Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Wie werde ich ihn los??? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6501)

mavisss 18.11.2009 19:16

hmmm auch ne idee, aber ich kann ihn ja nicht einfach weiterschieben, nenenene ich hab mich entschieden! ich werde ehrlich sein und ihm sagen das er ein gentleman ist und weis wie man mit frauen umgeht, aber es einfach nicht gefunkt hat...

18.11.2009 19:19

Zitat:

Zitat von mavisss (Beitrag 1992683)
hmmm auch ne idee, aber ich kann ihn ja nicht einfach weiterschieben, nenenene ich hab mich entschieden! ich werde ehrlich sein und ihm sagen das er ein gentleman ist und weis wie man mit frauen umgeht, aber es einfach nicht gefunkt hat...

du brauchst halt ein arschloch!

18.11.2009 19:37

Mach dich hässlich an dem Tag. Überschmink dich. Zieh komische Sachen an. Rede blödsinn und trink etwas alkohol.

mavisss 18.11.2009 20:51

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1992685)
du brauchst halt ein arschloch!

Ja das befürchte ich auch, aber ich bin nunmal auch ein arschloch !!!!!

18.11.2009 22:10

Zitat:

Zitat von mavisss (Beitrag 1992698)
Ja das befürchte ich auch, aber ich bin nunmal auch ein arschloch !!!!!

das bezweifle ich, oder hast du so wenig selbstachtung?

18.11.2009 22:24

Sie meint wohl, sie ist eher eine Hexe.

18.11.2009 22:33

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1992702)
Sie meint wohl, sie ist eher eine Hexe.

seid ihr doch alle!:P

mavisss 18.11.2009 22:50

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1992701)
das bezweifle ich, oder hast du so wenig selbstachtung?

ohoooo konu nerdeeeen nereye geldi. ich kann mich nunmal nicht zwingen mit jemandem was anzfangen für den ich nix empfinde. ich wäre ein arschloch/hexe/bitch wenn ich ihn aus juks und dollerei geküsst und ihm hoffnungen gemacht hätte. stattdessen bin ich sehr zurückhaltend und werde ihm sehr ehrlich sagen was sache ist, damit ich seine und meine zeit nicht verschwende. ich denke das ist mehr als fair, hmmm somit bin ich ja doch kein arschloch oder? und ja frauen stehen nunmal auf smarte kerle (in deinen augen arschlöcher)... ich zumindest ;-)

18.11.2009 22:58

Zitat:

Zitat von mavisss (Beitrag 1992708)
ohoooo konu nerdeeeen nereye geldi. ich kann mich nunmal nicht zwingen mit jemandem was anzfangen für den ich nix empfinde. ich wäre ein arschloch/hexe/bitch wenn ich ihn aus juks und dollerei geküsst und ihm hoffnungen gemacht hätte. stattdessen bin ich sehr zurückhaltend und werde ihm sehr ehrlich sagen was sache ist, damit ich seine und meine zeit nicht verschwende. ich denke das ist mehr als fair, hmmm somit bin ich ja doch kein arschloch oder? und ja frauen stehen nunmal auf smarte kerle (in deinen augen arschlöcher)... ich zumindest ;-)

...wie süß:)

ot 19.11.2009 00:37

laaaaaaaaangweiliges thema.........was keiner wissen will.....offffffffff!!!!!!!!!!
kavga ettmek daha zevkliydi bunlari dinlemektense...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.