Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kampfhundhaltung (http://localhost/forum/showthread.php?t=4273)

24.12.2009 14:59

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995689)
ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist (lasse mich diesbezüglich aber gerne aufklären;-) dennoch frage ich mich worin ihr euch von ihr unterscheiden wollt, wenn dieses gemobbe nicht aufhört? die abwärtsspirale in der ihr euch befindet, lässt auch auf euch kein gutes licht fallen

Mobben: Jemanden "ohne grund" erniedrigen!

Hier wird niemand ohne grund erniedrigt! Im gegenteil hie wehren sich nur leute die beleidigt und gemobbt werden!

Wenn jemandem die fresse juckt wird sich immer jemand finden der zum kratzen bereit ist! In diesem fallen fanden sich viele bereit dazu!

24.12.2009 15:18

und wie lange soll das weitergehen, glaubt ihr an wunderheilung?
juckt es immer noch so stark oder reagiert ihr nur noch aus blind wut, weil ihr etwas zu lange ertragen habt?

24.12.2009 20:30

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1995674)
Burada bir kisinin basina benim kadar tas düser insallah!
O kisi benim adimi andikca midem bulaniyor!

das nenn' ich mal einen gesunden umgang mit seinem gewicht, den spruch muss ich mir merken :) wirst mir immer symphatischer serhat kardes

24.12.2009 20:43

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995694)
und wie lange soll das weitergehen, glaubt ihr an wunderheilung?
juckt es immer noch so stark oder reagiert ihr nur noch aus blind wut, weil ihr etwas zu lange ertragen habt?

Einigen Leuten juckt die fresse schon chronisch :cool:

die einizige Heilung ist eine Ganzkörpertransplantation inklusive Gehirnaustausch!

Sorry ich meinte natürlich die zwei nassen Brötchen raus und endlich mal ein gehirn rein
:D :D :D

24.12.2009 21:17

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1995732)
Einigen Leuten juckt die fresse schon chronisch :cool:

die einizige Heilung ist eine Ganzkörpertransplantation inklusive Gehirnaustausch!

Sorry ich meinte natürlich die zwei nassen Brötchen raus und endlich mal ein gehirn rein

und wenn es chronisch juckt, willst du chronisch drauf hauen auch wenn du es niveauvoller machst, wobei du es auch nicht auf dauer halten kannst?

25.12.2009 00:35

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995738)
und wenn es chronisch juckt, willst du chronisch drauf hauen auch wenn du es niveauvoller machst, wobei du es auch nicht auf dauer halten kannst?

Nein ich hau nicht chronisch drauf ich mache das aus sozialen und humanistischen hintergründen :)

25.12.2009 01:18

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1995762)
Nein ich hau nicht chronisch drauf ich mache das aus sozialen und humanistischen hintergründen :)

wenn das so ist will ich mitmachen, also klär mich auf, wer ist der feind und was hat er getan und wie ist dein plan?

25.12.2009 01:30

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995770)
wenn das so ist will ich mitmachen, also klär mich auf, wer ist der feind und was hat er getan und wie ist dein plan?

Bin ein sponater Mensch und habe keinen Plan! Folge mir unauffällig :) und mach einfach mit wenn der Moment gekommen ist! Im grunde tun wir das schon ha ha ha :D

26.12.2009 16:43

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995770)

Anscheinend hast du keinen eigenen Kopf zum denken. Mitläufer sind immer schlecht.

26.12.2009 16:58

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995948)
Anscheinend hast du keinen eigenen Kopf zum denken. Mitläufer sind immer schlecht.

du solltest nicht immer glauben ,was du liest, sondern lieber recherchieren, denn wenn du dir weitere beiträge von mir anschaust wirst du merken, dass ich schlichten will - auch wenn ich dein verhalten nicht befürworte aber todeswünsche gehen in meinen augen zu weit

26.12.2009 17:09

Wie siehst mit deinem verhalten aus? Bist du selbst friedlich? Ein Schlichter ist stets unparteiisch. All diese Punkte treffen nicht auf dich zu.

26.12.2009 17:52

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995961)
Wie siehst mit deinem verhalten aus? Bist du selbst friedlich? Ein Schlichter ist stets unparteiisch. All diese Punkte treffen nicht auf dich zu.

ich bin nicht unparteiisch, da hast du recht, ich halte zu mir und keinem anderen, sonst wäre ich auf serhats angebot eingegangen und wir würden dich jetzt im doppelpack mobben.
friedlich bin ich solange man nicht versucht mir ans bein zu pinkeln, wie motzki oder abdurrahim bzw. virtual es versuchen ;)

26.12.2009 18:00

Weder ich noch abdurrahim haben dir ans bein gepinkelt. Ich kenne dich überhaupt nicht. Du kommst hier rein und mobbst die leute, obwohl sie dir nichts gesagt haben und wenn sie dir auch eine dementsprechend antwort geben, stellst du dich als opfer da. Na dann viel spass im forum.

26.12.2009 18:11

Hos Geldiniz uni, mensch Mädchen wo warst du denn die letzten Tage?:-)

26.12.2009 19:37

Jeder hier im forum weiss liebe unix, dass du das größte opfer hier bist (hem suclu hem güclü, wie immer mal) und wer es nicht weiss, der kann es nachlesen, genauso wie man nachlesen kann, wie abdurrahim zuerst ausfallend wurde :)
und was dich betrifft, was soll ich dir getan haben?
Leute die am Boden sind, trete ich nicht und versuche soweit es geht das auch bei anderen zu vereiteln - vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen wa?

27.12.2009 01:21

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995967)
ich bin nicht unparteiisch, da hast du recht, ich halte zu mir und keinem anderen, sonst wäre ich auf serhats angebot eingegangen und wir würden dich jetzt im doppelpack mobben.
friedlich bin ich solange man nicht versucht mir ans bein zu pinkeln, wie motzki oder abdurrahim bzw. virtual es versuchen ;)

TzihTzihTzih

Bir insanin özüyle sözü ancak bu kadar bir birinden ayri olabilir. Virtual_Reality türküse sen icinde bogulursun len sosis TzihTzihTzih

27.12.2009 01:41

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996047)
TzihTzihTzih

Bir insanin özüyle sözü ancak bu kadar bir birinden ayri olabilir. Virtual_Reality türküse sen icinde bogulursun len sosis TzihTzihTzih

türkürmekle küfür etmek sana zaten cok yakisir, malesef koran okumayla insan adam olmuyor

27.12.2009 01:45

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996050)
türkürmekle küfür etmek sana zaten cok yakisir, malesef koran okumayla insan adam olmuyor

Okumayanlari da görüyorum. Halleri ortada iste...

27.12.2009 01:56

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996053)
Okumayanlari da görüyorum. Halleri ortada iste...

okumakla adam olunuyorsa hast du ja noch eine chance, nutze sie alter man bevor du einsam endest :)

27.12.2009 02:15

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996058)
okumakla adam olunuyorsa hast du ja noch eine chance, nutze sie alter man bevor du einsam endest :)

Ist gut, ich habe Dich auch ganz doll lieb! Red' Dir bloss nicht ein dass du ein Looser bist. Du hast nur böse Freunde. :) :)

27.12.2009 02:23

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996065)
Ist gut, ich habe Dich auch ganz doll lieb! Red' Dir bloss nicht ein dass du ein Looser bist. Du hast nur böse Freunde. :) :)

sulanma gayman, begnüg dich mit dem stöckchen, hani var ya du weisst schon wo :)
hab dich trotzdem nicht lieb du schwulenhasser im namen des koran/gottes

27.12.2009 11:27

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996068)
sulanma gayman, begnüg dich mit dem stöckchen, hani var ya du weisst schon wo :)
hab dich trotzdem nicht lieb du schwulenhasser im namen des koran/gottes

Zwar hasse ich Schwule, doch meinen Nerdhass kann es nicht übertreffen, du ekelhafte, hinterhältige Ratte. Was ist das für ein Gefühl im Spiegel eine verlogene, ehrenlose, hinterhältige Ratte zu sehen.
O degneyi git de annenden ciktigin o münasip yere sapla diyecektim ya, nyese... annenin günahini almak istemedim. Für sie ist es Bestrafung genug, eine Ratte an Versager als Sohn zu haben, der all die menschlichen Defizite hinter dem Mantel der Pseudo-Intellektualität versucht zu verbergen. Solche wie Du sind doch Puffgänger und Kinderschänder. Euch erkenne ich nicht nur um die Ecke, euch rieche sogar tausende Meilen von mir entfernt...

27.12.2009 17:05

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996077)
Zwar hasse ich Schwule, doch meinen Nerdhass kann es nicht übertreffen, du ekelhafte, hinterhältige Ratte. Was ist das für ein Gefühl im Spiegel eine verlogene, ehrenlose, hinterhältige Ratte zu sehen.
O degneyi git de annenden ciktigin o münasip yere sapla diyecektim ya, nyese... annenin günahini almak istemedim. Für sie ist es Bestrafung genug, eine Ratte an Versager als Sohn zu haben, der all die menschlichen Defizite hinter dem Mantel der Pseudo-Intellektualität versucht zu verbergen. Solche wie Du sind doch Puffgänger und Kinderschänder. Euch erkenne ich nicht nur um die Ecke, euch rieche sogar tausende Meilen von mir entfernt...

ich habe in meinem herzen kein platz für hass, so wie du und dabei habe ich den koran nicht einmal in der hand gehabt und in der regel ist schwulenhass = selbsthass
jetzt weiss ich auch warum du einen stock im arsch hast :)

27.12.2009 20:37

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996114)
ich habe in meinem herzen kein platz für hass, so wie du und dabei habe ich den koran nicht einmal in der hand gehabt und in der regel ist schwulenhass = selbsthass
jetzt weiss ich auch warum du einen stock im arsch hast :)

Git bunlari külahima anlat...

Bak gene diyorum. Benimle yazisma. Du magst mich nicht? Damit kann ich leben, ich mag Dich auch aus verschiedenen Gründen nicht. Bana uzak Allah'a yakin ol. Dilersen Allah'a da uzak ol. Ne olursan ol, ama benden uzak ol. Bana bulasma. Laf yapma is yap!

27.12.2009 22:08

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996145)
Git bunlari külahima anlat...

Bak gene diyorum. Benimle yazisma. Du magst mich nicht? Damit kann ich leben, ich mag Dich auch aus verschiedenen Gründen nicht. Bana uzak Allah'a yakin ol. Dilersen Allah'a da uzak ol. Ne olursan ol, ama benden uzak ol. Bana bulasma. Laf yapma is yap!

bana cevap yazma o zaman ama dayanamiyorsan kabahat bende degil takintili deli :)

Motzki 27.12.2009 22:19

stimmt du bist ne harmlose hemafrodite

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995504)
Ich bin aber niedlich. Und beissen tue ich auch nicht.

ho hoho

27.12.2009 22:26

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1996158)

ho hoho

selbst hunde lassen irgendwann ab, ein jammer, dass du deine eigene religion nicht verstanden hast aber lass mich raten, du kommst bestimmt in den himmel :)

27.12.2009 23:02

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996163)
selbst hunde lassen irgendwann ab, ein jammer, dass du deine eigene religion nicht verstanden hast aber lass mich raten, du kommst bestimmt in den himmel :)

Und Du hast Deine Religion nicht verstanden. Die Atheisten sind was den Wissensvorsprung geht, den religiösen Menschen keinen Deut voraus. Atheisten glauben daran, dass es eben nichts gibt.
Und ausserdem was interessiert Dich der Glaube der der Menschen die etwas persönliches zwischen Ihnen und Gott darstellt. Niemand hindert Dich daran so zu leben, wie Du es für richtig hälst? Was ist Dein Problem mit einem gläubigen Menschen, der seinen Glauben mit sich ausmacht? Hast Du mal was von Privatsspähre gehört?
Diese Leute sind keine politischen Islamisten, die zu allem aber sonst auch zu gar nichts fähig sind. Für diese Leute ist Gott der elementarste Teil ihrer Existenz und der Existenz überhaupt. Die Wissenschaften können, nur das Material wiedergeben, woraus eine Sache besteht. Doch auf die Frage des Warums gibt nur die Religion eine einleuchtende Antwort, siktirgitli hanssucuk!

27.12.2009 23:05

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996186)
Und Du hast Deine Religion nicht verstanden. Die Atheisten sind was den Wissensvorsprung geht, den religiösen Menschen keinen Deut voraus. Atheisten glauben daran, dass es eben nichts gibt.
Und ausserdem was interessiert Dich der Glaube der der Menschen die etwas persönliches zwischen Ihnen und Gott darstellt. Niemand hindert Dich daran so zu leben, wie Du es für richtig hälst? Was ist Dein Problem mit einem gläubigen Menschen, der seinen Glauben mit sich ausmacht? Hast Du mal was von Privatsspähre gehört?
Diese Leute sind keine politischen Islamisten, die zu allem aber sonst auch zu gar nichts fähig sind. Für diese Leute ist Gott der elementarste Teil ihrer Existenz und der Existenz überhaupt. Die Wissenschaften können, nur das Material wiedergeben, woraus eine Sache besteht. Doch auf die Frage des Warums gibt nur die Religion eine einleuchtende Antwort, siktirgitli hanssucuk!

der erste satz genügt mal wieder, bin kein atheist aber du hast ja erfahrung damit von dingen zu reden, von denen du keine ahnung hast, weiter so gayman

28.12.2009 16:04

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995979)
Jeder hier im forum weiss liebe unix, dass du das größte opfer hier bist (hem suclu hem güclü, wie immer mal) und wer es nicht weiss, der kann es nachlesen, genauso wie man nachlesen kann, wie abdurrahim zuerst ausfallend wurde :)
und was dich betrifft, was soll ich dir getan haben?
Leute die am Boden sind, trete ich nicht und versuche soweit es geht das auch bei anderen zu vereiteln - vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen wa?

Warum verhälst du dich so ambivalent?

Jeder weiss auch, dass so jemand wie Abdurrahim nie ausfallend war, bis ihr beiden kamt. Auch ein friedlicher mensch hat wohl seine grenzen. Vor allem serhat spricht von tolerant gegenüber anderen Religion, aber seine worte und benehmen sind alles andere als tolerant. Nicht in der lage sich in die denkweise andere religionen reinzuversetzen oder in dem menschen, mal die sachen anders zu sehen und die vorurteile der masse beiseite zu tun. Mit seinem erdverhafteten, materialistischen, unterleibsgesteuerten verständnis, wird er niemals die anderen dimensionen oder das subtile verstehen. Auch wenn noch so sehr sich in quantenphysik versucht und vorgibt etwas davon zu verstehen. Seine denkweise und horizont endet mit dem weltlichen.
Niemand ist hier am boden als so einer wie ihr, der in niederen ebenen versucht die leute fertig zu machen, andauernd die schwächen aufzudecken wo keiner sind. Nur um euch von euch selbst und euren schwächen abzulenken und oberhand zu gewinnen, zu demonstrieren wie überlegen und stark ihr seid. Das ist doch lächerlich. Sucht die Fehler mal bei euch selber. Viel spaß!

28.12.2009 20:22

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1996266)
Warum verhälst du dich so ambivalent?

Jeder weiss auch, dass so jemand wie Abdurrahim nie ausfallend war, bis ihr beiden kamt. Auch ein friedlicher mensch hat wohl seine grenzen. Vor allem serhat spricht von tolerant gegenüber anderen Religion, aber seine worte und benehmen sind alles andere als tolerant. Nicht in der lage sich in die denkweise andere religionen reinzuversetzen oder in dem menschen, mal die sachen anders zu sehen und die vorurteile der masse beiseite zu tun. Mit seinem erdverhafteten, materialistischen, unterleibsgesteuerten verständnis, wird er niemals die anderen dimensionen oder das subtile verstehen. Auch wenn noch so sehr sich in quantenphysik versucht und vorgibt etwas davon zu verstehen. Seine denkweise und horizont endet mit dem weltlichen.
Niemand ist hier am boden als so einer wie ihr, der in niederen ebenen versucht die leute fertig zu machen, andauernd die schwächen aufzudecken wo keiner sind. Nur um euch von euch selbst und euren schwächen abzulenken und oberhand zu gewinnen, zu demonstrieren wie überlegen und stark ihr seid. Das ist doch lächerlich. Sucht die Fehler mal bei euch selber. Viel spaß!

also wenn du dem serhat was zu sagen hast, solltest du ihn direkt anmailen oder zitieren und nicht mich :)

was du mit ambivalent meinst, müsstest du näher ausführen, damit ich dich evtl. verstehe

und nur weil abdu bis jetzt nicht ausfallend wurde, heisst es nicht dass er ein friedliebender mensch ist, sonst würde er nicht gleich mit schlägen drohen aber da es als option in seinem kopf ist, war es nur eine frage der zeit diese seite von ihm zu sehen

28.12.2009 22:16

Eine weiter erinnerung! Im gereizten aber gut gemeinten Ton

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996293)
also wenn du dem serhat was zu sagen hast, solltest du ihn direkt anmailen oder zitieren und nicht mich :)

was du mit ambivalent meinst, müsstest du näher ausführen, damit ich dich evtl. verstehe

und nur weil abdu bis jetzt nicht ausfallend wurde, heisst es nicht dass er ein friedliebender mensch ist, sonst würde er nicht gleich mit schlägen drohen aber da es als option in seinem kopf ist, war es nur eine frage der zeit diese seite von ihm zu sehen

Die Made Unixxx braucht wieder was auf die NUss obwohl ich sie mehrfach darauf hingewiesen habe, nicht über mich zu sprechen JUCKT IHR SCHON WIEDER DIE FRESSE, wenn Hans nicht den Text zitiert hätte, hätte ich ja nichts darüber erfahren weil die dumpfbacke mehr als igno ist!

UNIXXX DU PSYCHOTIN, ich warne dich ein letztes mal!

Wenn du nicht den Horizont hast meine Beträge zu verstehen dann halt die fresse dann denkt man wenigstens das du von irgend was ahnung hast!

Das Fass läuft bald über! Ich kann deine Beträge nicht lesen das ist auch gut so, ich habe meinen guten willen gezeigt und habe dich auf Igno damit ich mich nicht über dich aufrege!

Halt bezüglich mir als Thema

EINFACH NUR DIE FRESSE ! Rede über wenn du willst so viel du willst aber reiz es nicht aus! Ich warne dich!
Du Kampffloh!

Übrigens die Aussagen in dem Zitierten Text sind fast alle von mir !
Die war im früheren Leben mal ein Papagei!
Unixx redet von Toleranz, ist ja genau so als wenn Adolf Hitler eine Synagoge bauen würde!

29.12.2009 12:22

Ist ja interessant, du willst eine Frau die Fresse polieren? Soviel zum thema Friedfertigkeit. Ich bin ja mal gespannt was du so drauf hast.

Du bist also nur zu den turban frauen tolerant, wenn sie radikal sind und zu den Männer eher nicht. Du hast wieder mal eine dicke Hose.

Du kannst noch nicht mal zwischen radikal mit einer gehirnwäsche daherredenden Menschen, die andere immer niedriger sehen als sie sind, religion für sich missbrauchen, zu unterscheiden, und eine wie Ihn, wo alles wirkllich vom herzen kommt und er das ehrlich meint nicht unterscheiden. Davon gibt es nur sehr wenige. Religiöse gefühle bei so jemanden zu verletzten ist mehr als intoleranz. Nein ich nehme das zurück du bist nur ein möchtegern gutmensch.

Durch dein rationales und hormonelles denken, wirst du niemals die anderen dimensionen verstehen oder erfahren. Du bist begrenzt und willst alles mit logik erklären. Was eigentlich widerum auch unlogisch ist. Man kann weder gott noch die seele erklären oder berechnen. Bleib mal bei deiner quantenphysik. Und lass die leute deren glauben. Denn du hast kein recht dich über die aufzulehnen, als ob du das allmächtige wissen hast. Letzendlich bist du auch nur ein Mensch mit einem glauben.

Ich finde es schade, dass solche leute wie abdurrahim sich nicht mehr hier reintrauen etwas zu schreiben, wegen solchen leute wie ihr.
Mit ignorieren tust du mir auch einen gefallen. Halte dich auch daran.

ot 29.12.2009 13:07

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995527)
falls es dir entgangen ist, die leute wünschen dir den tod, indem du dich vor einen fahrenden zug schmeißen sollst und soweit ich gelesen habe, sollst du die königin alles fake nick's sein - daher bleibt mir nichts anderes übrig als dir alles gute zu wünschen, statt dich mit einem "weiter so" zu loben :)

bosuna mumlarini harcama serhat kardes, sag mir lieber, ob man deine theorie in bezug auf frauen auch anwenden kann ;-)

yuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
seninlede mi kavga etti pes!!!!!!!!!!!!!!!!
übrigens,,,,,das mit dem zug schrieb ich!!!
hehe,,,,

29.12.2009 16:34

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1996366)
yuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
seninlede mi kavga etti pes!!!!!!!!!!!!!!!!
übrigens,,,,,das mit dem zug schrieb ich!!!
hehe,,,,

wie kann man jemandem so etwas wünschen? / befehlen? ot-kafali, auch noch stolz darauf

29.12.2009 17:40

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1996325)
Die Made Unixxx braucht wieder was auf die NUss obwohl ich sie mehrfach darauf hingewiesen habe, nicht über mich zu sprechen JUCKT IHR SCHON WIEDER DIE FRESSE, wenn Hans nicht den Text zitiert hätte, hätte ich ja nichts darüber erfahren weil die dumpfbacke mehr als igno ist!

UNIXXX DU PSYCHOTIN, ich warne dich ein letztes mal!

Wenn du nicht den Horizont hast meine Beträge zu verstehen dann halt die fresse dann denkt man wenigstens das du von irgend was ahnung hast!

Das Fass läuft bald über! Ich kann deine Beträge nicht lesen das ist auch gut so, ich habe meinen guten willen gezeigt und habe dich auf Igno damit ich mich nicht über dich aufrege!

Halt bezüglich mir als Thema

EINFACH NUR DIE FRESSE ! Rede über wenn du willst so viel du willst aber reiz es nicht aus! Ich warne dich!
Du Kampffloh!

Übrigens die Aussagen in dem Zitierten Text sind fast alle von mir !
Die war im früheren Leben mal ein Papagei!
Unixx redet von Toleranz, ist ja genau so als wenn Adolf Hitler eine Synagoge bauen würde!

hätte ich vorher gewusst, was das bei dir auslöst serhat kardes :)
was für eine genugtuung für unix und alles meine schuld, sogar die pulsierende ader auf deiner stirn, die zu platzen droht!

ot 29.12.2009 21:16

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996414)
wie kann man jemandem so etwas wünschen? / befehlen? ot-kafali, auch noch stolz darauf

glaubst du wirklich,,,das ich die leute hier, wirklich so ernst nehme??? hehehe,,,,

sucuklu-otkafali!!!!

29.12.2009 21:19

Wer niemanden ernst nimmt wird auch nicht ernst genommen und die antworten fallen dementsprechend aus. Du wirst für eine witzfigur gehalten. So wie man in den wald schreit so schallt es zurück.

ot 29.12.2009 21:34

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1996440)
Wer niemanden ernst nimmt wird auch nicht ernst genommen und die antworten fallen dementsprechend aus. Du wirst für eine witzfigur gehalten. So wie man in den wald schreit so schallt es zurück.

ach was?
meinst du ich hätte es umbedingt nötig im net ernst genommen zu werden? und von so einer psychischkranken tante wie dir, erst recht nicht!!!
hahahahaahaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
sowas haben nur solche armselligen einsamen mauerblümchen wie du nötig,,,
die den ganzen tag aus einsamkeit, in forums nach anerkennung suchen!!!
ahahahahahaaaaaaaaaaaaa!!!

29.12.2009 23:41

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1996437)
glaubst du wirklich,,,das ich die leute hier, wirklich so ernst nehme??? hehehe,,,,

sucuklu-otkafali!!!!

ist schon klar, dass du keinen ernst nimmst, schließlich fällt es einem auch schwer dich ernst zu nehmen mit deiner merkwürdigen muahahahahha-lache aber was hat das mit anstand zu tun otkafali?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.