![]() |
Keine Ahnung wessen mama mit wem zusammen ist. Mich intressieren keine privaten geschichten von den leuten. Hauptsache die greifen nicht immer grundlos die leute an. Es ist hier ein einziges Schlachtfeld geworden wo privates an die öffentlichkeit gerissen wird. Klar wenn die leute das bei mir machen, dass ich mich dann auch wehre. Aber so in die details zu gehen das interresiert mich nicht.
Vielleicht sollten wir zurück zum thema kommen. Männer, die sich frauen überlegener fühlen und sie unterdrücken wollen und immer wieder betonen wie intelligenter sie sind, und dominanter auftreten und dem gegenüber nie ausreden lassen, ihre worte ins lächerliche zu ziehen, um sich davon emporzuheben. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass eine Frau sich auch mal körperlich wehren würde. Obwohl ich das nie machen würde. ? |
Dann nie war ironisch gemeint. Es gibt immer ausnahmen. Kann ja mal passieren. :-) Es ist egal wie gross ein Mann ist, es ist die überraschung, wo sie dann nichts mehr machen können ausser in wehrstellung zu gehen und wegzulaufen. Weil sie wissen, dass man eine zierliche frau nicht schlagen darf.
|
wer stark ist lässt sich nicht schlagen, man oder frau
Wer immer ja und amen sagt,wird immer der schwache sein und schwache Menschen haben schon immer verloren. und ich meine nicht die körperliche stärke. Mich hat kein Mann geschlagen und ich habe keinen Mann geschlagen. Das regle ich mit meinem Verstand. Wer aber gleich rumschreit und agresiv auf jede kleinigkeit ist sollte zum arzt gehen.PARTNER SOLLTEN MITEINANDER SPRECHEN KÖNNEN WEN SIE SICH NUR ANSCHREIEN IST ÄRGER SCHON VORPROGRAMMIERT.. meine meinung....
|
kadinlar birbirlerini bile kiskanan varliklardir. her zaman iki kadin yanyana anlasabilir ve bu sekilde grup halinde calisabilir diye bisi yoktur.
erkeklerde ise aksine anlasamasa bile beraber grup halinde calisabilirler. ayrica kadinlar prügeln yapmaktan cok ceneyle didisip, birbirlerinin saclarini ceker, sonra karsilikli birbirlerinin memelerini koparmaya calisirlar. erkeklerde ise karsi taraf pes diyene kadar dalinir, pes denilmedigi sürece dayak atilir, gerekirse öldürülür, imha edilir. iyiki erkegim dedirten sebeplerdendir... ahhahaa (bi gün bok yoluna gidecem ya hayirlisi...) |
Aynen.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |