Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   In die TR auswandern? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4408)

losmuertos 13.11.2003 08:49

Ich geb dir vollkommen Recht ! o.T.

ohne Text

xilhanmansiz 13.11.2003 11:19

Wir sind

HIER wie DORT ein Ausländer. Würde liebend gerne dort hin, aber geht leider nicht

13.11.2003 12:00

öyle birsey dedim mi?

blind vor heimatliebe und nationalstolz olanlar kurtarsinlar!
Wiemkommst du auf sowas kes?

13.11.2003 12:03

ich würde nicht

unbedingt sagen , dass viele sich der kultur angepasst haben,sondern eher dem system und dem lebenstempo in deutschland!

xilhanmansiz 13.11.2003 12:07

Heyecanlanma

Senide tutan yok, sen burda kalacaksan kalabilirsin

pinsel 13.11.2003 12:08

Auswandern - und dann? o.T.

ohne Text

13.11.2003 12:18

tolle ausrede!

vielleicht sprechen wir aneinander vorbei...es geht nicht um das vermischen von deutsch und türkisch, sondern um das türkisch allgemein...das türkisch ist mies...ein freund von mir ist auch mitglied von vaybee , lebt aber in der tr,der hat einen schock bekommen , als er türkische sätze im chat gelesen hat...und so denken viele türken in der türkei über uns !Wenn ich chate dann tu ich es sowieso in richtig türkischen chats , das niveau ist etwas anders!

13.11.2003 12:20

Pass mal auf jetzt.... Hilda

Ich weiss genau wo der Name Hilda kommt.... Und wessen Frau das ist... DAS SAGT SCHON ALLES FÜR MICH.... Für mich bist du eine anhängerin von einem möchte gern Supermen der es nicht geschaft hat und so ein System auch sich nie durchsetzen wird... Che Guerra-Spinner.... Kuba kacke....Und was Dich betrift du bist hier die CHE GUERRA geschädigte...
Und zu mir,,, habe 7 jahre in der Türkei gelebt und mein VATANGÖREVIMI auch schon erledigt..Ich weiss ganz genau wovon ich rede... Wenn es darum geht für immer in die Türkei zu wandern die sich das zutrauen können es schaffen , Warum eigentlich nicht... Wie haben es denn unsere Eltern damals mit kein wort deutsch in deutschland überlebt....??? Nichts ist unmöglich...!!! WAS SAGT DIR DER NAME RAGGABOY EIGENTLICH????? Bos laflarla karnimiz tok bizim hanimefendi....

13.11.2003 12:28

aslinda tam senin gibilerine...

türkiyede gülüyorlar...keriz sensin...gottseidank sind die menschen in der türkei schon geistig weiterentwickelter als du,denn sie wissen was in ihrer heimat abgeht...du bist nichts als agressiv...typisch kanake,der im sommer seine schulferien dort verbringt und sich mit seinem taschengeld für den obermacker hält!

13.11.2003 12:31

AN alle Türkei beängstigte...

Die jenigen die sich das gut vorstellen können auszuwandern und davor auch keine Angst haben dort zu Leben sollen das tun...
Orasi bizi Vatanimiz... Neden yasamasi zor olsun... Mag wohl sein das es eine Umstellung wird aber möglich ist alles...
Ich frage mich was die "Leute" wohl machen würden, wenn Sie irgenwannd gezwungen wären in die Heimat zurückzukehren, einen Strick nehmen und sich aufhängen vielleicht, weil mann in der Türkei nicht leben kann oder sich das nicht vorstellen können:....??? Die Forumbeteiligte "HILDA" mit ihrem Beitrag das mann auffallen würde mit einem schlechten Türkisch in gross Städten ja und sage ich dazu??? Wer kann die Türkische Sprache schon Perfekt... Sogar die Hilda nicht.... CHE GUERRA war auch nicht perfekt.... Der KOKS geschädigte....

13.11.2003 12:34

NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE.... o.T.

ohne Text

13.11.2003 12:35

TÜRKIYEDE YASAMAK BIRAZDA CESARET ISTER.

ohne Text

13.11.2003 12:39

Lass Lieber die Türkische Kultur Leben..

Feierst Du auch Weichnachten??? Oder Ostern...? Wenn mann schon so weit gehen kann das mann von Ayse Öztürk zu einer Hildergard Brunhilde werden kann, warum dann kein Weihnachten feiern...:-) Gut Möglich...

13.11.2003 12:49

anstatt in irgendwelchen gbs ...

herum zu spionieren und televole zu gucken , solltest du dich vielleicht näher mit türkischer vergangenheit und gegenwart beschäftigen...senin gibilerine türkiyede gülerler , da hättest du mit der einstellung null chancen...das du so agressiv bist , zeigt doch nur , dass du erstens nicht lesen kannst , und zweitens dir irgendwelche faschisten das gehinr gewaschen haben müssen...wenn du genau lesen könntest, würdest du sehen , dass ich das mit den eltern schon vor einigen tagen in den thread gesetzt habe...du laberst , anstatt zu lesen...raggaboy...war es vielleicht ein osmanischer sultan?muhahahahahha

13.11.2003 13:06

nein , ich bin ...

gläubige muslimin...warum sollte ich so was feiern gehirngeschädigter mutierter affe...

13.11.2003 13:16

Sen Türkiye icin ne yaptin ki?

evinde oturup , bilgisayarin önünde ötüp duruyorsun, ulu önder atatürk yazdiklarini görse utanirdi...o bize böyle mi birakti vatani?
Önce ögren de gel , kahve köselerinde bi bok ögrenemezsin!

13.11.2003 13:23

türkiyede yasamak kuru verici

ben türkiyeyi cok seviyorum ve orada dogup yasamayi cok isterdim ama benim elimde degildi suan yapamiyorum ama inanin vatanima dönmek icin elimden gelini yapacagim bence her türkün ait oldugu yer vatanidir burada yazip cizenler utansin ayip ya orasi yurdumuz almanlasmayalim kardesler!

13.11.2003 13:24

HAAHAHAHAAAAAAHAHAHA

watn datn ?

hahahahahaa
pinsel
hahahahahaa

soruya bak .... salata ... hahahahahahahahah

lass stecken alter ...

- F I D C O N -

FIDELITER ET CONSTANTER C. H.

13.11.2003 13:28

atatürk hat es chon geahnt...

...Noch schlimmer und furchtbarer als diese Lage kann es geschehen, daß diejenigen, die die Macht in deinem Vaterland ausüben, in Unachtsamkeit, auf Irrwege und sogar an der Macht sind, ihre persönlichen Interessen mit den politischen Absichten der Feinde verbinden. Die Nation kann in Not und Armut erschöpft und zusammengebrochen sein.

13.11.2003 13:32

Haklisin !!!! o.T.

ohne Text

losmuertos 13.11.2003 13:33

Benim Vatanim !!!!

Benim Vatanim

Hastaneye gidersin , her tarafi bok götürür, sabah numara cekersin , öglen sira sana gelir , doktor süratina bile bakmaz , geschweige denn aufstehen .Ilac yazar , eczaneye gidersin fiatlari duyduktan sonra kalpten gidersin

Amta gidersin , memur kendini bi bok san eder ,sana küfür etmedigi kalir , bir stempel almak icin iki saat beklersin , onu aldiktan sonra baska bir yere yolarlar. Oradada beklersin , sira sana gelesiye kadar mesayi saati bitmis olur , memur pilini pirtini toplar gider. sende sap gibi ortada kalirsin

Her tarafta bi kazik yersin , adam yüzüne gülerek kazigi sokar . Millet Kara Biber yerine toprak yer , benzin yerine deniz suyu tank eder .

Vatandaslarimiz bir numarali sex hastasi , basksasinin karisina ,kizina ,bacisina göz dikmeler stehen an der tagesordnung , frauen werden generell angegafft , alttan yukari , röntgen gibi .

Kizlar televole ve türk dizileri izliye izliye , rüya aleminde yasamak icindedir, Ask yasamak isterler, Hizli gencler tarafindan pompalanir ve orospu damgasini yerler !

Trafik desen bombok , trafik canavari her sene yüzlerce ölüme neden olur !

Milletin 90 % cahil

Türkiyede hasta oldunmu, birde paran olmadimi allahin himayeti altindasin , ya yalniz basina geberirsin, kokmus leschini 10 gün sonra tasirlar disari oder du überlebst so gott es will .

Iste bu benim Vatanim !

13.11.2003 13:34

VATAN GÖREVIMI....

Atatürk ne demis dikkatli oku, ve bidaha oku...
Ozaman anlarsin Vatanim icin ne yaptim...
Was dein Bruder wenn du einen haben soltes nicht gemacht hat... Du Hildegard... Blöde Kommunistin.... Geh nach hause du voll idiot...

13.11.2003 13:37

du hast es auf den punkt gebracht!

warum verschließen wir uns vor dieser tragödie? man muss nur einmal die türkischen nachrichten sehen , da sieht man doch den zustand...es ist doch fakt!

13.11.2003 13:41

görevini yaptin ve bitti mi?

haaaaa....yani türkiyeyi kurtarmis oldun...cok sagol...süpermen...sana bir madalya takalim!

13.11.2003 13:41

Nachrichten!!!

Sizin gibilerini cekmek icin bu haberlerle Reyting yapiliyor und das mit Erfolg...

13.11.2003 13:44

Was weist du noch Franz ???

Iyiki Vatanimiz sizin gibilerin eline kalmamis, ama ortada dolasanlar var...
Türkiye de izin yapmayi hava atmayi biliyorsun ama dimmi... Deniz kenarinda yatmayi, kari kiza bakmayi... Git isine kardesim. Sende Paranla git özel hastaneye, gelde bul onu almanyada , o iste biraz zor...

13.11.2003 13:49

Bu VATAN Borcu o yerine geldi!!!

Zamani gelince kurtaririz sizin gibi CHE GUERRALARDAN.... Spinner... Kocana söyle sikiysa o yapsin 18 ay askerligi...

13.11.2003 13:49

türkiyeyi yobazlar ve pislik...

götürüyor , sen oradan hala ötüyorsun...sen kör ve sagir misin?

13.11.2003 13:52

sanki bi bok yaptin....

zor mu geldi vatan borcun...du armer...warum jammerst du herum , wenn du das gerne gemacht hast...benim kocam türk degil ve savasa karsi , okay...vatani görevini 18 ayda tamamladiysan daha neler yaptin veya yapacaksin türkiye icin !?
Terbiyesiz sey , che guevara nin kim oldugunu bile bilmiyorsun...aptal ve gerizekali oldugun nickin den belli!

13.11.2003 13:55

HER ARSLANA GÖRE DEGIL...

Schon garnicht für solche wie dein Mann... Du armer Tropf...

13.11.2003 13:58

O yobazlar sizin gibi Düsünceyi savunan

ohne Text

13.11.2003 14:00

kennst du meinen mann überhaupt?

weisst du was er mit dir machen würde , wenn er dich mal in die finger kriegen würde , nach all dem was du hier geschrieben hast...uzaktan ötme öyle, milchbubbi..boy..raggaboy...mein mann redet mit frauen mit respekt,er kann gut von böse unterscheiden!

losmuertos 13.11.2003 14:00

Hör mal zu baby ....

türkiyede az kalsin doktorun agzina ediyordum weil er so mit mir umgegangen ist . Der sicherheitsdienst hat mich fest genommen ...also ich weiss wovon ich spreche . das ist nicht aus dem fernsehen oder sonst was

13.11.2003 14:01

mein mann ist marokkaner,terbiyesiz! o.T

ohne Text

13.11.2003 14:01

yobazin ne oldugunu ögren de gel! o.T.

ohne Text

13.11.2003 14:16

Info für alle...

ich habe gottseidank nichts gegen meine heimat, wie dieser gehirngeschädigte raggaboy hier vermutet...und weil ich mein land und meine kultur noch mehr liebe als irgendwelche idioten die hier das gegenteil behaupten verschließe ich meine augen , als angehende journalistin , auch nicht vor der situation die in der türkei momentan vorherrscht...ich rede nicht nur von liebe...ich bin auch bereit dazu was dafür zu tun...z.B. die türkei vor fundamentalisten und zionisten zu bewahren...denn blinde sind für mich opfer...cih möchte kein opfer sein...die türkei soll wieder so werden wie atatürk sie uns hinterlassen hat!Oder ist jemand anderer meinung?

13.11.2003 14:20

verschließe meine augen nicht meinte ich

ohne Text

cemdean 13.11.2003 15:41

Atatürk hat zwar ein.....

.... einen "modernen" Staat geschaffen, aber nie einen Gedanken daran verschwendet, dass das Fundament dieses Staates auf Gewalt und Altlasten des osmanischen Reiches aufgebaut war und dass man so einen Staat nicht von heute auf morgen und in Anbetracht der Renitenz von Minderheiten oder "großen" Minderheiten(Kurden) errichten kann ....
Mit Gewalt und vorgeheuchelten "modernen" Gesetzen, lässt sich nur mal kein Staat errichten.
Ich möchte einen Staat nach Vorbild der Deutschen... Von Deutschland können sich viele Länder der Welt eine große Scheibe abschneiden....

pinsel 13.11.2003 15:52

Einladung als Talk-Gast

hiermit wirst Du als Talk-Gast zu sapik ve deliler keyfi im Pinsel.tv eingeladen.

näheres in meinem gb.

freue dich zu sehen :-)

just ;-pinsel

ps: noch weitere talkgäste gesucht, die polarisieren...

pinsel 13.11.2003 15:54

Einladung!

Du bist recht herzlich eingeladen, als embedded journalist live von der front sapik ve deliler zu berichten.

just ;-pinsel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.