Zitat:
Zitat von kleinehexe30
(Beitrag 2044029)
Ich glaube, es wäre eher die Aufgabe seiner Familie, ihrem Sohnemann die Leviten zu lesen. Manche Sachen kann man aber trotzdem nicht erzwingen. Egal wer wem die Leviten liest. Weder ich, noch meine Familie noch seine Familie, jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. ! Seine Familie hat ihn nicht mal aufgenommen, als er auf der Strasse gelandet ist mit der Begründung:" Kendi düsen aglamaz, sen kasindin!"
Wem soll denn das Leviten lesen durch Dritte was bringen?! Sanki bi daha yapmicak, sen gercekden belki de tecrübesizliginden bos bos konusuyorsun.
|
Du hast ihm die leviten nicht gelesen.
Deine familie hat ihm die leviten nicht gelesen.
Seine familie hat ihm die leviten nicht gelesen.
und jetzt gibst du ihm die ganze schuld. du hättest zu einer professionellen beratung gehen können. du hättest noch viel mehr machen können aber wenn ich das aufzähle wirst du agressiver als du es jetzt bist.
natürlich trägt die hauptschuld dein ex-mann, aber ab einer gewissen spielsucht kann er sich nicht mehr beherrschen und ist seiner sucht ausgeliefert. wenn dann keine freunde oder verwandten eingreifen ist der mensch verloren. ich frag mich wofür man sonst verwandte hat, wenn nicht an schlechten tagen. da solltest du dir auch an die nase fassen.
'Sanki bi daha yapmicakti' diyorsun. das heisst du hast sowieso keine hoffnung gehabt das er mit dem spielen aufhört. in einem anderen beitrag sagtest du du hattest hoffnung und hast es jahrelang geduldet. was stimmt den nun?
|