Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Light-Erkek (http://localhost/forum/showthread.php?t=4420)

yunus69 04.02.2004 03:10

Kiz niye moruk diyorsun bana? :-)

Cita gibiyim masallah! Nerde bulursun benim gibi gencoyu?

04.02.2004 06:22

originalgüler o parmagini ...

alda bir münasebetli yerine.....anlayan anladi.asabimi bozma benim.

1985elif 04.02.2004 09:22

aaa hem popstarda karsilik veriyor oda

yetmedimi simdide burda....sanane...allah allah...ich erklär das es schwachsinnig ist und der redet von light erkek...lesen und verstehen lernen....

04.02.2004 09:58

Bin auf eure MEINUNG gespannt!

Acaba Light mi?

Ja, ihr lieben auch ich brauche hin und wieder Hilfe, like now.

Also hier die Story in short form : ))

Es war einmal eine junge Frau A und ein junger Mann B, die sich kennen lernen und sich zueinander antasten.
Frau A ist bereits berufstätig und Mann B ist im Endspur seines Studiums. Im Laufe dieser Bekanntschaft, der sich zu einer Beziehung entwickelt hat, absolviert Mann B sein Studium erfolgreich. Es sind zwischenzeitlich 3 Jahre vergangen.

Frau A merkt in dieser Zeit, dass der Mann B einige ??Kriterien?? und dass er ihrer ??Wunschvorstellung?? nicht entspricht, denn Mann B entwickelt eine zu starke Charaktereigenschaft wie z. b. Eifersucht, Kontrollanrufe, Vorschriften, fern von der Gesellschaft, keine Eigendynamik und Passivität ... etc.

Frau A ist selbstbewußt und eine charakterstarke Person, sie beobachtet sein Auftreten in der Gesellschaft, dass zu Wünschen übrig lässt (es fehlt an Standhaftigkeit)! Dies wird dem Mann B auch offen gesagt, nur Mann B ist nicht einsichtig... es kommt schnell zur Streitigkeiten.

Frau A trifft eine Entscheidung der Trennung und teilt dies dem Mann B mit.

Mann B ist absolut nicht einverstanden... er lässt vieles über sich ergehen... er versucht auch die Frau A umzustimmen, aber sie steht zu ihrer Entscheidung... Er willigt einer Trennung nicht zu...!

So ist diese Beziehung-Bekanntschaft in der Schwebe....

Also was sagt ihr???

des 04.02.2004 10:05

was denn, cevaptami vermeyelim...

popstarda salliyodun, burda devam ediyon ;))

des 04.02.2004 10:07

was ist mit dominant teyzeler?

light hin light her, was ist dem anderen geschlecht?
durch dominante frauen, werden männer doch zu lights oder?
naja manche haben das schon vom geburt an her, ana kuzular ;))

na ihr frauen? was seit ihr?
dominant oder weibliche light ;)

1985elif 04.02.2004 10:39

sana cekmisim desene :0) o.T.

ohne Text

04.02.2004 11:40

dazu sag ich nur....

alle wollen das sein was sie nicht siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind!!!!:)

surup:)

felsefe05 04.02.2004 11:49

ja ... das ist das was träume ausmacht

... oder, ... you"ll never know what you got till it"s gone.

04.02.2004 12:03

wie ? fragen über fragen....

alsüüü...wenn ich was habe...träum ich doch nicht davon...ich träum doch wenn ich es nicht habe....oder wie oder was?....häääää till it´s gone? you never know what you get...untill you´ll get it...oder wie oder was...oder ach mennossss....shit is the hit...oder doch englisch...nöööö:)

04.02.2004 13:09

träume ich

surup..ilac gib geldin simdi..endlich mal jemand der was richtiges sagt

04.02.2004 13:16

macho hin macho her

eins ist klar..machos sterben nie aus...macho heisst nicht einen konkräät krasssen tiefen dreier bmw zu fahren, mucke aufzudrehen und ne kette tragen...(denke mal jetzt stehen einige auf und überlegen"habe ich den bmw umsonst gekauft (geklaut) oder waz) macho heisst nix anderes als....ja? keine genau definition ist vorhanden, trotzdem sagen viele frauen machos sind scheisse..und sie lügen..was sie ja auch sonst immer tun...alle weiber stehen auf machos..oder besser gesagt..sie würden einen macho einem anaschaaf vorziehen...ihr lebt doch nur dafür um anderen aufzufallen, vor anderen besser darzustehen...hep yaris hep iddia..und wir männer? gaaaaaaaanz einfach..ebt uns einen lederball und lasst uns rumtoben...und abends solltet ihr nicht so zimperlich sein..mehr wollen wir nicht...aber ihr wollt immer doch die prinzessin sein und blablabla...naja neben wem fällt ihr mehr auf..einem schaaf oder einem macho...also hört auf zu öügen..
das machos aussterben ist schuld der heutigen zeit..alleinerziehende mütter...hohe scheidungsrate...oftmals uneheliche kinder die halt wie gesagt von mama erzogen werden...und die scheiss verdammten erzieherinnen, die ja immer dieses blöde päda studieren, die dann im kindergarten und in der grundschule die jungs immer eingrenzen und sagen ="schau mal wie ruhig und brav die ayse fatma heidi sind..und du sprinst hier rum" in uns werden dort auch die allerletzten männlichen hormone, die ja austoben, delilik, simariklik wollen um so mehr mann zu werden( cesaret, zorluklara merak etc.) , ja die hormone werden zerstört..und was bleibt übrig??? jeder mann, ausser dem schaaf, ist ein macho...wir lieben die frauen, na und? dann takelt euch nicht immer so hübsch auf , seht nicht so gut aus und versteckt eure reize dann habt ihr ruhe...aber das ist ja wieder ein andere themaaaaaaaaaa:-)
ot selamliyor all

aliconda 04.02.2004 14:04

Exposé ? o.T.

ohne Text

04.02.2004 14:05

ehhhh...adi üstünde....

surup iste:)

ama dogru yaaa...herkez ulasamadigi bir seyi veya olamadigi biri olmayi istiyor...

aliconda 04.02.2004 14:06

%100 Haklisin!

Seni hic tanimiyorum ama tam ERKEK missin yahuuu !!!
birawoooo!
vallahi!
Al"

aliconda 04.02.2004 14:09

Meinst du das weil die

Rolle deines Über-Ichc in deinem übersten alles überheblich findet?

Jetzt bin ich verwirt ... darf ich jetzt kein Macho mehr sein, weil andere das auch jetzt sein wollen!?!?
Al"

aliconda 04.02.2004 14:11

Kafayi yemmissin sen kiz! o.T.

ohne Text

aliconda 04.02.2004 14:12

Geh mal in den SUPERMARKT! o.T.

ohne Text

aliconda 04.02.2004 14:13

TABASCO"yu unnuttun !!! o.T.

ohne Text

aliconda 04.02.2004 14:14

Rechts vor Links, solange kein Schild! o

ohne Text

aliconda 04.02.2004 14:16

Wenn A negativ ist, kannst du trotzdem

die Wurzel ziehen!
Frage "NazliCeylanim" die ist Mathematiklehrerin!

04.02.2004 14:19

e sagol be kardes....

na endlich erklärt uns jemand wer oder was männer sind...
lederball fanatische antiruhige mit dem hang zum austoben dazu eine prise delilik, simariklik und bi kac kilo cesaret (verwechseln sie bitte cesaret nicht mit kendini begenmis oder ähnlichem)....

na dann...hamurunuzu yine biz yoguruyoruz arkadaslar yani dönüp dolasip yine bizim elimize düsüyorsunuz nasilsa...

hem atalarimiz ne demis...

erkeksiz kalan kadin üzülür kadinsiz kalan erkek ise aptallasir...

1985elif 04.02.2004 14:49

das ist eine tatsache....

von mir aus kannst du sein was du willst tatsache ist das die typen das wollen so seh ich das tasfirin bilmem ne...trotzdem finde ich es lächerlich achso und ich habe mich nicht für eine der gruppen ausgesprochen falls du es gemerkt hast....ist meine meinung keine ahnung was du daraus gezogen hast...

aliconda 04.02.2004 15:01

ben TASFIRIN degilim !!!!

Firin kadinlarin isi!
Elimi sürmem !!!
muhahhahahhahhaha

aliconda 04.02.2004 15:04

Iyiya...

Gut das so viele Hindernisse da sind !!
hehhehheheheh
Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen!
hhehehhehe
Al"

aliconda 04.02.2004 15:06

Hahhahahahahha

Dogru mu ???
Hem COK ANLAMLI POPSTAR Forumuna katiliyorsun hemde burayi kritize ediyorsun !!!!
Harika !!!
LOL
Al"

aliconda 04.02.2004 15:08

POPSTAR TOP <-> Laytlik HOP

hahhaahahahahaharikaaaaaaa

1985elif 04.02.2004 15:13

bin doch nicht engstirnig wie du bin

fast in jedem forum wozu ich was zu sagen habe....du hast doch keine ahnung über was du redest ....

1985elif 04.02.2004 15:15

simdi anladim WAHRSAGEREI

warst du der der von den toten die schuhe sieht :-) daha ne diyeyimki....

1985elif 04.02.2004 15:16

nichts davon aliconda ist eine HENNE o.T

ohne Text

aliconda 04.02.2004 15:20

stimmt hehehhehehehhehehhehehehe o.T.

ohne Text

aliconda 04.02.2004 15:22

*GACK* *GACK* *GACK*

hehhehehehhehe
Tavuuuuuuuuuuuuuk :-P
LOL

aliconda 04.02.2004 15:24

Ja ! :-) muhahahhah

ich war der !!! :-)))
hehehhehehehhehehehe

1985elif 04.02.2004 15:43

:0) o.T.

ohne Text

dicle19 04.02.2004 15:44

wer ist denn light

ist denn jemand, der seine frau achtet...
nicht unterdrückt....
auf sie eingeht...
und sie ernst nimmt LIGHT??????

dicle19 04.02.2004 15:47

was ist denn positiv

welches verhalten ist denn richtig...
ich meine ich bin jemand, der mein freund achtet und auf ihn eingeht und ihn ernst nimmt... seine meinung ist mir wichtig... aus erfahrung...leider habe ich nie geheiratet, daher kann ich nicht von meinem mann ausgehen...
ABER dasselbe erwarte ich auch von meinem partner... und drücke ihm auch die meinung rein... wieso auch nicht... ich denke den mittelweg finden ist das beste, oder?

dicle19 04.02.2004 15:50

hmmm

wenn ich an der stelle der frau wäre, würde ich wirklich alles tun , um die beziehung aufrecht zu halten...
aber wenn das nicht möglich ist, streite ich mich nicht länger rum und würde dasselbe machen , wie frau A , also TRENNUNG...

deli30 04.02.2004 16:01

dogruuuuuuuuuuu

seit langem war das der Spruch des Tages....merci monsieur

deli30 04.02.2004 16:05

:-)

bu spruch cok dogru

04.02.2004 16:17

Vielleicht eine zweite Chance

Ich glaub, ich würde dem Mann eine zweite Chance geben. Man merkt ja, dass ihm viel an der Frau liegt. Aber ihm vorher klipp und klar sagen, dass man nur dann wieder mit ihm zusammen sein will, wenn er sich in manchen Situationen angemessen verhält.
Man kann niemanden von Grund auf ändern (7sinde neyse, 77sindede öyledir), also sollte man, wenn es einen allzusehr belasstet, auch den Schlussstrich ziehen können.

Hoffe, ich konnte helfen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.