Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Wie Migranten-Abgeordnete fertig gemacht werden (http://localhost/forum/showthread.php?t=10256)

30.06.2013 11:24

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2067980)
der Osten den Kurden ..
(das ist seit 20 Jahren meine Philosophie )

Ok Osten den Kurden..... kein problem, wie stellst du dir dass Leben dann so vor.... wie stellst du dir kurdisches Leben vor?

Was meinst du wäre besser für die Kurden und was wäre besser für die Türken. Wenn du dir seit 20 Jahren gedanken darüber gemacht hast, musst du es mir ja genau mitteilen können.

30.06.2013 11:26

Neue Männer braucht das Land!

http://www.tape.tv/musikvideos/LOVE-...aucht-das-Land

Imogdi 30.06.2013 11:30

Hand aufs Herz Türken ..
sogar Mustafa Kemal hat sie verarscht
wir sollten endlich mal ne Strichlinie ziehen ...
das will auch AKP

Imogdi 30.06.2013 12:11

sind wir die Loser ?

Imogdi 30.06.2013 12:15

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2067987)
sind wir die Loser ?

sieht fast so aus ...amk

ok

Imogdi 30.06.2013 12:22

türk Milleti ..ich ich bin sowas von enttäuscht von euch

30.06.2013 16:40

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2067967)
xAurumx ...
ich meinte alle Identitäten ablegen ...
ben sadece INSANIM
demek istedim ..

Ich weiss doch wie du das meinst. Ich denke genauso.

30.06.2013 16:45

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2067980)
der Osten den Kurden ..
(das ist seit 20 Jahren meine Philosophie )

Die kriegen doch keine zivilisierte gesellschaft zustande. Es ist nicht so, dass alle kurden plötzlich dorthin ziehen würden. Die sind eh überall verstreut und sind immer doch irgendwie verwandt mit den türken, es ist alles ein gemischtes volk teilweise. Man kann kein entweder oder machen. Eigentlich müssten einige lernen miteinander zu leben und nicht gegeben. Sie grenzen sich doch selber aus, so wie es die türken hier machen. Ich weiss natürlich nicht wie dort von den behörden behandelt werden ob sie benachteiligt werden, aber hier kann das auch passieren.

30.06.2013 16:46

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2067974)
Dass machen nicht nur Türken, sondern auch Kurden und Araber, oder vielleicht auch noch andere Nationen.

Letztes Jahr war ne PKK Demo in Bochum, die rennen durch Bochum, schreien Parolen, wie :
"Deutsche Panzer raus aus Kurdistan!", oder " Deusche Soldaten bringen Kurden um!"

Ich denke mir dann so: Arschloch, was machste hier dann überhaupt, rennst durch ein Land dass dich aufgenommen hat, dir ein Leben ermöglicht und dann sowas!

Oder ein Araber, kommt irgendwo aus der Wüste hat grade mal die Grundschule hinter sich gebracht. Kriegt ne Ausbildungsstelle zum KFZ-Servicetechniker angeboten. Macht es nicht weil er lieber Informatiker werden will. Beschwert sich dass Deutschland sooooooo scheiße ist und alle Deutschen jaaaa solche Rassisten sind! Ich sage dann mal so..... Fick dich und geh in dein Land, da kriegste nen schleier umgehängt und darfst in nem Arabischen Puss die Bauchtänzerin machen!

Ich vertrete die Meinung und dazu stehe ich. Solange wie ich in einem Land lebe und wo ich eventuel Nutzniesser also von der Wohltätigkeit abhängigkeit bin. Halte ich entweder die Klappe oder ich gehe Weg.

Wie war das nochmal mit der freien Meinung und toleranz, und das jeder dort leben kann wo er will. Wenn du das sagst, ist das ok?

01.07.2013 08:32

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2068004)
Wie war das nochmal mit der freien Meinung und toleranz, und das jeder dort leben kann wo er will. Wenn du das sagst, ist das ok?

Du hast den Kontext nicht verstanden.

Wenn ich "freiwillig" in einem Land lebe, stimme ich Automatisch, deren Handeln, Gesetzen und Bräuchen zu. Passt mir etwas nicht und es lässt sich nicht verändern, verlasse ich dieses Land und gehe dorthin wo ich mich wohler Fühle.

Wo ist dass denn nicht Demokratisch.

Aber wenn ich Leute sehe, die pausenlos am Meckern über ein Land sind, aber dennoch in diesem Land bleiben, wobei sie noch eine atraktive allternative haben. In dem Fall die Türkei, dessen Landessprache sie mehr oder weniger gut beherrschen, ein Land dass wirtschaftlich im aufschwung ist.

Also kurz gesagt dieses Leute können sich auch in der Türkei eine Existens aufbauen.

Warum bleiben diese Menschen also in Deutschland und sind nur am Meckern?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.