![]() |
so wie du dich anstellst... o.T.
ohne Text
|
ich hmmmm...
um es so auszudrücken zähl ich zu denen die au alles ins gesicht sagt und wenn es mal ein thema unter männern gibt und ich steh daneben und hab kein plan dann lass ich mir das erklären ich will meine eigenen erfahrungen sammeln!!! und das tue ich auch : ))))
|
Für Henry..
Du verstehst den bestimmt als einziger. :o)
"Du Vati, sieh mal, warum läßt denn der Hund da seine Zunge raushängen?" "Ich weiß auch nicht. Vielleicht ist ihm der Kopf zu kurz." :o) |
Die Männer werden grinsen wie ein...
Honigkuchenpferd. :o)
Drei hungernde Männer kommen an ein Frauenkloster. Eine Fau öffnet und sagt: "Wenn ihr hier rein wollt, dann müsst ihr euer bestes Stück abgeben." Alle drei sagen nein. Eine Woche später sagt der Erste: "Es geht nicht mehr! Ich muss darein." Er geht hinein und kurz darauf hört man einen Schrei. Nach zwei Wochen sagt der zweite Mann: "Ich halts nicht mehr aus. Ich gehe da rein." Er geht rein und man hört einen Schrei. Wieder eine Woche später hälts auch der Dritte nicht mehr aus und geht hinein. Eine Frau empfängt ihn und meint: "Du musst dein bestes Stück abgeben. Der Erste war Schreiner, ihm wurde es abgesägt. Der Zweite war Friseur, ihm wurde es abgeschnitten. Was hast du für einen Beruf?" Da fängt der Mann an zu lachen und meint: "Ich bin Bonbonverkäufer. Dann lutschen sie mal schön!" :o) Schaun wir mal, wieviele im Anschluss Bobonverkäufer als Beruf im GB stehen haben ;o) |
Auf Bauch oder ins Gesicht?
Der Mann kommt völlig besoffen nach Hause und ist total notgeil. Seine Frau läßt ihn nach einigem Gemecker aber doch ran. Mittendrin sagt er: "Schatz mir kommts gleich, wo willstes hinhaben - aufn Bauch oder ins Gesicht"
Sie: "Jetzt hör aber auf, erst kommst Du besoffen nach Hause und jetzt noch so ne Schweinerei! Mach fertig, ich will schlafen." Er: "Nee wirklich, wohin, Bauch oder Gesicht?" Sie: "Na gut, meinetwegen... Gesicht" Er: BUUUÄÄÄRRRRCH :o)) |
gidiklada gülim
____
|
Als Cunnilingus-Genießerin und...
...Fellatio-Expertin kannst Du deinen Kalauer besser beantworten. :-)
Aber mach" vorher deinen Mund frei...denn, wie heißt es so schön: Auch ConnyLingus ist für einen Mund voll Einweiß...sorry, ich weiß, geschmacklich mag man vielleicht über den proteinhaltigen, männlichen Ausstoß diskutieren können, aber leider war Malibu-Ananas für den shaker gerade aus! :-)) |
sag schnell, sag schnell...
auf den Bauch oder ins Gesicht?
:o)) |
Anscheinend ist dir das auch passiert...
sonst hättest du schon drüber lachen können. Na ja mit Kotze im Gesicht vergeht einem wirklich das Lachen.
Wo soll ich dich denn kitzeln? Worauf stehst Du denn so? Arsena.. wir haben ein neues Opfer für unsere frisch entdeckten Vorlieben. :o) |
Wie hättest Du"s den gerne, Conny?! ;-))
ohne Text
|
Heute mal auf die..
Füße, die lassen sich schneller waschen. :o)
|
Da sieht MANN mal,...
...daß Du anscheinend davon doch nicht so viel Ahnung hast, wie Du so tust! ;-))
Denn, die Füße von Eiweiß zu reinigen bedarf es einer gründlicheren und zeitaufwendiger Reinigung als Gesicht oder Bauch! Hehe...schließlich muß frau auch gründlich zwischen den Zehen reinigen! :-)) |
Vonwegen...
das "Gesöff" soll auch gut zur Hornhautaufweichung dienen. Immer schön auf die Füße...
Habt Ihr das als Kind nicht schon so geübt? Zur Not mal in Socken?!.. ;o) |
Im Gegensatz zu dir, habe ich keine...
...Hornhaut oder Hühneraugen zwischen und/oder auf den Zehen...meine Güte wie müßen bloß deine Krähenfüße ausschauen. :-))
Sag" mal, ich will net wissen was passiert, wenn dir vor die Füße kotzt? Machst Du daraus etwa Fango-Schlamm-Packungen? Hehe... |
Die 3 Lügen eines Mannes...
Die 3 Lügen eines Mannes:
Ja, ich liebe Dich Schatzi. Ja, die Alimente habe ich gestern überwiesen. Nein, blas ruhig weiter, ich spritze dir nicht in den Mund!!! |
...
Gepflegter Penis, BJ.79; 1.Hand, unfallfrei, alle Extras, nur Langstrecke, viel Anal, kein Bordell, nur in gepflegter Muschi bewegt, in liebevolle Hände abzugeben!
P.S.: Gebe zu am Tacho und am Baujahr wurde etwas manipuliert...nur ein wenig! :-)) |
Frauen leiden an "Geschmacksverirrung"
Geht ein Mann in die Apotheke und fragt: "Haben Sie nicht mal andere Kondome - immer die gleichen, das ist doch langweilig."
"Na klar", sagt der Apotheker "ich habe hier ein brandneues Sortiment mit Geschmack - Apfel, Banane, Birne..." Der Mann kauft die Kondome und geht nach Hause. Am Abend will die Frau die Kondome gleich ausprobieren. "Hmmm", sagt sie, "das hier schmeckt nach Gorgonzola." "Interessant -" sagt er, "ich habe doch noch gar keines an..." :o) |
Nix neues...muaaahahaaa...*iiigitt*
|
Hmm, lecka
Ich mag Gorgonzola am liebsten mit Spinat und freue mich jedes Mal auf den Blubb. :-)
|
Ähm...nix dagegen..jedem das Seine...
...aber neu ist mir, daß Du schwul und auch noch auf Gorgonzola-Schwänze stehst! Jeder halt wie er es mag...na dann - einen gesegneten Appetit, DrSpiele! Hehe...
|
Also Schatzi, jetzt sag mir mal erst..
Wo du deine Krähenfüße hast. :o)
Und die Kotze ist gut gegen Cellulites. Bio-Wellnes :o) |
...das willst Du gar nicht wissen! ;-))
Aber jetzt wo Du mir den Tip gegeben hast, versuche ich doch mal dieses "Bio-Wellnes" ...hehe!
P.S.: Herzilein, Du bist ja echt eine wahre Fundgrube hinsichlich Cellulite...hm, sprichst Du aus eigener Selbsterfahrung?! :-) |
Politisch korrekt gefickt
Wie bumsen die Grünen?
Ökologisch und alternativ: Ohne zu spritzen! |
Apropo Kondomo...
Ein Mann möchte sich beim Fernsehen als Nachrichtensprecher bewerben. Das Vorsprechen klappt auch wunderbar. Aber dem Personalchef ist das dauernde Zwinkern des rechten Auges nicht entgangen, also sagt er: "Wir würden Sie ja sofort nehmen, aber Ihr dauerndes Augenzwinkern können wir unseren Zuschauern leider nicht zumuten!"
Da meint der Mann: "Kein Problem, ich nehme vor der Sendung eine Aspirin und alles ist O.K.!" "Na gut, da Ihre sonstigen Qualifikationen so hervorragend sind, probieren wir es gleich heute abend." Am Abend sitzt der Mann nun vor seinem Nachrichtentisch, da kommt die Durchsage: "Noch 15 Minuten!". Der Mann holt schnell seinen Rucksack raus und sucht seine Aspirin, dabei befördert er Unmengen an Kondomen ans Tageslicht. Doch schließlich findet er die Tabletten und alles klappt hervorragend. Danach muß er natürlich wieder zum Personalchef, der ihn erst einmal lobt, aber dann noch fragt, wo er denn die ganzen Kondome her hätte. Darauf der Mann:" Na gehen sie mal mit einem so zwinkernden Auge in die Apotheke und verlangen Aspirin!" |
o.T.
nihahahahahahahahahaha
igrenc kotz kotz |
der hier ist auch gut...oder?
Eine junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie im vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn?" fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, daß der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muß. Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine !". Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - Ihrem Darm entweicht ein äußerst übelriechender Wind! Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst du gehen?". Darauf er: "Wenn du meinst, daß ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!"
|
teyzeeee olduuuummm! o.T.
ohne Text
|
Tebriklerrrrrrrrrrrrrr o.T.
ohne Text
|
dankööööööööö... o.T.
ohne Text
|
Das erste Mal
und das bei einer Hure..
Na Männer´s erzählt mal!! Habe ganz aktuell von jmd. mitbekommen, dass es Gruppen gibt, die Ihre KOllegas zu den Huren bringen, wenn es soweit ist!! Wie weit habt Ihr damit Erfahrung gemacht ? |
;-)
Hab VERBOT bekommen !!
Kurz erklärt : Freund meinte 3 er OK aber nur wenn er dabei sein darf ;-) und ich Ihn danach noch am Leben lassen heheheheeeeeeeee *LACH* |
oder eher deine ????
Na Henry rück raus mit der Wahrheit...
|
bitte, bitte ;-) Das 1 Mal ?
wobei ist uninteressant wie oft schon ;-) Wenn ich soo bei dem 8 Mal mich immer noch RIESIG über den Nachwuchs einer meiner Schwestern freuen konnte...
Nach ner Zeit ist es aber Ratsamer ( für Neffen und Nichten Ausgaben abdecken ) Fond´s anzulegen *lach* |
bitte, bitte ;-) Das 1 Mal ?
wobei ist uninteressant wie oft schon ;-) Wenn ich soo bei dem 8 Mal mich immer noch RIESIG über den Nachwuchs einer meiner Schwestern freuen konnte...
Nach ner Zeit ist es aber Ratsamer ( für Neffen und Nichten Ausgaben abdecken ) Fond´s anzulegen *lach* |
Wir hatten mal damals einen...
...kollegen im freundeskreis, der hatte bis zum Alter von 21 nie auch nur eine frau geküsst. naja, so langsam wurde er zum gespött der jungs, bis ihm einer eingredet hatte, dass er dann "mann" sei, wenn er es mit einer frau macht. und da entjungferungen in bordells gang und gebe waren und zur "tradition" bei den türken gehörte, simma mit 10 mann hingefahren.
der kollege hatte panische angst zu einer der rubensdamen zu gehen. er hat fast ne halbe packung kippen geraucht und sich ständig den schweiß angewischt. irgendwann, weil der die schnauze voll hatte wegen dem großen gelächter über ihn isser eingegangen und kam mit nem riesen smilen raus. Er war wieder "MANN" und konnte in den Spiegel schauen!:-) Ein anderer Kollege hat an diesem tag eine ehemalige klassenkameradin dort angetroffen, aber nen massenrabatt gabs nicht!*g* |
also doch was Wahres dran...
Ihr habt in der zwischen Zeit Tee mit den Damen dort getrunken oder wie ?
;-) |
na klar...
...jeder hatte seinen minihocker dabei und sein tavlaspiel. :-)
|
hehe
Ich habe vor Jahren während meines Istanbul Aufenthalts ne Sendung gesehen.. Da hatte ich nur mitbekommen wie ne Masse Männer, sich schubsten um an die Schaufenster zu kommen..
ich dachte da gings um Arbeit und fing schon an die TR schlecht zu machen, als einer meiner bekannten laut lachend sagte: Kizim bunlar birbirlerini Is icin mi iterler bea !! Hm dann um Brot oder wie ?? Er lachte noch lauter Hayir kuzum Et icin ! Ich wie Fleisch ? Ich denke das ist so teuer ?? da sagte er : Tazesi pahallidir ama kokmusa cok verilmez .. Naja es war ein Puff der wohl bekannter ist, Die Huren saßen da... Schaufensterprinzip ähnlich St. Pauli |
hahahaha.....
....da fällt mir auch was zu ein. einmal so n türke, um mitte 50 bis 60 geht an ner nutte vorbei und sagt:"hey kileine wollen wir hochhhgeyen?"
Die Nutte, so um die 20:" hau ab opa, du kriegst doch keinen mehr hoch!" Der Opa voll erzürnt:" WASSSS?! Opa alt aber SO Ayne SChiwanzzzz!" Dabei zeigte er so ca. eine Größe von 25 cm. hahahahahahaha So! Wish you an niye weekend! Mein Abschlusswort:" Opa So eineeeee SChiwanssssss!" :-) |
*coolaaaaaaaaopaaaaa*
:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |