![]() |
hier sieht man es doch schon
die Beiträge werden einfach überflogen ohne wirklich verstanden zu werden und schon entsteht eine endlos Diskussion und das eigentliche Thema geht dabei unter. Er hat das geschrieben, sie hat das geschrieben...... Bla bla. Viele versuchen hier ihre Überlegenheit über den anderen zu demonstrieren, weil sie meinen intelligenter, schlagfertiger und mehr wissen als jede/r andere zu haben. KEIN RESPEKT, NULL TOLERANZ UND EINE UNTERSCHWELLIGE FEINDSEHLICHKEIT! Ob Forum oder Chat ich sehe da kaum noch einen Unterschied, das Niveau vermisst man auf beiden Seiten und mit der Zeit ist es schlimmer geworden. Die meisten User sind total frustriert und lassen einfach ihren Frust ab, steigern sich in einen Streit und beschimpfen sich gegenseitig.Alles und jeder wird durch den Dreck gezogen. Wundert mich nicht, dass sich manche weigern dabei mit zu mischen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist doch wohl klar ,das hier die meisten nur zum Abreagieren vorbeischauen ich zumindest mache es so...Fitnesscenter allein reicht nicht aus und meinen Boxsack habe ich auch schon entsprechend bearbeitet kleiner Joke am Rande :p Zitat:
willst du uns deine Erkenntnisse länger vorenthalten ? das Problem mit meiner Wenigkeit ist ,das ich nicht regelmäßig reinguck ansonsten wäre schon genug anregender Diskussionsstoff vorhanden ,denke ich |
Warum?
Weil hier Scheise geschrieben wird!
|
Junge Dame, das will ich nicht gehört haben.
Bitte sofort ins Rektorat. Sie werden Nachsitzen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |