![]() |
Zitat:
od nie in izmir? |
Zitat:
"dort" bezog sich natürlich auf Izmir |
hey fosfos, cool. 3 monate ist echt stark. sag nochmal bescheid wann du das vorhast. dann tramp ich mal kurz zu euch. hab ne fotosafari vor, da bin ich auch überall unterwegs in tr.
hau rein, aber nicht so fest:) |
Zitat:
|
Zitat:
welche die noch nie dort (=Türkei) waren :) |
Zitat:
|
Zitat:
hadi söyliyeyim sana,,cok merak ettin,"akdeniz":)) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder lieg ich da falsch ? |
Zitat:
wie kommst du grad auf burdur? |
Zitat:
nur weil einem die eigene heimat,so auf dem herzen liegt,heisst das nicht,das man nix anderes kennt!;)) besser,wäre es wenn du erstmal, überlegst,bevor du, wirres zeug von dir gibst! ;)) her kösesi cennetim, ezilir yanar icim, bir baskadir benim memleketim! bütün alem kurban benim yurduma:)) |
Zitat:
antalya:)) |
Zitat:
mann muss es halt, nur wissen;)) neee,,,nee,,zu so einer abtörner situation im urlaub mit uschi,und gerd,,lass ich es erst garnicht zu kommen!;)) und diese deutsch-türken die sich dann am strand auch noch voll stolz auf deutsch mit den deutschen unterhalten,, WENN ich das sehe da krieg ich ein kakreiz!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Sommer bin ich hier:(( Im Winter werde ich wohl eine Tour machen. Istanbul-Izmir-Antalya-Ankara-Istanbul:)))) Freunde besuchen.
|
Izmir -Karaburun - Ce$me und wieder retour ..
so sportlich wie ich bin ..werde ich mir heuer wieder die Tour
izmir - karaburun - Ce$me geben ..das sind knapp 190 km aber mit dem Bike (Fahrrad) kein motor(bike) motorisiert zu sein ..wäre nur was für angeber sanfte Grüsse SJ mein Impressum ![]() |
wow, da hast dir ja was vorgenommen, da wär ich absolut nicht sportlich genug für *g*
bei mir gehst wie immer erst mal ne woche nach alanya im sommer und im winter wird dann ein bißchen rumgereist und freunde besucht, istanbul, ankara, konya, malatya, adana ... :)) Freu mich drauf :) |
Karadeniz
Ich werde mit einer Freundin Anfang Juni eine Karadeniz-Tour machen. Bin mal gespannt, wie das Wetter sein wird und was wir alles zu sehen bekommen. Als anatolisches Kind kommt man ja nicht einfach so dazu, die Schwarzmeerküste erkunden zu können, aber soll ja wunderschön sein und mal was anderes ists auch..
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
also ich verbringe meinen urlaub an meinem wohnort wo ich das ganze jahr über sonne strand und meer habe ok im winter würde ich nicht freiwillig im meer baden gehen dann ists doch zu kühl :))
im winter geht's dann ab nach cuba :) |
yep hast recht, das hat auch was :))
naja die prostitution in thailand soll auch sehr günstig gewesen sein aber da wir es nicht in anspruch genommen haben kann ich generell auch zukünftig für kuba, nichts beitragen :)) generell trinke ich kein wasser ausm hahn :) auch nicht in der türkei. in rom z.b. gibts überall trinkbrunnen sogar dort hab ich mir den magen verdorben, daher bin ich generell vorsichtig. |
Zitat:
|
ich sag nicht wohin es geht
glaubt mir e niemand |
Resumee meiner Karadenizturu
Wie bereits vorher erwähnt, habe ich dieses Jahr eine komplett durchorganisierte Tour in die Schwarzmeerregion der Türkei gemacht. War sicherlich nur ein kleiner Teil, der in den knapp 6 Tagen besichtigt werden konnte, aber es war wirklich wunderschön. Alles grün, viele Wasserfälle, ganz viel Natur und naturbelassenes, noch nicht verdorben von zu viel Tourismus, herrliche Geschmäcker, eine wirklich gut organisierte Tour mit guten Hotels und superleckerem Essen. Ein bissel Trakking gabs auch, auf Wunsch wurde uns sogar Rafting ermöglicht (auch wenns kalt war :))..man konnte an einem Tag sämtliche Wetterzonen erleben, von Sonne über Nebel (was für eine Nebelwand) über Regen bishin zu Schnee bei über 2500 m Höhe. Ein Erlebnis für sich und die "Fischköpfe" (hoffe es fühlt sich keiner beleidigt) waren auch alle wirklich sehr nett und höflich. Wer schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, evtl. solch eine Tour mal anzugehen, der sollte garnicht länger zweifeln, sondern das baldigst machen, es war einfach herrlich. Auch die Abwicklung der Zahlung erschien mir erst etwas merkwürdig, da die Tour aus der Türkei gebucht werden mußte, aber war letztendlich auch kein Problem.
Mal was anderes als Sonne, Strand und chillen :).. |
Zitat:
|
wenn Ghana gegen Deutschland gewinnen sollte, fliege ich dieses Jahr auf jeden Fall dorthin ;) und bedanke mich persöhnlich bei den Fußballern ;)
|
Bodrum ;))))))
|
ich bin seit 3 tagen in new york und werde morgen den mietwagen abholen, um richtung süden loszufahren. der erste stop wird washington dc sein, danach geht es weiter nach orlando und miami.
der central park in new york ist übrigens fest in türkischer hand. da arbeiten ca. 30 türkische fahrradverleiher - studenten und studentinnen. wie die sich gefreut haben, mal endlich einen türkischen touri dort anzutreffen. war ´ne interessante erfahrung, denn auch ich habe dort keine türken erwartet. aber wie ich hinterher feststellen musste, gibt es auch jede menge türkischer restaurants. new york ist der hammer, bin auch das erste mal hier. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aslinda cok güzel yerde bütün gün deniz,kum,martilari görmektende bazan insan bikarmis:) belkide yilda 3 defa geldigime.. ilayda burda cevaplayayim yolum ugramisken: tesekkürler sizlere iyi eglenceler bodrumda desene tam benim tersim...burasi cok sakin orasi ......bodrum un partileri ünlüymüs |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich habe mir vorgenommen, nach Südafrika, Kapstadt zu fahren...
Meine Schwester lebt dort, und ich muss sie auf jeden Fall besuchen gehen, bevor sie weiter zieht! Das ist aber so teuer, wenns nicht klappt, dann wieder in die Türkei, Bodrum, als notlösung (wie jedes Jahr) :D |
Zitat:
|
ben arkadasimla bu yil ilk defa cesme/izmire gidecegim.
arkadaslar diyor: izmir bir sehir degil, bir felsefe:) bakalim söyledikleri dogrumuymus simdiden sabirsizlandim eger bildiginiz mutlaka görülmesi gereken yerler varsa, yada tavsiyeleriniz sevinirim. tskler:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |