![]() |
sipsicak pide !!!! o.T.
ohne Text
|
o kesin kedi etidir !!!
kim bulmus istanbul´da deve kusunu ???
|
allah kabul etsin kollega, sana ve diger
oruc tutanlara ...
;]] |
ramazan-pidesi, so aus hamur, schmeckt
so guuuuut ;)
|
Currywurst mit Pommes:-) o.T.
ohne Text
|
lol..sanmiyorum..
TRde deve kusu ciftlikleri var...
gerci...hmm..orasi TR, olabilir de ;-))) |
jaaaaa...vorallem mit..
..suppe ;-))
bende takmisim corbaya löl |
ama tarhana veya yayla corbasi olacak ;]
ohne Text
|
sarma und dolma mit Joghurt ;)
ist doch lecker, oder ?
|
lecker da laf mi yani...
ÖLÜRÜM YA!
;-)) |
Abends, wenns draußen kalt ist..
vorm TV sitzen und kestane essen...
gel keyfim gel hehe |
jaa, natürlich hot die kestane"s ;]]
mhhhhhhh, yaninada cay .... ochhhh
|
Bekar erkeklere yemek tarifleri...
Makarna
Bir tencere dolusu sicak suya makarna posetini bosaltip mac izlemeye bailiyoruz. Ilk yarinin ortalarina dogru kalkip altini kapatiyoruz. Tencerenin icinden sectigimiz makarnayi fayansa firlatiyoruz. Yapisirsa pismis demektir. Devre arasinda hala icinde su kaldiysa tencerenin kapagini kapatip lavabodaki en kirli tabagin uzerine dogru dokuyoruz.. (o zaman hem tabak temizleniyor hem de makarnalar catalla yenebiliyor) Uzerine ketcap sikip yiyiyoruz. Not: Fayansa firlattiginiz makarnayi bi ara oradan alin. Sayica fazlalastiklarinda bazen hangisini firlattiginiz karisiyo. |
aman okudukca... werde ich hungriger
ich hätte nicht in diese forum reinschauen sollen jetzt bin ich hungriger als vorher neyse ich denke ja den ganzen tag an nichts bis 16.47 bugün aciliyor oruc wisst ihr was leute durch oruc ist mir klar geworden was die armen leute durchmachen ich möchte balds eine patenschaft aufnehmen....
|
;]]] o.T.
ohne Text
|
allah kabul etsin ;) o.T.
ohne Text
|
danke bei dir auch hoffe ich :) o.T.
ohne Text
|
tavada sucuk -en basit yemek sayilacak
türden
|
ich hab hunger
was soll ich mir jetzt machen ?
gibt mir rat,,aber innerhalb der nächsten 15 min. bitte :) aber da sich in diesem forumsteil kaum ein verwirrter sich verirrt,,mache ich mir broccoli-auflauf.. :) |
naja..
mein rat würde von deinen talenten als koch + der ausstattung deiner küche abhängig sein..
also das nächste mal präzisere infos bitte ;-) |
die beste türkische Erfindung..
..Joghurt!
Endlich wurde es von der FAO (Food And Agriculture Organization) bestätigt: JOGHURT IST EINE TÜRKISCHE ERFINDUNG ..und nur solche Produkte dürfen die Bezeichnung ´Joghurt´ tragen, die nach der original türkischen Rezeptur zubereitet werden. |
echt
stimmt das wirklich oder nimmst du uns da bloß auf den arm. von wo weißt du das????
|
lol
es stimmt tatsächlich..stand in der zeitung ;-)
|
es gibt schon Verwirrte, die sich
hierher verirren ;)))
aber innerhalb 15 min. ist es natürlich schwierig .. |
echt, kann ich mir fast nicht vorstellen
aber auf jeden Fall cool ;)
|
o hooooooo
der hunger wurde schon längst gesättigt
der durst gestillt der bauch beruhigt die nerven erneuert & die blutkörperchen sind schon längst tot und ersetzt worden,,von anderen und du kommst gerad erst an ! aber bist wie immer herzlichst erwünscht von mir Bayildiran-Company"ci seni :o) ////// o o . 0 . [__] |
Bunu biliyormuydunuz?
Hab ich neulich gelesen...aynen aktariyorum:
Adana’da yöresel araştırma yapan Mimar Güniz Baykam ve diğer kaynaklardan derlenen bilgiye göre, anavatanı Güney Amerika olan domates, kıtanın keşfiyle beraber Avrupa’ya girdi. Önceleri rengi sarı olan ve zehirli olduğu düşünülen domates, uzun süre bahçelerde süs bitkisi olarak yetiştirildi. Domatesin bir yiyecek olduğunu, ilk önce İtalyanlar keşfetti. Gemilerle Türkiye’ye getirilen ve kızarmış olanları “çürümüş” denilerek çöpe atılan domatesle, Adanalılar ilk kez 1859 yılında tanıştı. “Frenk patlıcanı” olarak adlandırılan domates, halk tarafından yıllarca “mekruh” sayılarak yenmedi. Tohumlarında akrep ürediğine inanılan ve “iğrenç” bulunan domatesin konulduğu kaplar bile kalaylanarak dezenfekte edildi. |
einfach und lecker!
Champignons mit Käse überbacken..schmeckt wirklich gut!
|
jaaa, überhaupt Champignons und Käse
gehören einfach zu den leckersten Produkten ;))
Ich werde jetzt gleich Spiegeleier mit Champignons machen, auch lecker ;) |
bana manti yapana
cok güzel bisey vercem.
|
bana yapana, 20 € hadi bakalim ;)
ohne Text
|
was ist denn an Manti so geil??????????
Ich glaub ihr habt alle noch nicht richtig lecker gegessen...
|
spendierst du mir einen
St. Lucia-Aufenthalt (2 Flugtickets + Unterkunft) bekommst du einen ganzen Topf Manti :-)
|
genau..
..das ist auch lecker ;-)
|
hast noch nie richtiges manti gegessen..
glaube ich ;)
|
Gibt es noch Frauen die kochen können???
Ich bin immer wieder Überrascht das viele Frauen nicht in der Lage sind sich etwas vernünftiges zu kochen, natürlich auch männer. Entweder fehlt es an jegliche Interesse die Kunst des kochen zu erlernen oder vielleicht experimentell zu erforchen, oder es geht Ihnen viel zu gut weil Mama ja kocht. Ich finde das Kochen viel über einen Menschen aussagt. Wie man kocht, so ist ( auch ißt ) man auch.
z.B. sagt es aus : ist man experimentell, einseitig, eintönig, kreativ, merfachbelastbar, koordinatinsfähig, selbstständig, etc, etc, etc. Denkt mal darüber nach und unterhaltet euch nicht über irrelevantes Zeug wie, ob Manti gut schmeckt oder nicht. In diesem Sinne...... Euer Vaycee, never ending Story |
kochen ist schon ´ne kunst..
..deshalb hat es meiner meinung nach nicht viel mit dem geschlecht zu tun.
ob mann oder frau, jeder sollte kochen können ;-) |
oder jemanden haben, der kochen kann ;]]
ohne Text
|
genau
Da stimme ich dir zu, ich hatte es ja auch nicht auf die Frauen allein beschränkt.
Das viele Männer nicht kochen können wissen wir ja, doch das immer mehr Faruen nicht mehr in der Lage dazu sind finde ich persönlich sehr traurig. |
das ist natürlich die einfachste Lösung
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |