![]() |
wieso bist du so verzweifelt
du musst ja ganz schön verzweifelt sein. warum bleibst du da, wo du bist. geh doch einfach
|
Stimmt nicht!!!
Wir Menschen sind nicht "bestimmt begrenzt"
Der Mensch ist ein individuum der sehr viele ansichten und perspektiven haben kann und somit auch vieles anders sehen und warnehmen kann! ;o) |
al sana beschränkt...
dedigime kabullenemiyorsun,
insanlarin düsüncesi kisitli diyorum nein diyorsun, göremiyorsun al sana izah :) |
Stille
Ich würde gerne mal wissen wie Ihr die "Stille" definieren würdet!
cheers |
Zeit
Beginnt die Zeit wirklich mit dem "Urknall" und folgende Ausdehnung?
Gibt es ein Sein ohne Zeit? Ansichten sind gefragt cheers |
??
Was ist überhaupt die Zeit? Existiert die Zeit so, wie wir uns das vorstellen oder spielen wir uns etwas vor???
|
DAS LEBEN
Meine Seele ist die Stille. In der Stille finde ich den Weg. Wo ich den Weg finde, finde ich mich auch selbst.... Da merke ich, dass ich nicht existiere, sondern nur die Stille selbst!!!
|
Wenn die Zeit mit dem Urknall
beginnen soll, und dies somit der Zeitpunkt Null ist, was ist dann mit der Zeit davor ...?
Was war z.B. dann eine Sekunde, eine Minute, eine Stunde und ein Tag vor dem Urknall ...? Ich finde diese Aussage, dass die Zeit mit dem Urknall erst begann "zu ticken" unlogisch und schwachsinnig. Die Zeit kann nie begonnen haben, genauso wie sie nie enden kann. Es ist genauso unvorstellbar, wie die Unendlichkeit des Raumes, des Universums - sie endet auch nie ... |
Zeit ist Veränderung ...
Und die Dinge verändern sich unterschiedlich - einiges schneller, einiges langsamer ...
|
...
„Beschreibe den Ton, den eine einzelne Hand macht, wenn sie klatscht!“
|
Kommt Zeit kommt Rat
hahaha
|
nichts ist wahr.
aber es steckt in uns auch das streben,
die natur zu beherrschen.. gesundheit, kraft, ausdauer, glück und heiterkeit, erlösung vom leiden sind teil der pyhsikalischen transformation.. die die evolution realisieren muss. |
Empfänger an Sender
Hallo,
ich habe mal gelernt, dass wenn ein Empfänger nicht versteht der Sender bitte seine Frequenz verändern sollte. Auf welchem Kanal sendest du? Würde gerne auch zwischenzeilig hören. Ich habe irgendwie ein Rauschen.... Meryem |
...
d.h. wenn ich mit der Zeit(Uhr) rückwärst laufen würde, würde die Zeit langsamer vorwärts ticken?
hmmm... |
Nein! Das heißt, wenn DU mit der
"Zeit(Uhr)" voll gegen die Wand laufen würdest - mit dem Kopf voran! -, würde die Zeit für Dich ewig stehen bleiben, dann würdest Du Dich auch im "wahren Cosmos" befinden!
|
nichts ist wahr
ein echtes rätsel:
besuche ich wirklich existierende orte oder einfach nur orte, die nur in den köpfen der leute existieren. |
:) o.T.
ohne Text
|
Alin size sabah sabah bi soru
Majör depresyonlu insanlarin algilama yeteneginin depresyon teshisi yememis insanlardan cok daha üzerinde oldugunu duymustum..Heißt das dann etwa, dass depressive Menschen so sind wie sie sind, weil sie mehr wahrnehmen und sensibler sind als andere?Klingt irgendwie einleuchtend.
|
Dön artik Evine Karicim
Dön artik Evine Karicim (senin yerin kocanin yaninda)
sevgili karicim seni cok cok özlüyorum hazretinden yanip tutusuyorum... sana nekadar ihtiyacim odlunu yeni anladim senin kiymetini hic bilmedim insani kaybedince insan degerini anliyor kac gündür huzursuzum ve psikolojik durumum cok kötü ne yapacami bilmiyorum senin sesin kulagimdan cikmiyor...hazretim ama encok vucuduna hazretim canim... ah dilim kopsun nasil söyledim sana bu sözü inanki cok pismanim simdi kimi dövecem...kime dayak atacim cok caresizim dön artik sicacik yuvana gecenler caresizlikten duvara vurdum ama ayni tadi vermedi bana üstelik elim da acidi...sen olsaydin o yumusacik vücudunda degerdi ve hic acimazdi...ve üstelik o bartin vay anam...icimi yakiyordu...aha aha simdi tadini bile alamiyorum dayan mosmor gözlüm seni cok özledim dün artik bana senic cok seviyorum karicim... kocan DayiOglu p.s. söyledim söz... erkeksen babanin evine git...dedim oda kalkip giti... siz siz olun bu özü kulanmayin... bir saniyelik söz insani ne duruma sokuyor... |
Lol
Lol
|
Das ist richtig
Depressive (ich bevorzuge pessimistische), ernste, nachdenkliche Menschen sind sensibler und nehmen alles wahr. Sie haben die feineren Antennen für sowas, weil sie sehr tiefsinnig und emotional sind. Die immer fröhlichen, gut gelaunten Menschen, die alles positiv sehen, sind dagegegen eher oberflächlich, weniger nachdenklich und somit sorglos. Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber meistens trifft es schon zu.
Es gibt da einen schönen Spruch: Akili olup dünyanin kahrini cekecegine, deli ol dünya senin kahrini ceksin :) |
Das gehört wohl eher in Philosophie-Ecke
ohne Text
|
sozialpsychologie
möchte mir sozialpsychologie aneignen, welches buch kannst du mir empfehlen und warum
|
Mal ne Frage?
Ihr fallt in ein Loch in der Wüste, und wisst ihr werdet nicht herauskommen. Jetzt kommt einer und wirft euch eine Flasche herunter in der Giftiges Wasser ist. Würdet ihr es trinken und ehlendig am Gift sterben oder würdet ihr lieber Verdursten?
Eure endscheidung würde mich sehr interessieren. |
welcher Tod ist schlimmer?
ich leide lieber....
|
bleibt ein junkie lebenslänglich einer?
hey leute, hab ne frage an euch...
meint ihr, dass es für eine person, die jahre lang drogenabhängig war, irgendwann im leben doch noch eine chance auf heilung gibt. ich mein, ein junkie bleibt immer ein junkie, genau so wie ein alki...aber könntet ihr solch einer person vertrauen oder denkt ihr wie ich, dass man bei dieser person immer angst haben muss, dass sie wieder zu drogen greift, sei es nach 10 oder 15 jahren, auf jeden fall dann, wenn sie sich wieder in einer schwierigen phase etc.befindet... gruß |
Tabi! Einmal junkie immer junkie :-( o.T
ohne Text
|
evet
ich habe einen freund wir kennen uns seid der grundschule, wir waren früher sehr oft unterwes haben viel getrunken. irgendwann war mir das zuviel weil ich auch noch arbeiten musste, er war arbeitslos hatt sich mit gelegenheitsjobs über wasser gehalten, alles was er verdient hatt gab er für das saufen aus. das ging über mehrere jahre bis seine eltern merkten das er alkoholiker ist. mir war das bis dahin nicht bewußt das er schon krank ist. er ging zur kur auf alkoholentzug, acht wochen oder zehn wochen war er dort. als er wiederkam hatt er das zwei wochenenden durchgehalten und fing dan wieder an zu saufen. mitlerweile merkte ich das er anfing sogar mich zu belügen, also einen freund den er seid 20 jahren kennt. mitlerweile hatt er die fünfte oder sechste kur hintersich gebracht und er wird wieder trinken. ich habe versucht ihm zu helfen aber wie soll ich ihm helfen wenn nicht einmal die ärtze ihm helfen können?? mitlerweile habe ich fast garkein kontakt mehr zu ihm.
allah yardimcisi olsun, allahtan umut kesilmez ama bence wenn mann einmal in dem teufelskreis drin ist, gibt es kein entkommen. die vergangenheit wird ihn wieder einholen. |
rituale
es gibt suchtrituale also das heisst
wenn ich schlechte laune habe greife ich danach! wenn ich gute laune habe greife ich danach! freitags greife ich danach! nach feierabend greife ich danach! es gibt tausend gründe nach einer droge zu greifen und ob die alle weh sind kann mann nicht sehen. das zeigt das leben. sicherlich muss mann überlegen ob mann damit leben kann, wir können doch auch mit einem leben der zigarettenabhängig ist oder ??:) |
hhhm
genau eben das meine ich auch.egal wieviele therapien man gemacht hat, die meisten werden früher oder später wieder rückfällig.
das tut mir leid mit deinem freund, insallah zamani geldiginde o da kurtulur ve hayatini istedigi gibi gecirmegi basarir. ach, mir tun solche leute eben nur leid, weil sie ihr leben nicht richtig aufbauen können, obwohl sie es eigentlich von tiefstem herzen wollen. ama sonucta bende degistiremem. |
Wo sind den die experten von Vaybeeee
Rückschlag von Sebastian Deisler überschattet. Der 24 Jahre alte Nationalspieler, der im vergangenen Jahr in einer Spezialklinik wegen Depressionen und psychologischen Problemen behandelt wurde, reiste nur wenige Stunden nach der Ankunft in Turin völlig unerwartet wegen erneuter gesundheitlicher Probleme nach München zurück. "Er hat mich nach dem Mittagessen zu einem Gespräch gebeten und gesagt, dass er sich nicht wohl fühlt. Er wird am Dienstag zur Behandlung zu Professor
Genc, sprotif, kafayi yemis Tarikatlar katilirsa bir insan kafayi cabuk yer ama düzelmesi nekadar sürer??? ilgimi cekti sizlerin düsüncelerinizi de okuyabilirmiyim, lütfen. |
Hic yazan olmamis ya :(( o.T.
ohne Text
|
geldim geldim.....
eh,olur böyle seyler! kafayi yemeyen kaldimi bu zalim dünyada?
wer weiss was er für probleme hatte! düzelmesi cok uzun sürer, belki de hic düzelmez! genc yasta yazik oluyor iste |
also,
man kann das nicht so pauschal sagen, dass ein junkie immer ein kunkie bleiben muss (ein hässliches wort)
es gnaz vom willen ab, ob sich dieser mensch davon bereien kann oder nicht. man muss einfach versuchen situitionen zu vermeiden, in denen er rückfällig werden könnte und wieder zur droge greifen könnte. allerdings setzt dies eine ausreichende behandlung voraus. man sollte solchen menschen immer eine chance geben, doch dies erfordert sehr viel kraft und zeit |
das sind dann keine rituale sondern
stinknormaler alltag!
das ist ja das blöde an der ganzen sache |
weisst du,
diesen menschen helfen keine kuren und keine ärzte, die brauchen nur etwas woran sie festhalten können.
ich kenne jemanden, der hat nie liebe genossen, weder in der famile noch bei freunden noch bei frauen, er hat nur für den augenblick gelebt und wollte sogar schon gar nicht mehr leben. doch dann kam die frau, die ihm geholfen hat nur indem sie ihm ihre liebe geschenkt hat, für ihn da war! und dieser mensch ist seit zwei jahren glcüklich verheiratet und trink keinen schluck alkohol, weil er sein glück gefunden hat! ich hoffe das bleibt auch so, klar, die garantie dafür kann keiner geben, |
würde man nicht versuchen, da um jeden
preis rauzukommen? nur um den, der die flasche runtergeschmissen hat so richtig zusammen zu schlagen, was ihm überhaupt einfällt!!
man kann sein leben nicht so einfach aufgeben! die hoffnung bleibt bis zur letzten sekunde |
das kann man sich nicht aneignen,
entweder man hats drauf oder nicht!!
bence hic birsey okuma sonra sende afayi yersin |
abwarten
ich würde lieber abwarten, weil man nie wissen kann was in der nächsten sekunde passiert...das giftige Wasser trinken, ist selbstmord... man muss auch dem leben vertrauen, nur so kann man stark bleiben..
|
o.T.
man sollte dem Schicksal nie ausweichen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |