Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   ein wochenende in istanbul (http://localhost/forum/showthread.php?t=5140)

14.05.2009 13:06

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1967740)
mit der sagenumwobenen disko in istanbul ist scheinbar der club reina gemeint, momentan "place to be", wen ich mich nicht täusche, oder hat sich da mittlerweile in istanbul andere clubs bereits durchgesetzt?

www.vaybee.de/deutsch/channel/reise/80966.php

Ja genau, am Bosporus gelegen.....
(die bar soll auch ganz nett sein, und gut essen kann man auch.....) ich fürchte nur, ich muss noch viel sparen, damit ich euch alle da eine Nacht durchbringe ;-))))

freue mich schon aufs tanzen....

FettyReloaded 14.05.2009 20:47

Ey Mädels!

Also jetzt mal ohne Schmarrn, wie wäre es denn, wenn wir Weiber uns mal hier in Deutschland treffen würden (vorzugsweise in Kassel, hehe) und bei evtl. Sympathie WIRKLICH ein Wochenende nach Istanbul fliegen?

Ich lade Euch alle auch zu mir nach Hause ein, die Bude ist groß genug für uns alle :D

14.05.2009 22:20

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1967805)
*ganz verdutzt guck*....oh, danke!! Ehem......*und um Worte ringe*

Warum bist du verdutzt, du hast eine Sympatische art zu schreiben. Und bitte atme wieder:-)

14.05.2009 22:20

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1967895)
Also jetzt mal ohne Schmarrn, wie wäre es denn, wenn wir Weiber uns mal hier in Deutschland treffen würden (vorzugsweise in Kassel, hehe) und bei evtl. Sympathie WIRKLICH ein Wochenende nach Istanbul fliegen?

Ich lade Euch alle auch zu mir nach Hause ein, die Bude ist groß genug für uns alle :D

Ok, ich bin morgen da:-)

15.05.2009 11:05

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1967895)

Ich bin dabei....ignorier bitte sämtliche männlichen Kommentare dazu !!!

Und Kassel ist ja perfekt, weil es den Mittelpunkt Deutschlands schlechthin bildet....danke, Fetty, für die Einladung!

FettyReloaded 15.05.2009 18:28

Bitte bitte, nichts zu danken :D Ich sehe eh schon das perfekte Weiberchaos vor mir, hehe...!!

20.05.2009 09:04

was sagt denn deine frau dazu tilki, wenn du dich mit den frauen hier triffst? Bring sie doch auch mit. :-)

20.05.2009 22:06

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1968838)
was sagt denn deine frau dazu tilki, wenn du dich mit den frauen hier triffst? Bring sie doch auch mit. :-)

Das wäre sowieso der Fall gewesen, aber du brauchst dich nicht extra fein für sie zu machen, die frist dich auch so auf!

20.05.2009 22:39

Du mich auch, bin auch schon vergeben :-P Aussderdem würde ich sowieso nicht kommen, viel zu weit weg, also keine angst.

21.05.2009 08:54

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1968977)
Du mich auch, bin auch schon vergeben :-P Aussderdem würde ich sowieso nicht kommen, viel zu weit weg, also keine angst.

Schonmal was von Flugzeuge gehört?!

Genau du bist auch schon vergeben,deshalb belästigst du auch hier fremde Männer.

Liebst wohl die abwechelung!

21.05.2009 13:09

Man muss im Sommer dahin.. Denize girme sezonu acilinca. Adalarin keyfi yazin cikar cünkü ;-)

21.05.2009 13:32

ich hab im Sommer nur 2 Wochen Urlaub....(halt, ev. doch mehr, das entscheidet sich aber erst noch)...trotzdem : ich will mein Wohnzimmer renovieren, mit meiner Tochter nach Bonn in die Modigliani-Austellung, nach Gent fahren zum jazzfestival und meinen über alles geliebten Jamie Cullum sehen....ihr seht, die 2 Wochen sind schon arg vollgepackt....

21.05.2009 22:06

Tilki, wer neckt hier wohl wen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.