![]() |
beifall!!
dein beitrag trifft genau ins schwarze!
das die npd so viele stimmen bekommen hat, ist, vermute ich ganz einfach mal, ein einmaliges ereignis.. das die stärkter werden bezweifle ich!und wenn schon.. schaut euch doch ma die finanzielle lage deutschlands an!die ist nicht mehr so berauschend wie vor einigen jahren. und parallel dazu gewinnt TÜRKEI mehr an STÄRKE in vielen punkten! wenn ma was passieren sollte, dann ziehe ich zurück in mein heimatland ja :) ganz einfach :) |
mit 6 Leuten im Landtag und ...
hier herrscht ein einziges wirrwarr !! Ich habe gestern einen echt interessanten Beitrag über genau diese 6 Kanditaten gesehen. Ein kurzer Abschnitt für euch mal davon :
Wissenstest !! 1.Der erste Paragraph des Grundgesetzbuches ? ähm ? da haben sie mich aber erwischt !! 2.Wann ist die Berliner Mauer gefallen ? muss irgendwann zwischen 1989 und 1990 gewesen sein !! und das Krasseste von allen ist !! beschämend für jeden Abgeordneten im Landtag !! 3.Deutschland hat wieviel Bundesländer ?? das weis ich nicht !! nun so verblödet bekommen die auch noch knapp 7 Tausend Euro Gehalt das von uns bezahlt wird !! Macht euch aktiv für alle mit oder deutschen Pass. Seit Politisch aktiv und versucht euch mit bei allen Themen einzumischen!! Wir brauchen mehr Politiker die Interessen der Imigranten ( uns ) vertreten. |
Achtung
Die Wahlergebnisse wurden nicht in Berlin,wo die Ausländerrate hoch ist, sondern im Osten, wo der Ausländeranteil niedrig ist, erzielt.
Das mit den Verhaltensmustern der ausländischen Jugendlichen in Discos und der Kriminalität hast du zwr richtig beobachtet,aber diese sind bestimmt nicht der Grund für das "rechte" Wahlergebnis!!! Fakt ist nun mal,dass es in Deutschland eine wirtschaftliche Krise gibt.Und in Zeiten der Not neigt eben jedes Volk auf der Welt zum Radikalismus bzw. Extremismus. Da der Deutsche an sich von Grund auf schon eher Konservativ eingestellt ist,wird eben in schweren Zeiten rechts gewählt. Du solltest dich auch von faschistoiden Sprüchen wie: Deutschland gehört den Deutschen distanzieren.Deutschland gehört niemeandem.Jeder,der hier lebt und seinen Beitrag zur Erhaltung der Wirtschaftsstrukturen leistet(Arbeit,Steuern,Sozialbeiträge,etc.),hat ein Anrecht hier zu leben und muss sich nicht damit abfinden,nur geduldet zu werden. |
Aller raus ;-)
Ich finde auch, dass alle Ausländer raus sollten.... und in der Fussball-Bundesliga sollte man damit anfangen...;-)
|
Vay Vay :)
Ich hoffe doch dein Beitrag war ironisch gemeint :) Wenn nicht : Bak , du kannst dich auf den Kopf stellen und mit dem arsch fliegen fangen ...und du wärst in den augen der deutschen immer noch der Ziegenficker Ali oder die SturzhelmAysche(Kopftuch) . Ist schon ok so wie es ist , bu köpeklere biraz sert cikmassan adamin agzina ederler . Ok kriminalitätsrate hin oder her ....aber das sind nur alibi argumente dieser rechtsextremen Parteien , die wollen uns nicht haben . Ob gebildet , kriminell , schwul , alevi , sünni oder was weiss ich was ....in deren augen sind wir ein haufen dreck .....ein Geschwür am arnus der BRD :)
|
-wenn auch zugespitzt- kann man dir
ziemlich zustimmen..
was erfreuliches an der sache ist; man kritisiert in jeder platform die NPD und äusert die Verzweiflung an der Vernunft der Wähler, was leider ein Türke für seinem Land beneidenswert finden sollte : als die MHP(rechtsradikale partei der türkei,die sagt:" ya Sev Ya Terket, Türkiye türklerindir) 22 % der stimmen gekrigt und die Regierung gebildet hat, niemand konnte und durfte der Mhp und deren Wähler so was vorwerfen,wie es jetz bei NDP der Fall ist.. |
Gefahr für Türken in Deutschland?
Nein.
|
wichtiges formular, bitte ausfüllen....
....und absenden:)
<a href="redirect.jsp?url=http://www.npd.de/npd_dokumente/NPD-Aufnahmeantrag.pdf?PHPSESSID=7848a1fd0e6125eaf827c d9a5370bd40" target="_blank">http://www.npd.de/npd_dokumente/NPD-Aufnahmeantrag.pdf?PHPSESSID=7848a1fd0e6125eaf827c d9a5370bd40</a> |
super
find ich stark deine einstellung!
gut das es so denker wie dich gibt... |
im grunde richtig
der osten ist schon eine hochburg.
zumindest was rechtsradikale betrifft. du hast dich zwar sehr hart ausgedrückt aber ich denke so muss man das auch sagen. der solidaritätszuschlag den die im westen lebenden deutschen zahlen wird so glaube ich bis an unser lebens ende gezahlt werden. enayiler buldular... |
KEIN WUNDER !!!!
wenn wir nicht einfach chacken, wie man sich als gast in einem anderem land benimmt, wird die NPD und die DVU immer mehr stimmen bekommen.
und ausserdem sind es nicht nur die ossis die solche parteien wählen. wir sind selber dran schuld. wir machen überall wo wir hingehen stress. immer müssen wir ein auf coollllll tun. mal ganz ehrlich ? welche partei würdet ihr wählen wenn ihr deutsche währt ???? und jetzt kann keiner sagen das er oder sie nicht die NPD oder DVU wählen würde. wir kommen in unserem eigenem land noch nicht mal klar. adamlar tabi ayrim yaparlar. sen kendi ülkende kardeslerinin arasinda ayrim yapiyorsun yok bu kürt, yok bu alevi, yok bu solcu diye. WIR BRAUCHEN UNS NICHT WUNDERN !!! |
falsch
in probleme in unserem land kannst du doch gar nicht mit hier vergleichen!
die npd und die dvu sind rechtsradikale für mich sogar terror verbreitende parteien. man kann doch keine ausländer hätzen oder verprügeln! und du rechtfertigst das damit,dass wir selber so sind und evtl. sogar verdient haben. so ein quatsch. nur weil es die probleme da gibt heisst das noch lange nicht das wirsie auch hierher tragen. |
Almanlar Hakli Kardesim !
Ich würde auch nicht wollen das 3.5 mil. Christliche Afrikaner nach türkei ziehen....Türkische kinder verprügeln...
Türkische mädchen anmachen beleidigen...Türken als knoblauch fresser beleidigen... In die discos gehen...dort jedesmal schlägereien anfangen stress machen... nicht arbeiten in türkei sozialhilfe beziehen und dann noch durch schwarzarbeit dem türkischen staat schaden... Frauenhandel betreiben....die mafya in der türkei sind..und heroin kokain an türkische jugendliche verkaufen... autos klauen...etccc...etc... Dann würde ich als Türke auch mit MHP eine Rechtsradikale faschistische partei wählen bide bu yönden baksaniz... |
Einschließlich du, oder? o.T.
ohne Text
|
Manche wollen eine in die Fresse, gell?
Wenn man mit den Gästen unzufrieden ist, die sich, wie du sagst, nicht wie gänste benehmen, muss man deshalb dumme leute an dich macht lassen? ist es nicht immer vorteilhaft ein problem intelligent zu lösen? was wird die npd schon gegen die problematik, die du angesprochen hast ausrichten können? die können nur dumme parolen brüllen. Auländer, die probleme machen, kommen genauso in den knast wie deutsche oder werden sogar abgeschoben! gleiches recht für alle!! es ist nicht wichtig, woher man kommt, sondern wo man lebt. Was ich sagen möchte ist: die npd wird das problem nicht lösen, sondern verschlimmern!! Türken haben sich hier schon lange integriert und es sind nur wenige assos, die so sind, wie du sie beschreibst und diese bewegen sich auch in diesen assokreisen der deutschen, wo auch die deutschen sich nicht besser aufführen!!!
Ein vergleich zu deinem beitrag: Wenn wir so sind, ist doch kein wunder, dass die npd an die macht kommt???? dann frag ich dich: wenn die frau provoziert, ist doch kein wunder das sie vergewaltigt wird!! (rethorische aussage, bitte keine antworten darauf) HunnyBunny grüsst euch alle *carry always peace in your heart* |
deutschland,deutschland über alles!!!!
über alles auf der welt !!!!!
|
richtiiiiiiiiggggg o.T.
ohne Text
|
kez ve oku len!!
lan dalyarak senin ben türküm diyen dilini kokarayim.soysuz köpek.SEREFSIZ SENIN GIBI TÜRK OLMAZ OLSUN.
|
wo wird denn marschiert??
gehen wir auch marschieren??
|
heeey,
das ist mein Handy-Klingelton:D
|
Jwohl main Föhrär
Der gute alte Toitsche Stechschritt
Länks zwo drai Fähr |
also ich finde bei Deinem Statement
fehlt ein Bisschen Sachlichkeit und Objektivität.
Wenn Du mal über den Tellerrand hinaus siehst, dann wirst Du feststellen, dass gerade in den Bundesländern (vor allem in den neuen!) die NPD oder DVU gewählt wird oder Zuwachs erhält, wo es am wenigsten Ausländer gibt. Demnach ist lso Deine Argumentation haltlos. Ich nehme an, dass die Menschen, die die Neonazis unterstützen, aus Protest und vor allem aus Frustration (ökonomische Unzufriedenheit, Arbeitslosigkeit, keine Perspektive für die Zukunft) diese Parteien wählen. Es sind aber - und darauf beruht die Gefahr - mittlerweile auch Leute unter den Anhängern dieser Neonazi-Parteien, welche akademischen Grades sind; sprich Ärzte, Selbständige, Ingenieure, Pädagogiker/Professoren etc. Bei Personen, die in höheren Ämtern sind und eine gewisse Priorität haben, die Entscheidungsträger sind, besteht die Gefahr, dass sie dieser Verantwortung nicht gewachsen sind und mit rassistischem Gedankengut der Gesellschaft im Ganzen schaden zufügen können. Mehr als wir, die ausländische Herkunft sind, sollten eher diejenigen sich sorgen, die nicht einfach auswandern können, falls es mal zum Konflikt kommt, die immer wieder im Ausland sich wegen den Neonazis mit Vorurteilen und ungerechter Pauschalisierung auseinandersetzen müssen. Alle werden darunter leiden, die Politiker, die Industriellen, die führende Akademiker-Elite bis hin zum Arbeiter. Die Deutschen sind viel mehr davon betroffen als wir. Es ist auch deren Aufgabe diese Situation wieder in Griff zu kriegen und nicht die unsere, daher sehe ich auch keinen Grund, uns selbst dafür verantwortlich zu machen... |
und wohin sollte man kriminelle
Deutsche abschieben? Giebt es dafür auch eine Lösung?? :)
|
Cengi sen dönerleri satarken bu
sarkiyi söyle, müsterin cogalir *lol*
|
o.T.
ich bin vorbestraft ehehe den werden oder haben viele schon ausgefüllt ;)
|
Sen önce anadilinin imlâsini ögren
ondan sonra konus veya yaz!
|
hahahaa meinst Du der hats verstanden? o
ohne Text
|
Millet MHP %20 oy alirken nerdeydiniz?
Almanyada NPD yabancilarin sayica az oldugu bir eyalette %9 oy almis burda sanki secimleri kazanmislar hükümet kurmuslar gibi bir hava var...
Yahu kardesim Türkiyede Fasist MHP %20 oy alip devlette hükümet ortagi olurken neden kimse bir sey demedi ? Simdi NPD secimler olsa 2006 yilinda %20 oy alsa hepiniz ayaga kalkarsiniz bende dahil :-) Ama türkiyede fasist MHP %20 oy alinca kimsenin sesi cikmadi... Kahrolsun Fasiszm...biz bunu hep diyorduk zamaninda...ee simdimi MHP nin NPD nin Fasist partiler oldugu akliniza geldi.... |
MHP vs. NPD??
absolut unvergleichbar!!
bin weder rechts noch links!! Aber man kann nicht alle rechten Parteien auf eine Ebene stellen.... Liebe Grüsse HunnyBunny |
ein Resultat der Türken??
selam arkadaslar
ich habe einige beiträge angesehen und bin der meinung das viele,die türken für die stetig steigenden gefahr schuldig sehen. das sind leute die sehr wenig ahnung von politik haben. es sind auch leute,die parallele zu türkei ziehen !!!! hallooooo wir sind in deutschland!! die deutschen sind dermaßen eingeschüchtert,das sie nicht in der öffentlichkeit sagen können,das sie stolz auf ihre eigene nation sind. sind wir das schuld oder andere. dumme menschen gibts immer und überall wenn die türken nicht in deutschand wären, wären andere ausländer gestempelt. wir sind nunmal in der überzahl.uund auf uns werden die finger gezeigt. check it out baby |
Türkische Allgemeine Zeitung
Türkische Allgemeine Zeitung Genel Yayin Yönetmeni, NPD patronu Udo Voigt ile röportaj yapti. Voigt iliklerine kadar ilismis bir Türk endisesi yasiyor. Voigt"a göre, 2030"da Almanza"da almanlar azinlik olacak.
diger konular: Türklere cocuk parasi kaldirilsin. Türkiyenin Avrupa Birligi gibi bir hristiyan toplulukta yeri yok. NPD merkezine giren ilk Türk gazetecilerinden biri olan Emre Ragip Cakici"nin yazisini tüm Almanya"da bulabilirsiniz. Türkische Allgemeine Zeitung"u bulamayanlar emre@turkaz.com "dan kendisine ulasabilirler. saygilar |
Kamerad
Unser Laufschritt ist 2 Schritte vor und 3 Schritte zurück ok?!?
Übrigens müssen wir mit dem Rücken zum Ziel stehen sonst kommen wir nicht vorwääärts |
bravo, sana katiliyorum!
Her nerede olursa olsun, fasist düsünce tarzi her toplum icin zararli ve tehlikelidir, kanser gibi milletin sinsi gibi kanina girer ve sonu felaket olur
|
Yok yok!! onun gibi türkler olsun.
hem de cok olsun..cünkü senin gibi elestiriye kapali düdük heriflerden cok var bizde cok!!..
mikini sallasan senin gibi birine degiyor |
ne alaka simdi???
yani politikadan anlasaydin bu iki parti´yi esit duruma getirmezdin.
mhp kendi capinda bir parti. ama npd 60 sene önceki nsdap´nin devami haline geldi. yani asiri milliyetci bir party. ve hic bir parti´den ögüt almiyor. ama mhp zamaninda bir baska parti´yle ihtidara gitdi. yani bilmedne konusmayalim lütfen! |
MHP ve NPD Milliyetci Fasist Partiler..
Kes kardesim sen türkcülük diye birsey duydunmu ?
veya TURAN ? iste ülkücülerin ideolojisi türkcülük amaclarida TURAN bana bilmeden konusuyorsun diyorsun...senin pek birsey bildigin kanisindada degilim dogrusu.. Sen Nihal Atsiz denen sütü bozuk yaratigi bilirmisin ? biliyorsan nasil MHP NPD ayni degil dersin ? MHP de NPD de Fasist partiler biri türk irkcisi digeri alman irkcisi... MHP gibi fasist bi parti avrupanin herhangi bi ülkesinde %20 oy alsaydi kiyamet kopardi avrupada... ama bizim memleket türkiye :-) |
...
Hallo erstmal,
ich denke mir im großen und ganzen sollte man keine Panik hier verbreiten nur weil in der Umfrage die NPD und die DVU unerwartet gut abgschnitten hat. Ich denke mir mal das sich beide Parteien sehr darüber amüsieren, dass Menschen wie wir uns Gedanken darüber machen, und diesem Geschehen mit Angst entgegen sehen. Sehen wir es von der Objektiven Seite...Die Deutschen haben aus ihren Fehlern gelernt, und wir sollten nicht jeden als Rechtsradikalen abstempeln. Ich denke mir auch das wir den besten Bundeskanzler der je her gewesen ist nun haben. Er ist schlagfertig den Sozialschmarotzern gegenüber, setzt sich für Arbeitnehmer und vor allem FÜR Ausländer ein. Wir haben uns in all den Jahren integrierd. Jedoch gibt es eine Minderheit von Deutschen die sich diesen Umständen und in diese Demokratie noch immer nicht integrieren konnten. Es ist eine Frage der Zeit bis auch diese Menschen es einsehen, dass eine extreme rechtsorientiert Politik nicht geben kann. Und sie werden auch feststellen, dass es kein Deutschland sondern ein VEREINTES EUROPA existiert. Greetings |
Genau so wenig wie du glaube ich
daran :D
|
sana soru sordum ama..
npd´nin gecmisini biliyormusun??? hangi partinin kolu haline geldi.
mhp ihdidari kurtdugunda kime ne olduki??? tamam bahceli basbakan olamadi, ama yinede basbakan yardimcisiydi, eger senin dedigin gibi fasist olsaydi, türkiyedeki türk olmayan herkesin proplemleri olurdu.. sence??? |
bisschen nationalistisch sollte man..
sein..
warst du nie in paris??? überall die smybole der revolution, die menschen sind soo stolz. und fast überall haben die ihre fahne aufgehangen. fals mhp etwas gemacht bzw. getan hat, wo andere *türken*, die nicht mhp gewählt haben, sich unwohl gefühlt haben, dann ist es schon was anderes. wenn du siehst es ist halt auch nur eine PARTEI, sonst hätten sie in den letzten wahlen nicht soooooo schlecht abgeschnitten. aber die menschen die npd wählen, ändern sehr selten ihre idologie....sie sind ausländerfeindlich und wollen viele sachen wie: kindergel sozialhilfe für ausländer verbieten das beste, ein ausländer das 3 monate arbeitslos ist, soll abgeschoben werden. so schlecht war mhp nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |