Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Türkei & Reisen (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Wer kennt die preiswertesten Fluganbieter ? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5709)

06.07.2009 11:42

"Was nichts kostet..."

Velbert.
Seit Mittwoch, 1. Juli, häufen sich bei der Velberter Polizei Strafanzeigen offenbar geprellter Kunden(TÜRKISCHE) , die in den vergangenen Monaten in einem Velberter Reisebüro an der Friedrichstraße für die Zeit der Sommerferien Flugreisen in die Türkei gebucht und auch schon bezahlt haben. Jetzt mussten sie von den Fluggesellschaften erfahren, dass ihre Flüge tatsächlich niemals gebucht oder storniert worden sind.

Ja..ja.die Tickets bekommt ihr:

Am Vortag
Am Schalter
Per Post
Per Kurier
Morgen
Nächste Woche

...Nie..!

Kennen wir doch alle..wieso fallen dann dennoch die Leute auf so etwas rein..?

78sibel 07.07.2009 10:59

ich habe mal die reise seite von vaybee.de ausprobiert. habe bremen - antalya gebucht. der service und auch die preise sind gut. die haben alle airlines in die türkei im preisvergleich. Langzeiturlaub Türkei

grandcolor 07.07.2009 12:21

Zitat:

Zitat von 78sibel (Beitrag 1977272)
ich habe mal die reise seite von vaybee.de ausprobiert. habe bremen - antalya gebucht. der service und auch die preise sind gut. die haben alle airlines in die türkei im preisvergleich.

Danke für den Tipp.

"Da hast du dich ja bei allen Usern beliebt gemacht, wenn wir jetzt billiger verreisen
können".

Ich werde zugegebener Zeit das Portal testen.

FettyReloaded 09.07.2009 21:31

TUIfly.com

Wir haben bereits im februar unseren Flug in die TR gebucht. 2Erwachsene und 1 Baby, hin und zurück, FRA-SAW, Hinflug im Juni und Rückflug im Juli, machen nur 280€ !!! Langzeiturlaub Türkei

killingzoe 06.08.2009 21:15

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1977604)
Wir haben bereits im februar unseren Flug in die TR gebucht. 2Erwachsene und 1 Baby, hin und zurück, FRA-SAW, Hinflug im Juni und Rückflug im Juli, machen nur 280€ !!! Das nenn ich SCHNÄPPCHEN!

heyy war ja klar du es *billiger hattest :) und natürlich erzählst du das erst nach deinem (erst recht nach meinem) Urlaub ...pahh :p

07.08.2009 14:21

ich weiß nur eins, ich mach nieeeeeee wieder während der saison urlaub.

die besten urlaubszeiten sind märz-mai

killingzoe 08.08.2009 18:18

Zitat:

Zitat von runkli (Beitrag 1980597)
ich weiß nur eins, ich mach nieeeeeee wieder während der saison urlaub.

die besten urlaubszeiten sind märz-mai

da war ich auch schon im Urlaub:p

ich nehm mir immer vor etwas kürzer zu treten doch dir Versuchung ist halt zu gross -
ich zu schwach *schäm

12.08.2009 18:56

Bei wings gibt es zur Zeit günstige Flüge. ;-) Dientags-Donnerstags von 12-13 Uhr buchen, da sind die Tickets um ein paar Euro billiger. Also nichts wie weg :-D

FettyReloaded 14.08.2009 01:33

@killingzoe

Sorry Süße, ich hatte mit dieser Eroberung so oft im Chat rumgeprahlt und war daher von ausgegangenen, daß es sich auch bis zum Forum rumgesprochen hat :D Nächstes werd ich Dir SOFORT Bescheid geben, sobald ich wieder was hab, OK?
Love Ya

killingzoe 14.08.2009 14:45

Ja, bitte gib mir das nächstemal Bescheid :) Danke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.