Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   eure liebste Sexpraktik (http://localhost/forum/showthread.php?t=5825)

08.07.2009 23:52

Zitat:

Zitat von DonaCologne (Beitrag 1977517)
Hallo! Hast Du einen bestimmten Anlass, warum Du glaubst, dass es Fakes sind? Ich kann Dir gerne ein Bild von mir schicken, doch das ist natürlich auch keine Garantie für Glaubwürdigkeit. Wir können auch telefonieren, dann erkennst Du meine Stimme und ich Deine. Ich würde gerne die Nähe zu einer Freundin finden. Wenn Du Interesse hast, sage mir wie ich mich für Dich authentisch geben kann (aber bitte nicht in diesem Forum)
Liebe Grüße
Dora

Bin grad wieder da. Kannst mir auch ein bild von dir schiken, ich schikc die auch eins oder mehr von mir, fas sind keine fakes. ich bin doch wohl mehr an real interessiert. entfernung? deutschland ist deutschland gleich um die ecke

08.07.2009 23:56

Alles so schnell schnell, sowas kennt man eigentlich nur vom gaychat. Ware, einkaufen. Ratz fatz. Alles was diese Männer dort verstehen ist ok und wann. Du klingst mir zu männlich, sachlich, nüchtern.

09.07.2009 00:03

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977520)
Alles so schnell schnell, sowas kennt man eigentlich nur vom gaychat. Ware, einkaufen. Ratz fatz. Alles was diese Männer dort verstehen ist ok und wann. Du klingst mir zu männlich, sachlich, nüchtern.

das "klingt mir zu männlich" hab ich bei dir auch schon gehört , hab mal reingschaut:

zita von dir:
Ganz klar für SM! Ich stehe auf wehrlose und schmächtige Männer, die sich vor mir hinwinden und um Gnade betteln!
Er; mit eine Hundehalskette und ich mit eine Peitsche mit Metallenden. Komme ich so richtig in Fahrt! Yeah! Und damit er es nicht wagt mir zu widersprechen kriegt er noch eine Maulbinde mit Ball in den Mund. Wenn ich mit ihm fertig bin, hofft er mir nie wieder lebend begegnen zu müssen! Dementsprechend sieht er dann nacher aus!

Fake oder was? stehst du auch auf transen?

09.07.2009 00:09

Wie kommst du auf transen? Kapier jetzt nix mehr.

Man muss zwischen reel reden und ironie unterscheiden. Sowas schreibe ich meistens, um männer zu demütigen, wenn ich sauer bin. Nix meine geheimen phantasien. Mach dir nicht zuviel hoffnungen. Bin auch ziemlich nüchtern und eigentlich phantasielos.

09.07.2009 00:13

Sen yabancisin dimi? Beni anlamayacaksin simdi biliyorum. :-) Kim oldugunu tahmin edebiliyorum.

TaffT 09.07.2009 00:14

Hier ist wirklich das falsche Forum für euch, hop hop ins Gonzo Forum mit dir Spacegirl (freak)

09.07.2009 00:15

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977523)
Sen yabancisin dimi? Beni anlamiyacaksin simdi biliyorum. :-) Kim oldugunu tahmin edebiliyorum.

wer war es?

09.07.2009 00:17

gut googelt, hast du ein translater genommen? Sari cizmeli mehmet aga var es. Google das mal. :-)))

TaffT 09.07.2009 00:22

Bist doch nur eine Bordscheinschwalbe, daher dieser Maennerhass in dir, traurig das manche heutzutage die grosse Liebe zwischen Zeilen in Foren suchen müssen, soweit ist es schon gekommen! Klammern sich mitte dreissig immernoch an den Disney Traum von der grossen Liebe, erbaemlich einfach !

09.07.2009 00:27

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977526)
gut googelt, hast du ein translater genommen? Sari cizmeli mehmet aga var es. Google das mal. :-)))

Ich denke, ihr seid komplett eingefroren, nicht mal durch den Wind, das würde ja noch Bewegung verheissen. Wie schon vorher gesagt: euer Leben ist die tastatur. Bleibt bitte, bitte, bitte auch in diesem Rahmen, dann ist sichergestellt, dass ihr niemanden schadet ausserhalb der der "familiy".

09.07.2009 00:32

Ich finde es bis zu einem gewissen rahmen ok, wenn man die leute veräppelt. Aber irgendwann hört der spass auf. Es wird mir zu bunt. Wenn ich daran denke, dass ich mit einem unbekannten typen geflirtet habe, statt mit eine frau, kriege ich gänsehaut. Einfach widerlich. Es ist echt eine frechheit.

TaffT 09.07.2009 00:33

Dana was haelst du davon dich einfach selber mit deinem Herzblatt Spacegirl zu treffen, habt ja beide etwas gemeinsam, einen riesen Dachschaden !

09.07.2009 00:36

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1977534)
Dana was haelst du davon dich einfach selber mit deinem Herzblatt Spacegirl zu treffen, habt ja beide etwas gemeinsam, einen riesen Dachschaden !

Bitte, ich verstehe eigentlich nichts mehr. Was ist denn Dachschaden und was habe ich mit spacegirl gemeinsam? Ich habe doch nur ein paar Worte gesagt und deshalb greifst Du mich an?

09.07.2009 00:39

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977533)
Ich finde es bis zu einem gewissen rahmen ok, wenn man die leute veräppelt. Aber irgendwann hört der spass auf. Es wird mir zu bunt. Wenn ich daran denke, dass ich mit einem unbekannten typen geflirtet habe, statt mit eine frau, kriege ich gänsehaut. Einfach widerlich. Es ist echt eine frechheit.

Liebe unixx. Du hast mit einem Unbekannten geflirtet, das macht doch jeder hier, deshalb muss Du doch nicht resignieren

09.07.2009 00:40

Ihr seid beide dieselbe person, weil die stilrichtung gleich ist, dann benutzt ihr immer das wort tastatur und familie.

Stimmt mit unbekannten flirten macht jeder, aber ich nicht. Mir wird gerade schlecht, ich hau ab.

09.07.2009 00:48

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977537)
Ihr seid beide dieselbe person, weil die stilrichtung gleich ist, dann benutzt ihr immer das wort tastatur und familie.

Stimmt mit unbekannten flirten macht jeder, aber ich nicht. Mir wird gerade schlecht, ich hau ab.

Ich wundere mich auch darüber, dass sich bestimmte Begriffe wiederholen. Doch daraus eine wunderbare Erkenntnis zu basteln, ist schon sehr subtil. Das, was ich mit meiner angeblichen Freundin, die ja 400 Kilometer von mir weilt, gemeinsam habe, ist, dass wir nicht türkischstämmisch sind. Ist das etwa das Problem????????????? Sind wir Inländerinnen mit non-migrationhintergrund? Ich habe kapiert.

09.07.2009 00:50

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977537)

Abhauen ist bestimmt keine gute Antwort.

09.07.2009 00:53

/ýgnore......

09.07.2009 15:12

man seit ihr Prüde ist doch alles anonym :)

09.07.2009 15:28

Sen öyle san serhat, ama ben birisinden süphe ediyorum. Bundan sonra hep türkce.

Kadin hem fotomodelmis, akilli birisine benziyor, bir de bana takiliyor... tabii ki fake. Birisi gitti zaten.

10.07.2009 10:16

Zitat:

Zitat von DonaCologne (Beitrag 1977538)
Ich wundere mich auch darüber, dass sich bestimmte Begriffe wiederholen. Doch daraus eine wunderbare Erkenntnis zu basteln, ist schon sehr subtil. Das, was ich mit meiner angeblichen Freundin, die ja 400 Kilometer von mir weilt, gemeinsam habe, ist, dass wir nicht türkischstämmisch sind. Ist das etwa das Problem????????????? Sind wir Inländerinnen mit non-migrationhintergrund? Ich habe kapiert.

Ich mache mir auch Gedanken. Scheint wohl nicht das passende Forum zu sein. Das Thema heißt hier "sexuelle Praktiken". Daran krankt es bei den Frauen und Männern im Bett, dass derartige Situationen, nämlich Angriffe, Eifersüchteleien und Verdächtigungen auch im Bett ausgetragen werden. Da bleibt von Sex nicht mehr viel übrig, bleibt nur noch (hässliche) Praxis. DAS haben die meisten Menschen ALLER Kulturen noch nicht kapiert. Von mir aus brauchen sie es auch nicht.

10.07.2009 14:30

M/W? Was auch immer du bist. Ich glaube, hier sind die Menschen anders als in den deutschen Foren. Vielleicht solltest du wieder dahin gehen.

10.07.2009 14:54

Zitat:

Zitat von athenax (Beitrag 1977643)
M/W? Was auch immer du bist. Ich glaube, hier sind die Menschen anders als in den deutschen Foren. Vielleicht solltest du wieder dahin gehen.

Aber nur vielleicht ... Wie anderes sind den Menschen ""hier""? Klär mich doch auf.

10.07.2009 15:18

Zitat:

Zitat von athenax (Beitrag 1977643)

Jetzt geh ich erst mal zur Arbeit (und MUSS mich leider verabschieden), da könnte sich keiner erlauben zu sagen "geh dahin, wo es deutsch ist". Bist Du der Aufpasser hier oder der Sortierer. Wenn Du trennen willst, geh doch auf den Müllplatz, da gibts genügend zu tun.

10.07.2009 22:54

Was geht denn hier ab ? Fangt ihr jetzt an in Nationalitäten aufzuteilen !

leute etwas mehr niveau bitte, nein das ist keine Handcreme !

grandcolor 11.07.2009 07:43

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1977688)
Was geht denn hier ab ? Fangt ihr jetzt an in Nationalitäten aufzuteilen !

leute etwas mehr niveau bitte, nein das ist keine Handcreme !

Manche nehmen es zu wörtlich hier:
Vaybee ist Unterhaltung für Türken in Deutschland und Europa, meint google.

01.12.2009 18:49

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977396)
Hast du auch interesse an Frauen? Bist du hübsch?

Na kuckt Euch das mal an...

Erst OT blöd anmachen und sie in Therapie schicken wollen, weil sie den Thread "wie oft braucht ihr sex" eröffnet hat, und jetzt wie es aussieht, hatte Fräulein weissnixxx vor Monaten kräftig beigemischt in diesem Thread, wo es auch um Sex ging. Ich glaubs ja wohl nicht.

Das ist schon das 2. mal dass ich bewiesen habe, dass Du mit Absicht Deine Meinung änderst nur um zu streiten.

Wie armselig...mein Gott wie armselig.

Dies hat Deine paranoide Persönlichkeitsstörung umsomehr bestätigt.

ot 02.12.2009 11:52

hauptsache das sexleben ist nicht eintönig!

sonst kann man bei fast allem spaß haben...
es geht ja im endeffekt darum zum höhepunkt zu kommen..hehe!

02.12.2009 12:41

sharon sitone ve temel ucak kazasindan sonra issiz bir adaya dueser//temel sharona balik tutar//yedikten sonra sharon -dile benden ne dilersen-der //temel-bana bir kere vaer-der/sharon vaerir// ertesi guen temel kokonut bulur yedirir//sharon yine -dile benden ne dilersen-der temel yine ister/sharon yine verir//bu uec doert guen suerer//
sonunda sharon dayanamaz ve-temel bana bir haftadir kaiosun/baska bir sey iste be artik-der/temel de -o zaman hertarafini camurla boya ve kendine bueyuek bir biyik ciz-der//sharon- viyy bee demek ters fantezi yapcaz oeyle mi-der ve denildigi gibi/erkekimsi bir hale girer//temel gelir yanina oturur /kolunu sharonun omuzuna atar ve der ki - abijim sherefsizim yalanim varsa bir haftadir sharona kaiorum annadin mi!//

icimizde var bu gibi mahremiyetleri uluorta anlatmak :D *

*69 :D :D :D

02.12.2009 13:21

Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. “Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann.”
“Wie denn ?”
“Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG…) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht.”

“Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren.”
Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. “Na, wie war’s gestern Abend?”
“Frag mich bloss nicht..!”
“Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?”

“Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG….).”
“Ja und dann?”

“Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen…”

Sandalye 02.12.2009 19:10

Hm auf die sachen die ich stehe , stehen garnicht auf der Liste !
Hata bendemi acaba :)

02.12.2009 19:20

Aha, welche Sachen denn ? Erzähl mal ;)
(ausser natürlich Gummipuppen-Sex, denn das wissen wir ja schon :D:D:D)

02.12.2009 19:34

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 1993663)
Hm auf die sachen die ich stehe , stehen garnicht auf der Liste !
Hata bendemi acaba :)

scheiße schmeckt nicht jedem.

02.12.2009 21:23

Also ich stehe auf Partnertausch

02.12.2009 22:17

Zitat:

Zitat von eva79 (Beitrag 1993670)

deutsche kultur eben.

02.12.2009 23:15

Lol. Tam sandalyeye göre.

03.12.2009 00:09

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1993668)
scheiße schmeckt nicht jedem.

Woher weisst du denn das? Na haben wir da jemanden mit einem Glastisch im Wohnzimmer?
;-)

03.12.2009 00:10

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1993675)
deutsche kultur eben.

Du bist doch nur eifersüchtig weil du nicht mitmachen darfst;-)

Sandalye 03.12.2009 03:16

Hehe Unisex :)
Nayn Tilki lass bitte getuerkt in ruhe,er ist ein Opfer.
Er hat als Kind ein schlimmes erlebnis gehabt :(
Er wurd oft auf den Schoß genommen und gestreihelt im Tante Ema Laden,bloß es war nicht Tante Ema die ihn gestreichelt hat sondern Onkel Eberhard :)
Ich hoffe jetzt verstehst du sein Frust :(

Sandalye 03.12.2009 03:18

Zitat:

Zitat von eva79 (Beitrag 1993670)

Eva soll ich dich gegen meine Gummipuppe tauschen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.