![]() |
Als Sarrazin-Debatte war, war es der Michel Friedman, der die Moslems gegen Sarrazin super verteidigt hat. Schlafen und Einbildung können so schömn sein.
Zitat:
|
Zitat:
Wer nicht will , dass hier alles links und rechts anfängt zu brennen , der rückt von diesem Gedanken ab , so einfach . Ich bin hier geboren und aufgewachsen , ich muss mich doch nicht rechtfertigen dafür |
Zitat:
Und wenn ich mir deine Beiträge hier über den Islam ansehen, finde ich dich sehr lächerlich dass du noch behauptest muslima zu sein. Hasst etwas bis aufs blut und praktizierst es selber. Benek so hat doch was mit sado maso zu tun. Sag am besten dass du keine Muslima bist, dann bist du wenugstens ehrlich. Ich habe dass gefühl dass du in dortmund so eine bist die vor den gläubigen immer sehr höflich und nett tut, und hier dein wahres gesicht zeigt. Benek, solche leute wie du kotzen mich echt an. |
Ja, ja, jetzt sehen wir Dich Chinesen, der in Arabisch sich Sendungen anschaut.
Du kannst keine Beispiele und Quellen präsentieren. Nützt auch nichts, wenn Du persönlich wirst. Zitat:
|
Zitat:
Benek sorry du scheinst echt nicht die hellste zu sein! Thilo Sarazin hat nichts mit Religion zu tun der ist ein Nationalist. Der hasst dich auch, nur mal so erwähnen! Und mal überlegt was Friedmann davon hatte dass er Muslime vertreidigt?! Glaubst du nicht dass Sarazin auch was gegen Juden haben könnte?! Benek bei soviel Blödheit bekomme ich langsam so ein ziehen im Kopf dass bei mir wieder den Asi Modus hochfahren lässt. Und ich habe hier jemand versprochen nett zu sein. Also mache es mir bitte nicht so schwer, mein versprechen zu halten! |
Zitat:
Du bist so dämlich dass sie die Nacht schämt schwarz zu sein, weisst du dass?! Ich schicke dir hier artikel und du bist einfach zu blöd diese zu lesen und willst sie nicht lesen?! Was ist eigentlich dein Problem? Geht dein Mann fremd mit einer die Kopftuch trägt oder was?! Soviel dämmlichkeit muss doch einen Grund haben!° |
Ist ja toll, dass Du das alles, was Du unten schreibst, verstanden hast. Möchtest eine Medaille dafür?
Ihr könnt es nicht annehmen, dass ein Jude die Moslems verteidigt hat? Nur weil er ein Jude ist? Das ist schwach. http://www.youtube.com/watch?v=68d7poplbSQ http://www.youtube.com/watch?v=y73KRwW3glw Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt geh mir nicht mehr auf den Sack! |
Jetzt tust Du auch noch, als würde ich Dir in die erstellten Themen springen.
Geh mir Du aus dem Weg. Und spring nicht auf die Themen an, die ich schreibe. ich atte von Anfang an nichts mit Deinen Themen zu tun. Du bist wie eine eklige Schmeißfliege. Pack Dich mal an Deiner eigenen Nase. Zitat:
|
Zitat:
benek du bist so hohl, du schwimmst sogar in Milch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |