![]() |
o.T.
bin neu hier und was ich hier lese ist vom aller gemeinsten. ich frage mich wo ich hier gelandet bin. der eine beschimft die türken und unsere wollen sich verteidigen. was haben die hier verlohren wenn die keine türken leiden. ps. wenn es die türken nicht geben würde wüde deutschland ganz den bach runtergehen.
|
sehr interessanter Beitrag
Zitat: ... wenn ihr irgendwann aus der Gesellschaft rausfliegt.
Lieber M, um irgendwann aus der Gesellschaft rausfliegen zu können, muß man erst mal in eine Gesellschaft aufgenommen worden sein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals einer der Politiker öffentlich gesagt hat, unsere Gastarbeiter sind integriert, unsere Gastarbeiter sind keine Gastarbeiter mehr, sie sind keine Gäste mehr und auch nicht unsere Arbeiter, sondern unsere ehemaligen Gastarbeiter sind ein Teil unserer Gesellschaft und deswegen sollten wir sie auch wählen lassen. Vielen Dank für den Rausschmiss. Ich wußte gar nicht, dass wir jemals aufgenommen waren. Aber schön zu erfahren, dass auch Christen den Koran lesen, aber schöner wäre es, wenn Muslime so wie Christen auch ihre Kinder an den Schulen Religionsunterricht bekämen. Dann wären sie nämlich nicht angewiesen auf die Gehirnwäsche irgendwelcher Mullas oder Hinterhöfe wo Religion mit radikalem Gedankengut beigebracht wird. Als Steuerzahler würde ich Religionsunterricht für alle Religionen begrüßen, dass endlich dies möglich wird, als ein Mitglied dieser Gesellschaft. Vielleicht klappt es ja auch irgendwann auch mit der Wahlberechtigung. Die holländischen Kollegen machen es ja vor. Ich kenne viele Mischehen, wo es funktioniert, dh. Christlich/Jüdisch/Muslimische Ehen. Entscheidend ist die Liebe. Du hast bislang leider Pech gehabt. Das hat nichts mit Nationalität oder Religion zu tun. |
lach mich kapputt :)
Wer zahlt denn in Zukunft Deine Rente?
|
aber lieber ein türk Aso als ein Rassist
ohne Text
|
Zitat (!)
So jemandem wie dir wünsche ich mal eine Begegnung mit ein paar Skins( die ich zwar selbst verachte, aber noch lange nicht so wie dich) !!!
|
Zieh ab Du Bauernweib....
Du gehst tierishcauf den sack du miststück, wollte erst garnicht auf dich reagiern aber jetzt tuhe ich das....
Nimm du deinen Schwanzlutscher von deutschland und kriech denn noch weiter in den Arsch bis du irgendwann auf die Lunge gestossen bist.... Und geh mir nicht auf denn sack du Luder..... Wenn du so einen geilen deutschen haben willst ich besorg dir für dich und deine verschissene vergangenheit, dann könnt ihr mal an den rosapinsel lutschen von denn... Für die weitern Beiträge von dir , schonmal sülaleni anlarsin ya..... Siktir git.... Sillik... |
Du bist echt cool:)))
du sprichst wirklich mir aus der seele
|
Danke für das Niveau !
Du hast sicherlich Recht, dass ihr hier noch Bürger 2. Klasse seid.
Aber wenn du den türkischen Pass abgibst, darfst du auch wählen. Wenn du das nicht möchtest, dann kann es dir auch nicht so wichtig sein ! Und Religionsunterricht für Muslime an dt. Schulen lehne ich strikt ab. Natürlich bin ich auch für die Schließung sämtlicher illegaler Schulen und Hinterhof-Treffpunkte. In einem christlichen Land darf und wird sich der Islam nicht ausbreiten, dass würde letztlich zur Katastrophe führen. Ansonsten würde ich mir ebenfalls mehr Integration wünschen, aber lies dir bitte durch, wie ich hier beschimpft werde. Alle, denen ich das bis jetzt gezeigt habe, haben sofort ihre Antipathie gegen euch bekundet ! Genauso die Jagdszenen auf unsere Spieler oder andere Dinge. So schadet ihr euch ständig selbst und werdet dafür immer die Quittung bekommen. Sicherlich bin ich den niveaulosen Türken hier sehr feindselig eingestellt, aber ich werde ja auch angegriffen und verteidige mich nur auf ihrem Niveau, damit sie es auch verstehen !! Gruß M. |
o.T.
Was ist daran rassistisch ? Das ist nur ein persönlicher Wunsch an diesen Idioten !
Mehr nicht. Ich habe eure Rasse im Gegensatz zu ihm nicht in den Dreck gezogen, obwohl es viele Anhaltspunkte dafür gebe. Seid doch froh, dass ihr hier und nicht in der Türkei lebt ... |
o.T.
Was bist du denn für ein Clown ! Nix deutsch schreiben können, aber ohne euch wäre Deutschland verloren !
Erzähle das mal laut und jeder Deutsche wird sich vor Lachen krümmen. Was leistet ihr denn schon. Auf eure Döner kann ich verzichten, und den Müll können auch andere Nationen entsorgen :°) !!! |
Brett vor dem Kopf !
Ich bin heute Mitglied geworden und hab mal so rumgeschnuppert, was den hier so abgeht. Begeistert ware ich allerdings von dem Wortwechsel nicht, den ihr hier zutage gebracht habt.
Ich habe für 12 Jahre in Deustschland gelebt, bin aber seit 1987 wieder in der Türkei. Leider muss ich jetzt bemerken, dass sich kaum was an der Haltung beider Seiten... sprich Deutschen und Türken... geandert hat. Die gleiche Sturheit und Hirnstuzigkeit wie immer. Ich möchte doch gleich zum Anfang einmal ausdrücklich betonen, dass hier wohl beide Seiten mit ihren spiessigen und dummen Bemerkungen, ihrer gegenseitigen Verachtung, Eitelkeit vom Kopf bis zu den Zehenspitzen maechtig auf dem Holzpfad sind. Mit Beschimpfungen und Flüchen werdet ihr wohl kaum einen positiven Beitrag zum gegenseitigen Verstaendnis leisten. the69eyes .. nach dem Unsinn den du hier im Forum gezeugt hast und deiner vorurteiligen Haltung gegenüber der türkischen Gemeinde in Duetschland, bin ich der Ansicht, dass du das Wort Niveau eher nicht in den Mund nehmen solltest. Von einer kultivierten Haltung bei dir kann nicht die Rede sein. Denke nicht, dass ich das angriffslustige Verhalten einige meiner Landsleute übersehen habe. Deren Reaktion kann ich auch nicht beführworten. Das rechtfertigt jedoch nicht, dass du deine Ansichten auf einem niveaulosen Level an die Leute bringst, geschweige denn deine Vorurteile (die davon zeugen, dass du kaum eine Ahnung über die türkische Kultur und über die Türken hast). Verstaendnis anderer Kulturen erfordert eine offene Einstellung zu diesem Thema und zeitweise auch ein Eingestaendnis, das fremde Kulturen in manchen Aspekten der eigenen Kultur überlegen sind. Zweifellos hat auch die deustche Kultur überlegene Eigenschaften in machen Bereichen. Eine allen anderen überragende Kultur jedoch gibt es nicht. Der Glaube an so etwas, ist wie die Geschichte bitter gezeigt hat der Funke zum Rassismus und Extremismus. Was MANCHE (nicht alle) machohaften türkischen Maenner angeht, kann ich sagen, dass sie, was den Umgang mit Frauen angeht nicht unbedingt gut abschneiden. Auf der anderen Seite mögen manche türkischen Frauen "macho" Maenner. Klingt nicht logisch, ist aber Tatsache. In einem will ich dir Recht geben. Meine Landsleute machen es sich in Sachen Integration nicht unbedingt leicht, stehen diesem Gedanken auch nicht bensonders begeistert entgegen. Das ist wohl auch Tatsache. Allerdings muss ich hier wiederum hnzufügen, dass eine negative und verachtende Haltungweise, wie du sie und vermutlich ein beachtlicher Teil der deutschen Bevölkerung zeig(s)t nur dazu führt, dass sich meine Landsleute mehr von Gedanken der Integration entfernen, als andersrum. Bemühungen zur Integration von Auslaendern in Deutschland kann nicht nur von diesen Menschen allein verlangt werden. Da müsst ihr Deutschen auch mal an euch selbst arbeiten und mehr Toleranz und Entgegenkommen ans Tageslicht bringen!!!!! Integration heisst in Harmonie mit dem Lifestyle und den geschriebenen und ungeschriebenen Gesetzen der Gesellschaft zu leben. Integration heisst jedoch nicht die eigene Kultur zu verleugnen nur für ein bischen Anerkennung von der heimischen Bevölkerung.... und das letztenendlicht ist es glaube ich, was ihr von allen Auslaender verlangt... Ich werde mich ganz bestimmt nicht wundern, wenn du jetzt eine fluchgeballte Antwort schreibst... oder gar überhaupt nichts von dir gibst. Was mich allerdings wundern würde, waere eine Antwort, die von einem gewissen Intellekt zeugt und die sprachliche Kapazitaet unterstreicht, auch zu niveauvollen Beitraegen ohne jeglicher Verachtung, Vorurteile und Erniedrigungen faehig zu sein. Tschüsschen... |
LOL :-))) o.T.
ohne Text
|
Fascho Beitrag 2
Autor: the69eyes
Datum: (23/11/2003 - 18:51) Forum: Partner aus der Türkei? Wertung bisher: Ihre Wertung: genial sehr gut gut keine mittel schlecht unserioes o.T. So wie Istanbul wird bald die ganze Scheiss-Türkei brennen, ihr könnt dann gerne dorthin zurück und Beleidigungen von einem Untermenschen interessieren mich nicht ! Du bist es nicht wert, weiterhin auf dich einzugehen. Ihr Türken vermehrt euch doch alle untereinander, deswegen auch die vielen Missgeburten ! Aber das ist im Tierreich ja genauso :°) ! |
Danke für dein COMING OUTING !
>Genau das sehe ich auch so, denn häufig >funktionieren solche Partnerschaften, wenn es
>keinen familiären Druck gibt. Und wenn ich >mir so manches Niveau der türkischen Männer >hier ansehe, dann ist das eine gute >Alternative :°) ! >Obwohl es naütrlich auch jede Menge dämliche und primitive Deutsche gibt.... Danke für dein persönliches auftreten und deinem Beispiel! |
Na ja ...
>Ich möchte doch gleich zum Anfang einmal ausdrücklich betonen, dass hier wohl beide Seiten mit ihren spiessigen und dummen Bemerkungen, ihrer gegenseitigen Verachtung, Eitelkeit vom Kopf bis zu den Zehenspitzen maechtig auf dem Holzpfad sind.
Vielleicht kennen sie sich hier in der Bundesrepublik nicht so richtig aus, aber was diese Person Namens "Matthias" von sich gegeben hat hielt ich anfangs einfach nur für stupid! Jedoch je mehr ich was von ihm las, desto deutlicher wurde mir seine Haltung! Bitte lesen sie noch einmal seinen Postings und sie werden feststellen, was er für einen Rassismus von sich gibt! Erschreckend für mich ist der Zuspruch den er erhält! Es erinnert mich an einen Hamburger Türken, der vor ein paar jahren für die DVU kandidiert hat! >Mit Beschimpfungen und Flüchen werdet ihr wohl kaum einen positiven Beitrag zum gegenseitigen Verstaendnis leisten. Hie in Deutschland würde man bei dieser Person sagen:" Hopfen und Malz verloren!" >the69eyes .. nach dem Unsinn den du hier im Forum gezeugt hast und deiner vorurteiligen Haltung gegenüber der türkischen Gemeinde in Duetschland, bin ich der Ansicht, dass du das Wort Niveau eher nicht in den Mund nehmen solltest. Von einer kultivierten Haltung bei dir kann nicht die Rede sein. Denke nicht, dass ich das angriffslustige Verhalten einige meiner Landsleute übersehen habe. Deren Reaktion kann ich auch nicht beführworten. Unsinn ? Ich weiß nicht, wie lange sie jetzt schon der deutschen Sprache fern sind! ES ist faktisch mehr als nur Unsinn! >Das rechtfertigt jedoch nicht, dass du deine Ansichten auf einem niveaulosen Level an die Leute bringst, geschweige denn deine Vorurteile (die davon zeugen, dass du kaum eine Ahnung über die türkische Kultur und über die Türken hast). Verstaendnis anderer Kulturen erfordert eine offene Einstellung zu diesem Thema und zeitweise auch ein Eingestaendnis, das fremde Kulturen in manchen Aspekten der eigenen Kultur überlegen sind. Zweifellos hat auch die deustche Kultur überlegene Eigenschaften in machen Bereichen. Welche denn ? >Eine allen anderen überragende Kultur jedoch >gibt es nicht. Der Glaube an so etwas, ist >wie die Geschichte bitter gezeigt hat der >Funke zum Rassismus und Extremismus. Hallo, bitte aufwachen! Der ist schon latent bei diesem Herren vorhanden! >Was MANCHE (nicht alle) machohaften türkischen Maenner angeht, kann ich sagen, dass sie, was den Umgang mit Frauen angeht nicht unbedingt gut abschneiden. Auf der anderen Seite mögen manche türkischen Frauen "macho" Maenner. Komisch, aber wahr! >Klingt nicht logisch, ist aber Tatsache. >In einem will ich dir Recht geben. Meine Landsleute machen es sich in Sachen Integration nicht unbedingt leicht, stehen diesem Gedanken auch nicht bensonders begeistert entgegen. Das ist wohl auch Tatsache. Da muss ich Ihnen vehement widersprechen! Die meisten sind integrierter als sie denken. Eine Integration ist jedoch kein sich selbst aufgeben! Ich werde doch nicht einfach so meine Wurzeln verleugnen nur damit ich hier akzeptiert werde? Ich kann Ihnen viel mehr über die Geschichte, Kultur, Geographie und Politik Deutschlands berichten als manch "deutscher" ! Ich bekenne mich auch zur Bundesrepublik, während ich trotzdem eine große Affinität zur Republik Türkei verspüre! Für mich kein Widerspruch! >Allerdings muss ich hier wiederum hnzufügen, dass eine negative und verachtende Haltungweise, wie du sie und vermutlich ein beachtlicher Teil der deutschen Bevölkerung zeig(s)t nur dazu führt, dass sich meine Landsleute mehr von Gedanken der Integration entfernen, als andersrum. Nein, im Gegenteil! Selbstbewußt stelle ich mich dem und renne nicht davor weg! Ich warte auf eine Anzeige dieser Person! Er hat ja Argumente für eine Anzeige zur Genüge geliefert! >Bemühungen zur Integration von Auslaendern in Deutschland kann nicht nur von diesen Menschen allein verlangt werden. Da müsst ihr Deutschen auch mal an euch selbst arbeiten und mehr Toleranz und Entgegenkommen ans Tageslicht bringen!!!!! Wem sagen sie denn gerade das? Diese Person hat doch kein Interesse! In anderen Foren nennt man sie "TROLL"e!! >Integration heisst in Harmonie mit dem Lifestyle und den geschriebenen und ungeschriebenen Gesetzen der Gesellschaft zu leben. Integration heisst jedoch nicht die eigene Kultur zu verleugnen nur für ein bischen Anerkennung von der heimischen Bevölkerung.... und das letztenendlicht ist es glaube ich, was ihr von allen Auslaender verlangt... Der "Fremde" soll die vermeintlich "deutsche Leitkultur" befolgen/annehmen. Worüber sich wahrscheinlich erst einmal z.B. die Bayern und die Hamburger streiten würden, was nun diese sei! >Ich werde mich ganz bestimmt nicht wundern, wenn du jetzt eine fluchgeballte Antwort schreibst... oder gar überhaupt nichts von dir gibst. Was mich allerdings wundern würde, waere eine Antwort, die von einem gewissen Intellekt zeugt und die sprachliche Kapazitaet unterstreicht, auch zu niveauvollen Beitraegen ohne jeglicher Verachtung, Vorurteile und Erniedrigungen faehig zu sein. Wieso einfach akzeptieren? >Tschüsschen... Tschüss und grüße in die alte Heimat! Ali |
Nicht abgleiten! o.T.
ohne Text
|
An das Community Vaybee und Hilda
Sorry für meine Ausdrücke....
Ist eigentlich auch nicht mein Steel aber die Wut hat mich über diesen "the69eyes und Hilda" gepackt.... (Leute auch wenn ich in Deutschland lebe, ich lasse nichts negatives an Türkei und Türken ran) Sorry auch an Hilda für die Worte die ich geschrieben habe.... Vergiss es einfach und reagiere nicht mehr drauf... Ist besser... Selamlar saygilarimla..... |
KÜMMELDEUTSCHE!
>in wessen land du hier lebst ...
Gratuliere "Hilda", hast schon das Vokabular dieser Leute übernommen! >typische anzeichen dafür , dass man ein loser ist : man benutzt schimpfworte und beleidigt anstatt sachlich zu bleiben... Wie war das mit dem "Bauer" ? Ich zitiere Mustafa Kemal Atatürk: "Köylü Milletin Efendisidir" >wenn es dir hier nicht gefällt loser dann geh doch zurück in die türkei , ich habe nämlich keinen bock darauf wegen solchen aggressiven kümmeltürken Vokabular!!! PS: Die Türken kennen kaum den Kümmel! Wie kommst du und DEINESGLEICHEN auf diesen Vergleich? Zutreffender wäre KÜMMELDEUTSCHEUE! PPS: Passender wäre Dönertürke oder Zwiebeltürke, da der Konsum dessen unübertrieben hoch ist! > wie dir als türkin schräg angesehen zu werden ! Färb dir deine Haare Blond und verleugne je was mit Türken zutun gehabt zu haben! Sorry, dass einige dir die Schamesröte ins Gesicht treiben! Stell dir vor, einige Juden haben sich taufen lassen! Trotzdem wurden sie in die Gaskammern des Reiches gekarrt und ermordet! |
Alle Achtung!
Du zeigst wahre Größe!
Nur werden es 69Positioner seine Hilda nicht zu schätzen wissen! Auch wenn du dich im Ton vergriffen hast, in der Sache hattest du recht ! SAYGILARLA Ali |
RASSISMUS, Türkenfeindlichkeit ...
... und vielem mehr seitens diesem "69er" soll man(n) einfach nicht antworten?
Bitte, bitte! Ich kann doch meine Augen vor solchen Leuten nicht einfach verschliessen ?!?! |
Guter Beitrag , aber .......
...ich denke daß sie sich nach diesen asozialen Beiträgen dieses 69eyes sich auch distanzieren wird von ihm .
Du kannst die deutsche staatsbürgerschaft annehmen , dir einen deutschen namen geben, dir die haare blond färben , aber in den Augen eines deutschen bist und bleibst du ein anatolischer Ziegenficker . Das scheinen manche zu vergessen ! |
"Ali mach den Boden sauber....
..... aber schnell!"
Das waren Worte, die der deutsche "Patron" in den Anfängen der Migrationsgeschichte der Türken an unsere Väter und Großväter richtete. Was für eine Zeit nicht wahr? Menschen wurden nur als "Arbeitskraft" angesehen und wurden schlicht mit "Kollege" angesprochen! Sie haben einen großen Dienst an dem Wirtschaftsaufschwung der Sechziger geleistet! Diese komische Alis und Mehmets! Sie haben ihren Dienst verrichtet und können sich so langsam verpissen! Das ist doch der große Wunsch dieser Matthiase und wie sie alle heißen?! Aber solchen Menschen trete ich entgegen und zeige ihnen sonnige Seiten meines Hinterteils! Warum? Na ganz einfach: Meine Ahnen haben mit Blut und Schweiß an dieser Wirtschaft "gefeilt"! Sie sind sind krank und kriegen eine mickrige Rente! Und teilweise sind es so stolze Menschen, dass nicht einmal "krank" feierten, selbst, wenn es ihnen schlecht ging! Wir sind keine Sozialschmarotzer lieber Matthias! Der Türke in Deutschland reisst sich den Arsch auf um seine Existenz zu sichern! Wir sind so stolz, dass wir nicht damit lebe können, arbeitslos zu sein? Kannst Du das von Dir behaupten? Gut wir mögen in Deinen Augen eine anz eigentümlich Kultur haben, aber was erwartest Du? In den Sechzigern wurden eben keine Eliten nach Deutschland geholt, es waren einfache "Bauern" wie Du zu sagen pflegen würdest. Aber ein "Bauer" hat Ehre und Würde, zwei Werte, die Du Dir nie aneignen könntest! Und leidergottes hatten die meisten dieser "Bauern" keine Schulbildung genossen liebster Matthias! Wenn sie es getan hätten, dann hätten sie Dich in die Tasche gesteckt! Im Grunde genommen ist der deutscha Mann doch eifersüchtig auf den Türken! Der Türke hat ein sehr schönes und wichtiges Fundament in seinem Leben! Seine Familie! Es ist eine Liebe,eine Bande, die diese Menschen verbindet, dass der Deutsche mit völliger Ratlosigkeit auf den Türken schaut. Der Türke hat schöne Frauen, gutes Essen, Mensche, die bis zur Schwelle des Jenseits mit ihm gehen würden? Was hast Du lieber Matthias? Ich habe mal sozialen Dienst in einem Altenheim verrichtet und weißt Du, was mich dort schockiert hat mein Lieber? Es gab so viele alte Menschen, die allein gelassen wurden! Die Kinder dieser Greise scherten sich einen Dreck um sie! Bei den Türken würdest sowas nicht erleben?! Kein Wunder, dass Du hier bist, in unserer Community und um "Aufnahme" bittest!? Kein Wunder bei diesen wunderbaren Menschen....(naja nicht jeder, aber viele hier...)?! Ich verstehe Deinen Neid Matthias!? Und dann diese wunderschönen Frauen?! Da tränt einem das Auge nicht wahr?! Und vor allem dann, wenn sie Dich nicht beachten?! Ich weiß, Du bist hier hergekommen und willst den König rauslassen, den Türkinnen imponieren!? Ich verstehe Dich ja.... Das alles mein Freund ist, wie ein "Kollege" es ja schon zum Ausdruck gebracht hat:" Ein stummer Schrei" nach Liebe?! Aber jetzt noch ein weiterer Schock liebster Matthes! Wir sind die 3. Generation dieser "Kollegen" und Alis und wir lassen uns nicht von unserem Thron werfen?! Wir sprechen "Deine" Sprache, sind voll integriert, verdienen gutes Geld und gehören mittlerweile zu den "Eliten" werter Freund?! Bist Du nicht beeindruckt, wie selbstbewußt Türken sind und wie gut sie Deine Sprache sprechen, so dass Du kurz vorm flennen bist, wenn wir zu Wort kommen und Du betest, dass wir aufhören sollen zu schreiben, weil Deine Unzulänglichkeiten sich lichten?! Natürlich tust Du das Matthes! Da ich kein Unmensch bin, möchte ich Dir bei Deiner "Rondo ala Turca" helfen! Ich werde Dir ein "Türkset" schenken! Alles was das deutsche Türkenherz begehrt! Das Türkset besteht aus einem originalem tatarischen Schnäuzer, aus einer Goldkette, eines kurdischen Schalwar und einem megageilen, glitzerndem Tespih! Du kannst es noch heute anfordern! Schicke mir Deine Adressdaten und Du wirst bald ein glücklicher "Türk-Man" sein! Wir werden Dich noch voll integrieren Matthes, mach Dir keine Sorgen! Passt schoa! Gruß CemDean |
cemmi cemmi :))) o.T.
ohne Text
|
Man muß nicht unbedingt Recht behalten
im Leben, sondern die Wahrheit erkennen. Die Wahrheit jedoch kann man nur dann wahrnehmen, wenn man sich von allen Vorurteilen befreit und die Welt objektiv betrachtet.
Ich habe nicht gesagt, dass wir Bürger 2. Klasse sind. Ich habe Dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass der größte Teil der Deutschen nun nach fast über 30 Jahren Zuwanderung immer noch die ausländischen Mitbürger in der Gesellschaft nicht akzeptieren möchten. Es ist ein Vorurteil zu sagen, Türken würden sich ausgrenzen. Denn dass es nicht so ist, erkennen wir daran, dass Türkei immer noch Platz eins ist bei den Lieblingsreisezielorten und dass für Türken Gastfreundschaft sehr wichtig ist und auch heute in der modernen Zeit gepflegt wird, weiß jedes Kind. Du sagst, dass ich den türkischen Pass abgeben soll, wenn ich wählen möchte. Und ich sage Dir, dass wenn ich den türksichen Pass abgebe, ich immer noch Türkin bleiben werde. Was sagst Du dann dazu? Ist es Dir lieber, wenn Leute nach 5 Jahren Aufenthalt den deutschen Pass nehmen, noch kaum deutsch sprechen und auch die deutsche Kultur und Wirtschaft nicht kennen, wählen dürfen, weil sie einen deutschen Pass haben oder ist es Dir lieber, dass ein Türke, der seit über 20 Jahren hier lebt, sich für die Politik und Wirtschaft (an der er auch bislang einen wesentlichen Part beigetragen hat) interessiert und aufrichtig im Interesse aller mitwählt? Im Zeitalter der Globalisierung sollte ein Stück Papier, welches sich Pass nennt, nicht relevant und nicht wichtig sein. Es geht mir hierbei auch nicht tatsächlich ums Wählen, sondern vielmehr um die Rechte, die uns nicht gewährt werden. Die Menschenrechte beinhalten, dass jeder Mensch das Recht auf Demokratie und Wahlen hat, so wie jeder Mensch das Recht auf Arbeit und Religionsfreiheit hat. Wieso werden nach Deiner Meinung von Bürgern ausländischer Herkunft Solidaritätsbeiträge von ihrem Gehalt abgerechnet? Etwa weil wir mit verantwortlich waren, was eure Großväter im 2. Weltkrieg angerichtet haben? Ich bin der Meinung, wenn Bürger ausländischer Herkunft alle Steuern und Abgaben leisten, so haben sie auch alle Rechte wie alle anderen Bürger innerhalb der Gesellschaft auch. Sprich Religionsunterricht für ihre Kinder und Wahlrecht. Wieso lehnst Du Religionsunterricht für Muslime an dt. Schulen strikt ab? Du sagst; Zitat: >>In einem christlichen Land darf und wird sich der Islam nicht ausbreiten, dass würde letztlich zur Katastrophe führen.<< Meinst Du nicht auch, dass Unwissen viel mehr zur Katastrophe führen kann und dass der offene Dialog zwischen den Religionen Katastrophen hindert? Ich denke bei Deinen Threads werden einigen deutschen Politikern sich die Haare streuben. Entweder bist Du wirklich unwissend/ungebildet oder Du willst Deine Scheuklappen nicht ablegen. Deutschland ist eine demokratische Republik mit Religionsfreiheit. Der Staat und dessen Verfassung beruht nicht auf einer Religion. Du sagst weiterhin: >>Sicherlich bin ich den niveaulosen Türken hier sehr feindselig eingestellt, aber ich werde ja auch angegriffen und verteidige mich nur auf ihrem Niveau, damit sie es auch verstehen !!<< Ich glaube nicht, dass Du lediglich den "niveaulosen Türken" feindselig eingestellt bist. Viel mehr glaube ich, dass in Dir Fremdenfeindlichkeit und Angst vor Identitätsverlust schlummert. Um eine echte und aufrichtige Diskussion führen zu können, sollte man sich von Beleidigungen, Diskriminierung und vor allem Fäkelvokabular zurückhalten. Aber dafür braucht man echtes Interesse am Gegenüber und Selbstvertrauen. Ich kann Dir für die Zukunft empfehlen, offener für Kritik zu sein und nicht mehr zu diskriminieren oder zu bleidigen, so bald man Dich provoziert. Denn effektiv bringt das letzt endlich keinem etwas. Oder hast Du schon mal erlebt, dass irgend jemand nach einem Krieg tatsächlich sagen konnte, das war richtig, was wir taten? Kriege als auch verbale Gewalt sind kein Zeichen für Menschlichkeit. Wir stammen alle von Adam und Eva ab. Wir sollten das nicht vergessen. |
Nein Güli! Ich stamme von "Adem"...
...und "Fatosch" ab....hahahahahaha
|
*köstlich*
Beim Barte des Propheten ;-)
ich möchte auch so einen Set! Bin leider schon der türkischen Kultur sehr entfremdet ;-) Falls die "Matjes"-Filets die Macht in Deutschland übernehmen, ich in die Türkei flüchten und als Deutscher dort um Asyl ersuchen muß... ... Werde ich dann in meiner "Tracht" nicht auffallen, so daß sie meinen Container/Asylantenwohnung à la Hoyerswerda nicht abfackeln! Danke im voraus! PS: Krieg ich mein Tespih in Dunkelblau und Gelb ? *g* |
lol.....
...Kein Problem werte "Kollege"! Unser megageilen Tespihs gibt es in verschiedene Farb- und Komfortausführungen!
Tespih-Standard - Farben rot, grün und gel Tespih-comfort: - Farben lila, schwarz, grün und chrom - Extras: integrierter Teelöffel und Hürriyet-Lupe Und der neuste Schrei: Tespix-Delux - Alle Farben dieser Welt ( Selbst "weiß" für all Ku Klux Klan Anhänger mit Faible für Türks!) - Mit integrierter "Deutschländer"-Erkennung - Mit Cay-Navi und allen Schikanen! Bestellt noch heute! Und Du lieber "Ali" bekommst es umsonst! Weil Du uns mit großem Einsatz gegen geistige Versklavung und "doitscher" Arroganz unterstützt...:-) |
Türk-Set *lol* nerden aklina geldi :) o.
ohne Text
|
Der arme Mis(t)verstandene Matjes !
>Und Religionsunterricht für Muslime an dt. Schulen lehne ich strikt ab. Natürlich bin ich auch für die Schließung sämtlicher illegaler Schulen und Hinterhof-Treffpunkte.
Weißt du eigentlich, daß es sowas wie ein "Grundgesetz" gibt? Da drin steht sowas wie "freie Religionsausübung"? Ist dir fremd oder !?! Was schert dich die Verfassung! Deinesgleichen würde sie wohl ad hoc abschaffen um all" die "Macho-Türken" mit ner Kugel zu versehen oder zu deportieren (vielleicht hilft dir sogar noch Hilda, die hat mind. die gleiche aversion gegen diese wie du !!!) ;-) Nicht wahr Matthiaslein ! ;-) >In einem christlichen Land darf und wird sich der Islam nicht ausbreiten, dass würde letztlich zur Katastrophe führen. Ja, wohl ! Schließlich kann es nicht falsch sein was du von dir gibst: - Hohmann meinte in seiner Rede so ziemlich das gleiche - Nitzsche ... braucht man(n) fast gar nicht zu erwähnen ("Hand abfaulen") - Anette Schawan (sinngemäß: Jüdische u. Christlich Symbole/Tradition OK u. Islamische PFUI) >Ansonsten würde ich mir ebenfalls mehr Integration wünschen, aber lies dir bitte durch, wie ich hier beschimpft werde. Ach du Armer, keiner kann verstehen, warum du andere als "Hurensohn" bezeichnest? (Noch Einiges kann man bei deinen andere "Beiträgen" (!!!) nachlesen!) >Alle, denen ich das bis jetzt gezeigt habe, haben sofort ihre Antipathie gegen euch bekundet ! Schon wieder diese Unverständnis von den Arroganten Macho-Türken! Die könne es einfach nicht akzeptieren, daß sie Minderwertig sind! Ich bemitleide dich! Wie können es nur diese "Kanakenschwuchtel" wagen, dir auch nur EIN Widerwort zu entgegnen? Unverschämt halt! >Genauso die Jagdszenen auf unsere Spieler oder andere Dinge. *Ups* Clash of the Civilizations Part II ? >So schadet ihr euch ständig selbst und werdet dafür immer die Quittung bekommen. Krieg ich ne Reservierung für deine Quittung? Wie sieht denn die "Quittung" aus ? Brand, wie in Mölln? Solingen? ... Ich hab ne Feuerversicherung, kannst ruhig meine wohnung anzünden! Dann kann ich ja die DEUTSCHE VERSICHERUNG ABZOCKEN ... wie es sich für Türken ja wohl gebührt oder ? ;-) >Sicherlich bin ich den niveaulosen Türken hier sehr feindselig eingestellt, aber ich werde ja auch angegriffen und verteidige mich nur auf ihrem Niveau, damit sie es auch verstehen !! Diese böhze Onkels! Die verstehen ja keine anderer Sprache als "Hurensohn", "Kanakenschwuchtel", etc... >Gruß >M. Einen schönen Tag noch :-) |
LOL .. in dem Set fehlt der Krümmdolch
Nargile (Wasserpfeife) und paar Teppiche :)
Das kannst Du aber im Vaybee-Shop demnächst bestellen :))) |
Zufriedenheit unserer Kunden ist....
...unser oberstes Gebot! Wir werden Ihren Wunsch in Taten umsetzen Miss Güler!:-)
|
Der Fels im Braun-Dung!
------------
>Ich erregiere nicht und es heisst im übrigen "you°re welcome" :°) ! >Aber ansonsten kann ich deiner Antwort nichts entnehmen, ausser dass du ein Problem mit Kritik hast... ------------ Du bist ja Kritik-Fest! Der Fels im Braun-Dung! Schämst du dich nicht eigentlich, daß du dich als Deutscher mit Türken abgibst? Wenn das nur deine Kameraden wüßten! |
was guckstr du dann almis o lafai o.T.
ohne Text
|
Hut ab, mein Lieber ;-)
Du hast vielen von der Seele gesprochen.
Tja, Realitaet ist hart, aber was bleibt dem Matthes denn schon übrig als dies zu schlucken. *grins* Ich fürchte nur, dass seine paar grauen Zellen mit deinem Beitrag überfordert sein werden. Bei einem Mono-Empfaenger ist auch die beste Stereo-Sendung für die Katz, gell. Wir werden also wieder den gleichen Stuss von ihm zu hören bekommen. Packe mas. Take care folks. |
na wo sind die prügelknaben mauahaa o.T.
ohne Text
|
Ali gemacht Sauber! Scheffä!
... du sehe alles sauber!
*g* War Unrat da, habe gemacht weg. Jetzt schön sauber! |
Mein braver kleiner Ali!
dafür wirst Du zwei Minuten länger Pause bekommen! Nun hast 7 Minuten Pause bei einer Arbeitszeit von 12 Stunden!? Bin ich nicht korrekte Scheffe?!:-)
|
wir sollten respektvoller miteinander
umgehen und nicht sofort angreifen...ich nehme berechtigte kritik an , wenn sie nicht berechtigt ist dann kann ich mich oder die türkei immer noch verteidigen ohne beleidigend zu werden!
|
Einverstanden..... o.T.
ohne Text
|
cooler Beitrag o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |