre geführt. nicht durch die religion sondern der meingsspaltung der menschen. gute wissenschaftler haben eine meinung da für oder dagegen. die rethorik ist es was die entscheidung so schwer macht.

ein beispiel wäre:
wissenschaftler sagen :creme kann altershemmend wirken.
die konsumenten sagen: boah, creme macht jung.

doch wenn creme auch noch bei 30-40 % jung ERSCHEINEN lässt, ist diese aussage auch noch zumutbar. zu minderst kann man schwer dagegeb wirken.

mit anderen worten, ich müsste es selber erleben, damit ich sagen kann: die reinkarnation entspricht der warheit.

02.02.2010 20:45

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 2003767)
genial gelöst. kann ich nur sagen :)

leider werden wir so oft in die uirre geführt. nicht durch die religion sondern der meingsspaltung der menschen. gute wissenschaftler haben eine meinung da für oder dagegen. die rethorik ist es was die entscheidung so schwer macht.

ein beispiel wäre:
wissenschaftler sagen :creme kann altershemmend wirken.
die konsumenten sagen: boah, creme macht jung.

doch wenn creme auch noch bei 30-40 % jung ERSCHEINEN lässt, ist diese aussage auch noch zumutbar. zu minderst kann man schwer dagegeb wirken.

mit anderen worten, ich müsste es selber erleben, damit ich sagen kann: die reinkarnation entspricht der warheit.

Dankeschön:)

Also ich muss sagen, das ich ein sehr gläubiger Mensch bin, ich bin es mit dem Herzen, aber auch mit dem Kopf. Ich habe mir das Wort "Lerne" sehr zu Herzen genommen und viel Gelesen und wenn ich etwas nicht verstanden habe so lange geforscht bis ich eine Antwort bekam, die mich befriedigt hatte.
Also ich bin jetzt kein Mensch der sagt: Es ist so, und weiter nicht. Ich will schon wissen warum das so ist.

Deshalb stehe ich auch hinter meiner Meinung:)

Teoman69 02.02.2010 20:50

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003782)
Dankeschön:)

Also ich muss sagen, das ich ein sehr gläubiger Mensch bin, ich bin es mit dem Herzen, aber auch mit dem Kopf. Ich habe mir das Wort "Lerne" sehr zu Herzen genommen und viel Gelesen und wenn ich etwas nicht verstanden habe so lange geforscht bis ich eine Antwort bekam, die mich befriedigt hatte.
Also ich bin jetzt kein Mensch der sagt: Es ist so, und weiter nicht. Ich will schon wissen warum das so ist.

Deshalb stehe ich auch hinter meiner Meinung:)

finde ich gut so.

jeder sollte seine meinung vertreten solange es eine gesunde ist.
sofern er diese meinung nicht zwanghaft einem vermitteln will und auch über leichen geht :).
quasie ein wegweiser der den läufer seine freie entscheidung lässt.

diesers beispiel ist nicht auf dich bezogen, sondern eine verallgemeinung.

02.02.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 2003785)
finde ich gut so.

jeder sollte seine meinung vertreten solange es eine gesunde ist.
sofern er diese meinung nicht zwanghaft einen es vermitteln und über leichen geht :).
quasie ein wegweiser der den läufer seine freie entscheidung lässt.

diesers beispiel ist nicht auf dich bezogen, sondern eine verallgemeinung.

Wieder ein dankeschön:).

Ich würde niemals jemanden meinen Glauben aufzwingen, es liegt nicht in meiner Hand jemanden zu lenken, das übernimmt ein anderer :).

Ich habe dieses Bsp. auch nicht auf mich bezogen.:)

02.02.2010 22:06

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003685)
Aber diese zwei Km bin ich der erste:D

Armer Irrer ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.