![]() |
he he he
Zitat:
hahaha meinst du ich denke so nur weil RTE das will oder andere das wollen oder irgendwelche Leute manipulieren ??? Die Politik in der Türkei interessiert mich gar nicht, das mal zur Klarstellung!!!! Natürlich hinterfrage ich alles, das sollte bitte jeder tun, wir sind keine Schafe Man_Bey!!!! ........... |
Zitat:
Du bist nicht Objektiv sondern stehst 100 % hinter AKP was zu lesen ist. Das wird weder Beyzgül noch mich beruhigen! Herseyin asirisi zarardir............... |
Lachflash
Zitat:
hahhahaha Man_Bey es gibt doch schon ein Diktatur bist du Blind ??? oder tust du nur so ?????????? RTE sagt was und alle gehorchen, wo ist da noch der Rechtsstaat und die Demokratie und geschweige denn die Gewaltenteilung??? ich bitte dich, sei nicht sooooooo naiv Man_Bey !!!!!! Du bist ja schon ganz eine " kukla" ehrlich ist so!!! Die halten die Fäden in der Hand und du denkt du bist Selbständig, das ich nicht lache. ;););) ............. |
Zitat:
vieles machen sie richtig und natürlich sind es menschen und menschen machen nun mal fehler. |
Zitat:
die akp wird demokratisch geführt. schau dir einfach die letzten wahlen der chp und der akp an ;) |
Zitat:
http://www.medyagundem.com/chpli-inc...diktator-dedi/ http://www.aksam.com.tr/siyaset/dikt...r/haber-332504 bitte |
samimiyetsizlikler ...
|
Zitat:
Halt dich mal an deine eigenen Aussagen! Weder bist du witzig, noch bist du allmächtig! Nur, wenn man ließt wie du dich aufführst, könnte man meinen, du glaubst die Welt zu regieren. Tust du nicht liebes. Tust du nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Dazu eine weitere Perspektive: http://diskurskorrekt.wordpress.com/...zur-atheistin/ Zitat:
Fazit: Es ist nicht wichtig, wie ihr es sieht aus der Perspektive der Erwachsenen, sondern wichtig, zu welchen Erlebnissen und Einschneidungen in der Welt der Kinder geben wird. Wenn ein 10jähriges Mädchen, von der Kopftuch-tragenden Lehrerin über Wochen fertig gemacht wird, wird de facto mit Sicherheit kein Beamter der Familie helfen wollen. Mobbing seitens anderer Kinder oder Lehrer? Ha, da lacht doch jeder im Staate von Er-No-One! "Religion ist doch sowas gutes! Die Leute sind reinen Herzens. Die Üblen sind die Anderen. Die wollen nur wieder eine Super-Muslima-Lehrerin anschwärzen." Am Schluss denkt keiner mehr an die Kinder, sondern es Artet in die Lager aus: Böse - ganz böse! |
Zitat:
nur weil ich gesagt habe "jeder soll so leben wie er/sie es für richtig hält." regiere ich nicht die welt. ich hab euch alle lieb. |
Zitat:
|
güldüm bende
Zitat:
kacan yokkkk ;););) |
stimmt doch gar nicht Manbey
Zitat:
hic de bile okumadim bile korkma, cavabin gelcek en son gülen o zaman kim olcaaak hahahhahhaha lol ;););) |
du tust aber als ob du allmächtig wärst !!!
Zitat:
lies doch mal was du schreibst Man_Bey!!! du tust arrogant und allmächtig wenn ich es auch noch sage nicht nur guelkurusu, dann wird da wohl doch wohl was wahres dran sein denke mal über deine Art nach ;););) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,, |
stimmt noch kein Gesetzt aber ich schliesse nichts aus!!!
Zitat:
was kommt noch und was wird noch angedacht das ist doch lächerlich und lachhaft ehrlich so denke ich !!!!! ;););) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
Zitat:
ich habe der "huhusanane" geschrieben und du antwortest mir drauf???? bin jetzt aber verwirrt, hast du etwa wirklich mehrere nicks???? dann hat bosphorus wohl recht gehabt dass du mit mehreren nicks unterwegs bist. |
Zitat:
|
ich dachte du hast es mir gesagt
Zitat:
also ich habe nur ein Nick hmmmmm ja klar geht es um huhanane, aber trotztdem geht es um meinen Text, also sind die Nachweise doch auch für mich gewesen oder nicht??? deshalb dachte ich das ich auch damit gemeint war :):):) weil ich nicht mehr geantwortet habe :) .................................................. .................................................. ................................ |
Bosphorus ist doch nicht ganz normal, sorry, der weiß das auch
also Bosphorus beschuldigt mich hier,
aber er denkt ich wäre eins von Imogdis Nicks. das kannst du gerne nachlesen, habe das gerade nicht wiedergefunden. da muss ich ihn leider enttäuschen, das habe ich ihm auch schon damals geschrieben. er weiß es!!! sowohl Imogdi als auch ich haben mehrere Nicks nicht nötig!!!!! =============================================== Bophorus hat Wahnvorstellungen ganz einfach. Das ihr beide Freunde seid verwundert mich aber nicht ehrlich!!! Dein Busenfreund soll mich nicht mit solchen dummen Beschuldigungen nerven. oder bist du Bosphorus = Man_Bey?????? :):):) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
ich hab auf so ein kindergartenstreit keine lust.
macht ihr mal unter euch weiter, ich wollte nur kurz meine meinung zu eurem streit sagen. und das hab ich gemacht. |
danke
Zitat:
na endlich danke :):):) |
Zitat:
1. Durust ol. 2. Uzerine vazife olmayan seylere atlama, atladiginda da karsiligini aldiginda mizmizlama. |
:)
Zitat:
haklisin ===== ama ginede bir erkege gay demeni istmiyorum baska bir sey demedim ben zaten. sana küfür de etmedim o sana gay dese seni savunurdum bunu bil !!! :);):) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,, |
Zitat:
Savunulmaya ihtiyacim yok, gay'lerin aksine kadinlarin etekleri arkasina saklanmam ben ;) |
???????
Zitat:
1. sahte profil dogru degildir, nerdeymis ayni anda girip cikmam benim Imogdiyle? cünkü kanitin yok, senin sade bos konusman var ve bu bir sahte suclamadir bunu bil! lagalugayla bir yere varamazsin. kim hakli bu acik ortada. Imogdi gecen hafta buraya/Vaybee´ye girmedigi bile, zaten o nedenle ben sana bu kunuda karsilik verdim, ve bu kensinlikle karisma veya savunma ve hatta altlama degildir, cünkü ben sadece gercekleri söyledim. Haksizliga göz yumamiyorum, gercekleri söylemek hangi kültürde bir suc? Ben Vaybee´cilerin Parfümündeki senin yazina kizdim, cünkü orda sen nedensin, sen anketi bozdun ve sen yersiz karistin!!! 2. Imogdi´nin savunmaya ihtiyaci yoktur!!! :):):) Imogdi seni zaten kale almiyor bile Bosphorus. Imogdi bir etek arkasinda saklanmayacak kadar bir erkek zaten. Suc bende seni ciddiye almakla, bu bir gercek!!! 3. Nerde ben dedim bir Gay olmak kötü bir sey oldugunu?? Ben kesinlikle böyle bir sey demedim ve demem, cünkü onlarda bir Insan ve onlarda Allahin kulu !!! Benim onlarla bir problemin yoktur, ama senin kesin var, bu zaten ortada. Zaten neden problemim olsunki, benim gay arkadaslarim cok vardir! Senin birtane bile yoktur bu kesin. ;) Senin bir "gay" korkun var herhalde, yoksa böyle sacma sapan bu konuyu büyütmezdin. 4. Ben sana salakmisin dedim, bu sana salak demek anlamina gelmiyor, bu sadece bir soruydu, cevabini zaten sen verdin herhalde?! 5. Senin böyle bir zeka fiskiran bir mantiginin oldugunu bilsem, ben seni ciddiye bile almazdim, evet burda suc bende. 6. Benim icin konu burda bitmisdir, sana harcayacak vaktim yok. Kusura bakma Bosphorus Efendi, diyorum. Kendine iyi bak. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,, |
http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/t..._iddiasi.html#
Zitat:
→ Frauen ohne Kopftuch werden bei der selben beruflichen Leistung (Regierungsseitig von der AKP) finanziell benachteiligt und diskrimiert. |
Doppelmoral!!!
Zitat:
wo ist denn dann die soooooo groß betonte Gleichbehandlung??? ============================================== bin schockiert!!! ============ Das ist eine Doppelmoral ehrlich!!! :(:(:( ========================= Gleichbehandlung für Alle!!! ===================== ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
Zitat:
Sahte profil gibi hareket ediyorsun. Dedigim gibi, birak rahatsiz olan varsa kendi karsilik versin ;) Zitat:
Dotun yemiyor erkek gibi tartismaya, rahatsiz oldugun seye kendi profilinle karsilik vermeye. Amele. ![]() Bunu soyleyip kacabilecegini sandi, ama ensesinden yakaladim. Namussuzlar. Zitat:
Zitat:
Evet, suc sende. Zitat:
Rahatsiz kisilik. |
Zitat:
|
he he he
Zitat:
ben bla bla bla ediyormusum, bidi bidi diyormusum ve mizmizlaniyormusum öyle mi ??? hahahhaah gülüncsün Bosphorus gercekten ayip ediyorsun ve basitsin daha ne deyim sana !!! bende onur da var gurur da var hepsi var ve daha neler var !!!! !!!!! ;););) ================================================== ===== ama bunlar sende hic yok bu kesin, yoksa nerden biliyorsun ? bir kadinla/bayanla senin kültüründe konusmayi sana böylemi ögrettiler??? edepsizsin sen gercekten, siddetle kiniyorum seni............. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,, |
Namussuzlari savunmayi ailenden mi ogrendin?
Zitat:
Hani yazmayacaktin? Onursuzlugunu kendin kanitliyorsun ;) ;) Her kadin ayni degil, baska kadinlara saygi gosteririm ama senin gibi terbiyesiz ve namussuzlari savunmaya calisan kadinlar var onlara saygi gosterilmez, dogru ve terbiyeli kadinlar var, onlardan degilsin, bir de utanmadan cinsiyetinin arkasina saklaniyorsun. Belki kadin bile degilsin. Kadin boyle terbiyesiz mi olurmus. Once saygi goster sonra saygi bekle. Dengesiz. |
Namus!!!
Zitat:
Cem Karaca Namus Belası ======================= Düştüm mahpus damlarına öğüt veren bol olur Toplasam o öğütleri buradan köye yol olur Ana baba bacı gardaş dar günümde el olur Namus belasına gardaş döktüğümüz kan bizim Hep bir hallı Turhallıyız biz bize benzeriz Yüz bin kere tövbe eder gene şarap içeriz At bizim avrat bizim silah bizim şan bizim Namus belasına gardaş yatarız zindan bizim Kız gelinim suna boylum doyamadan biz bize Besmeleyle yüzün açıp oturmadan diz dize Almış götürmüşler seni çökertmişler ıssıza Namus belasına gardaş kıydığımız can bizim Ağam kurban beyim kurban hallarımı eyledim Ne bir eksik ne bir fazla hepsi tamam söyledim Kır kalemi kes cezamı yaşamayı neyleyim Namus belasına gardaş verdiğimiz can bizim ;););) |
Tatoo und Piercing an türkischen Schulen ist verboten worden
http://www.radikal.com.tr/turkiye/ok...klandi-1215229
Zitat:
Bin schon auf den nächsten Einschnitt gespannt. Mir kommt es so vor, wie wenn im Sekundentakt die Persönlichkeitsrechte beschnitten werden. |
Nochmal das ganze in Deutsch...
http://www.berliner-kurier.de/panora...,28550528.html Zitat:
|
chp ve kemalistler yillardir kizlara okullarda makyaj yapmayi, küpe takmayi, bilezik takmayi yasakladiginda sesi cikmayan iki yüzlüler simdi ortaya cikip yaygara yapiyor.
tattoo ist eine art von bemalung und dies war vor der zeit der akp schon verboten. piercing am ohr war auch vor der akp zeit verboten. sakalli genclerimiz üniversitelerden kovulurken susanlar simdi agliyor. ausserdem wird "tattoo" mit 2 t geschrieben :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich denke nicht, das es dem Gesetzgeber oder den Schulen obliegt, ob Tatoos, Piercing, Schminken etc. schön sind oder nicht. Das müssen die Eltern entscheiden bzw. richtig erziehen. Mir gefallen diese Dinger (inklusiv übermäßigem Schminken) auch nicht (Bis auf ein paar wirklich schöne Tatoos), aber das ist Persönlichkeitsrecht. |
Zitat:
schminke, farbe und ähnliche bemalungen waren schon immer verboten. piercing am ohr war auch schon immer verboten. das sind regeln die von den kemalisten eingeführt wurden. |
http://www.heise.de/newsticker/meldu...s-2411388.html
Es gibt doch noch Vernunftinseln in der Türkay. Hipp hipp Hurra :-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |