![]() |
Zitat:
@arkadaslar sevsenizde sevmesenizde. ayni fikirde olsanizda olmasanizda hakaret ve küfür gerektiren seviyeyi düsüren bir neden yoktur. bunlar karsisinda zorlaniyorsaniz terbiye bilinciniz daha gelismemistir. |
Zitat:
|
Na sowas aber auch, dass er nicht von alleine darauf kommt, bricht ihm aber nicht nur einen Zacken von seiner Krone der Bildung und seines tiefgründigen Wissens :D
Wobei ich mich frage, wie gebildet ein VWL'ler überhaut sein kann? :D Zitat:
|
Zitat:
soo konu kapanmisdir benim icin |
Oh mein Gott, dass ist jetzt bestimmt 5 oder 6 Jahre her das ich mich auf Vaybee eingeloggt habe :-O
zum Thema, da muss ich tatlibela recht geben. Mich kotzt das Thema auch an wenn man direkt verallgemeinert ohne Hintergrundwissen. Dann gibt es noch die Sorte von Menschen (Muslime) die wegen der aktuellen Geschehnisse am Gaza Streifen direkt alle Juden beleidigen und sogar den Tod wünschen. Das ist genau so bedeppert wie dieses Thema wo ein Lokalbetreiber eine ganze Gruppe von Deutschen in ihrem eigenen Land quasi isoliert :D hahaha Dann lese ich hier Kommentare wie "DU HÄSSLICHE NAZI KOMMENTAR VERTEIDIGERIN!" Gülme krizine girdim resmen :)) So ein Forum tut mal nach so langer Zeit echt gut um sich zu amüsieren. Facebook wird hingegen zu ernst und zu blöd mit den ganzen Gruppierungen. Hier hast du alles dabei :D |
RAS22mlk
niye kaybulun brooo ?
daha Melone "halbieren" edicektik :) |
Zitat:
|
Zitat:
Karpuz u ben kesmedim ! dönelim konuya :p |
Zitat:
Her mit dem Karpuz :D |
So Imo, sen karpuzu buzdolabina koy, sogsun, wir treffen uns dann nachher zum Essen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |