![]() |
Dem kann ich nur zustimmen,
Zitat:
Oder Du gehst einfach auf der Strasse in Richtung Einkaufsmeile oder nach Hause und da kommen Dir zwei Typen entgegen und einer meint ein Lied trillern zu müssen! Von Ibo, Ferdi oder Müslüm Gürses. Irgendso ein Liebesgeschnülze! Keine Ahnung, ob es Türken oder Kurden sind, jedenfalls finde ich deren Benehmen einfach lächerlich. Aber nein, die Herren sind überzeugt, dass sie punkten. |
@Naschkatze du hast es wieder auf den Punkt gebracht.
Eine Beobachtung von mir lautet wie folgt: Es würde sich einiges ändern, wenn die türkische Jugend ungehindert und tabulos überall rauchen dürfte. (Es geht nicht um das aktuelle Rauchverbot in den Gaststätten Anm.d. Red.) Vieles in unserem TR-Alltag hat sich um dieses Phenomen herum entwickelt. ..Oglum nire gideyon? .tuvalete ..yine mi? - Kizim balkonda naapiyon ..cicekleri suluyorum aney..* (püfürr) - ..Olgum niye dans etmiyonuz..burada sap kibn duruyonuz(Nashk.-in bahsettigi o salon girisinde duran gencler) --müzik cok kötü be babo .. (Halbuki sigara icmek icin duruyorlar, sigaralar avuc icerisinde, Hint-Fakiri gibi de aciya dayaniklilar..) - "Abla ben de gelcem..!" "hayir gelme bacaklarini kirarim senin..al 5.- kaybol.." ..ispiyonlanmaktan korktugunuz kardesinizi ekmek gibi.. (*Halbuki cürümüs ve, gecen Bayramda hediye olarak gelen,modern bir türk ailesi tarafindan hediye edilen bu saksi cicegi coktan solmustur.) |
Türk olmak bir ayricalikdir !
Iyi Insan olabilirsin ne mutlu... ama üstelik birde Türk dogmak bambaska bir onur,serefdir ! Ne mutlu bu serefe nail olana ! Yaziklar olsun bunun degerinide bilmeyenlere ! |
Türk olmak cok daha fazla sey demektir..
|
Zitat:
Kompliment zu Deinen Beobachtungen und Deiner Darstellung. Gleiches habe ich auch auf solchen Feierlichkeiten beobachten können, also sind unsere Erfahrungen doch deckungsgleich. Den Frauen gebe ich bei solchen Veranstaltungen die bessere Bewertung, denn sie sind eben disziplinierter, als die Männer dort. Insbesondere können die Damen sich sehr schön kleiden und schminken, ein richtiger Augenschmaus für das "Männerauge", ne ? Tja, und die Kinderschaar, ja die hat auf Hochzeiten echte Narrenfreiheit. Zum Teil wird der gesamte Saal als Spielplatz genutzt, und wenn ich dann notgedrungen zum Heren-Wc muß, Ohlala, da bietet sich dem Herrn ein grausamer Anblick von Unreinlichkeiten. Aber lassen wir diese unschöne Erscheinung. Zitat "Naschi": (@grandcolor[/color]: Bin gespannt, wie Du dieses Verhalten wieder mal den Frauen anlasten willst?) Hab`ich etwa bei Dir ein frauenfeindliches Bild hinterlassen ? Gegeneiliges ist richtig ! Ich liebe Frauen, pardon, eine Frau ! Ohne Frauen wäre doch die Männerwelt im "A...." Bye bye - wir schreiben uns ! |
Wenn eine Frau beleidigt wird
sollte Sie nicht zurückbeleidigen, denn sonst entsteht der Eindruck, sie sei "billig und schlampenhaft". Insgesamt wirkt das Zurückbeleidigen sehr imageschädigend für die Frau.
Daher sollte sie - die Frau - lieber mit Intelligenz antworten. |
Ich finde es ziemlich platt von manchen hobbyanalytikern, seine eigenen Ängste und Verhaltensmuster auf anderer projizieren zu müssen bzw. zu denken, dass jeder das gleiche denkmuster hat wie er. Neid, Missgunst oder ähnliches. Man darf hier seine Meinung nicht mal sagen, sofort wird man abgestempelt, dann geht das analysieren wieder los. Aber du hast doch bestimmt dies und das, deshalb sagst du dies und jenes. Ich bin schöner, ich bin klüger bla bla. Immer das gleiche. Das sind zwar typische Eigenschaften für unsere Landsleute, aber es gibt auch menschen die haben andere Gründe, wenn sie etwas sagen. Nämlich nur Meinung kundtun. Ihr seid so eintönig im denken. Es ist mir egal wer wo gut ist und wie toll der aussieht und oder nicht. Ich bin ich und will niemand anders sein. Auch wenn dieser art zu denken, bei euch nicht existiert dann müsst ihr an eurem Selbstbewusstein arbeiten. Ständig neid und sich mit anderen messen zu wollen.
Immer wieder der versuch anderer runter ziehen zu müssen, um besser darzustechen, weil man sich als minder empfindet. Ein gebildeter Mensch reagiert mehr rational als emotional und versucht nicht andere klein zu halten. Okumus cahil denilir böyle kisilere. |
türklük ifade edilebilir mi? ? nedir nasýldýr bi türkten baþkasý anlayamaz bunu........
|
Hä?
Ist das eine rhetorische Frage?
|
Zitat:
|
Ich glaube, an diesem Ort gibt es niemanden der kein Schlagabtausch macht. Jeder mit jedem, kreuz und quer. Bin schon ganz verwirrt.
Das muss wohl die Mentalität sein. |
Eýn Türke ýst Der Schulclown; Klaut; Geht Nýcht Arbeýten; Lügt Betrügt; Hat Stolz; Lässt Dých Nýcht Beleýdýgen;
Und ýst Der Mann ým Haus; Aus Punkt Ende |
Zitat:
>>> und prügelt ab und zu seine Frau ... |
:))
hmmm......
|
so eine blöde frage..
die nicht beantwortbar ist!!!!! |
Zitat:
|
Türk erkegi denince....aklima mehmet günsür,kadir inanir gibi tipler geliyor:)
nede olsa türk erkeklerini ancak filmlerden taniyoruz:) gururlu,hisli,alcak gönüllü,sevecen,sakaci,dürüst,namusa deger veren ..........aaaaahh iste tam hayallerdeki gibi:)) |
bencede türk erkeeäe saf naiv hiddetli bodur mert cesur pisirik kilibik maco sövalye maydanosz dallama sallama yakin tek nadir dostane hepsi biraradaolabilen bir adamdir//severim türk erkeeäeni:D gel bi makas alsin zamk abiiinn gell nan...
|
You are a case in point for his argument.
|
Zitat:
antrönöründen böle mi ögrendin// senin bende tek rauntluk isin var//ki bunu de gendin ispat ediyon yani söyledignle//dövüsücü deltalarini degil..beynini calistir* *miauuuwwwwwww |
Hühnerbrust
....genau solche schmächtigen hässlichen Vögel wie dich meine ich...du Suppen-Türke!
Utan, Alter! Was hast du fürn Spitznamen hast du? "Thaibox-Ufuk", "Kickboxcu-Halil", "Schwuletti-DingDong"? Bist auch einer von denen die denken "hart ist cool" oder? Horoz gibt poz vermis.... Es kommt immer einer, der noch stärker ist. Was soll das Aufgeblase, also? |
Hühnerbrust-Zade
....genau solche schmächtigen hässlichen Vögel wie dich meine ich...du Suppen-Türke!
Utan, Alter! Was hast du fürn Spitznamen hast du? "Thaibox-Ufuk", "Kickboxcu-Halil", "Schwuletti-DingDong"? Bist auch einer von denen die denken "hart ist cool" oder? Horoz gibt poz vermis.... Es kommt immer einer, der noch stärker ist. Was soll das Aufgeblase, also? |
Keinbmwtürke, sen hangi marka kullaniyorsun?
|
bak; bak ;yine kasiniyor seninki...
jetzt versucht sie es bei ner neuen beute... hahahahahaha!! |
and the oscar goes to..
Ich weiss zwar nicht, was du wieder von dir gegeben hast, da du ja auf ignore bist, aber du bist mit Abstand die dümmste Frau, die ich je gesehen habe. Ein Naturwunder!
|
Zitat:
Ohhhh, Mr. Tilki is not amused (püühhehehehehe :D). Was hast Du gegen nackte Männer menscheskinna :D. |
Zitat:
Warum willst das jetzt wissen ? Willst Dich vor mir nagischhhh machen oder wattttt ? :D |
Zitat:
Was soll ich mit dieser Plastik-Puppe Ken :rolleyes: Da frag ich lieber Onkelchen ob er sich zur Verfügung stellt :D:D:D |
Zitat:
Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei! |
Zitat:
sag doch nicht immer das gleiche was ich dir auch sage...du wirst immer langweiliger MÄDEL! wie dumm mußt du denn eigentlich sein, das du mich auf ignore gesetzt hast und es trotzdem nicht sein lassen kannst mir zu schreiben.. passt irgendwie nicht zusammen was??? na hats klick gemacht bei dir??? dummheit tut halt weh! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHÁHAHAHAHAHA! |
Zitat:
Biiiiiibbbbbbbb Der Kandidat hat 0,00001 Punkte :p |
Zitat:
Was für ein Geizhals, kuckt wieviele Paypal-Punkte er bei jedem Einkauf bekommt, ich glaubs ja wohl nettttt :D:D:D:D |
Die Türken sollten sich wie ein Gentleman in der Steppe benehmen und die Steppe urbar machen. Das ist türkische Wesen. Das andere was wir bis zum Überdruss zu sehen kriegen ist nur scheinbar türkisch, hält einen prüfenden Blick nicht stand und entpuppt sich als orientalische Lebensart, die wie bedauerlicherweise übernommen haben, weil wir dachten, dass gehöre zur Religion auch dazu.
|
ah papalapap!!
das was bei Knigge steht, sind typisch türkische Verhaltensregeln!!! meine Oma hat nicht die Schule besucht und sie hat mir manches beigebracht. Meine Freunde dachten, ich hab Kniggeseminar besucht:)))) tabi burda okuyanlardan bunu fazla bekleyemeyiz...cok az biliyorlar kendi kökleri üzerin:))) |
Krankhafte Eifersucht und jeglichen Kontakt mit dem anderen Geschlecht verbieten zu wollen, ist auch so typisch. Egal ob Mann oder Frau. Es ist engstirnig und unterentwickelt.
|
Zitat:
Deine paranoide Persönlichkeitsstörung steigt Dir noch zu Kopf, lass Dich behandeln Du Kotzbrocken. |
Zitat:
Dass Du auf Frauen stehst bringt mich schon zum grübeln muss ich gestehen... Sag mal, ne ganz ernste Frage jetzt, der Grund Deiner andauernden Stichelei, hat es was damit zu tun dass Du vielleicht auf mich stehst ? *hilfäääääääääääääääää* :D:D:D:D |
Zitat:
Du enttäuschst mich nicht, im Gegenteil. Ich stehe nicht auf Frauen und schon gar nicht auf Psychopathen wie Dich. |
Zitat:
Ich will Dich aber nicht, verstehst Du das nicht ? Ich bin nicht lesbisch verdammt noch mal, geh und mach ne andere an Du Kotzbrocken. |
Zitat:
Du steigerst dich langsam in deine eigenen Gerüchte. Oh man warum antworte ich dir überhaupt. Wenn ich lesbisch wäre, würde ich dich nicht mit eine Kneifzange anfassen. Also geht mal weiter auf Männer suche und lass mich in Ruhe. Schleich nicht andauernd um mich. Du kapito? Ausserdem denke ich du hast diese Psychose, wo man sich immer im Mittelpunkt des Geschehens sieht und denkt alles dreht sich um einen selbst. Oder warum sabotierst du wieder meine Beiträge? Darf ich hier denn nichts reinschreiben ohne dass du es kommentierst oder dich angegriffen fühlst? Du hast sie wohl nicht mehr alle! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |