Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Schöne Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4434)

bxuxrxcxu 04.08.2004 21:44

Viel Glück an alle hübschen

Hallo an alle..

Also meiner Meinung nach werden hübsche Frauen von sehr vielen Männern angemacht..

Aber meistens sind es dann auch nur die Männer, die aufs Aussehen abgesehen haben..(natürlich gibt es &ltselten&gt Ausnahmen :) )

Es ist schon schwer genug den richtigen Partner fürs LEBEN zu finden..

Hübsch sein kann wirklich große Vorteile haben aber auch Nachteile!

Viel Glück an alle hübschen..PS hübsch müssen nicht nur Frauen sein, was ist mit hübschen Männer werden die oft angemacht :))) ??

04.08.2004 22:40

schönheit kommt von innen!!!

hi,

ich finde schönheit kommt von innen!ich weiss abgedroschner spruch, aber er stimmt!

ein mensch kann noch so hübsch sein, fehlt die gewisse ausstrahlung, ist alles zu spät!
schön ist ein mensch, wenn er nicht nur hübsch aussieht, sondern auch ausstrahlung hat!

04.08.2004 23:22

Interessant

...weiter so Türken...sehr qualitative Meinungen... :o)

kskbuket 05.08.2004 00:05

Schöne Frauen haben es sehr schwer .....

Viele werden bei diesem Titel jetzt denken : ja klar, die sind doch stolz und froh hübsch zu sein und wollen von jedem Mann angebaggert werden ..... Es gibt oft Situationen, wo die Frau sich wünscht, nicht von einem Mann angesprochen/angemacht/begehrt zu werden. Einige Beispiele dazu:
-der Mann ist der Freund von einer guten Freundin
-der Mann ist ein guter Kumpel
-auf den Mann steht die beste Freundin
-der Mann ist sehr lieb, aber nicht ihr Typ
etc etc etc ...
Klar ist es immer ein Vorteil im Leben, schön zu sein ( wobei Schönheit natürlich relativ ist ) Schöne Frauen werden meistens schneller und freundlicher bedient, sei es im Verkauf, bei der Bank, im Schwimmbad, am Schalter oder ach im beruflichen Leben .....
Ich finde es zu einem sehr schade, dass schöne Menschen meistens als arrogant und oberflächlich abgestempelt werden, nur weil ein Mensch auf sein Äusseres achtet, heisst es nicht, dass er oberflächlich ist .......
Zum anderen aber, finde ich sehr schade, dass weniger schöne bzw. nach subjektivem Empfinden nicht für schön gehaltene Menschen nachteilig behandelt werden .....

Soviel dazu ...

Buki

blackflame 05.08.2004 02:34

o.T.

ich denke nicht, dass es an der nationalität der frauen liegt.
ALLE frauen reagieren individuell...
jedoch nicht bei dem thema: dumme anmachen!
KEINE frau steht auf so nen scheiß!
daran liegt es nämlich! :D
wir wollen etwas spezielles sehen... eine anmache, die uns von den socken haut! was nicht anfängt (und auch endet) mit: "ssst, naber?" plus augenzwinkern
oder im dunkeln anrempelt werden und zu behaupten: "du hast aber schöne augen"
oder so ein scheiß...

ALSO MÄNNER!
das ist DIE ultimative lösung!
seid einfach bissl spontan! und vor allem witzig, dann werdet ihr auch von türkischen frauen net direkt abgestempelt ;)

MfG

Güzin Abla *gg*

blackflame 05.08.2004 02:37

ja klar!

wer wird denn schon bei wein besoffen?! *grinswech*

05.08.2004 08:58

Lesen sollte man können.....

Ich sagte in meinem Beitrag es sind schwerwiegend türkische Frauen die sich schwer ansprechen lassen aber ich sagte nicht es sind "nur" türkische Frauen!!! Und ich sagte "zum Beispiel" deutsche Frauen sind lockerer, soll ich hier jetzt anfangen sämtliche Nationalitäten aufzuzählen?????? Ich nehme natürlich die erst besten Möglichkeiten als Beispiel, halt türkische Frauen weil ich selbst türkischer Staatsbürger bin und deutsche Frauen weil ich halt in Deutschland lebe!!!!

lala1 05.08.2004 09:00

olur abi ;)) o.T.

ohne Text

lala1 05.08.2004 10:00

Schöne Frauen sind ....

wer ist für Euch schön .... ?

ich mal den Anfang ... unter den türkischen Promis finde ich zB

**** Türkan Soray eine sehr schöne Frau ...

cemdean 05.08.2004 10:45

Ganz klar:

Gülsen Bubikoglu! :-)

05.08.2004 11:55

Yep, dogruya dogru yani! :-)

Aber Kadir Inanir ist auch nicht zu verachten gewesen... die zwei hätten ein Traumpaar sein können. Oder waren sie es sogar?

*sich fragt*

lala1 05.08.2004 12:29

ECHT ? ICH FAND ...

mit Tarik Akan waren die ein nettes Pärchen ...

Türkan Soray und Kadir Inanir waren das Paar schlechthin ;))

05.08.2004 13:30

Meine Freundin....

ACHTUNG: Der folgende Beitrag stammt nicht von SEXYDAYI, sondern einem seiner Kumpel!

Vallaha meine Freundin ist die schönste Frau der Welt, sie ist wirklich hübsch und wird oft darauf angesprochen das sie der Ebru Gündes sehr stark zum Verwechseln ähnelt und ich habe sie auch garnicht groß angesprochen, wie waren auf der Höheren Handelschule in der selben Klasse dort haben wir uns kennengelernt und unser Glück hält jetzt schon seit sieben Jahren an und Oktober werden wir einander versprochen (Sözlenmek)!!!!! Ben buna mutluluk derim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kfloeckchen 05.08.2004 14:27

das gibt viel spass bei dem niveau ;-) o

ohne Text

05.08.2004 18:10

Oh wie goldig

Wie schön dass wir hier auch gehässige Menschen unter uns haben die alles in lächerliche ziehen, aber ja nichts von sich Preis geben, da sie ja eigentlich selber lächerlich sind:-))

Nichts für Ungut Mervilein*g*

efendi66 05.08.2004 18:11

reiche MÄNNER

Tja Tja

das selbe schicksal trifft es auch bei reichen Männer.

ein arbeiter oder strassenpenner hat nicht leicht eine schöne frau zu kriegen.

und nochwas männer hätten angst eine schöne frau anzusprechen, stimmt nicht das sie schüchtern sind nein sie wissen das SIE die kasse leerfegt im nu.

grus und kuss von yunus

05.08.2004 18:18

Hasch recht

Du ich geb dir völlig recht...Türkische Frauen sind einfach Zicken. Die Häßlichen sind dumm, so dass sie sich mit jedem einlassen. Und die einigermaßen gut Aussehenden sind so arrogant und zickig, dass es den Männern vergeht irgendwelche Frauen anzusprechen.
Habe selber deutsche Freundinnen, und für sie ist es wirklich kein Thema sich mit jemandem zu unterhalten, auch wenn es nicht ihr Typ ist.

Aber bei Türkinnen läuft das ja so ab:
Kaum sieht sie einen wird erst mal nur auf das Äussere geschaut. Ok bis dahin ist ja alles noch erträglich. Aber dann kommen nach und nach die Fragen, nach Beruf, Heimatort, Gehalt usw....Und im Hinterkopf stellt sie sich vor ob sie diesen Mann heiraten kann oder nicht :-))))

Also Mädels, wenn man so an eine Unterhaltung rangeht dann wird das nichts ne:-))) Man kann sich auch einfach mal so unterhalten, bisschen Spass haben, Witze machen ....Und sich nicht gleich die Bekanntschaft als *Damat* vorstellen...Nur so n kleiner Tipp von mir*g*

Gaaanz liebe Grüüüüße

05.08.2004 20:25

cüüüneyt heeeyt

kadir inanir-aber hallo!in jungen jahren natürlich!
aber ich sag nur cüneyt arkin früher!woooow!.....;))

05.08.2004 20:38

hö?

1. geld macht doch attraktiv!
2. vielleicht gibt es ja auch hübsche pennerinnen und andere, die auch ein straßenpenner abbbekommt!
3. manche wissen gar nicht dass sie hübsch sind!
4. selbst ist die Frau= hat eigenes geld zum ausgeben!!!!unabhängigkeit!!!
5. geld ausgeben kann auch eine weniger hübsche frau!sie muss mehr investieren um hübsch auszusehen..ahahahaa

icbenifanta 05.08.2004 21:46

E HADI GECMIS OLSUN BAKALIM..;-) o.T.

ohne Text

icbenifanta 05.08.2004 21:47

WOHER DU DAS ALLES WEISST?!?!?*LACH* o.T

ohne Text

05.08.2004 22:13

Ich finde dass Tarik Akan besser zu ihr

passt!
:))

turkromeo25 06.08.2004 02:02

Hazir Güzel kadinlardan konu acilmisken.

Elli ayagi düzgün , kendini gelistirmis bakimli bir kadinla evlenmek istiyorum..!
CIddi bir ilandir , dalga gecmeyiniz..!
Ciddi olanlar lütfen email göndersinler Kaanhs@hotmail.com
Leute wünsch mir vielglück..!

coltrane 06.08.2004 09:59

weiter!

wie ist die geschichte ausgegangen?

kfloeckchen 06.08.2004 12:03

ich hör immer

frauen geben das geld der männer aus.... es soll ja auch frauen geben (man(n) höre und staune) die dann doch zu den besser verdienenden gehören...
und männer, sag ich dir, lieben es geld zum fenster hinaus zu schmeißen ;-)

cilgindr 06.08.2004 13:09

spastik seni!

no comment, ne bicim ilan bu? nah bulursun sen!

06.08.2004 13:13

im grunde stimmt das!!!

im vorraus ist es für schöne frauen nicht schwer,im gegenteil, es ist sogar sehr leicht jemanden kennen zu lernen.
schöne frauen brauchen nicht viel zu machen um jemanden kennen zu lernen.
oft reicht ein blickkontakt.
der anfang ist also sehr sehr leicht für schöne frauen.
aber ich denke, dass die männer dann auch nur mit der "schönen frau" zusammen kommen, eben weil sie hübsch und nicht weil sie nett ist oder sympatisch.
ich kann mir vorstellen,dass eine schnelle trennung sich dann wohl,wie so oft, nicht mehr vermeiden lässt.
also haben schöne frauen es doch schwer jemanden kennen zu lernen der ernsthaft interessiert ist.
viele männer denken vielleicht auch, dass "schöne frauen" nur probleme mit sich bringen(u.a.eifersucht)und vermeiden im vorraus zu hüsche frauen.
aus meiner erfahrung sind die meisten frauen,die man als hübsch bezeichnen kann,ein tick zu eitel und auch aroganz spielt eine zunehmende rolle.
manche leute bezeichnen das u.a. auch als "Selbstbewusst".
das törnt ab!!!!!!

zalim2004 06.08.2004 13:22

falsch!!!

wenn schöne menschen wissen das sie schön sind,dann sind sie sehr gefährlich.
sie spielen gerne spiele und sind wirklich wirklich "selbstbewusst" (*ironie*)

kuzen 06.08.2004 16:35

wohl wahr

ich denke da etwas anders. Bei einer gut aussehenden Frau traut sich doch nicht jeder sie anzusprechen. Außer die Frau funkt zurück :)

ps: schönheit ist ja Gott sei Dank, relativ :)

kuzen 06.08.2004 16:40

wie?

nach sieben Jahren erst Söz? Ebru Gündes ist mit viel Makeup hüpsch... so toll ist diese Frau garnicht. Aber ne Hammer stimme hat sie.

06.08.2004 22:27

*g* o.T.

ohne Text

konyalimodel 06.08.2004 22:45

Schaut mal bei mir REIN;))

Also, wenn man ganz ehrlich sein soll und man dieses Thema von mehreren plattformen betrachtet kann man sagen das es Attraktive hübsche frauen wirklich schwer haben Männer kennenzulernen sie haben es zwar nicht schwer, denn die Männer laufen ihnen in scharn hinter her nuuuuuuuur ist es Schwer den richtigen zu finden der nicht nur Äußerlich sondern auch Charakterlich den Vorzügen der Madame entspricht;) Hmmmm nur ist es aber auch so das viele Hübsche Attraktive Damen nicht jeden an sich herran lassen und somit ihrem Klischee auf die Sprünge helfen durch Hochnäsigkeit und der Meinung etwas besseres zu sein naja da sag ich nur selber schuld, wenn es zu keinerlei bekanntschaft kommt man muss immer offen für alles sein hehe meine aber auch nicht wirklich damit das man jeden an sich herran lassen sollte;) eine kleine Lebensweisheit mit auf dem Wege Schönheit ist vergänglich und aussehen ist nicht alles Innere werte zählen auch ! wie zumbeispiel blutdruck leber blase etc.... :DDD haha spass nein ich meins Ernst man sollte sich ncht zu sehr auf das äußerliche fixieren ich mein nach 30/40 Jahren werden wir alle in irgend einer art und weise eingehen sei es Körperlich oder Psyschich ;) Bu arada Attraktiv Madamelar GB´me Yazsin hahahaha schipaaaaaaass

alibeys 09.08.2004 12:12

Nicht nur im Grunde....

Ich finde, es stimmt zu 95%, das kann jede bestätigen...

nesrin1977 10.08.2004 02:06

echt schwierig

also ich muss auch sagen- ohne jetzt eingebildet zu sein- ichwerde überwiegend von männern angelabert die alles andere als attraktiv sind sich aber vorkommen als wären sie der held vom erdbeerfeld... zumal ich weder auf deutsche noch auf kleine glatzenfische stehe... die meisten männer die mir gefallen sind entweder schon verheiratet, oder suchen nur ne schnelle nummer weil sie wissen das sie gut aussehen oder die hübschen männer die lieb sind, sind schwul... aber ich denke schon das eine hübsche frau auch einen hübschen mann abkriegen soll- es soll auch von der optik her passen und nciht so zusammengewürfelt aussehen...

10.08.2004 08:36

o.T.

doktorum civanim sen bir alemsin ya nerden anladin hemen spastik oldunu adam belki gercekden bir güzel bayanla evlenmek isdiyor:))))

10.08.2004 12:30

eingebildet bist du gar nicht-oder? o.T.

ohne Text

10.08.2004 12:39

liegt in der natur der schönheit

warum sich längerfristig mit einer schönen frau abgeben? am anfang zu eingebildet danach zu anspruchsvoll!!
laut dem motto,- ich hätte auch was besseres wie dich haben können allso sei dankbar.
schönheit ist nicht alles, schaut im spiegel nicht nur auf euer anglitz, schaut was in euch drinsteckt und ihr werdet erkennen, das es an euch selbst liegt.
und ein kleiner tipp über die denkweiße der meisten männer an die damenwelt: schön ist nur was ich nicht erreichen kann, habe ich es, zählen andere werte, sind sie nicht vorhanden, schmeiß weg und nimm die nächste!!

turkishsupastar 10.08.2004 18:40

GANZ EINFACH!!!

das liegt daran das wir männer denken wir könnten diese frau nicht bekommen mit asozialen leuten meinst du wohl solche playboys und machos die sprüche bringen !!! und so!!! naja ganz einfach man traut sich nicht so eine frau anzusprechen !!! kapisch!!!!

akshalil 10.08.2004 19:54

Schöne Frauen haben kurze Beine...

böyle bir söz varmiy di yaa?

10.08.2004 23:54

hehehehe ;)

also in der Regel haben schöne Frauen lange Beine. Aber wie allgemein bekannt liegt die Schönheit im Auge des Betrachters!

Lügen haben kurze Beine ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.