![]() |
Zitat:
aber das klingt wieder sehr überheblich.... lern mich doch erst mal persönlich kennen bevor du mich verurteilst. |
Zitat:
Jaaa gut lass ma kennlern :)) |
Zitat:
Sie sprach nicht von dir oder steht bei dir im Profil so etwas ?! |
Zitat:
|
Zitat:
gib mal nummer isch ruf disch an |
Versuche es doch eınfach mıt der Luxusversıon von vaybee.
eCift.de (Betreiber: einer der VB Gründer) kostet zwar teures Geld (hast du ja), aber dafür kannst du deine Wunschliste mit Preisschild angeben :) Jedenfalls, gibt es tatsächlich Frauen dort, die ihr Einkommen mit reinschreiben (krasse Welt :)). |
@AnanıMus
Gut dass du hier bist. İch hettda ne Frache: Meinst du ein Nachtarbeiter könnte eine Frau für sich gewinnen, die etwa 2.500-3.500,- Netto nach Hause bringt? Und was ist das wohl ein Gefühl, wenn andere dutzend' von Männern ihr Anonymous-Blumen senden, während man sich selbst das nicht leisten könnte? :) Oups, ich meinte ein Mann dutzende Blumen sendet; nicht dutzende Männer eine ungekannte Blume :D |
Zitat:
müsst ihr denn gleich die mütter mit in eure streitereien ziehen? kadinlara saygi göstermeyi ögrenin!!! |
Zitat:
|
Zitat:
AnanıMus ist keine Beleidigung, weil es meiner Meinung nach nur Mus von seiner Mutter gab> Zuviel "weich" mit wenig Inhalt im Denken → Das Produkt schreibt sich ja selber falsch :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |