Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Lederjacke, Schuhe und Taschen aus Schweinsleder.... (http://localhost/forum/showthread.php?t=6543)

23.12.2009 19:04

heyvanlari tanidikca/insanlari sevmez oldum

23.12.2009 19:59

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1995600)
heyvanlari tanidikca/insanlari sevmez oldum

zamk'cigim der Spruch ist relativ alt, Du musst mal was originelleres aus der Mottenkiste herauspacken. :D

25.12.2009 10:06

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995608)
zamk'cigim der Spruch ist relativ alt, Du musst mal was originelleres aus der Mottenkiste herauspacken. :D

ich kann nich anders senor virtual...versuchen ist gleich sein bei mir :D

10.02.2010 02:05

Ehrlich gesagt, musste ich breit grinsen, als ich allein die Überschrift dieses Threads gesehen hab, weil ich nicht verstanden habe, welcher Zusammenhang zwischen Bekleidung aus Schweinsleder und Muslimen besteht.
Soweit ich weiß, ist es Muslimen untersagt, das Fleisch des Tieres zu essen, nur was Jacken, Taschen und Schuhe (...) damit zu tun haben sollen...?

Steht sowas irgendwo -schwarz auf weiß- geschrieben oder ist das wieder ne ultrakonservative und religionsverfälschende Aussage, wie ich vermute?

10.02.2010 20:01

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2005678)
Ehrlich gesagt, musste ich breit grinsen, als ich allein die Überschrift dieses Threads gesehen hab, weil ich nicht verstanden habe, welcher Zusammenhang zwischen Bekleidung aus Schweinsleder und Muslimen besteht.
Soweit ich weiß, ist es Muslimen untersagt, das Fleisch des Tieres zu essen, nur was Jacken, Taschen und Schuhe (...) damit zu tun haben sollen...?

Steht sowas irgendwo -schwarz auf weiß- geschrieben oder ist das wieder ne ultrakonservative und religionsverfälschende Aussage, wie ich vermute?

Nein, dass steht nirgendswo eindeutig geschrieben. Zumindest der Kur'an erwähnt diese Sachlage mit keinem Wort. Ich denke auch, dass dieses Verbot von denjenigen aufgestellt wurden, die buchstäblich päpstlicher waren als der Papst höchstselbst...
Das Schweinefleischverbot ist wohl das einzige Verbot dass ich wirklich nannogram genau nehme, so fern ich das kann.

10.02.2010 23:29

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005741)
es geht dem göttenbiri doch eigentlich garnicht um "taschen".
er wollte nur mal etwas abwechslung in sein sodomieleben bringen und um erlaubnis bitten, mal endlich ein wildschwein zu pimpern statt immer nur seine langjährige ziege leyla. die "taschen" sind nur ein code, damit es nicht peinlich wird.

Hör auf meine Sprüche aufzuschnappen und zu versuchen sie gegen mich einszusetzen. Gibt Dein Samenkoller-geschädigtes Gehirn mehr nicht her oder was. Unwissender, cholericher Kanakenheini. Sein Frust und Wut werden noch irgendwann Dich ins Grab bringen..

10.02.2010 23:37

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005747)
man kann leider ein zitat nicht alleine stehen lassen, daher noch mein satz. aber deiner ist definitiv lustiger.

Indem Du meine Aussagen aus dem Kontext herausreisst und versuchst sie in andere, dir lieber, Zusammenhänge einbetten möchtest macht Dich das auch nicht dadurch besser.... Rhetoriklaus TzTzTz....

10.02.2010 23:57

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005753)
ich gebe deinen aussagen erst den kontext, rex. auch wenn das nicht angenehm für dich ist.

Du kannst geben was Du möchtest. Selbst wenn du all dein Hab und Gut zusammenkratzen und der Sache beisteuern würdest, ist das nicht das schwarze unter meinen Fingernägeln wert. Ates olsan nereyi yakabilirsin. Du dienst meiner Belustigung, nicht mehr und nicht weniger.

11.02.2010 00:17

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005786)
das ist schon phänomenal, dass er es tatsächlich nicht merkt. hundebewusstsein.

Na klar, na klar, Du BSE befallener Ochse hast mal wieder kiloweise Fliegenpilze gefressen waa? :D

Motzki 11.02.2010 00:42

VR bu inek seni kýskanýyor galiba

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005815)
nee, ne...

http://www.youtube.com/watch?v=hA4n5Trxe4s

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.